Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Milamber

Members
  • Content Count

    1,789
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Milamber

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Recent Profile Visitors

7,611 profile views
  1. wenn du dir allein mal die umsatzsteigerung anschaust ist das schon beachtlich.. ich denke ohne geisterspiele wäre die Bilanz wirklich gut gewesen
  2. Ja aber dafür hat man ja eigentlich drga und mustecic ....
  3. wo ich mir sicher bin ist das die mannschaft ihr bestes geben wird. und ja ich denke schon das wir hier a realistische chance haben
  4. Ich denke das war als rigger einen Stadion Neubau angestrebt hatte. Aber so a Tribunenrat wäre vlt gar net Mal so blöd
  5. Und eins sollten wir uns schon vor Augen führen die Ordner sind halt auch immer da und zuverlässig...
  6. Also positiv ist wir spielen ansehnlicher. Und irgendwie wirkt es so daß jeder Fehler von uns eiskalt bestraft wird und wir halt vorne einfach kein Glück haben oder wie bei msrtinovic auch noch pech
  7. Ja menschlich sehr ok, sportlich hat es halt nimma gereicht
  8. Also auch wenn a paar anderer Meinung sind ist sowohl Bmd als auch die derzeitige Aufbruchstimmung rund um den Vorstand das beste was uns seit langem passiert ist Wir haben einen neuen Nachwuchsleiter, der sich voll dahinter hängt, ein Nachwuchsbaustein Konzept wo man die Fans einlädt sich daran zu beteiligen, einen Vorstand dem die Vorwärts am Herzen liegt, eine Basis für die Zukunft mit dem Nachwuchs Zentrum und wir spielen trotz aller Umstände wieder im Profiumfeld. Wir sollten als Vorwärtsgemeinschaft wieder Mal alle an einem Strang ziehen und aufhören sinnlos Störfeuer zu legen -> siehe Plakate oder die überflüssigen Tröscher Beschimpfungen. Und wenn jemand meint, dass ich a "idiot" bin weil ich so denke, dann soll er mir das ins Gesicht sagen, stehe dafür gerne persönlich nach dem lockdown zur Verfügung
  9. 1 : 3 Torschütze: drga, Mustecic und Vojic
  10. Ja aber es ist zumindest eine Form von Entertainment
  11. 1&2 Liga, Eishockey etc. Spielen alle. Sicherheitskonzepte greifen ja. Schau Ma Mal wie lang noch
  12. verletzt.. wurde aber immer wieder erwähnt Oberschenkelzerrung
  13. Ja und viel kosten kann er auch net. Nur haben wir halt mit prada, Wimmer und pasic 3 Spieler auf der Position... Na schau Ma mal
×
×
  • Create New...