Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB

eig. muss man ihnen den spaß lassen, den kampl werden sie eh nicht mehr beichlern hören in salzburg ;)

Im Gegensatz zu euch können wir uns wieder einen neuen Kampl leisten!Im Sommer wird euch dann Beric oder Kainz dann wieder den Finger in den Ar... stecken und die Flucht ergreifen!So wie alle anderen guten Spieler von euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alle Salzburger sind eingeladen, auch nur eine einzige relevante Fehlentscheidung gegen sie zu nennen. Ich bin gespannt.

aus meiner sicht:

die zwei knappen, aber richtigen abseitsentscheidungen gegen beric sind der beweis für die redbull-schlagseite des schieris.

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

vorallem die Szene mit Ramalho ist mir unbegreiflich wie man da diskutieren kann..

Schiri sagt erm er soll aufpassen und wenn Ramalho dann depperd zurueckredet ist gelb.. und dann noch so unnoetig gratschen .. selbst der Niko Kovac sagt das er vollkommen richtig war Gelb-rot zu zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Ganz entgegen dem Spielverkauf geht aber wieder Rapid in Führung und abermals ist es Beric, der für Rapid trifft. Dass dies in der Nachspielzeit passiert, ist umso bitterer.

jetzt hats mich vom sessel gehaut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

 

Da ist der doppelte Beweis

 

1.) Bullenfans sind grundsätzlich asoziale Hirnwixer und

2.) Red Bull kann sogar Primatenhirne komplett zerstören

Sei nicht so streng !

Die jubeln einem Produkt zu wo Spieler wie hin- und her geschoben werden wie sonst nur Nurzvieh, sind von der Laune eines Zuckerlwasser-Herstellers ausgeliefert und Fußball per se ist ihnen fremd - es zählt ja nur der Erfolg.

Daher brennt natürlich so ein Spiel doppelt & dreifach, gerade gegen einen Verein der den Sport eben nicht nur als Geschäft sieht und echte Fans hat =>

Da nimmt man halt gleich eine Überdosis Zuckerlwasser gegen die Depression und dann kommt sowas raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu euch können wir uns wieder einen neuen Kampl leisten!Im Sommer wird euch dann Beric oder Kainz dann wieder den Finger in den Ar... stecken und die Flucht ergreifen!So wie alle anderen guten Spieler von euch!

ich würde mich nicht damit brüsten, spieler kaufen zu können, weil man einen großen sponsor hat :)

wie wenn man reich auf die Welt kommt und zu einem Mittelständler sagt, "na und, kauf ich mir noch einen bentley, was kaufst du dir nach dem Totalschaden?" :D stolz drauf? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Im Gegensatz zu euch können wir uns wieder einen neuen Kampl leisten!Im Sommer wird euch dann Beric oder Kainz dann wieder den Finger in den Ar... stecken und die Flucht ergreifen!So wie alle anderen guten Spieler von euch!

solange immer wieder 1-2 nachkommen, die euch in der saison darauf einschenken, ist das verkraftbar. beric und kainz wurden u.a. dank euch finanziert, well done.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Fand das Kampl-Interview im Übrigen sehr gut! Vor allem der Schlusssatz "Dann bekommen wir hinten einen rein", brachte das heutige Geschehen auf den Punkt.

Wie es bereits ein Vorredner (vom Stadtrivalen) treffend formuliert hat: Ein Sieg für den Fussball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu euch können wir uns wieder einen neuen Kampl leisten!Im Sommer wird euch dann Beric oder Kainz dann wieder den Finger in den Ar... stecken und die Flucht ergreifen!So wie alle anderen guten Spieler von euch!

Haben beide keine Ausstiegsklauseln und würden den Sommer einen Haufen Geld bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

In Ordnung ist gar nix bei uns !

Wir sind immer noch massiv ineffizient vor dem Tor, fabrizieren (gerade wenn wir gezwungen werden schnell zu spielen) dümmste Fehlpässe und der Cheftrainer ist ingame immer noch der schlechteste der Liga.

Aber zumindest wurde heute gekämpft & der Einsatz hat gestimmt, damit darf man zufrieden sein.

ja das mit der ineffizienz ist das größte problem. einerseits klar, dass eine mannschaft, der in der letzten saison (außer shfg) alle maßgeblichen scorer abhanden gekommen sind, nicht trifft wie am fließband war klar. aber eine echte handschrift unser angriffsspiel betreffend ist nicht erkennbar. man muss beric echt loben. dass er als paradeknipser, als topmann im fünfer in einer mannschaft spielt, die rund um dem strafraum des gegners aufgefädelt steht und nicht weiß, was sie mit der frucht anfangen soll, und damit eine echt arme sau ist. dass er trotzdem schon in seiner 1. rapid saison schon 13 tore geschossen hat, finde ich sensationell!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.