Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

RusselC_1912

Members
  • Content Count

    419
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About RusselC_1912

  • Rank
    Europaklassespieler
  • Birthday 03/23/1974

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    jetzt nicht mehr ..
  • Bestes Live-Spiel
    SV Marc O’Polo Ried - Rapid Wien 2:1 (1995)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Josko Ried - VfB Admira/Wacker Mödling 0:3 (2003)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Innviertel

Recent Profile Visitors

2,047 profile views
  1. Alles mit einem "Augenzwinkern" ... ... so Ergebnisse gibt es halt dann, wenn ein Team nicht mehr gewinnen kann und das andere voll durchzieht.
  2. Lt. Sky bzw. OÖN: Kovacec, Vojkovic, Oduenyi, Acquah und Obermüller werden uns verlassen und Lugonja wahrscheinlich leihweise zum FAC ...
  3. Das wird die Frage sein, aber immerhin hat er den Verein unterstützt !!
  4. Vor dem Abstieg waren es immer so zwischen 6,5 und 8 Mio.! Die 8 Mio. waren im Glasner-Jahr, das uns dann auch noch eine Mio. Schulden einbrachte.
  5. Ich glaube, dass er damit gemeint hat, dass er (der Trainer) Ruhe bewahren soll/muss. Kommt vielleicht ein wenig "blöd" rüber ..
  6. Ein Riesenlob hier auch an unseren Coach, der es geschafft hat mit dieser (toten) Truppe so wieder aufzuerstehen und dann jede Partie bis zum Schluss kämpfend, jeden Strohhalm ergreifend ihre Chance diesmal wirklich nutzt ... Einziger Wermutstropfen: Die letzten 3 Spiele habe ich mir gar nicht mehr angeschaut !!!!!!!
  7. Bei Rammstein muss ich immer an das Konzert in Wien im letzten Sommer denken, weil wir parallel gegen den GAK verloren haben und ich immer am Handy hing ... obwohl Rammstein genial waren !
  8. Ich werde wieder in die Berge gehen und mir erst nach Spielschluss kurz und knackig die SpielENDstände anschauen. Das hat letztes WE auch schon perfekt funktioniert und wenn ich mir im Nachhinein die Dramaturgie dieser Spiele anschaue so war das meiner Gesundheit EXTREM förderlich ;-)! Selbst beim ersten Aufstieg daheim gegen FC Linz war ich nicht annähernd so nervös ....
  9. Da wird´s wohl einiges zum Aufarbeiten geben, obwohl - wie man jetzt sieht - die Verletzten auch eine gewisse Rolle gespielt haben. Grödig war sogar am 20. Spieltag 10 Punkte hinter Lustenau ... https://www.weltfussball.at/spielplan/aut-erste-liga-2012-2013-spieltag/20/
  10. Es hat noch nie Corona gegeben, samt dieser langen Pause und dann Spiele ohne Zuschauer. Ohne Corona hätten sogar wir das nicht mehr vergeigt ...
  11. Leider muss ich Dir da vollkommen recht geben. Es gibt sehr wenige Konstanten seit Jänner 2017 (glaube auch nicht, dass wir ohne diesen Umbruch abgestiegen wären) .. und da ist unser Vorstand so ziemlich gescheitert. Es wird von Jahr zu Jahr sportlich wie wirtschaftlich schlechter. Wir werden zwar wieder bei den Mitfavoriten im nächsten Jahr sein, aber optimistisch bin ich nicht gerade ...
  12. Heuer kann doch gar keiner wegen Corona "zwangsabsteigen", oder? Das hat doch die BL beschlossen mit dem Lizenzierungsverfahren so beschlossen ...
  13. ... und auch wegen seiner fatalen Körpersprache und das Aufstellungsverhalten!!
  14. Nicht wieder nur!!!, aber Euch hat der Schiri gegen Kapfenberg wieder in die Meisterschaft zurückgeholt und das ist Fakt! Gestern bei tiefen Boden wär´s nicht leichter geworden und ich hoffe noch immer, dass nicht wieder so ein Investoren- bzw. Retortenklub mit teilweise 9 Legionären in der Startaufstellung Meister wird ... sorry nach Klagenfurt und ist nicht böse gemeint. Aber wir sind halt die letzten 4 Jahren nicht unbedingt auf die Butterseite gefallen
  15. Wacker rüstet auf ... https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--ronivaldo-wechselt-von-lustenau-zu-wacker-innsbruck/ Aber er wird halt auch nicht jünger ...
×
×
  • Create New...