Jump to content

Geraldofaldo22

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

About Geraldofaldo22

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,016 profile views
  1. Ja leider ist das Worst-Case-Szenario eingetreten dass sich Alberto verletzt hat und uns lange (vielleicht den restlichen Herbst) fehlen wird. Wimmer ist leider auch noch nicht bei 100 %.... Mir ist auch spontan Manuel Martic eingefallen, würde auch grundsätzlich sehr gut passen (Steyrer, vereinlos, Bruder spielt bei uns) da er grundsätzlich ein 6-er ist (da sieht man dass uns Sule extrem abgeht....) aber auch IV spielen kann. Somit könnte er bei uns gleich als IV spielen und sobald Alberto wieder fit ist dann als 6-er fungieren........wäre ein toller Schachzug falls es sich finanziell ir
  2. also bojan war heute in der 1. hz. (im vergleich zum cup- u. ksv-spiel) richtig stark, genauso wie wir ihm kennen, gonzalos-paz in der 1. hz. auch richtig stark, leider in der 2. hz. dann genauso leider abgetaucht aber was mir dennoch in der 2. hz. (nach 45 min. hätten wir eigentlich 3:1 führen müssen) gefallen hat dass die jungs kratzen, beissen und um jeden millimeter fighten, genau das macht uns als skv aus, wie es halbi im interview gesagt hat! top kämpferische leistung heute (speziell wieder die abwehr mit prada, nico u. halbi), mit so einer einstellung können wir in der liga bestehn, bin
  3. ja ich befürchte dass es sich um alberto handelt, das wäre natürlich der absolute supergau!?? nicht nur ried, auch innsbruck sucht einen routinierten iv da sich meusburger verletzt hat!?‍♂️
  4. ja auch mir tut es um petter wahnsinnig leid, ich halte nach wie vor sehr, sehr viel von ihm! leider hat ihm scheiblehner nie eine richtige chance und vor allem das vertrauen geschenkt das er braucht obwohl er (angeblich) sein absoluter wunschsspieler war. für mich nicht nachvollziehbar warum scheiblehner ihn links liegen lassen hat speziell ab dem sommer??‍♂️ ich bin mir sicher dass er in vöcklamarkt wieder zum torjäger wird und wir ihm noch nachtrauern werden. in diesem sinne wünsche ich ihm alles erdenklich gute und würde mich freun ihn wieder (natürlich unter anderen umständen) w
  5. nach diesem spiel und dieser vorstellung hoffe ich dass unser lieber trainer und sportdirektor endlich seine koffer packt und geht.....bringt einen bytici der zuvor 3 spiele lang nicht mal im kader war, tauscht den nach 25 min aus, genauso hümmi nach 35 min, genauso schaut vertrauen in die spieler aus. dieses ständige routieren ich halte es nicht mehr aus..... zu allem überdruß verletzt sich dann mit nico mit abstand bester spieler (schaut net gut aus, vermutlich sehn wir ihn im herbst nimma am platz) und nun kann unser mourinho für arme nicht mehr tauschen, na sowas!? für mich war d
  6. schon traurig wie wir die chancen kläglich vergeben und praktisch im gegenzug den gegentreffer kassieren! nur pech?! ehrlich gesagt nicht, das ist einfach fehlende qualität so ehrlich muss man sein! wenn man zuhause gegen amstetten und in innsbruck verliert, gegen wen sollen wir denn da noch gewinnen? ich will ja nicht schwarzmalen aber derzeit spielen wir ein klassischer absteiger, motto: brav mitspielen, tw. mit den besseren chancen aber die punkte nehmen die anderen mit!??
  7. ja da läuft definitiv was schief zwischen scheiblehner und petter! hatte von anfang an das gefühl dass scheiblehner ihn nicht wirklich wollte, warum er dann vor der verpflichtung nicht einfach nein zu dem transfer gesagt hat verstehe ich nicht. dürfte nicht in sein system passen bzw. steht petter ihm einfach nicht zu gesicht!? würde mich nicht wundern wenn bald eine offizielle meldung folgt in dem der verein bekannt gibt dass der vertrag mit ihm aufgelöst wird, ala gulajev!?
  8. ja die frage habe ich mir auch gestellt warum petter nicht mal bei einem testspiel im kader ist!?!?? weiß hier wer genaueres?
  9. unglaublich diese leistung heute: 1:4 gegen amstetten unterzugehn, sang und klanglos! lieber trainer und sportdirektor: dein gegenüber hat schon am do in den oön öffentlich analysiert dass wir leicht zum ausrechnen sind mit den hohen bällen auf effe! aber unser trainer scheint anscheinend nicht lesen zu können und tut seinem trainerkollegen den gefallen und lässt genauso so spielen! für mich einfach unverständlich wie man zuhause gegen amstetten mit nur einem stürmer beginnt und ein petter ist nicht mal im kader!?????? ich weiß nicht was unser lieber trainer gegen petter hat abe
  10. Gasperlmayer hat sich wirklich toll entwickelt und es macht wirklich spaß ihm zu zusehn, daher sehe ich ich in gasperlmayer (mittelfeld) keinen direkten konkurrenten zu petter (sturm)......völlig verschiedene positionen! ehrlich gesagt hätte ich ihm diese entwicklung vor einem jahr nicht zugetraut! ja ich weiß dass ich petter im training nicht sehe und er ist bislang sicherlich einiges schuldig geblieben aber er hat definitiv qualitäten die eben andere (ich nenne hier bewusst keinen namen) nicht haben und trotzdem eingewechselt werden und eine chance bekommen! ihm einfach keine reali
  11. tolle leistung (wie auch gegen ried) die leider wieder unbelohnt blieb, weiter so burschen dann werden wir gemeinsam den klassenerhalt schaffen!?? ich möchte allerdings auch kritisch anmerken bzw. unseren trainer und sportlichen leiter fragen warum er einen mario petter keine reele chance gibt sich zu beweisen!? man holt im winter (als sportlicher leiter ist unser trainer ja dafür verantwortlich!) den aktuellen torschützenkönig der rlm und lässt ihn mehr oder weniger links liegen! heute wurde petter in der 50. minute zum aufwärmen geschickt und nach 10 minuten wieder auf die bank geschickt! fü
×
×
  • Create New...