Recommended Posts

Im ASB-Olymp

so hab ichs ja auch nicht gemeint. aber wenn wo tausende menschen aufeinander treffen, gibts immer reibereien

es gibt aber schichten in der bevölkerung bei denen solche reibereien eher auftreten als bei anderen. die legen es ja schlicht weg drauf an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Schon komisch was so ein Meistertitel (vielleicht) bewirkt! Wir in Graz haben uns noch immer nicht davon erholt. Merkwürdig auch, dass die Austria eine super Cl spielt, aber in der Meisterschaft garnix geht.

Ich glaube da auch Bjelica, der jetzt ja gegen die Spieler nachgetreten hat. Da werden einige wohl das Naserl zu weit oben haben um den Ball noch anständig führen zu können.

Ich frag mich bei all den Cl Einnahmen und Transfererlösen auch, ob wirklich Baumgartner und Damari alles sein sollen was reinvestiert wird. Infrastrukturmaßnahmen sind natürlich begrüßenswert, aber 6-7 mio von 20+ hätte man schon in die Hand nehmen können um sportlich anzugreifen.

Eine gscheite Scouting-ABteilung wärs halt dann brauchst auch nicht ansatzweise so viel reinstecken. Bestes Beispiel ein Kagawa z.B den hätte sich selbst Ried locker leisten können. Parits setzt halt lieber auf seine Star und Friends Kontakte - auch gut.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich kann dieses Geschwaffel von wegen "die Spieler können das System nicht umsetzen" nicht mehr hören.

Wir haben unter Stöger schon situativ gepresst und versucht schnell den Ball wiederzuerobern und da hatten wir auch Spieler die nicht die dynamischsten waren.

Das Pressing funktioniert sehr wohl, wer das nicht sieht sollte mal zum Optiker gehen und sich ne Brille holen.

Unsere Probleme liegen ganz woanders. Wir schaffen es nicht Kapital daraus zu schlagen weil wir zu unkreativ im letzten Drittel sind und wir viel zu oft die falschen Entscheidungen treffen seien es die Laufwege oder die Pässe die wir spielen. Wie es funktionieren kann hat das 0:1 gezeigt, das war ein wunderschön herausgespieltes Tor! Von hinten bis zum Abschluss würde kombiniert und innerhalb von 10-15 Sek abgeschlossen, da haben die Jungs gezeigt das sie es könnten den besser hätte man es nicht herausspielen können!

Ich kann verstehen das viele unzufrieden sind und jetzt Erklärungen suchen warum und weshalb es nicht läuft. Man sollte sich mal einen gewissen Abstand nehmen und versuchen objektiv zu beurteilen und nicht mit Phrasen herumwerfen und meinen es liege am System oder an der Qualität der Spieler die es nicht umsetzen können. Das was wir spielen wollen sind elementare Dinge im modernen Fußball! Wir versuchen uns einen eigenen Stil zu verpassen der die wichtigsten Dinge im heutigen Fussball vereint. Und es braucht halt seine Zeit auch wenn es schwer fällt muss man einfach geduldig bleiben und dem Trainerteam & Mannschaft das vertrauen schenken in Ruhe arbeiten zu können. Es wäre alles um einiges einfacher hätten wir mehr Siege errungen den das beschleunigt den Prozess ungemein wie man bei PS sehen konnte. Ich hoffe am Sonntag wird es wieder so einen Knackpunkt geben wie unter Stöger wo wir uns viel Selbstvertrauen holen können und einiges Wiedergutmachen würden :)

+1

wobei ich anmerken möchte, dass die heurigen punkteverluste fast ausschliesslich durch individuelle dummheit, unfähigkeit, whatever geschehen sind. der ausgleich gestern war ja sinnbildlich. suttner macht 4 fehler hintereinander bis es klingelt - das ist in meinen augen unverzeihlich in unserer situation und wird zurecht bestraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

wobei ich anmerken möchte, dass die heurigen punkteverluste fast ausschliesslich durch individuelle dummheit, unfähigkeit, whatever geschehen sind. der ausgleich gestern war ja sinnbildlich. suttner macht 4 fehler hintereinander bis es klingelt - das ist in meinen augen unverzeihlich in unserer situation und wird zurecht bestraft.

Unglaublich eigentlich wenn man darüber nachdenkt wie viele Spiele wir durch individuelle Fehler aus der Hand gegeben haben,das sind dann Sachen wo du als Trainer einfach machtlos bist. Wenn's läuft wie beim Wac aktuell wird es oft nicht bestraft, wir machen gestern einen und das war der Ausgleich. Und dem Sutti hätte ich am liebsten nach dem Tor eine runtergehaut wenn ich ehrlich bin so sauer war ich auf ihn! Wie er sich bei dem Tor angestellt hat, das war Schülerliga Niveau besser hätte er das Tor nicht vorbereiten können :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

oder einer mit einer Totenkopf Sturmhaube ? oder gar Mani selbst ? oder doch vielleicht Fanordner Joe Fragen über Fragen.

Unschuldig wird fast nie einer zum Handkuss kommen , wenn man Szenenartikel (FC Sachen) trägt muss man damit rechnen in der heutigen Zeit leider.

bearbeitet von Balaclava

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Unschuldig wird fast nie einer zum Handkuss kommen , wenn man Szenenartikel (FC Sachen) trägt muss man damit rechnen in der heutigen Zeit leider.

Ich war nicht dabei, aber laut dieser Meldung waren es 10 Angreifer gegen 3 Grazer. Wäre schon selten dämlich zu dritt zu stänkern, wenn die anderen in deutlicher Überzahl sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich war auch nicht dabei aber wundern würde mich nichts mehr, außerdem nur weil die Zeitung schreibt es waren 10 muss es ja nicht so gewesehn sein wenn wer wirklich was gesehen hat wird er ja bestätigen ob es so war oder nicht , ich hätte davon nichts mitbekommen bei der Heimreise eher vorbildich , auch der Marsch außer paar Böller .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder einer mit einer Totenkopf Sturmhaube ? oder gar Mani selbst ? oder doch vielleicht Fanordner Joe Fragen über Fragen.

Wenn man Szeneartikel trägt, ist man also nicht mehr "unschuldig"? :confused:

Davon abgesehen: Die Szene wird in Graz ihre Sachen wahrscheinlich auch an möglichst viele Leute verkaufen - es sollte wohl jedem "Szenemenschen" klar sein, dass nicht jeder davon auf Konfrontation aus ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Bevor hier jetzt solch eine Tat heruntergespielt wird :facepalm:

Fakt ist, dass ein 16-jähriger im Krankenhaus liegt und es niemals so weit hätte kommen dürfen. Scheiß egal was er trug oder sagte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag