Black_Green_Viking

Members
  • Gesamte Inhalte

    285
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Black_Green_Viking

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

2.169 Profilaufrufe
  1. Ich glaube Eler ist fast noch stärker als Chabbi. Sind wir gespannt was wir von ihm zu sehen bekommen.
  2. Nächste Fixierung.
  3. Neues Testspiel.
  4. Und geht jetzt wahrscheinlich wieder nach Malta zurück. Bin froh das, dass mit Grüll geklappt hat. Wie schnell er in die Mannschaft findet werden wir ja sehen.
  5. Wird sicher wieder ein Paradebeispiel sein wie man in Ried ein Talent einfach ziehen lässt. Bin mir sicher das sich Reuf in der BL etabliert.
  6. Heute wurde wieder ein Spiel fixiert. 12. Jänner gegen den FC in Wels. 15:00 Uhr
  7. Hat von euch schon wer was von dem Gerücht bzgl. Meilinger gehört? Ist ja in Altach nicht mehr erste Wahl.
  8. Am 22.01.2019 geht es zum Testspiel gegen WAC in Poggersdorf. Beginn 14 Uhr.
  9. Ich bitte auch um eine PN. Danke
  10. Ist heute wer auf der Weihnachtsfeier?
  11. Leblhuaba Schorscheee, bist as du?!?!? I PACKS NED. I konns ned glaub das man sowas Hirnrissiges, in der tiefsten bzw. schwierigsten Zeit der SVR seit Jahren, raus bringt und dann noch einen auf unschuldigen Gscheidwaschl macht. Was erhofft man sich aus so einen Artikel!? SCHÄME DICH und jetzt muss ich aufhören sonst wird es noch..... Ich hoffe man weiß bald mehr über dich/euch!
  12. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/sv-ried--verwirrung-um-rueckkehr-von-gerhard-schweitzer/ Ich hoffe Mal nicht das sich hier das nächste Theater anbahnt.
  13. Wie war die erste HZ?
  14. Schaut fast so aus als ob da jemand mit dem G.L. zusammen arbeitet. (Hoffe nicht die Schmidt´s) Daxl noch einen Ruck geben das ihn dann komplett im Verein ruiniert oder sollte.
  15. Ja aber welche Führungskonstelationen kämen den in Frage? Gibt eh nur die wie es jetzt bei uns war oder halt so wie beim PASK wo Glasner beides macht.(Manager und Trainer= Sportdirektor) Oder gibt es da noch mehrere Möglichkeiten?