Jump to content

caña

Members
  • Content Count

    891
  • Joined

About caña

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Online

Recent Profile Visitors

3,108 profile views
  1. Wennst des Spiel nicht gesehen hast, jetzt den Endstand siehst und die Kommentare hier nachliest: Priceless. Der ganze Wahnsinn namens Fußball...
  2. Wattens wtf? Die hatten ja an sich eine (noch) schlechtere Ausgangslage mit der Kaderplanung für die aktuelle Saison. Wo zur Hölle sind wir im Vergleich zu denen eigentlich falsch abgebogen? Und gleichzeitig haben wir 6 Punkte in den direkten Duellen geholt. Verstehe wers kann...
  3. War Patrick Schmidt eigentlich verletzt gestern?
  4. Den Ausrutscher hab ich ihr sowieso gleich verziehen, ist schon 'Besseren' passiert ...
  5. Sila war heute im Vorabendprogramm bei ORF II (Studio 2, Thema "Nachhaltig Einkaufen"... wie passend ) SV Ried Realsatire im Jahr 2021.
  6. Es wär noch so viel mehr drin bei den Kontern, gerade bei Grüll. Und defensiv darf Lercher auch mal in die Spur kommen (wenn er schon nach vorne praktisch nix zusammenbringt).
  7. https://www.salzburg24.at/sport/fussball/unterhaus/matthias-seidl-wechselt-vom-sv-kuchl-zu-blau-weiss-linz-101114674 Der war ja auch mal im Gespräch, zumindest bei der 2. Mannschaft.
  8. https://youtu.be/krtnt191Drg "Decocco" und genau die Handbewegung (ab 0:20). Das hat mich getriggert. Wahrscheinlich genau so ein Scam Move
  9. Die Lenzing is eh ausm Maskengschäft draußen...
  10. Bartl, dei Tipp is hoass...
  11. Zweiteres, bin eher voyeuristisch veranlagt
  12. Da haben sich jetzt 2 gefunden... it's a match (sorry...)
  13. caña

    SK Rapid - SV Ried

    Altach hat jetzt aufgeschlossen. Der WAC wird sich jetzt noch im Cup gegen den Lask anpatzen und ist dann bereit für die Reha bei uns. Wir werden irgendwann mal "ungeplante" Punkte einfahren müssen... (ja ich weiß, wir fahren auch die geplanten nicht ein). Gehört eigentlich in den Konkurrenz Fredl, aber so kann ich mein gestriges Alk-Frust-Posting nachträglich erklären... (Spritzen war T9 geschuldet, kanns mir nur so erklären. Glaub Brocken war das gesuchte Wort...)
×
×
  • Create New...