Jump to content

caña

Members
  • Content Count

    911
  • Joined

About caña

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Online

Recent Profile Visitors

3,216 profile views
  1. Paintsil geht zu Hartberg. Ausgerechnet gegen die hat er ja eines seiner wenigen Glanzlichter hingelegt, wenn ich mich richtig erinnere. Quelle: Sky via Twitter. Edit: Bekommt sogar einen Vertrag bis 2023. Glaub aber, dass wir mit dem "de facto Tausch" von Paintsil gegen Chabbi gut ausgestiegen sind...
  2. Und der mögliche Transfer zu Hartberg hat sich inzwischen erledigt: https://mobil.krone.at/2462832 Maier ist einer dieser Admira Spieler, die für mich völlig unterm Radar geflogen sind (die Stats über 5 BL Saisonen hinweg sind auch nicht berauschend). Sofern Huspek überhaupt für rechts hinten in Frage kommt, wär mir der lieber. Mittlerweile hat der halt auch den 3er beim Alter davorstehen...
  3. Sind die Herren wieder beruhigt, nachdem es Altach rausgefetzt hat...?
  4. Hadzic hat seinen Vertrag bei Wacker aufgelöst (oder umgekehrt, jedenfalls ist er vereinslos).
  5. Laut tm.at bzw dem dortigem Forum ist die Verpflichtung fix.
  6. Der will laut Laola "Ogerl" Stammtisch (wieder) ins Ausland. Wär sonst aber sicher eine vernünftige Option.
  7. Gibt's eigentlich jetzt noch Hoffnung, dass sich rechts hinten was tut? Kann man wohl derzeit noch als größte Baustelle bezeichnen.
  8. https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/oesterreicher-topf---rasenreporting-2020-21/ Beim Rasen übrigens Platz 4.
  9. Michael Lang hat bei St. Pölten unterschrieben. Das Thema hat sich also erledigt.
  10. Kann aber funktionieren...bin vorsichtig optimistisch.
  11. Was würdet ihr von Alar halten? Der ist laut Laola auf Klubsuche. Wir brauchen vorne ohnehin zumindest einen gestandenen MS mit Routine. So eine Kategorie wie es Dedic für Wattens war (ohne die beiden vergleichen zu wollen).
  12. https://volksblatt.at/ried-will-bei-klassenerhalt-feier-noch-einmal-richtig-gas-geben/
  13. I bin fürs Wurmi.
×
×
  • Create New...