Milamber

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Milamber

  • Rang
    Fanatischer Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Letzte Besucher des Profils

6.182 Profilaufrufe
  1. Lizenz ist da halt fraglivh
  2. Steht das wo?
  3. Aufgeben tu ich einen Brief aber kein spiel
  4. Abwarten irgendwas sagt mir das uns morgen da Knopf endlich aufgeht. Jefte und effe als sturmduo Lichti,jackson hfp mustecic Kerschi halbi dirni bader Grossalber So in etwa seh i das für morgen
  5. Irgendwie hab ich für Sonntag a leicht positives Gefühl weiss net wo das herkommt
  6. 2:1
  7. Wobei man Radlspäck 1919% Vorwärts im Herzen nie absprechen konnte. Er war einfach mit der Aufgabe überfordert und hatte sicher auch den einen oder anderen Einsager der nur seine Interessen förderte.
  8. Sieht so als wäre bei kapfenberg Sencar auch mit einer gelbsperre nicht dabei
  9. 3:1 Hauptsache 3 punkte
  10. ja hat sicher auch damit zu tun das der Ehmann (KSV Torwart) eine einberufung ins U20 oder U21 nationalteam gekriegt hat.
  11. Ist glaub ich im Moment bei denen wurscht.. Auf uns selber schauen.. Punkte holen, humpa singen und mit Freude ins Stadion gehen.. Das ist mein Wunsch für das Frühjahr...
  12. Abwarten und bier trinken. I bin nach wie vor davon überzeugt das der klassenerhalt möglich ist und lieber mit einer Truppen mit Einstellung absteigen als a Truppe wie blau weiss im Frühjahr
  13. Weiss man den ob jemand keinen Antrag gestellt hat
  14. In dem falle nicht anscheinend, weil sie wenn sie gar nicht angetreten wären aus dem SPielbetrieb rausgeschmießen worden wären. Die frage ist dort halt eher ob es überhaupt weitergeht
  15. er wird halt ziemlich tief sein, war ja nie wirklich gefroren diesen winter aber schnee und näse gab es ja genug.. Bruacht vemrutlich a paar tage/wochen bis er auftrocknet, weil abrinnen kann das wasser bei uns halt nur bedingt