Jump to content

amfortas

Members
  • Posts

    144
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sturm graz, wr. neustadt
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Arena
  • Lieblingsbands
    AC/DC
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei irgendeinem Match
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wiener Neustadt

Recent Profile Visitors

2,622 profile views

amfortas's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

5

Reputation

  1. Denke, unter den gegebenen Umständen und Möglichkeiten eine sehr vertretbare Entscheidung.
  2. Lt. Transfermarkt ist Sargon derzeit ohne Verein, der wäre natürlich sehr interessant.
  3. Ich hab ihn auch schon am Neuklosterplatz kontrollieren gesehen. Egal, eine jobmäßige Überbelastung stell ich mir irgendwie anders vor.
  4. Parksheriff ist eine zu hohe Belastung???
  5. Dann spekulier ich auch ein bisserl: Stefan Rakowitz - hat bei uns immer sein bestes gegeben Mario Stefel - dürfte bei Canadi in Altach keine Rolle mehr spielen Balakyem Takougnady Christoph Schösswender oder Lukas Rath als IV-Abwehrchef Dominik Hofbauer (falls fit) Thomas Fröschl Als Zukunftsaktie evtl. Paul Wustinger (aber momentan brauchts Spieler, die sofort helfen können)
  6. Wusste ich nicht, danke für die Info
  7. Mein Wunsch wären zwar Peter Hlinka oder Mario Posch gewesen, aber mit Aflenzer kann ich mich auch anfreunden. Kommt viel Arbeit auf ihn zu, bei Oberhammer gabs taktische Mängel, nicht nachvollziehbare Wechsel und manche Spieler wirken zudem nicht austrainiert (Binder, Nesovic). Hoffentlich bekommt er auch im Winter die eine oder andere Verstärkung! Jedenfalls toi, toi, toi beim WNSC!
  8. Nach einem 0:2 muss man mit dem Punkt letztlich schon zufrieden sein, vor wenigen Wochen wäre man da noch komplett zusammengebrochen. Was war mit Seidl - wieder verletzt?
  9. Welcher Trainer würde sich den SC schon in der gegenwärtigen Situation antun? Auf dem Spielersektor bräuchte man mindestens zwei gestandene Verteidiger und einen Stürmer. Als Trainer würde ich mir einen Peter Hlinka oder einen Mario Posch wünschen - ist aber klarerweise höchst illusorisch.
  10. Ach ja, er fehlte aus privaten Gründen. Bis bald!
  11. Habe eigentlich ein gutes Gefühl für heute. Hoffentlich wieder so guter Auswärts-Support wie bisher! Holzer, Bumbic, Piermayer weiter verletzt???
  12. 1. Hz schwach 2. Hz mit der Hereinnahme von Nowak viel besser. Stark mMn Nowak, Paukner, Mehmedovic. Perlak mit großer Laufarbeit, bei seinen Pässen merkte man, dass das Team noch nicht eingespielt ist. Defensiv sind wir noch sehr ausbaufähig, aber für den Saisonauftakt kann man schon zufrieden sein.
  13. 1. Lustenau 2. Ried 3. Innsbruck 4. Liefering 5. Klagenfurt 6. BW Linz 7. GAK 8. Kapfenberg 9. Horn 10. LASK Amas 11. FAC 12. Amstetten 13. Austria Amas 14. Lafnitz 15. Steyr 16. Dornbirn
  14. Ich warte mal ab, wie es bis Ende Juli weitergeht, erst dann wird wegen Abo entschieden.
  15. Strafrechtlich letztlich eine Frage der Beweisbarkeit. Wie die Bundesliga das sieht, steht natürlich auf einem ganz andren Blatt. Aber eine offizielle Stellungnahme seitens des Vereins steht immer noch aus, was ich für bedenklich halte.
×
×
  • Create New...