Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 20. März bronaldo schrieb vor 26 Minuten: Was ist die Knipping Taktik? Telefonhörer nicht abheben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März SCR_Simon schrieb vor 5 Minuten: Ich denke man muss sie nicht fix verkleinern. In den wichtigen Spielen ist sie voll, in den anderen Spielen nicht. Dort könnte man die leeren Plätze als normale Public + Sitze verkaufen (exkl Catering halt.) Denk auch, dass man mit etwas Kreativität etwas flexibler sein könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. März SCR_Simon schrieb vor 12 Minuten: Ich denke man muss sie nicht fix verkleinern. In den wichtigen Spielen ist sie voll, in den anderen Spielen nicht. Also wie das restliche Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März sundaydriver schrieb vor 11 Minuten: Also wie das restliche Stadion Hm. Ich denke schon, dass auch gegen Altach und co die Plätze an der Mittellinie Vip-Seitig begehrt wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 21. März (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 12 Stunden: Was ist die Knipping Taktik? bilde mir ein gelesen zu haben, dass knipping kaum jemanden die vip tickets geschenkt hat - und, dass es davor aber schon üblich war, eben einfach um auf die auslastung zu kommen ein voller vip gegen den gak, deutet dann halt wieder auf zweiteres aber wie gesagt, hab dafür leider keine quelle, kann natürlich auch irgendeinen anderen grund gehabt haben (business club veranstaltung in form von der spielverlagerung war ja auch erst, vlt einfach eine aktion?) bearbeitet 21. März von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. März Nach dem gestrigen Besuch im Happel weiß ich wieder wie geil es in Hütteldorf ist...!! Nur Rapid!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März oestl schrieb vor 3 Minuten: Nach dem gestrigen Besuch im Happel weiß ich wieder wie geil es in Hütteldorf ist...!! Nur Rapid!! Das liegt nicht unbedingt an der alten Betonschüssel. Wenn Rapid spielt kann auch das Happel geil sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 21. März oestl schrieb vor 19 Minuten: Nach dem gestrigen Besuch im Happel weiß ich wieder wie geil es in Hütteldorf ist...!! Nur Rapid!! Stieglfahnenwachler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. März Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 28 Minuten: Stieglfahnenwachler + eskalierenden Marek + Bauerndisco...schrecklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 21. März oestl schrieb vor 2 Minuten: + eskalierenden Marek + Bauerndisco...schrecklich! Ich glaub ja ans Gute und geh davon aus, du hast nicht gewachelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. März Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 6 Minuten: Ich glaub ja ans Gute und geh davon aus, du hast nicht gewachelt. konnte mich beherrschen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 21. März Ein Nationalteamspiel und ein Rapid-Spiel sind auch zwei verschiedene Paar Schuhe: zum ersten gehst als Patriot, zum zweiten aus Liebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 21. März Fredl1979 schrieb vor 10 Minuten: Ein Nationalteamspiel und ein Rapid-Spiel sind auch zwei verschiedene Paar Schuhe: zum ersten gehst als Patriot, zum zweiten aus Liebe. Ich hatte ja zu Beginn ARD laufen, also Italien - Deutschland. Allein die italienische Hymne im Stadion ist ein Wahnsinn. Da brüllt jeder mit. Die geht auch richtig ab. Das sind richtige zwei paar Schuhe zur österreichischen Einschlafhymne. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 21. März Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 9 Minuten: Ich hatte ja zu Beginn ARD laufen, also Italien - Deutschland. Allein die italienische Hymne im Stadion ist ein Wahnsinn. Da brüllt jeder mit. Die geht auch richtig ab. Das sind richtige zwei paar Schuhe zur österreichischen Einschlafhymne. Die könnte man schon längst mal erneuern. Wie du schon sagst, alleine im Vergleich zur italienischen Hymne ist das ein Wahnsinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März Fredl1979 schrieb vor 31 Minuten: Ein Nationalteamspiel und ein Rapid-Spiel sind auch zwei verschiedene Paar Schuhe: zum ersten gehst als Patriot, zum zweiten aus Liebe. * Partypatriot * 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts