Black_Green_Viking

Members
  • Gesamte Inhalte

    301
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Black_Green_Viking

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

2.246 Profilaufrufe
  1. https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-2-Liga/13886258/Fussball-2-Liga-Young-Violets-Austria-Wien-SV-Ried-33/14011030/Fitz-trifft-durch-Elfer-Nachschuss-50-Minute/14482860
  2. Das eine Tor mehr hätten wir uns schon verdient. Bitter wäre es halt wenn Kerhe die rote Karte absitzen muss. Hoffe das sie zurück genommen wird. Und schau ma mal was Watens am Sonntag zusammen bringt.
  3. Aber man muss schon sagen, dass wir mit Grül ein gutes Händchen gehabt haben. Kreidl ist dahinten eine Bank die letzten Spiele. Die Ausstrahlung, wie er sich gibt, TOP-Goalie! Ante BAJIC, Mann der Stunde! Der weiß zur Zeit wo er stehen muss. Das ist wieder Mal ein junger der hoffentlich bei Ried so aufblüht wie einst Royer oder Mailinger. Baumgartner hat in Ried gefehlt, seit Jahren Mal wieder einer mit Wissen und Verständnis. So kann's weiter gehen.
  4. https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/18-19/2--liga-journal-wir-koennen--aber-muessen-nicht-aufsteigen/
  5. Find ich auch eine unwürdige Zeit gegenüber den Fans, wurde jetzt sogar noch eine halbe Stunde früher angesetzt.
  6. Nächsten Donnerstag gibt es ein Testspiel gegen Aue.
  7. Weil wenn dem wirklich so ist, wäre es für alle das Beste gewesen wenn man ihn verkauft oder verliehen hätte. So versauert Kehre und Ried hat auch nichts davon.
  8. Also das man Kerhe wegen der Verlängerung des Vertrages draußen sitzen lässt finde ich unglaublich. Ich würde Kerhe schon gern in der Startelf sehen.
  9. Oder wie früher mancher Kicker bei der TSV Ort im Innkreis, die Sonntagskrone einfach dazu umfunktionierte.
  10. Wo deafst den des hinschreiben. Saiga Hons ois Live Spüi! https://mobil.krone.at/1877116
  11. Lafnitz führt gegen Wattens! Elfmeter.
  12. https://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/millionen-transfer-fuer-ex-rieder-kamara;art102,3106590
  13. Und Steyr hat heute mit Ausschluss der Öffentlichkeit ihr letztes Testspiel bestritten, damit ihnen niemand in die Karten schauen kann. Weiß hier jemand mehr?
  14. Bei jedem Spiel, auch die der Jungen Wikinger, gibt es eine offene Kantine.
  15. Das Spiel am Samstag gegen Schalding wurde von 13 Uhr auf 14 Uhr verschoben.