Flagada094

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

707 Profilaufrufe

Flagada094's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

19

Ansehen in der Community

  1. Flagada094

    Europacup-Reform 2024-2027

    Wäre ja auch komisch wenn dann der theoretische Fall kommt dass 6 Vereine in der CL und dann 1 Verein in EL oder EC kommt ...
  2. Flagada094

    Europacup-Reform 2024-2027

    Die Länder, die den 5. CL-Platz bekommen, "verlieren" aber den EL-Platz, oder? Oder starten von diesen Länder dann 8 Vereine?
  3. Flagada094

    SV Ried - SV Stripfing

    Muskelfaserriss anscheinend, weiß aber nicht wie lange er noch ausfällt
  4. Wo am besten parken bei Eigenanreise für Gästesektor?
  5. Flagada094

    Wintervorbereitung 2023/2024

    Oder hat Reifi gesagt er will ausschließlich für die Profis arbeiten und nicht im Nachwuchs starten? Glaube nicht dass der Verein Ihn "gezwungen" hat dazu ...
  6. Naja, zumindest eine 50:50 Chance für Sturm für ein machbares Los ..
  7. Ist das in Gesprächen oder wo wäre es noch theoretisch möglich? In Liebenau ist ja ausgeschlossen, oder?
  8. Es kann passieren dass es dann auch noch um die Tordifferenz geht, d.h. auch hohe Auswärtssiege wären von Vorteil ..
  9. Flagada094

    Saison 2023/24

    KA welche App das ist, aber ich kann mir nicht vorstellen dass wir "nur" wegen den Pomer-Ausfall das System über den Haufen werfen.. Ich hätte es eher so gesehen (wie gesagt, ohne das Spiel gesehen zu haben): Beganovic - Eza - Grosse Bumberger - Mayer - Seufert - Wolmuth Steurer - Havenaar - Ungar Wendlinger
  10. Flagada094

    Saison 2023/24

    Ich glaube dass ganze sollte man nicht überbewerten. Es wird sicher Gründe gehabt haben warum man gegen RB testen wollte/getestet hat. Vielleicht um Defizite in der Defensive zu erkennen? Was ich mehr interessanter fand, war unser Aufstellung. Sieht so aus, als würde Bumberger der Pomer-Ersatz werden, was ich persönlich für gut befinde (ohne das Spiel gesehen zu haben).
  11. Flagada094

    SKU Amstetten - SV Ried

    Wird das Spiel als Einzelspiel in der ORF TV-Thek mit Kommentator gezeigt oder nur auf Laola?
  12. Flagada094

    SW Bregenz - SV Ried

    Eza bekommt am Mittwoch seine Spielgenehmigung
  13. Flagada094

    Saison 2023/24

    Optimal, jetzt räumen wir das Feld von hinten auf
  14. Flagada094

    Kaderplanung Saison 2023/24

    Das wird der als SVR aber nie erspart bleiben, eine AK einzubauen wenn diese gefordert wird. Und die meisten werden darauf bestehen (logischerweise), egal in welche Richtung es geht - besserer, gleichwertiger oder schlechterer Verein.
  15. Flagada094

    Kaderplanung Saison 2023/24

    Was Madritsch betrifft muss man glaube ich auch seine Seite verstehen, da man nie weiß was die Zukunft bringt (z.B. Trainer baut nicht auf Ihn, Verletzungen, usw.) und daher eine niedrige AK (wie hoch auch immer) Ihm hilft, um im Bedarfsfall vorzeitige aus dem Vertrag zu kommen. Das hat nichts mit angehender SVR-Legende oder sonstiges zu tun mMn. Aber was generell sein Vertrag angeht ist es reine Spekulation solange es keine Aussagen dazu gibt. Zur Spielzeit bei den Amas habe ich iwo in Erinnerung, dass Fiala vor der Saison gesagt hat, dass jeder Jugendspieler min. 60% Spielzeit erhalten soll, egal ob in der 2. oder Regionalliga. Wenn es einfach derzeit nicht reicht um oben ausreichend Spielzeit zu erhalten, macht es durchaus Sinn Ihm bei den Amas einzusetzen.