Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Gratulation zu einem Last-Minute-Sieg gegen zehn Salzburger, Platz 4 hinter Aufsteiger Altach und nur noch 9 (neun) Punkten Rückstand auf uns. :busserl:
Muss schon sehr Schmerzen gegen den 5ten zu verlieren als RB-Konsument...
will ich doch gar nicht. ich gönne euch diese positive Abwechslung von dem spielenden Armutszeugnis, das euer Verein geworden ist.
So lieb... Trink in Zukunft weniger Zuckerlwasser, dann funktioniert das Hirn auch wieder besser und die Mama muss nicht so kämpfen wenn sie dich ins Bett bringt !! bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Gratulation zu einem Last-Minute-Sieg gegen zehn Salzburger, Platz 4 hinter Aufsteiger Altach und nur noch 9 (neun) Punkten Rückstand auf uns. :busserl:

einfach mal schön goschn haltn und kevin einen schlecker schenken. vielleicht hat er auch was für dich..also sowas grünes, weißt eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

will ich doch gar nicht. ich gönne euch diese positive Abwechslung von dem spielenden Armutszeugnis, das euer Verein geworden ist.

Ich hoffe das brennen wird noch lange anhalten. Sieh es ein, drei Punkte sind verdient an Rapid gegangen. Je eher du das einsiehst desto besser ist es für uns alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

die gefahr ist halt, dass durch so einen sieg zum ende des jahres alles wieder super leiwand betrachtet wird doch das ist es leider nicht, siehe tabelle...

In Ordnung ist gar nix bei uns !

Wir sind immer noch massiv ineffizient vor dem Tor, fabrizieren (gerade wenn wir gezwungen werden schnell zu spielen) dümmste Fehlpässe und der Cheftrainer ist ingame immer noch der schlechteste der Liga.

Aber zumindest wurde heute gekämpft & der Einsatz hat gestimmt, damit darf man zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

will ich doch gar nicht. ich gönne euch diese positive Abwechslung von dem spielenden Armutszeugnis, das euer Verein geworden ist.

Da ist der doppelte Beweis

1.) Bullenfans sind grundsätzlich asoziale Hirnwixer und

2.) Red Bull kann sogar Primatenhirne komplett zerstören

:finger::finger::finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was hat Kampl denn gesagt? Hab mir eine tschick danach gegönnt :D

Rapid hat keinen Fußball gespielt, nur Gekloppe und Gebolze, hohe Bälle, so macht das keinen Spaß, katastrophale Schiedsrichterleistung, ...

sind nur einige Stichwörter, die mir jetzt in der Schnelle eingefallen sind.

übertrifft sogar beichler. Vielleicht scheint dieses Interview in den nächsten Tagen sowieso irgendwo auf Youtube auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.