parmenides Posting-Pate Geschrieben Gestern um 11:02 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten: https://www.profil.at/gesellschaft/sk-rapid-wien-hier-regiert-die-trickserei/402342165 Der nächste Gossmann. Unser Feund und unser Insider, allein der Wahrheit verpflichtet, und seinen Mutmaßungen. bearbeitet Gestern um 11:03 von parmenides habe übersehen daß es eh der alte schon bekannte Artikel ist. Asche auf mein Haupt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Gestern um 11:02 bronaldo schrieb vor 50 Minuten: Der BW wird mMn nicht für die breite Masse geöffnet, höchsten für Vereinmitglieder oä. Von mir aus häng ich ein Bein für diese Aussage aus dem Fenster. nimm sicherheitshalber das hinkende linke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Gestern um 11:03 havara schrieb vor 6 Minuten: wäre tatsächlich spannend! ohne googlen würde ich meinen, dass es beim bvb wenig bis keine fremdevents in der größe gibt. bei schalke und frankfurt würde ich schätzen, dass bei konzerten die bühne sowieso so steht, dass sie vor dem fanblok steht. problem solved. einzig mailand würde mich interessieren, weil da die bühne mMn quer/auf der längs steht. gibt doch bei all denen länderspiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 11:04 bronaldo schrieb vor 51 Minuten: Der BW wird mMn nicht für die breite Masse geöffnet, höchsten für Vereinmitglieder oä. Von mir aus häng ich ein Bein für diese Aussage aus dem Fenster. lol. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:04 Schwierig zu vergleichen das Ganze. In Deutschland sind es meiner Meinung nach lokale Fans die das Nationalteam supporten. So wie es bei uns ist, ist da ganz bestimmt nicht. Aber ich glaube auch dass die Gruppen der anderen Vereine kein Interesse daran hätten ihren Fetzen im BW aufzuhängen. Der ÖFB soll halt endlich ein Nationalstadion bauen und dann ist das Thema erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Pate Geschrieben Gestern um 11:05 havara schrieb vor 8 Minuten: wäre tatsächlich spannend! ohne googlen würde ich meinen, dass es beim bvb wenig bis keine fremdevents in der größe gibt. bei schalke und frankfurt würde ich schätzen, dass bei konzerten die bühne sowieso so steht, dass sie vor dem fanblok steht. problem solved. einzig mailand würde mich interessieren, weil da die bühne mMn quer/auf der längs steht. In Mailand haben die zwei ja kein eigenes Stadion, von Haus aus. Das unterscheidet das schon von den meisten anderen Clubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 11:06 havara schrieb vor 8 Minuten: wäre tatsächlich spannend! ohne googlen würde ich meinen, dass es beim bvb wenig bis keine fremdevents in der größe gibt. bei schalke und frankfurt würde ich schätzen, dass bei konzerten die bühne sowieso so steht, dass sie vor dem fanblok steht. problem solved. einzig mailand würde mich interessieren, weil da die bühne mMn quer/auf der längs steht. Dann google mal lieber. Bei all diesen Mannschaften finden Länderspiele statt und es ist kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 11:10 37 minutes ago, heinzhuber123 said: Wenn man in Georgien und Rumänien schon solche Massen anziehen konnte, dann würde es wohl eher für Spanien als nächsten Austragungsort sprechen. Unsere Stadien wären ja deutlich kleiner. Bin gespannt, ob man hier freiwillig auf Einnahmen verzichtet. Diese Massen kommen halt hauptsächlich von Georgien (24,4k, 41,8k, 43k und 44,3k) und teilweise Rumänien (21,2k, 14,3k und nur 7,8k beim letzten Gruppenspiel). Die anderen Gruppenspiele hatten nur 1000 bis max 11k, meistens aber max 5-7k, auch die KO-Spiele waren jetzt nicht so besonders besucht (außer Georgien) mit 4-12k, und das Finale mit 18k. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 11:14 Nijate schrieb vor 6 Minuten: Dann google mal lieber. Bei all diesen Mannschaften finden Länderspiele statt und es ist kein Problem. true! an länderspiele hab ich in dem fall überhaupt nicht gedacht, nur an konzerte/tourneen. dann indeed: spannend wer hat die kontakte zwecks nachfrage zur hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 11:16 Was ich nach kurzer recherche fand ist dass e die üblichen verhaltensauffälligen in griechenland und teils italien so ähnliche situationen haben. ob dies aber ein vorbild darstellen sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:22 Lucarelli99 schrieb vor 23 Minuten: https://www.profil.at/gesellschaft/sk-rapid-wien-hier-regiert-die-trickserei/402342165 nach den ersten 2 Zeilen hab ich gleich runter gescrollt und wusste es gibt nur 2 Kapserl die dafür verantwortlich sein können und siehe da einer davon ist der Autor und der Artikel ist somit wertlos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Gestern um 11:23 JR1988 schrieb vor 2 Minuten: Diese Massen kommen halt hauptsächlich von Georgien (24,4k, 41,8k, 43k und 44,3k) und teilweise Rumänien (21,2k, 14,3k und nur 7,8k beim letzten Gruppenspiel). Die anderen Gruppenspiele hatten nur 1000 bis max 11k, meistens aber max 5-7k, auch die KO-Spiele waren jetzt nicht so besonders besucht (außer Georgien) mit 4-12k, und das Finale mit 18k. Bei der letzten EM in der Slowakei ware es wie folgt: <5k: 8 >=5k und <10k: 15 >=10k und <15k: 4 >=15k: 4 Also Wahrscheinlich würde es bei einem x-beliebigen Spiel ausreichen, wenn die Haupttribüne offen ist. Bei Spielen mit Beteiligung von Österreich wäre das aber wohl schnell ein Thema. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:24 pkr1728 schrieb vor 6 Minuten: Was ich nach kurzer recherche fand ist dass e die üblichen verhaltensauffälligen in griechenland und teils italien so ähnliche situationen haben. ob dies aber ein vorbild darstellen sollte? wir sind hier der Trendsetter, die anderen folgen nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:43 pkr1728 schrieb vor einer Stunde: und du hast da insiderinfos? never ever "bewirbt" man sich mit einem "halben" stadion. na gar keine, einfach nur meine Annahme. Wäre seltsam, bei der Nationalmannschaft so ein Tamtam zu machen und dann alle Tore für die U21 zu öffnen. Mir persönlich wäre es e wurscht, ich halt es halt für unwahrscheinlich. Wenn es anders kommt, ist es für mich auch okay. XxKakaduxX schrieb vor 40 Minuten: nimm sicherheitshalber das hinkende linke. das linke Knie ist tatsächlich im oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 11:53 Für die U21 würde aber auch das Stadion der Gemeinde Wien reichen, immerhin gehört es der Stadt und meines Wissens nach wird dort eh kein Fußball gespielt, Fanblock gibt's auch keinen, die szene Zuseher ziehen im Stadion herum wie die Wanderameisen, also, was spricht dagegen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts