Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

überinsider

Grahovac hat in seinen paar einsatzminuten die drei besten pässe gespielt die ich heuer von einem rapidler gesehen habe.

wie schon gepostet, fûr mich mit Petsos in hälfte zwei der beste.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Er war wirklich ungut geschossen, sehr ähnlich wie der damals von Helsinki gegen uns. Der Ball kommt genau vor ihm auf, auf dem Krautacker kann es natürlich passieren, dass du da blöd ausschaust - alles in allem war es aber kein unhaltbarer Ball.

So ist es. Von "unhaltbar" kann mMn keine Rede sein, ein Rapid-Tormann darf den schon halten. War eine gute Parade - nicht mehr, nicht weniger.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grahovac hat in seinen paar einsatzminuten die drei besten pässe gespielt die ich heuer von einem rapidler gesehen habe.

wie schon gepostet, fûr mich mit Petsos in hälfte zwei der beste.

richtig, an petsos kommt Grahovac trotz wirklich guter Leistung heute nicht vorbei.

Hat mir außerordentlich getaugt und war sehr umtriebig. Guardiolas Post unterschreib ich da dazu.

Zum Salzburger Sicherheitsfanatismus sollte man vl. auch noch was schreiben:

Der Sektorwechsel war mir bisher eigentlich egal, aber mit diesem hat man den Eingangsbereich zu

einem Hochsicherheitstrakt mit automatischen Mini Durchzwäng-Drehtüren (Zwei Eingänge für ~2000 Personen, ~50m Warteschlange knapp 30 min vor Beginn) und komplett überzogenen Kontrollen(Asthmaspray zur Überprüfung beim Supervisor, ungefragtes Greifen in Handtaschen, Diskussionen wegen eines Labellos) gemacht. Zusärtlich ist er mMn ggü. des Anderen massiv unterdimensioniert.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach nur schön am Montag mit einem fetten Grinser in die Arbeit zu gehen. Herrlich mitten unter den Salzburgern das Siegtor zu bejubeln. Herrlich den Konsumenten hinterher beim Rausreden auf den Schiri zuzuhören und hellauf zu lachen.

Das war gestern endlich wieder die Rapid die ich im Herzen trage. Bitte zukünftig wieder mehr davon.

Zur Partie generell: So stell ich mir das ehrlich gesagt vor. Emotional, Zweikampfhärte die diesen Ausdruck verdient (auf beiden Seiten), Chancen, einfach ein lässiges Fussballspiel... Und was ich hier auch noch anmerken möchte: Ein fairer Trainer des Gegners, der dem siegreichen Team zur besseren Leistung gratuliert und sich im Gegensatz zu den Ungustln auf der Tribüne nicht krampfhaft auf irgendetwas rausreden will. Das gefällt und es ist durchaus ein Genuss sich vom Trainer so eines Vereines gratulieren zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.