Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

Black_Green_Viking

Members
  • Content Count

    351
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Black_Green_Viking

  • Rank
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Recent Profile Visitors

2,609 profile views
  1. Das Testspiel wurde vor ein paar Minuten wieder abgesagt.
  2. Kann wer den Text hier rein kopieren?
  3. Und 1/3 bis die Hälfte der Zuseher füllen die Rieder Fans.😉
  4. Der Oswald schlogt wirkli oiss. Unnedig wia a Kropf!
  5. Das Problem liegt glaub ich darin, dass er heuer schon an Hartberg verliehen wurde. Dadurch gibt es keine Spielberechtigung mehr.
  6. Wo findet man den das Datum der ersten Meisterrunde? Bzw. gibt es da iwo einen Plan der Daten für die jeweiligen Runden?
  7. Na bumm. Jetzt geht's erst richtig drunter und drüber bei BW. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/fc-blau-weiss-tritt-vorstand-geschlossen-zurueck;art102094,3196986
  8. Naja schau ma ob wir wieder als Austragungsort zum Zug kommen! https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/u21-auch-gegen-england-in-ried;art127116,3188121#kommentarArt__outer
  9. Wer ist von euch morgen beim U21 Spiel? Was glaubt ihr wieviel Leute sich morgen das Spiel geben?
  10. Der "Viking Clap" halt durch Floridsdorf. Auch noch nie von einem Kommentator so gehört.
  11. So war das nicht gemeint, es war auf den Italien-wechsel bezogen. Das mit seinem Knie ist natürlich schlimm genug.
  12. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/ein-rieder-kickt-seit-jaenner-bei-juventus-turin;art70,3182889 Wenns der große Bruder nicht schafft, probiert´s halt der kleine! AKA Ried -> RBS -> JUVE
  13. Geb ich dir voll Recht und ich denke bei dieser Geschichte wurde mehr dazu interpretiert, gegenüber dem was wahrscheinlich wirklich war, wenn überhaupt was dran ist/war. Wos is mitn Schorschi überhaupt? Schreibt der noch über die SV? Lese das Blatt zu wenig.
  14. Oder einfach wirklich hart gearbeitet haben. Bis Samstag wieder fit werden uns weiter durch starten.
×
×
  • Create New...