Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Dürfen sich das Fans der U21 Nation aus Deutschland, Griechenland oder der Slowakei im BW tummeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Dürfen sich das Fans der U21 Nation aus Deutschland, Griechenland oder der Slowakei im BW tummeln? Nur wenn sie mitglied bei Nürnberg, PAO und Ferencvaros sind 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Find ich gut, den zuschlag wird aber wahrscheinlich eh spanien bekommen! Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten: Dürfen sich das Fans der U21 Nation aus Deutschland, Griechenland oder der Slowakei im BW tummeln? Da kommen vielleicht 5-8k zuschauer - es wird sowieso nur die ost geöffnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Boidi schrieb vor 23 Minuten: Da werden sich die Anrainer vom Hof daneben wieder aufregen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Boidi schrieb vor 15 Minuten: Nur wenn sie mitglied bei Nürnberg, PAO und Ferencvaros sind Venedig, Hammarby und 1860 nicht zu vergessen 🥸 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: ich, wenn sich unterm Blockwest einer genau neben mich stellt beim Püscheln… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb vor 10 Minuten: Find ich gut, den zuschlag wird aber wahrscheinlich eh spanien bekommen! Da kommen vielleicht 5-8k zuschauer - es wird sowieso nur die ost geöffnet! Also sollte Österreich dort ein Spiel austragen, wird es fix voll sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Ich find' das gut! Is ein sehr schönes und modernes Stadion... Eitelkeiten sollten da keinen Platz haben! Ich weiß schon, dass ich wenig Gegenliebe erhalten werde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Thierly schrieb vor 14 Minuten: Also sollte Österreich dort ein Spiel austragen, wird es fix voll sein. Also zu den u21 quali spielen kommen vielleicht 1000 leute - klar ist die em was anderes, aber dass da 25k kommen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen (außer man kommt sehr weit) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Flo1312 schrieb vor 31 Minuten: Venedig, Hammarby und 1860 nicht zu vergessen 🥸 Bielefeld!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) orßit schrieb vor 6 Minuten: Also zu den u21 quali spielen kommen vielleicht 1000 leute - klar ist die em was anderes, aber dass da 25k kommen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen (außer man kommt sehr weit) Vergleich die Quali Spiele nicht mit einer Endrunde. 2019 waren es gegen Deutschland in Udine über 5.000 Österreicher im Stadion. Der Zuschauerschnitt der u21 EM lag damals bei 10.000. Würde mich freuen wenn wir den Zuschlag bekommen und Österreich ein Heimspiel in unserem Stadion hat! Wäre auf im Stadion dabei! bearbeitet vor 2 Stunden von szm11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Bielefeld!!!!!! Das gibt's doch gar nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden szm11 schrieb vor 1 Stunde: Unser Stadion ist auch bei der Nominierung für die U21 EM dabei. https://www.oefb.at/oefb/News/OeFB-Bewerbungsfrist-U21-EURO-21092026/?fbclid=IwdGRleAUeCpVwZG9mBWZkaWQWUO3IruxgpSLRNrIepEKOUc_qi9CcMGV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkCjY2Mjg1NjgzNzkAAR75gnweIoBNxvT0nr6orgekC2A0crXUfBCYw9aNwtvbFHBwfoWixF-3MRhg5g_aem_wi3PU1GiSYqym14rqy446g Leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 43 Minuten: Also zu den u21 quali spielen kommen vielleicht 1000 leute - klar ist die em was anderes, aber dass da 25k kommen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen (außer man kommt sehr weit) Unser Stadion wäre das größte von den österreichischen nominierten, ich denke da geht es dann auch Richtung Ko Spiele. Letztes Jahr beim U21 EM Finale in Bratislava, England vs. Deutschland war die Hittn mit 20.000 Zuschauer voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts