SK Sturm Graz - FK Austria Wien 1:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Und ich hab mich schon gewundert, warum vor dem Maci plötzlich zig Polizisten gestanden sind. Vorfall müsste sich also zugetragen haben, als wir gerade beim Spar waren. Jener Spar übrigens, den die Polizei zwar hermetisch abgeriegelt aber scheinbar vergessen hat, dass man von dem Buchgeschäft auch hinkommt. Göttliche Blicke der Staatsdiener, als wir mit alkoholischen Getränken an ihnen vorbei marschiert sind :love:

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ehrlich? Vor einem Jahr waren da nur zig Ausländerbanden die jedem Drogen anbieten wollten :lol:

^^ vor einem Monat war ich in der Nacht mit meiner Holden spazieren und da war alles voll mit Indie Leuten ^^ bzw Hippies halt :D

Solche Vorfälle muss die "Kurve" unterbinden. Man kann sich als Ultraorientierter nicht nur die Rosinen herauspicken (Pyrotechnik, Anti-SV), sondern es gehört auch die Verantwortung dazu, hier keine Gewaltspirale entstehen zu lassen und den stupiden Hass auf andere einmal aktiv zu verhindern.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

müssen ja auch keine Szenen Leute gewesen sein habe schon genug "normale" gesehen was sich leicht zu so etwas verleiten lassen.

wurscht wem die angehören. volltrotteln vorm herrn sinds. solche aktionen sind durch nichts zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

^^ vor einem Monat war ich in der Nacht mit meiner Holden spazieren und da war alles voll mit Indie Leuten ^^ bzw Hippies halt :D

+1

der chemische redet vom volksgarten. der wahnsinnige hat sich dort glaub ich mal hinglegt oder so... :D

zum thema. verdientes unentschieden.

bearbeitet von anthü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ Aveiro Santos und Ozzy

Ich stimme euch in euren Analysen durchaus zu, will aber noch anmerken, dass, abgesehen vom fehlenden Tempo, die Hauptursache, dass wir nicht zwingend in die Box kommen, auch darin liegt, dass wir den Ball nicht schnell genug in die Tiefe abspielen und die Anspielpartner sich auch zu wenig bewegen bzw. in die Schnittstellen gehen.

Daran muss noch viel gearbeitet werden, das ist aber auch eine Frage der Zeit und der Routine bzw. des Kennenlernens der neuen Mitspieler.

Dann frage ich mich auch, ob uns gestern nicht eher ein Kienast als ein Harrer geholfen hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

@ Aveiro Santos und Ozzy

Ich stimme euch in euren Analysen durchaus zu, will aber noch anmerken, dass, abgesehen vom fehlenden Tempo, die Hauptursache, dass wir nicht zwingend in die Box kommen, auch darin liegt, dass wir den Ball nicht schnell genug in die Tiefe abspielen und die Anspielpartner sich auch zu wenig bewegen bzw. in die Schnittstellen gehen.

Daran muss noch viel gearbeitet werden, das ist aber auch eine Frage der Zeit und der Routine bzw. des Kennenlernens der neuen Mitspieler.

Dann frage ich mich auch, ob uns gestern nicht eher ein Kienast als ein Harrer geholfen hätte?

Kienast wird anscheinend zum Wechsel gezwungen. Oder Kamara ist derzeit besser in Form ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

@ Aveiro Santos und Ozzy

Ich stimme euch in euren Analysen durchaus zu, will aber noch anmerken, dass, abgesehen vom fehlenden Tempo, die Hauptursache, dass wir nicht zwingend in die Box kommen, auch darin liegt, dass wir den Ball nicht schnell genug in die Tiefe abspielen und die Anspielpartner sich auch zu wenig bewegen bzw. in die Schnittstellen gehen.

Daran muss noch viel gearbeitet werden, das ist aber auch eine Frage der Zeit und der Routine bzw. des Kennenlernens der neuen Mitspieler.

Dann frage ich mich auch, ob uns gestern nicht eher ein Kienast als ein Harrer geholfen hätte?

Ich muss gestehen, bis dato bin ich sehr enttäuscht von Harrer. Das schaut größtenteils extrem stümperhaft aus.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Kienast wird anscheinend zum Wechsel gezwungen.

kienast hat bei seiner auswechslung gegen grödig "nicht den mund gehalten" - seitdem war er nicht einmal mehr auf der bank.

imo hätte er uns gegen altach, neustadt oder auch gestern als joker durchaus wichtige dienste erweisen können - auch weil er der einzige stürmer ist, der auch in der luft mehr als einmal im jahr gefahr ausstrahlt.

Ich muss gestehen, bis dato bin ich sehr enttäuscht von Harrer. Das schaut größtenteils extrem stümperhaft aus.....

wobei sich die frage stellt warum gb ihn im mittelfeld zentral bringt. harrer hat weiter vorne sowohl bei den amas, grödig als auch altach wesentlich besser gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Da war eine Meinung dabei für euren IV Shikov! Der war anscheinend sehr angetan! Da bin ich gegenteiliger Ansicht! Warum kauft sich die Austria so einen Oldie, der meiner Meinung bestenfalls Durchschnitt ist, also war das ein Alibitransfer von TP! Und ob dieses System von den Spielern auch tatsächlich angenommen wird, glaube ich auch nicht! Mir gefallen einfach Spieler wie Gorgon, Grünwald und Holland nicht! Holland kann nur einen 6er Spielen und bringt spielerisch auch nichts mit! Schade ist nur, das so ein Super Spieler wie Horwath nicht zum Einsatz kommt, was ist da los? Man hat anscheinend nicht den Mut junge Spieler einzubauen( siehe MURG, der wird an Ried verliehen?!)

von vorne bis hinten nur scheiße in diesem posting. gratuliere!

Oh doch, zum Beispiel Ramsebner und Rotl. Und Horvath, als es um die EC Wurscht ging. Aber Hauptsache "den Mut haben" PS hatte genau den nicht, diesen "Mut". Bezeichnenderweise.

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Das der EC ein muss ist, streitet aber keiner ab. Nur was habt ihr alle mit dem 2 CL Platz?

Wer glaubt jetzt ernsthaft, dass eine österreichische Mannschaft gegen 3-4 platzierten aus Deutschland, Spanien, England, etc...die CL schafft?

über den cl-weg kommst du

1. leichter in die EL

2. gibts mehr kohle

das haben alle mit der cl-quali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Man kann sich als Ultraorientierter nicht nur die Rosinen herauspicken (Pyrotechnik, Anti-SV), sondern es gehört auch die Verantwortung dazu, hier keine Gewaltspirale entstehen zu lassen und den stupiden Hass auf andere einmal aktiv zu verhindern.

dabei sind wir doch "die einzige kurve, die hass predigt" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, bis dato bin ich sehr enttäuscht von Harrer. Das schaut größtenteils extrem stümperhaft aus.....

ist halt auch kacke wenn du dauernd als offensivjoker in einer drucksituation gebracht wirst und nie selbstvertrauen sammeln kannst. prinzipiell glaube ich, dass harrer für dieses system gut ist, besser als kienast. gestern hätten wir einen dreckigen sieg gebraucht, vielleicht eher etwas für den langen. ich finde ihn trotzdem zu teuer für seine rolle, am besten loswerden und einen schnellen jungen für die mitte holen.

oder im notfall auch ronivaldo, der kann wirklich kicken (zumindest in der 1. liga), schaut aber eher nach einem klassischen grödig oder wac transfer aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel in die Tiefe fehlt momentan total bei euch. Anstatt mal einen Steilpass zu spielen wird in die Breite gespielt , so kann nicht viel rauskommen liegt aber auch an Grünwalds katatsrophale Performance. Ich hab das Gefühl der 16er wird ganze Zeit umrundet - ja nicht reinsprinten bzw. reinspielen ! :D

das finde ich zu einfach. hier wird das problem vorwiegend an grünwald festgemacht (der definitiv nicht in hochform spielt), in diesem system müssen aber alle in der lage sein, tief zu spielen.

wenn man sich den letzten pass von holland in den 16er ansieht muss man sich schon fragen, ob man von einem profi nicht mehr konzentration fordern kann, das war eine großchance in überzahl. er hat immer wieder aussetzer in so einer situation, das ist eigentlich nicht akzeptabel.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das finde ich zu einfach. hier wird das problem vorwiegend an grünwald festgemacht (der definitiv nicht in hochform spielt), in diesem system müssen aber alle in der lage sein, tief zu spielen.

Laut mündlicher Überlieferung soll das Spiel in die Tiefe ja eine der Spezialitäten von Leitgeb sein, leider hat er diese bisweilen so wie das übrige Mittelfeldzentrum gut versteckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.