bernado Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 11:30 XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Wo kann man gut mit dem Auto parken 90min vor Spielbeginn? Ich komm immer mit der Ubahn, ich frage für die Gruppe Waldviertler die wir motivieren konnten Ich park meisten im 13. in der Auhofstraße im Bereich vom Wirtshaus Hackinger. Ansonsten kann ich noch Bahnhof Wien Hadersdorf empfehlen wenn sie über Tulln fahren. Könnens gratis parken und fahren 5 Minuten mit der S Bahn. Dort park ich auch öfters mal wenn ich vom Waldviertel komm. HarryDunne schrieb vor 8 Minuten: Bin schon zu Mittag in Wien und es wär nicht nur für die Heimfahrt nach dem Spiel angenehm gleich dort parken zu können. Ok dann sollt das Park and Ride kein Problem sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 13:23 Wo parkt den die Mehrheit von St. Pölten kommend (A1)? Früher wars bei mir der Skaterplatz... ist hier der neue Parkplatz schon fertig bzw. darf man hier noch parken? Oder gibts andere Tipps... z.B. Bahnhof Tullnerbach/Pressbaum oder ähnliches!? Danke euch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben Gestern um 13:25 rauchi1899 schrieb vor 1 Minute: Wo parkt den die Mehrheit von St. Pölten kommend (A1)? Früher wars bei mir der Skaterplatz... ist hier der neue Parkplatz schon fertig bzw. darf man hier noch parken? Oder gibts andere Tipps... z.B. Bahnhof Tullnerbach/Pressbaum oder ähnliches!? Danke euch Skatepark war immer perfekt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts