Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

RusselC_1912

Members
  • Content Count

    438
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About RusselC_1912

  • Rank
    Europaklassespieler
  • Birthday 03/23/1974

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    jetzt nicht mehr ..
  • Bestes Live-Spiel
    SV Marc O’Polo Ried - Rapid Wien 2:1 (1995)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Josko Ried - VfB Admira/Wacker Mödling 0:3 (2003)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Innviertel

Recent Profile Visitors

2,139 profile views
  1. Also, das war eine erschreckende Vorstellung ... Ausfälle hin oder her! Immer spielen wir ohne Mumm und ohne erkennbares Konzept, obwohl wir meiner Meinung nach gar keinen schlechten Kader haben ... natürlich brauchen wir auch dringend auch einen 2. Tormann ... Positiv ist, dass es sowieso erst im Frühjahr spannend (für uns) wird ...
  2. Also lt. Markus Kretschmar von der Austria kommt über twitter gerade, dass die gegen RBS doch vor 3000 spielen dürfen ... also wir dann theoretisch auch?!
  3. Hey ... das war sarkastisch gemeint. Aber so schlecht ist das jetzt auch wieder nicht ...
  4. Seid´s ned so pessimistisch ... wir spielen das eben als unorthodoxe Taktik ;-)!
  5. Also, dass Wattens, Admira und Hartberg einen besseren Kader als Ried haben kann schon sehr bezweifelt werden ... außerdem entscheidet sich der Abstieg durch die Punkteteilung eh erst im Frühjahr!
  6. Ja, das ist fix! https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/ox-steaks-grill-verstaerkt-sein-engagement-bei-der-sv-guntamatic-ried/
  7. Also die Klagenfurter sind wirklich Transferspezialisten. Erst versprechen sie Hütter die Freigabe, dann wird der Druck intern zu hoch --> Freigabe retour .. jetzt verkünden sie einen Wechsel, obwohl nix unterschrieben ist?!? Da kennt sich keiner mehr aus ... https://www.transfermarkt.at/klagenfurt-verkundet-china-transfer-von-aydin-ndash-berater-bdquo-stand-jetzt-nicht-der-fall-ldquo-/view/news/370179
  8. Ich persönlich würde mir mehr Klasse als Masse wünschen. Da wird man auch schwierig eine Hierarchie aufbauen können bzw. wenn alle fit sind, dann eine Menge unzufriedener Spieler haben .. vor allem, wenn´s nicht läuft! Zumindest sind die Transfers recht billig ;-) .... und ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen!!
  9. Das Tor hat Nutz zum 1:2 geschossen ..
  10. Der Suppan war heute eindeutig unser Matchwinner 😉!!
  11. Stimmt und Alaba ist auch nur 180cm ;-)
  12. Stimmt, der ist 1.77 und der Haas auch nur 1.80, aber wie in so vielen Dingen sollte die Größe nicht alleine ausschlaggebend sein ...
×
×
  • Create New...