Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

eh, absolut, aber mir ist es ziemlich egal. wir sind im Prinzip fix Meister und das Spiel war uns heute so wurscht, dass wir freiwiillig einen Halbinvaliden sein Abschiedsspiel machen hätten lassen, hätte er sich keinen Muskelfaserriss zugezogen. wenn ihr euch an sowas derartig aufgeilen könnt sagt das eh alles über die Situation eures Vereins aus.

:keks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eh, absolut, aber mir ist es ziemlich egal. wir sind im Prinzip fix Meister und das Spiel war uns heute so wurscht, dass wir freiwiillig einen Halbinvaliden sein Abschiedsspiel machen hätten lassen, hätte er sich keinen Muskelfaserriss zugezogen. wenn ihr euch an sowas derartig aufgeilen könnt sagt das eh alles über die Situation eures Vereins aus.

und dass du dich nicht aus dem thread fernhalten kannst, sagt auch einiges über dich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

eh, absolut, aber mir ist es ziemlich egal. wir sind im Prinzip fix Meister und das Spiel war uns heute so wurscht, dass wir freiwiillig einen Halbinvaliden sein Abschiedsspiel machen hätten lassen, hätte er sich keinen Muskelfaserriss zugezogen. wenn ihr euch an sowas derartig aufgeilen könnt sagt das eh alles über die Situation eures Vereins aus.

hat man gemerkt wie wuascht das war. sowohl an den aussagen im vorfeld, als auch an dem torjubel oder der aufstellen für do. gibt sogar in eurem channel ein post, wo ein spieler zitiert wird mir: SO ist wichtiger. aber ja, vollwuascht. und kampl wars auch wuascht, der wollte ja einfach nur tanzen und dann stehn da auf einmal welche rum und bieten sich nicht als partner an. ziemlich garstiger sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. ersten Informationen ist der Schiri mit der Mannschaft des ScheissClubs Rapid bereits unter der Dusche! Auch Ranghohe ÖFB und SPÖ- Mitglieder haben sich zu der GangBang-Party angesagt. Steffi Hoffmann wirds freuen!

ach ihr seid so süß :D sowas macht es nur noch schöner :)

beste ist eh, dass sich daniel kampl über das "gekloppe" aufregt, die salzburger aber mehr ausgeteilt haben.

bitte, wir hatten am Donnerstag ein wichtiges Spiel und waren zwei Drittel des Spiels in Unterzahl, lol.

such dir freunde oder so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin stolz auf unsere Team.

Super begonnen, nach dem Ausschluss etwas den Faden verloren und leider wieder zuviele Topchancen ausgelassen.

Hameter auf beiden seiten schwach gepfiffen,aber keinen wichtigen.

Die besten ( obwohl keiner schwach war) Wydra,Kainz,Beric.

Böse zungen könnten behaupten (weil Zoki meinte er kann von der Tribüne nicht eingreifen) das wir deshalb gewonnen haben ;)

RB spieler Tlw. sehr unsportlich was das raunzen betrifft,denn der Sieg war hochverdient aber unsere chancenauswertung ist nach wie vor schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.