Milamber

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.083
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Milamber

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Letzte Besucher des Profils

5.796 Profilaufrufe
  1. Hussein Balic ist seit Juli Österreicher, wäre auch für diverse andere Kaderspieler bie uns ideal speziell bei Efe und Mirsad
  2. 2:0
  3. Ich würde auch lieber die Volxroad sanieren und dort oben blieben, allerdings muss man sich das alles von mehreren Seiten anschauen. Eines bin ich mir bei der jetzigen Führung allerdings zu 100 % sicher, das sie so was nicht einfahc machen ohne mit den Leutne zu reden und alle für und wider abwegen. Auch finanzielle Abenteuer wird es so oder so nicht gebne. Das der Verein kein Geld auf der Seite hat ist bekannt, allerdings ist ja die letzten Jahre doch immer was am Stadion gemacht worden (Flutlicht, Sitze, VIP club etc etc=
  4. ob die stimmen oder nicht kann ich nicht sagen, cih weiß nur das es bei mir am Land inzwischen 200 € und mehr sein dürfen für eine gute Lage..
  5. mal unabhängig von der Realität würde ich den Grund Preis da oben in Richtung 600-1000 Euro der Quadratmeter schätzen
  6. Es wurde zumindest auf der Jahreshauptversammlung dargestellt als wäre dieser Kredit nicht länger zurückzuzahlen. Wie auch immer man das geschafft hat.
  7. Wenn der neubau einen Charme hat kann ich dem halt immer mehr abgewinnen. Fakt ist halt nun mal leider das man immer mehr geld in die Instandhaltung der Volxroad stecken muss und wenn man das + den Grunstückspreis (jetzt wo das Grundstück ja auch wieder schuldenfrei ist) addiert kann man schon ein vernünftiges Stadion bauen.. Eines bin ich mir aber heute doch ziemlich sicher, das es kein herzloses Drahtgestell werden würde. Von mir aus kann man ja auch die Süd 1:1 nachbauen
  8. ja wobei Wattens shcon immer Swarowski Werksmannschaft war also da würde ich mir dort weniger gedanken machen.. das wäre das selbe wenn Bayer in Leverkusen aufhören würde.
  9. hilft jetzt zwar nicht fürs erste Spiel aber ab 1.08 sollte das Streaming auch im Ausland möglich sein
  10. ich glaube das von all diesen Firmen SKF schon das meiste Interesse am Fussball an sich hat, aber den Grossteil halt in deren Riesen NachwuchsTurnier etc steckt. das muss man halt auch akzeptieren und trotzdem gut heissen
  11. naja aber lösbar müssen die 2 schon sein
  12. Ich kann mich sehr düster an ein Buch aus den 90ern erinnern wo alle Österreichischen Stadien damals drin waren. Wenn ich mich nicht irre was das Hans Krankl - Das spiel, aber sicher bin i ma net, vielleicht hat das noch jemand
  13. Muss man vor Ort bar bezahlen oder geht auch Bankomat, weiß das zuföllig jemand. Das Sekretariat ist halt nun mal die Firma SWT in dem Fall. Das mit dem Vorwärtstreff ist natürlich unpraktisch.
  14. https://www.fupa.net/club/sv-schalding-heining/team/m1 da ist ein Liveticker
  15. Entweder die Forderungen der Spieler sind höher in der 2. Liga oder das Budget wird nicht wirklich aufgestockt, weil der Kader wirkt sehr sehr ähnlich wie im vorjahr.