Black_Green_Viking

Members
  • Gesamte Inhalte

    271
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Black_Green_Viking

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

2.112 Profilaufrufe
  1. Ja aber welche Führungskonstelationen kämen den in Frage? Gibt eh nur die wie es jetzt bei uns war oder halt so wie beim PASK wo Glasner beides macht.(Manager und Trainer= Sportdirektor) Oder gibt es da noch mehrere Möglichkeiten?
  2. Das ist der Bankchef der Sparkasse von Ried-Haag, oder?
  3. Auf der Süd sitzen schon immer ein paar Auswärtige Fans. Können aber Freunde und Familien von den Kickern auch sein.
  4. Naja das gröbere ist vorbei. https://kachelmannwetter.com/at/radarprognose/steiermark/#play Hoffe sie können das Spiel heute bestreiten.
  5. Was meinst du mit SKB's?
  6. 25. & 26. September sind die Termine.
  7. Da bist du eh gut dabei. Habe das selbe gemessen. Aber das musst du nicht handvermessen. Wenn du rechten Mausklick machst steht am Ende "Entfernung messen". Geht ganz gut. Ob die werte dann so genau sind, weiß ich nicht.
  8. Weiß man jetzt schon wann die 2. Runde ausgelost wird?
  9. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/SV-Ried-schnappt-sich-LASK-Torhueter-Filip-Dmitrovic;art102,2961918 Unseren 2 Goalie haben wir jetzt auch, dann kanns ja los gehen. ich glaube das es keine schlechte Wahl ist, hoff das die 2 sich eine gesunden Konkurenzkampf liefern.
  10. Wahrscheinlich erst wenn Stadlau gegen Gleisdorf am 30.07. gespielt haben.
  11. Ailton wird's sein, der Größe nach.
  12. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hat-ried-gebauer-verkauft--ohne-mit-ihm-zu-sprechen-/ Hier ein Laola Link dazu.
  13. Ich galub nicht das da was dran ist. Kann mir nicht vorstellen das der noch weggeht ausm Innviertel. Da ist es besser er geht nach Utzenaich oder Neuhofen.
  14. Gibt es keinen erfahrenen 1.-2. Liga Goalie der frei am Markt wäre/ist?
  15. Da hat er schon recht. Pram ist nicht im Innviertel.