Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Black_Green_Viking

Members
  • Content Count

    337
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Black_Green_Viking

  • Rank
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Recent Profile Visitors

2,464 profile views
  1. Oder einfach wirklich hart gearbeitet haben. Bis Samstag wieder fit werden uns weiter durch starten.
  2. Naja also würd sich Regionalliga immer noch ausgehen, falls wir wirklich am sportlichsten Tiefpunkt der Rieder Geschichte ankommen würden. Aber von dem gehen wir Mal nicht aus.
  3. Genau den selben Gedanken hatte ich auch. Um so geiler das es nach Jahren wieder Mal ein U-Nationalteam in Ried spielt. Weiß wer wann es das letzte Spiel gab? Ich glaub ein Mal war die U 21 und einmal die U 19 wenn ich mich nicht täusche.
  4. OK alles klar. Hat niemand mehr Lust ein Spieltag Thread zu öffnen oder gibt es andere Gründe?
  5. Was war die Wette? Da muss es ja um viel gegangen sein.😬
  6. Schiedsrichter ist aus Braunau. Aber ich hab das Gefühl wir bekommen das selber hin.😁
  7. Heute stehen 12 Innviertler auf dem Feld. Vll bringt er uns ja zum weiterkommen, wenn wir es selber nicht schaffen. Denke trotzdem dass wir heute mit 2 Toren Unterschied weiter kommen.
  8. I sag jetzt nix dazu. Da hat man ja noch ganz andere Töne im Ohr, die von manchen Klagenfurter hinausposaunt wurden.
  9. Sandro Wieser heute beim ELQ-Spiel mit einer super Leistung. Der Junge hat sich schon gut entwickelt in Vaduz.
  10. Des einzige wo er sich schwer tun kann is mit'n Innviertler Dialekt, weil er selber das tiafste kärntnerisch redt.
  11. Wead scho aweng a "Gspusi" sei, zwischn de zwoa.
  12. Ich glaube auch das man mit diesem "Typen" von Spieler nichts falsch machen. Da haben wir schon langsamere Spieler geholt die aber noch nicht 31 Jahre alt waren. Und noch dazu, der "Teife" hod uns scho 3 Tialn gmocht. Blöd gesagt er hat die Tore gegen uns in 3 Partien gemacht die Hartberg zum Aufstieg gebracht haben und uns unten ließen.
  13. Wird am ORF Sport+ übertragen und die Glücksfee heißt in diesem Jahr Peter Stöger.
  14. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/frueherer-assistent-von-sepp-blatter-als-konkurrent-der-sv-ried-im-titelkampf;art102,3142032 Es wird auch heuer im Aufstiegskampf nicht leichter.
×
×
  • Create New...