Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Unglaublich gutes Gefühl so ein Sieg! So macht Rapid Spaß!

Danke auch an die RedBull-Kasperln, allen voran unser aller Fußball-"Experte" lateral :love: , die einem den Sieg mit ihren angepissten Postings noch einmal deutlich verschönern. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ganz wichtiger und verdienter Sieg, ich bin sooooo happy. :) Wer hätte damit gerechnet?

Kainz an der Flanke ein Traum, Beric ein toller Stürmer, und dass schon fast den ganzen Herbst. Die Abgänge wurden toll kompensiert, da muss man Müller wirklich loben. Bin mal gespannt was im Sommer für die beiden für Angebote eintrudeln werden, entweder sie bleiben oder es klingelt gewaltig die Kassa (liebe Dosen Fans).

Schade nur, dass wir soviele Sitzer immer wieder auslassen, gerade gegen so einen Gegner. Die wären schon in der Pause mit 2 Trümmern gut bedient gewesen.Ansonsten spannend von A-Z und die 94 Minute werden auch die Dosen lange nicht vergessen. Die haben sicher mit 3 bis 4 Toren gegen uns gerechnet. Man sieht was ein wenig mehr Körpereinsatz bringt. Das hat beim letzten Heimspiel gegen RB gefehlt.

Ich bin total optimistisch für das Frühjahr. Die Verletzten werden fit sein und ich hoffe inständig, dass Schaub mal sein volles Potential ausschöpft. Dann wird es wohl für die Konkurenz sehr schwer werden...hoffe auch, dass wir das Happel dann mal mit 20.000+ kontinuierlich füllen werden. Außerdem haben wir RB auch schon auswärts hinter uns.

RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beric :love: :love: :love:

Kainz :love: :love:

Jan :love: :love:

Steff :love: :love:

Nana, bei Kainz bitte 1 Herzerl weniger, ein zweites hätte er sich dann verdient wenn er in Hälfte 1 trifft und uns damit das anstrengende Warten auf die 94. erspart. ;)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mir hat auch Pavelic gut gefallen. Defensiv eigentlich recht sattelfest und offensiv immer wieder sehr gut vorne unterwegs. Aber wenn man in Salzburg bestehen will, dann muss man auch mannschaftlich eine gute Leistung haben und keiner darf abfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Im Gegensatz zu euch können wir uns wieder einen neuen Kampl leisten!Im Sommer wird euch dann Beric oder Kainz dann wieder den Finger in den Ar... stecken und die Flucht ergreifen!So wie alle anderen guten Spieler von euch!

davon abgesehen, dass halt echt nix tolles dran is, dass man als marketingaktion eines großen unternehmens viel geld zur verfügung hat, is ein spieler vom format eines kampl, der sich auch noch antut nach ö zu kommen, nicht in jedem friseursalon zu finden. davon mal ganz zu schweigen, dass die wirklich guten spieler in zukunft nach leipzig u nicht nach salzburg transferiert werden. ich würd also mit so großkotzigen aussagen in zukunft eher vorsichtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Bin auch auf narya gespannt, der vor dem Spiel die Aufstellung als dumm bzw. feig bezeichnet hat. Feig war man sicherlich nicht und dumm war es anscheinend auch nicht.

Genau richtig eingestellt würd ich mal sagen. :davinci:

Wobei wir mit Schwab sicherlich noch ein Stück stärker gewesen wären und auch bei den Kopfbällen gefährlicher gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

war im stadion und habs nicht genau gesehn, kann mir wer sagen, ob die gelb rote gerecht war?

Ich bin der Meinung, dass er vertretbar ist. Die erste Gelbe hat er wegen Kritik bekommen, nachdem das Foul schon selbst ziemlich hart war. Und beim zweiten hat er vielleicht evtl. den Ball gespielt, aber zuerst Beric erwischt und kommt dabei mit vollem Risiko von hinten. In England wäre es vielleicht nur ein Foul gewesen (wenn überhaupt), aber in fast jedem anderen europäischen Land gibt es da auch gerne Gelb. War dann halt die Zweite. Skandal ist es sicher keiner. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

davon abgesehen, dass halt echt nix tolles dran is, dass man als marketingaktion eines großen unternehmens viel geld zur verfügung hat, is ein spieler vom format eines kampl, der sich auch noch antut nach ö zu kommen, nicht in jedem friseursalon zu finden. davon mal ganz zu schweigen, dass die wirklich guten spieler in zukunft nach leipzig u nicht nach salzburg transferiert werden. ich würd also mit so großkotzigen aussagen in zukunft eher vorsichtig sein.

-> Ignore-List. ;) Was anderes hilft gegen den GummibärenMax nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

war im stadion und habs nicht genau gesehn, kann mir wer sagen, ob die gelb rote gerecht war?

ja sehe ich schon so. payer hat zwar in der HZ gemeint, es hätte einen Ballkontakt (von Ramlho) gegeben nur den hab ich bis jetzt nicht gesehen. also wenn war der minimal

Außerdem selber schuld, in der gegnerischen Hälfte, im "Niemandsland" so deppert einzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau richtig eingestellt würd ich mal sagen. :davinci:

Wobei wir mit Schwab sicherlich noch ein Stück stärker gewesen wären und auch bei den Kopfbällen gefährlicher gewesen wären.

Der Sieg ist eh wunderbar, dass man aber nix gemerkt hat von wegen 1er mehr usw. sollte vielleicht trotz all der Freude nicht unter den Tisch fallen. Nach dem Ausgleich waren wir zudem der Niederlage näher als dem Sieg.

Die Aufstellung war sicher ok, da waren wirklich einige gute Ideen dahinter, und das Rbs Spiel ist durchaus nicht unüberwindbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.