Jump to content

Milamber

Members
  • Posts

    2,429
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Recent Profile Visitors

9,586 profile views

Milamber's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

940

Reputation

  1. Das Thema Trainingszentrum ist ja bei uns beiden das gleiche... Da kannst hier wie dort nur hoffen dass es einen kleinen Verein mit 2 Plätzen zerreisst... Leider. Wobei linz ja zumindest den Vorteil hat dass im Vergleich zu steyr mehr Fläche zur Verfügung steht. Zu Linz: sicher schaut man als Steyrer da etwas neidisch nach Linz und Wels wo "Milch und Honig fließt", allerdings ist speziell bei Blau Weiß die Abhängigkeit extrem ungesund
  2. Bei Bw ist es ja noch a Spur mehr mit dem Sponsoring von Stadtnahen betrieben.
  3. https://www.transfermarkt.com/karim-adeyemi/bilanzdetails/spieler/496094/gegner/1521 https://www.transfermarkt.com/almoez-ali/profil/spieler/345095
  4. Auch wenn mich die WM 0 interessiert bin ich ja doch überrascht dass es zumindest, das keiner der 2 mir bekannten Teilnehmer, die gegen uns gespielt haben, gegen unsere vorwärts gewonnen hat
  5. Scroll mal die Mitarbeiter liste nach unten
  6. https://procon-wohnbau.at/uber-uns Da hat sich dann jede weitere Diskussion erübrigt
  7. Ja wir müssen im Frühjahr einfach 6 siehe holen ... Konsequent und sauber spielen und alles wird gut. Bei Lafnitz bin i gespannt wie das weitergehen würde wenn Hartberg absteigen sollte
  8. Also was man Mal anbringen muss, dass eres heute eine top Leistung gebracht hat.. er ist leider einfach instabil... Aber die 3 Punkte hat er erstmal festgehalten
  9. Dann einigen wir uns doch darauf daß ihr uns die 3 Punkte als Gastgeschenk gebt
  10. An sich seh ich uns in der Außenseiter rolle ohne viel Chancen auf Erfolg. Aber Aufgeben tun ma an Brief und überschätzen wird man uns Mal fix net. Leider verlaufen die kurven von Dornbirn und uns genau konträr aber vlt ist das genau unsere chance
  11. Nach dem Spiel gestern bin i fast etwas froh am Abstiegsplatz zu sein weil es nix schön zu reden gibt. Die fehlende Konstanz in der Aufstellung der Defensive ist halt echt a Thema.. warum man net einmal so spielen kann wie die Woche davor versteh ich einfach net
  12. Der Unterschied ist halt auch dass die erst 7 gekriegt haben. Aber ich hoffe ja immer das Beste und gehe davon aus das Oli gleich wieder trifft
  13. Von außen wirkt es vielleicht so, ja. Aber wir haben auch gar nicht diese Möglichkeiten, wir müssen uns nach der Decke strecken. Wir holen Spieler aus unteren Ligen, die müssen wir heranführen. Beim einen geht es schneller, andere brauchen länger. Natürlich ist nicht jeder Transfer ein Volltreffer. Speziell in der Offensive klaffen doch erhebliche Lücken. Mehr war nicht möglich. Und wir haben einige wichtige Spieler verloren. Julian Turi oder Michael Martin etwa sind nicht einfach zu ersetzen.
  14. Wichtiger wäre etwas mehr Budget im ganzen dann kannst auch anders arbeiten, aber das willst du ja sowieso nicht wahr haben
×
×
  • Create New...