Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Ich bin der Meinung, dass er vertretbar ist. Die erste Gelbe hat er wegen Kritik bekommen, nachdem das Foul schon selbst ziemlich hart war. Und beim zweiten hat er vielleicht evtl. den Ball gespielt, aber zuerst Beric erwischt und kommt dabei mit vollem Risiko von hinten. In England wäre es vielleicht nur ein Foul gewesen (wenn überhaupt), aber in fast jedem anderen europäischen Land gibt es da auch gerne Gelb. War dann halt die Zweite. Skandal ist es sicher keiner.

Allein für die Blödheit mit Gelb in der gegnerischen Hälfte von hinten so zu attackieren ist Gelb-Rot gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein für die Blödheit mit Gelb in der gegnerischen Hälfte von hinten so zu attackieren ist Gelb-Rot gerechtfertigt.

Absolut, ich glaub deshalb hat ihn Soriano auch geschimpft als er sich dann auch noch beschwert hat.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sekunden vor dem zuspiel auf Beric hab ich noch "mach die flanke deines lebens Flo" richtung fernseher gebrüllt! :lol::lol::lol:

Ah, du warst des! Hatte schon so einen Verdacht. :D

Beric = Jelavic 2.0

:yes:

kann jemand was zur Leistung von Grahovac sagen? wie hat er sich getan. konnte das Spiel leider nicht sehen!

Weitestgehend unsichtbar. Was aber gar nicht negativ sein muss heute. Hat brav zugemacht und die Ordnung gehalten. Das ein oder andere unnötige Foul hätt ungut ausgehen können.

Hofmann auf der rechten Seite mit vielen Freiheiten ala Pacult übrigens mindestens eine Klasse stärke als sonst......

Immer wieder beeindruckend, wie wohl er sich dort fühlt. Heute hat Pavelic aber auch gut zugearbeitet.

Gebe JN keine schuld am Tor,trotzdem hält er derzeit keine "unhaltbaren" oder schwierige.

Freistoß von Soriano warst grad eine rauchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@silva & christo:

dank! war mit 3 freunden im stadion und die meinungen zur roten waren eben sehr geteilt, da war echt nicht die beste sicht hatten. aber gut, dass es gerecht war. das geraunze der dosen fans ist so schon schlimm genug und wäre sonst noch unerträglicher gewesen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im allgemeinen Jubel über den Sieg darf man aber nicht vergessen, dass es vor allem nach dem Ausschluss nicht mehr gelang so gut nach vorne zu spielen wie am Anfang. Man hat dann die Salzburger trotz Überzahl ins Spiel zurück kommen lassen. Aber gegen den Gegner ist das natürlich trotz einem Mann mehr nie eine leichte Arbeit.

Bin auch auf narya gespannt, der vor dem Spiel die Aufstellung als dumm bzw. feig bezeichnet hat. Feig war man sicherlich nicht und dumm war es anscheinend auch nicht.

1. Meine Einschätzung war falsch. Wir haben mit den drei zentralen Akteuren gut dagegen spielen können. Besser als ich es erwartet habe.

2. Man muss das jetzt auch nicht überbewerten, wie ich meine. Im Gegenteil fand ich gerade das Festhalten an den drei defensiv Orientierten nach dem Platzverweis unnötig. Und wie diese Taktik mit der vollständigen (und spielerisch herausragenden) Dosen-IV verlaufen wäre, steht ebenfalls in den Sternen.

Aber ja, unterm Strich gestehe ich meinen Irrtum ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Sei nicht so streng !

Die jubeln einem Produkt zu wo Spieler wie hin- und her geschoben werden wie sonst nur Nurzvieh, sind von der Laune eines Zuckerlwasser-Herstellers ausgeliefert und Fußball per se ist ihnen fremd - es zählt ja nur der Erfolg.

Daher brennt natürlich so ein Spiel doppelt & dreifach, gerade gegen einen Verein der den Sport eben nicht nur als Geschäft sieht und echte Fans hat =>

Da nimmt man halt gleich eine Überdosis Zuckerlwasser gegen die Depression und dann kommt sowas raus...

Naja im Grunde hast ja recht aber die Typen gehn mir mittlerweile so auf die Eier. Ich arbeite in dem Bundesland und bin von den Irren täglich umgeben. Da bekommt man dermaßen eine Abneigung gegen RBS das man nicht mehr anders kann als kotzen. Was jetzt nichts gegen Mateschitz ist. Der Mann hat meinen Respekt aber seine Teams (RBS RBL, Red Bull Racing und Torro Rosso) gehn mir ziemlich am Arsch. Vor allem weil diese Gloryhunter mit dem Einstellen der Sponsorings alle wieder verschwinden werden. Das sind Erfolgsfans und keine Sportfans. Und das hat dann am Ende was mit Selbstbewusstsein und Erfolgsgeilheit zu tun. Die würden sogar ein Stinktier anbeten wenns erfolgreich wäre, nur um Teil davon zu sein. Ich bin mir sicher, dass diese Typen alle zur Austria Salzburg gehen würden wenn der Mateschitz morgen den Laden dicht macht. Und dort wieder die größten Fans seit immer zu sein. Weils einfach nur keine schlechten Zeiten ertragen können. Daher bleib ich dabei. Rapid hat Fans, RBS hat Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.