amfortas

Members
  • Gesamte Inhalte

    132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über amfortas

  • Rang
    Stammspieler

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wiener Neustadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sturm graz, wr. neustadt
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Arena
  • Lieblingsbands
    AC/DC
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei irgendeinem Match
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Letzte Besucher des Profils

2.286 Profilaufrufe
  1. 1. Lustenau 2. Ried 3. Innsbruck 4. Liefering 5. Klagenfurt 6. BW Linz 7. GAK 8. Kapfenberg 9. Horn 10. LASK Amas 11. FAC 12. Amstetten 13. Austria Amas 14. Lafnitz 15. Steyr 16. Dornbirn
  2. Ich warte mal ab, wie es bis Ende Juli weitergeht, erst dann wird wegen Abo entschieden.
  3. Strafrechtlich letztlich eine Frage der Beweisbarkeit. Wie die Bundesliga das sieht, steht natürlich auf einem ganz andren Blatt. Aber eine offizielle Stellungnahme seitens des Vereins steht immer noch aus, was ich für bedenklich halte.
  4. Wie blöd kann man eigentlich sein? Wenn mein Arbeitgeber mir Geld schuldet und ich unterschreibe, dass dem nicht so ist, dann kommt das einem Forderungsverzicht gleich. So ungustiös so ein Vorgehen sein mag, aber einen Betrug sehe ich da noch nicht (da gehören zunächst alles Fakten auf den Tisch). Für ausstehende Zahlungen hätten sie zum VdF gehen müssen, Konkursantrag stellen oder wie auch immer... Wie gesagt, sowas zu unterschreiben grenzt mMn an Wahnsinn. Wann kommt eigentlich eine Stellungnahme des Vereins???
  5. Kann mir das mit den ausstehenden Prämien nicht so recht vorstellen - stimme da Burgi B zu. Und wenn die Krone schreibt, der Hamdi hätte aufgehört wegen offener Zahlungen, warum gehört er dann dem interimistischen Trainerteam an??? Btw: Laut Aussendung übernehmen Sargon Duran, Jürgen Burgemeister und Hamdi Salihi die sportliche Leitung bis Saisonende, mit Kandidaten für danach sei man in Gesprächen.
  6. Soeben die Aussendung der Vereinsleitung erhalten: Liebe Fans, Sponsoren, Partner und Unterstützer, nach langen intensiven Gesprächen ist die Vereinsführung zum Entschluss gekommen, dass der Klub seinen bisherigen Cheftrainer Gerhard Fellner mit sofortiger Wirkung von seiner Tätigkeit freistellt. Wir möchten uns bei Gerhard sehr herzlich für seinen unermüdlichen Einsatz bedanken. Er hat nach einem sehr herausfordernden Start in die Saison 2018/2019 mit größtem Engagement und höchster Begeisterung unsere Mannschaft zu tollen Erfolgen geführt. Der Einzug in das Uniqa Öfb Viertelfinale sowie das Viertelfinalspiel gegen Red Bull Salzburg, in dem wir uns nur sehr knapp mit 1:2 geschlagen geben mussten, sind aus sportlicher Sicht die Höhepunkte der aktuellen Saison. Wir wünschen Gerhard alles Gute für seine berufliche und private Zukunft! Meiner Meinung nach ein längst fälliger Schritt, hoffentlich noch rechtzeitig. Wichtig wäre eine Trennung Trainer / Sportdirektor. Tipps, wer Fellner nachfolgt?
  7. Ja eh, wir und 99% der Zuschauer :-) - hoffentlich auch die Vereinsführung!
  8. Also viele fallen mir auch nicht ein, die ich momentan verlängern würde. Prada, Hager, Seidl, Stefel, Gorzel sicher, Klar, Harrer (was ist mit ihm eigentlich?) auch noch. Reiter vielleicht auch noch, aber der Rest ist schon ziemlich verzichtbar. Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann einen neuen Trainer, der System in die Mannschaft bringt und einen vernetzten Sportdirektor (jedenfalls nicht in Personalunion).
  9. Hi komme am Samstag aus Asien zurück. Fanbusticket bereits bei Sabine geordert LG :-)
  10. Hi PostingGmbH niemand unterschätzt Steyr dazu haben wir auch keine Veranlassung. Trotzdem sehe ich durchaus Chancen auf einen Sieg. Freut mich übrigens sehr dass der SKV wieder zurück ist!
  11. Keine leichte Aufgabe aber ich hoffe doch auf den ersten 3er. Mal sehen ob ich dabei sein kann.
  12. Immerhin mal angeschrieben. Und ich hab wieder mal nicht gewettet...
  13. Weil ich gerade weit weg von Österreich bin, darf ich mal ein bisschen optimistisch sein : tippe auf ein schmeichelhaftes 1:1. Tor: Salihi
  14. Bei dem Wetter, das zurzeit in Wiener Neustadt herrscht, würde auch eine Rasenheizung nichts bringen. An ein Spiel ist mMn überhaupt nicht zu denken.