Jump to content

caña

Members
  • Content Count

    857
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

About caña

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Online

Recent Profile Visitors

3,028 profile views
  1. Wär zB ein Grumser so viel weniger riskant gewesen? Wurde ja von Anfang an vom Verein offen kommuniziert, dass es eine mutige Entscheidung werden könnte und das ist auch völlig ok. Gäbe nicht viel zu verlieren mMn.
  2. Glaub, dass viele hier herinnen insgeheim mit einer Rückkehr von Muslic gerechnet haben, nur wohl nicht so rasch. Auch wenn noch nichts fix ist, mir würds jedenfalls sehr gefallen. In Wahrheit gibts auch nicht wirklich einen besseren Zeitpunkt, um ihn jetzt zu holen und auf ihn zu setzen (man hätte ihn eigentlich ja nie gehen lassen dürfen...). Es wäre endlich mal auf Trainerebene ein Asset mit Entwicklungspotential. Alles andere, insbesondere Klaus Schmidt, wäre letztlich auch nur "more of the same" mit hoher Abnutzungsgefahr a la Baumgartner.
  3. Gibt grad größere Baustellen aber weils 90min grad vorhin gebracht hat: Stürmer Patrick Schmidt von Barnsley wird mit einer Leihe nach Ö in Verbindung gebracht (zum Ex Klub Admira). Würd rein vom Papier auch uns gut stehen. Vielleicht kann ja Sahin-Radlinger ein gutes Wort einlegen...
  4. Danke... ich glaub das ist wieder irgendein Spin, der ursprünglich aus einem Kommentar kommt und sich verselbstständigt hat. Für mich völlig absurd darüber zu diskutieren.
  5. Ist das ganz rechts nicht Lukas Gabriel?
  6. "Ich bin in einem Alter, in dem ich keinen Job mehr bekomme, wenn das hier in Ried schief geht." (Sbg Krone, 7.11.2020)
  7. So wie sich Baumgartner da auf Sky im Interview präsentiert, ist das mMn für den Verein und vor allem die Sponsoren einfach nur peinlich. Abgesehen davon, dass das ganz allgemein rhetorisch schwach ist, braucht er sich nicht wie ein kleines Kind über (teilweise) fehlende Wertschätzung vom Vorstand beschweren und sich seinen Sky Spezies anbiedern. Zu seinem Job gehört wohl auch, dass er den Verein ordentlich und professionell medial nach außen vertritt. Dachte, dass sein irres Interview in der Krone vor der Saison eigentlich schon ein Schuss vorn den Bug war. Dieses dortige (wiederholte) Geflenne über seine persönliche Zukunft im Fall der Trennung ("finde in meinem Alter keinen Verein mehr", sinngemäß) braucht im Übrigen auch keiner.
  8. Wachts bitte auf. Das Gerede vom 11. Platz ist ganz nett, aber was ist das für eine Zielsetzung. Es muss mal eine ordentliche sportliche Struktur her.
  9. Ohne jetzt schwarz malen zu wollen: Wenn wir uns ehrlich sind, war eine solche (Nicht-)Entwicklung ja zu befürchten. GB ist kein schlechter Trainer, aber eben auch keiner, der mit einer budgetbedingten Durchschnittstruppe (das mein ich nicht abwertend) in der BL Wunderdinge vollbringen kann. Diesen "Mojo" hat er schon lange verloren, so er denn tatsächlich je vorhanden war. Es wäre einfach zu schön, wenns anders bzw. besser laufen würde. Liebend gerne lass ich mich auch eines Besseren belehren. Die bestehende Struktur in der sportlichen Führung ist nach wie vor zu hinterfragen (kein Sportdirektor). Qualitativ haben wir beim Trainerteam rein objektiv sicher auch eher abgebaut als gegenüber Liga 2 zugelegt: Muslic auf Raten weg, Heraf weg. Dafür Schweitzer (Teilzeit) und einen auf diesem Niveau völlig unerfahrenen Co geholt, der sich noch dazu ja nicht durch nennenswerte Erfolge aufgedrängt hat. Wenn wir schon beim Spielermaterial nicht ganz mithalten können, dann bräuchte es mMn beim Staff ein kleines Ausrufezeichen. Wir haben da einfach zu wenig Esprit und auch keinen USP a la Gludo (3331). Wir sind in jeder sportlichen Hinsicht zu bieder im Moment. Es läuft am Ende wieder auf die finanziellen Möglichkeiten raus. Ist aber eine Sache, die jetzt bedenklich OT geht, Asche über mein Haupt.
  10. Zumindest sind die Ergebnisse der unmittelbaren Konkurrenz für uns nicht so schlecht ausgefallen. Und St. Pölten hat jetzt rechtzeitig vor der nächsten Runde auch ein paar Dellen bekommen.
  11. Hat in der 3. Liga beim Hallescher FC unterschrieben.
  12. Nein, keinerlei Kontakt bzw. Quelle. Würd einfach nur aufgrund der Hard Facts passen. Ansonsten siehe Vorposter. Edit: Hat denselben Berater wie Lercher. Aber genug der Spekulation.
  13. Weil ja noch ein IV gesucht wird, der mittlerweile notgedrungen vertragsfrei sein muss: Stipe Vucur stand von 2018 bis heuer im Juli bei Hajduk Split unter Vertrag und ist ohne Verein. Hatte eine Kreuzbandverletzung vor einem Jahr, war zuletzt aber wieder im Kader. Der bringt u.a. Erfahrung aus der 2. deutschen BL mit, hat RB Vergangenheit (was für GB ja offenbar ein wichtiges Kriterium zu sein scheint) und wäre beidfüßig. Mit 28 Jahren auch noch in einem vernünftigen Alter.
  14. Laut Twitter hat Sulley bis 2022 unterschrieben.
×
×
  • Create New...