inotretlop Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 Gibt es eigentlich wem der sich über den Derbysieger freut ? Also ich freue mich schon auf Morgen, wenn ich die Grünen Kollegen häckeln kann..Und nebenbei haben wir wichtige 3 Punkte gemacht, die es gegen Admira zu bestätigen gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 die es gegen Admira zu bestätigen gilt.Das wird wieder fürchterlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 Das wird wieder fürchterlich... Vielleicht auch nicht, die Zeit wäre reif für eine Serie .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 Gibt es eigentlich wem der sich über den Derbysieger freut ? Also ich freue mich schon auf Morgen, wenn ich die Grünen Kollegen häckeln kann..Und nebenbei haben wir wichtige 3 Punkte gemacht, die es gegen Admira zu bestätigen gilt. ich freue mich trotzdem sehe ich keinen grund für euphorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 Die Ust Baggage im Stadion - zum Grausen. wer hat die wieder reingelassen - dachte die sind überall ausgesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 Vielleicht auch nicht, die Zeit wäre reif für eine Serie .. nicht schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 wer hat die wieder reingelassen - dachte die sind überall ausgesperrt? Nur HV bei der Austria, was ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 ich freue mich trotzdem sehe ich keinen grund für euphorie richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 Nur HV bei der Austria, was ich weiß. waren doch jetzt ewig nirgendwo mehr am start!?!??! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 War auf Sky ganz deutlich zu sehen. War eine Frechheit. Was hat er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 wer hat die wieder reingelassen - dachte die sind überall ausgesperrt?Waren zu ca 10. Mit Thor Steinar Pullover und Transparent wie zu schlimmsten Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 Do schau her GB unterbricht die Helga bei seiner Analyse des ersten Gegentores : "Wenn er da rauskommt muss er den Ball auch haben, aus." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 Gibt es eigentlich wem der sich über den Derbysieger freut ? Also ich freue mich schon auf Morgen, wenn ich die Grünen Kollegen häckeln kann..Und nebenbei haben wir wichtige 3 Punkte gemacht, die es gegen Admira zu bestätigen gilt. Hier! Ich habe meine 2-Jährige Tochter mit Austria-Liedern in den Schlaf gesungen . Sie singt so brav mit . In Wahrheit war das heut a ordentliche Watschen für die Grünen. Sie waren (als Favorit!) eigntlich so gut wie nie an einen Punkt drann. Und dass ohne das wir dafür stark spielen haben müssen. Seht es mal so - wir machen uns 2 Tore selbst und gewinnen trotzdem recht locker . Jetzt bitte trotzdem Baumgartner ersetzen (im Winter) und alles wird gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 Vielleicht auch nicht, die Zeit wäre reif für eine Serie .. Wer zu hoffen allein mir fehlt der Glaube. Warum? Siehe die Serie nach RBS Sieg, Extramotivation nach Hartberg/WRN. Eine Bitte an die Spieler Reden ist Silber Schweigen ist Gold. Keine Extramotivationssprüche usw. konzentriert euch auf Fussball und lasst Ergebnisse sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 Do schau her GB unterbricht die Helga bei seiner Analyse des ersten Gegentores : "Wenn er da rauskommt muss er den Ball auch haben, aus." Ja ,und er hat auch recht. Ich kann mich erinnern was mein tormanntrainer zu mir gesagt hat ."wenn du rauskommst, gibt's kein stehen bleiben oder so, der Gegner muss zusammenzucken wenn du rauskommst und net umgekehrt . Und über das 2.Tor gibt's sowieso keine Diskussion,erstens ein klarar fehler vom Lindner und was mich am meisten so aufregt oder ich besser gesagt peinlich finde,so zu tun als wäre man verletzt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts