Flo1312 Teamspieler Geschrieben 31. August -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Kann wegen der Statik nicht verbreitert werden. Das war meine ich der Letztstand. Applaus an den Planer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 31. August Flo1312 schrieb Gerade eben: Applaus an den Planer Da gibt es danach noch einige Parteien die ihren Sanktus darauf geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. August -grünweiß- schrieb vor 11 Minuten: Kann wegen der Statik nicht verbreitert werden. Das war meine ich der Letztstand. Dabei wäre es so einfach gewesen. Die Anordung ist ja Herren WC - Stufen - Damen WC Damen WC - Stufen - Herren WC Man hätte nur tauschen müssen also Damen WC - Stufen - Herren WC durchgehend Herren WC - Stufen - Damen WC diese beide Herren WCs Verbinden mit einen ein und einem Ausgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Maschine Geschrieben 31. August Kein Bier mehr, kein Spritzer. Nur mehr Marillenbrand und Travarica und 3/4 der Klogänge erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Superkicker Geschrieben 31. August Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Dabei wäre es so einfach gewesen. Die Anordung ist ja Herren WC - Stufen - Damen WC Damen WC - Stufen - Herren WC Man hätte nur tauschen müssen also Damen WC - Stufen - Herren WC durchgehend Herren WC - Stufen - Damen WC diese beide Herren WCs Verbinden mit einen ein und einem Ausgang Auf der Lords/Lions Seite sind die Herren WCs eh verbunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. August Lapstaden schrieb Gerade eben: Auf der Lords/Lions Seite sind die Herren WCs eh verbunden. Noch besser, Schild mit Ein und Ausgang Raushängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. August Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde: Noch besser, Schild mit Ein und Ausgang Raushängen. Als ob das funktionieren würde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben 31. August Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde: Noch besser, Schild mit Ein und Ausgang Raushängen. Und einen Ordner abstellen, der dann Strafen wegen Missachtung eines Verbotsschilds einhebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. August Boidi schrieb vor 55 Minuten: Als ob das funktionieren würde Na einfach die "Ultras" die am wenigsten laut schreien zum Latrinendienst einteilen! Eine "WinWin" Situation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 31. August Ich weiß nicht, ob das Thema schon war, aber hats nicht geheißen die Keißlergasse wird vor Spielen gesperrt? Da geht man eine Stunde vorher zum Stadion, echt viel los und die Autos fahren in beide Richtungen durch. Man könnte es ja zumindest als Einbahn führen ab Einlass. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 31. August Kitz3006 schrieb vor 11 Minuten: Ich weiß nicht, ob das Thema schon war, aber hats nicht geheißen die Keißlergasse wird vor Spielen gesperrt? Da geht man eine Stunde vorher zum Stadion, echt viel los und die Autos fahren in beide Richtungen durch. Man könnte es ja zumindest als Einbahn führen ab Einlass. vor allem hast dann ungeduldige Spezialisten die ordentlich Gas geben, da sind auch viele Kinder unterwegs, hier muss man zumindest bei Top Spielen eine Lösung finden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August Kitz3006 schrieb vor 41 Minuten: Ich weiß nicht, ob das Thema schon war, aber hats nicht geheißen die Keißlergasse wird vor Spielen gesperrt? Da geht man eine Stunde vorher zum Stadion, echt viel los und die Autos fahren in beide Richtungen durch. Man könnte es ja zumindest als Einbahn führen ab Einlass. Bei einer Mitgliederversammlung/ Hauptversammlunwehats geheißen, das muss noch mit Wiener Linien, Stadt Wien etc. abgeklärt werden. Dann hat einer Mitglied gemeint, mit den Wiener Linien kanns keine Probleme geben, des is ja a Bledsinn. Mehr weiß ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 31. August bronaldo schrieb vor 16 Minuten: Bei einer Mitgliederversammlung/ Hauptversammlunwehats geheißen, das muss noch mit Wiener Linien, Stadt Wien etc. abgeklärt werden. Dann hat einer Mitglied gemeint, mit den Wiener Linien kanns keine Probleme geben, des is ja a Bledsinn. Mehr weiß ich auch nicht. Bilde mir ein es gab zu Saisonstart so eine Aussage. Wiener Linien fahren dort doch nicht meines Wissens? Kann aber auch kein großes Thema sein für den Bus eine Ausnahme zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts