Jump to content

Milamber

Members
  • Content Count

    2,010
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Milamber

  • Rank
    Postaholic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Recent Profile Visitors

8,017 profile views
  1. du hast noch die kategorie vergessen von Jung und nicht ausreichend für eine Bundesligamannschaft aber zu gut für eine Regionalliga 1b Mannschaft.
  2. ich glaube diesesm posting vom März ist nach wie vor nichts hinzuzufügen
  3. @Bepperl Ich glaub das rechtliche bezog sich auf die alte Liga 2
  4. I bin dafür das ma in mauschi reaktivieren
  5. Wannst ka Glück hast kommt Pech dazu
  6. Ehrlich voi egal .. Filip und ablinger
  7. i geb mal net auf uns glaube das wir doch besser sind als die ergebnisse bis dato (bin ja doch immer noch ein gnadenloser optinist) Amstetten 1 Vorwärts 2
  8. umso wichtiger ist es halt in die Infrastruktur zu investieren. Nur mal einen einfachen Vergleich.. SV Horn - 400 VIP Plätze - 80 % auslastung - 400k Euro Einnahmen SK Vorwärts - ca. 100 VIP Plätze - 150k Einnahmen (ca. wert). DA fehlt halt auch davon schon einiges.. Wenn du das auf normale Tickets ummünzt, bräuchtest halt pro spiel um gut 1500 Leute mehr...
  9. Wenn der so weiter trifft ist der vorm 30.8. noch weg
  10. Den hatten sie letztes Jahr schon
  11. Nur mit den Innenverteidigern haben wir halt auch einen Lauf.. Winter Vorbereitung Wimmer top und weg... Seiwald kommt .. spielt a super Frühjahr und wird im Sommer zu Ried zuruckbeordert... Aber wir müssen halt schauen was ma tun können und vor allem brauchen wir wenn der sich auch am Spiel beteiligt und net nur auf Bälle da vorne wartete
  12. 2:1 für die vorwärts... Optimistisch bleiben
  13. also wir sind schon ein spezielles Fanvolk in STeyr. Wir jammern hier ohne ein spiel gemacht zu haben.
  14. 1. SKN 2. Liefering 3. Innsbruck 4. GAK 5. Lafnitz 6. BW Linz 7. FAC 8. Rapid II 9. Amstetten 10. Lustenau 11. SKV 12. Kapfenberg 13. Juniors OÖ 14. Dornbirn 15. Horn 16. Young Violets
  15. Leoben, Pinzgau, Kufstein, stadl-paura..gibt's da noch mehr?
×
×
  • Create New...