Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Black_Green_Viking

Members
  • Content Count

    367
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Black_Green_Viking

  • Rank
    Superkicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,763 profile views
  1. Kevin Kampl. Wurde leider noch nicht genannt.😬
  2. Und wie war es dann nach Gludo seiner Zeit, und er war einfach als Schleifer bekannt, wo es mit einem Kolvidsson oder Benbennek nicht ging. Nichts gegen deren Arbeit, sie könne sicher auch Mannschaft mit ihrer Art nach vorne bringen. Aber halt nicht unsere Rieder Jungs wie es den Anschein hatte. Ich glaube man brauchet halt solche Typen wie den Sir oder Baumgartner in Ried welche den Jungs die Walden nach vorne richten. Ich sag nur Cup Spiel gegen St. Pölten und wo sich die Jungs am Vorabend herumtrieben. Ich steh zu Baumgartner und man wird sehen was er aus der Mannschaft macht. Er ist ja nicht gerade bekannt dafür dass er dann in der Bundesliga Mannschaften nach vorne gebracht hätte.
  3. Grieskirchen, a Traum.😉😁
  4. Der Zeitpunkt wenn die 2 Investor Vereine gegeneinander wittern.😂😁
  5. @klagenfurter35 bist jetzt um aweng noch zwoa a da fria wida in dein Delirium oder vo wo kumman soiche Sochn de du so jetzt wieda ans Lond ziang wüst?
  6. Jeeeetzt geht's loooos....
  7. Meines Erachtens war es ja auch bis jetzt immer so das der Verein, welcher insolvent war absteigt und der am letzten Platz steht, oben bleibt . Außer es gibt noch einen 2. Antrag, welcher wahrscheinlich nicht mehr kommt.
  8. In welche Gastronomien wird den heute in Ried übertragen?
  9. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/6966-lask-nimmt-protestkomitee-urteil-nicht-an-und-protestiert-weiter
  10. Erstens weiß eh schon jeder das du ein voll(trolldel)hirni bist. Hier geht es nur rein um eine Fanaktion. Welche nie von der SVR organisiert wurde, sondern rein aus Eigeninitiative der Fanclubs. Nur ein kleiner Vergleich zu eurer Ansage bzgl Spruchband und unserem. Warum spricht ein Verein von Fans welche garnicht im Stadion vorhanden sind. Wir wollen unseren Verein unterstützen und diese beachtliche Aktion der Fans und Fanclubs gehört einfach unterstützt. 20 Euro m Stadion investiert jeder gerne pro Spieltag in Ried. Auch wenn man nicht dabei sein kann. Danke bitte.😉🖤💚
  11. Nächsten Freitag ist das erste Testspiel gegen Amstetten.
  12. Abstandstechnisch war es eigentlich von mir gemeint.
  13. https://tv1.nachrichten.at/oberösterreich/sendung/2020_21/Im_Gespräch_mit_Roland_Daxl_2_Liga_wird_fortgesetzt/17669 Ist halt auch nicht gerade Klug wenn im Hintergrund trainiert wird und alle bei der Trinkpause zusammen laufen.
×
×
  • Create New...