pkr1728 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 06:16 AbZock3r schrieb vor 11 Stunden: Sehe keinen rationalen grund, warum das so sein sollte. wie war das mit "In unserem Stadion nur Rapid"? prinzipiell wärs das aufgelegte Finalstadion, bezweifle dass dann so "deals" gemacht werden wie ein leerer block... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Superkicker Geschrieben Gestern um 09:38 pkr1728 schrieb vor 3 Stunden: wie war das mit "In unserem Stadion nur Rapid"? prinzipiell wärs das aufgelegte Finalstadion, bezweifle dass dann so "deals" gemacht werden wie ein leerer block... Also ich gehe definitiv davon aus, dass es das Finalstadion sein wird. Dass man dafür dann auf den Block West verzichten würde, kann ich mir eher nicht vorstellen – aber schauen wir mal. 😄 Wir haben dort auch einen großen Business-Bereich bzw. viele VIP-Plätze und auch für die Medien optimale Bedingungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Pate Geschrieben Gestern um 09:47 Dann will ich hoffen, daß Österreich keinen Zuschlag erhält. Das erspart uns dann das Thema mit den Anrainern und auch ich will niemanden im Block West, der nicht sonst auch dort hingehört. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 09:48 parmenides schrieb Gerade eben: Dann will ich hoffen, daß Österreich keinen Zuschlag erhält. Das erspart uns dann das Thema mit den Anrainern und auch ich will niemanden im Block West, der nicht sonst auch dort hingehört. weststadion nur bei österreich spielen und bw zugang nur mit rapid abo/mitgliedschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:05 parmenides schrieb vor 17 Minuten: Dann will ich hoffen, daß Österreich keinen Zuschlag erhält. Das erspart uns dann das Thema mit den Anrainern und auch ich will niemanden im Block West, der nicht sonst auch dort hingehört. BW wird mit Sicherheit nicht geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 10:08 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: BW wird mit Sicherheit nicht geöffnet. lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:11 Mayusa schrieb vor 3 Minuten: lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster ... Der BW wird mMn nicht für die breite Masse geöffnet, höchsten für Vereinmitglieder oä. Von mir aus häng ich ein Bein für diese Aussage aus dem Fenster. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Superkicker Geschrieben Gestern um 10:14 Hab mir die Zuschauerschnitte der letzten U-21 EMs angesehen. War mir sicher, dass der Schnitt sehr niedrig ist und schon alleine deswegen der Block geschlossen wäre. Hab mich da echt getäuscht. https://www.uefa.com/under21/news/0283-1863c9fc94e8-975cd500087e-1000--u21-euro-smashes-attendance-record 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Pate Geschrieben Gestern um 10:23 bronaldo schrieb vor 9 Minuten: Der BW wird mMn nicht für die breite Masse geöffnet, höchsten für Vereinmitglieder oä. Von mir aus häng ich ein Bein für diese Aussage aus dem Fenster. Als ob sich die UEFA als Veranstalter da wegen irgendwelchen Befindlichkeiten einer Fanszene auch nur irgendetwas drein reden lassen würde. Die verkaufen die Tickets an wen sie wollen, möchte man das nicht, darf man das Stadion halt nicht als Spielort nominieren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 10:26 daheiss schrieb vor 6 Minuten: Hab mir die Zuschauerschnitte der letzten U-21 EMs angesehen. War mir sicher, dass der Schnitt sehr niedrig ist und schon alleine deswegen der Block geschlossen wäre. Hab mich da echt getäuscht. https://www.uefa.com/under21/news/0283-1863c9fc94e8-975cd500087e-1000--u21-euro-smashes-attendance-record Wenn man in Georgien und Rumänien schon solche Massen anziehen konnte, dann würde es wohl eher für Spanien als nächsten Austragungsort sprechen. Unsere Stadien wären ja deutlich kleiner. Bin gespannt, ob man hier freiwillig auf Einnahmen verzichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 10:32 bronaldo schrieb vor 27 Minuten: BW wird mit Sicherheit nicht geöffnet. und du hast da insiderinfos? never ever "bewirbt" man sich mit einem "halben" stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 10:53 ich frag mich immer, wie das andere fangruppen wie die vom bvb, schalke, frankfurt oder in anderen ländern lösen. gibts in mailand, rom etc. auch diese debatten? außerdem bin ich der festen meinung, dass das 90% der rapidfans eigentlich kaum bis wenig interessiert und eine etwaige abstimmung bei einer hv/mv würde wohl klar pro euro ausgehen. rapid muss diesen betrieb halt auch finanzieren und jedes jahr an die 50 mille auftreiben. wenns um befindlichkeiten ginge, dann würde es schwer werden den spielbetrieb in dieser form aufrecht zu erhalten. stichwort große vip, stadionnamen etc. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 10:56 1899fm schrieb vor 1 Minute: ich frag mich immer, wie das andere fangruppen wie die vom bvb, schalke, frankfurt oder in anderen ländern lösen. gibts in mailand, rom etc. auch diese debatten? wäre tatsächlich spannend! ohne googlen würde ich meinen, dass es beim bvb wenig bis keine fremdevents in der größe gibt. bei schalke und frankfurt würde ich schätzen, dass bei konzerten die bühne sowieso so steht, dass sie vor dem fanblok steht. problem solved. einzig mailand würde mich interessieren, weil da die bühne mMn quer/auf der längs steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:57 https://www.profil.at/gesellschaft/sk-rapid-wien-hier-regiert-die-trickserei/402342165 Zitat SK Rapid Wien: Hier regiert die Trickserei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 11:01 havara schrieb vor 4 Minuten: wäre tatsächlich spannend! ohne googlen würde ich meinen, dass es beim bvb wenig bis keine fremdevents in der größe gibt. bei schalke und frankfurt würde ich schätzen, dass bei konzerten die bühne sowieso so steht, dass sie vor dem fanblok steht. problem solved. einzig mailand würde mich interessieren, weil da die bühne mMn quer/auf der längs steht. In Dortmund finden regelmäßig länderspiele statt. WM/EM, alles war dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts