Wulf Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 08:22 joe_rabe schrieb vor 12 Minuten: Ich werde heute seit langer Zeit wieder einmal das P+R Hütteldorf zum Abstellen des PKW nutzen. Und da eine Frage: Es gab doch da den Schmäh, dass man das Parkticket schon gleich beim Ankommen auch mit dem Betrag "entwerten" kann, um nach dem Spiel nicht in der Schlange zu stehen und dann auf die Ausfahrt warten zu müssen... ... meine Frage: Funktioniert das noch, dass ich mein Ticket quasi 2,5 Stunden vor der eigentlichen Ausfahrt schon entwerte? Ich stehe an Spieltagen regelmässig im P+R, bezahle immer direkt bei der Ankunft, kein Problem... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Freitag um 08:24 joe_rabe schrieb vor 12 Minuten: Ich werde heute seit langer Zeit wieder einmal das P+R Hütteldorf zum Abstellen des PKW nutzen. Und da eine Frage: Es gab doch da den Schmäh, dass man das Parkticket schon gleich beim Ankommen auch mit dem Betrag "entwerten" kann, um nach dem Spiel nicht in der Schlange zu stehen und dann auf die Ausfahrt warten zu müssen... ... meine Frage: Funktioniert das noch, dass ich mein Ticket quasi 2,5 Stunden vor der eigentlichen Ausfahrt schon entwerte? Geht Natürlich weil es eine tagespauschale ist, musst als nur schauen 24h nach Einfahrt wieder draußen zu sein. Problem wird eher das reinkommen sein, entweder man versucht es sehr zeitig oder ganz knapp. Oft ist so 15min vor anpfiff wieder offen. Alternativ gibt es weiter dinnen eine Parkgarage mit einen eigenen Rapid Tarif bei spiele. U-Bahn ist halt nach dem Match immer zach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben Freitag um 08:24 joe_rabe schrieb vor 15 Minuten: Ich werde heute seit langer Zeit wieder einmal das P+R Hütteldorf zum Abstellen des PKW nutzen. Und da eine Frage: Es gab doch da den Schmäh, dass man das Parkticket schon gleich beim Ankommen auch mit dem Betrag "entwerten" kann, um nach dem Spiel nicht in der Schlange zu stehen und dann auf die Ausfahrt warten zu müssen... ... meine Frage: Funktioniert das noch, dass ich mein Ticket quasi 2,5 Stunden vor der eigentlichen Ausfahrt schon entwerte? Wennst reinkommst , kann zahlen und den ganzen Tag dort stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Leistungsträger Geschrieben Freitag um 08:28 Danke für eure Antworten... hat sich also in den letzten Jahren eh nix wesentlich verändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben Freitag um 13:28 laut P&R seite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Freitag um 20:12 Den rasen hat man auch wieder hinbekommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Superkicker Geschrieben Freitag um 21:16 Beim Block West ist jetzt eine neue Anzeigetafel, deutlich größer als die alte - und ohne Fehler. Hoffentlich kommt bald auch die andere Seite dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben Samstag um 04:12 Der Rasen schaut wieder gut aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Unser Stadion ist auch bei der Nominierung für die U21 EM dabei. https://www.oefb.at/oefb/News/OeFB-Bewerbungsfrist-U21-EURO-21092026/?fbclid=IwdGRleAUeCpVwZG9mBWZkaWQWUO3IruxgpSLRNrIepEKOUc_qi9CcMGV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkCjY2Mjg1NjgzNzkAAR75gnweIoBNxvT0nr6orgekC2A0crXUfBCYw9aNwtvbFHBwfoWixF-3MRhg5g_aem_wi3PU1GiSYqym14rqy446g 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden szm11 schrieb vor 2 Minuten: Unser Stadion ist auch bei der Nominierung für die U21 EM dabei. https://www.oefb.at/oefb/News/OeFB-Bewerbungsfrist-U21-EURO-21092026/?fbclid=IwdGRleAUeCpVwZG9mBWZkaWQWUO3IruxgpSLRNrIepEKOUc_qi9CcMGV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkCjY2Mjg1NjgzNzkAAR75gnweIoBNxvT0nr6orgekC2A0crXUfBCYw9aNwtvbFHBwfoWixF-3MRhg5g_aem_wi3PU1GiSYqym14rqy446g Kein Klafu und Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden szm11 schrieb vor 4 Minuten: Unser Stadion ist auch bei der Nominierung für die U21 EM dabei. https://www.oefb.at/oefb/News/OeFB-Bewerbungsfrist-U21-EURO-21092026/?fbclid=IwdGRleAUeCpVwZG9mBWZkaWQWUO3IruxgpSLRNrIepEKOUc_qi9CcMGV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkCjY2Mjg1NjgzNzkAAR75gnweIoBNxvT0nr6orgekC2A0crXUfBCYw9aNwtvbFHBwfoWixF-3MRhg5g_aem_wi3PU1GiSYqym14rqy446g Da werden sich die Anrainer vom Hof daneben wieder aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Zitat Für die Bewerbung geht der ÖFB mit folgenden acht Stadien ins Rennen (von Osten nach Westen): Franz-Horr-Stadion (FK Austria Wien), Weststadion (SK Rapid), Stadion St. Pölten (SKN St. Pölten), Donauparkstadion (FC Blau-Weiß Linz), Oberösterreich Arena (LASK), Innviertel Arena (SV Ried), Tivoli Stadion Tirol (FC Wacker Innsbruck, WSG Tirol), Stadion Schnabelholz (SCR Altach). Wer spannend wer das bei uns vom Verein abgesegnet hat. BW gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Zum tagesaktuellen Thema: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/09/gruen-weiss-unterstuetzt-rot-weiss-rot/ gwG 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Boidi schrieb Gerade eben: Da werden sich die Anrainer vom Hof daneben wieder aufregen gabs da nicht eine Grenze ich hab da "Veranstaltungen ab 10.000 Teilnehmer" im Kopf müssen vorher abgesegnet werden, kleinere wären in der Regel in Ordnung bin aber nicht mehr ganz sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: BW gesperrt? sicher. Kann mir nicht denken, daß in Wien Weststadion ohne BW voll würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts