Milamber

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Milamber

  • Rang
    Fanatischer Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Letzte Besucher des Profils

6.109 Profilaufrufe
  1. er wird halt ziemlich tief sein, war ja nie wirklich gefroren diesen winter aber schnee und näse gab es ja genug.. Bruacht vemrutlich a paar tage/wochen bis er auftrocknet, weil abrinnen kann das wasser bei uns halt nur bedingt
  2. die haben 4 spieler geholt.. außer dem Spanier nichts wirklich spannendes um ehrlich zu sein. Außerdem kamen die erst am letzten Tag des Transferfensters. Wichtig ist das wir so spielen wie wir es können, die nötigen punkte sammeln um einige mannschaften zu überholen um am schluss 11 zu werden..
  3. Bei Klagenfurt sag ich erst was wenn der 07.02. Ist und die niemand mehr kaufen können.. Die transfer Zeit geht noch 2 Wochen da ist es noch etwas zu früh a Aussage zu allen zu treffen. Ich glaube aber wir haben unsere Mittel gut eingesetzt und werden am Ende 12ter
  4. Lies am besten auf der HP nach.. die selbe Frage habe ich martin auch gestellt. Ist der 2te nach Barros im Herbst 99
  5. ich auch nicht, gehofft ja aber auf jeden fall willkommen zurück
  6. Weil ich gerade den todesartijel über Jungbauer gelesen habe, der war doch bei uns auch als sponsor aktiv oder Bild ich mir das ein
  7. Ich tendiere mal eher Richtung Niederösterreich...
  8. Ja aber fast alle in der regionalliga oder drunter und Kooperationspartner in der Liga drüber sind jetzt nicht ungern gesehen für die Entwicklung von Spielern... Sturm wäre da ein Kandidat zB
  9. Bilic ist im Frühjahr an Gaflenz verliehen.
  10. Vlt fällt ja der eine oder andere Euro für die Vereine ab
  11. Kann durhcaus sein.. Ich bin mir sicher das bei uns seriös gearbeitet wird aber ein bisschen Licht zu diesen Zahlen wäre halt fein...
  12. Ich finde die Zahlen an sich nicht dramatisch, allerdings sind sie nicht mit den Zahlen die ich von der generalversammlung im Kopf habe ident, weil da war es eine schwarze Null und hier ist es -79k. Ich hoffe das hat mit diversen Infrastruktur investment zu tun
  13. Ist das fremdkapital bei uns vermutlich das raika Thema oder?
  14. Zahlen tuts n 15 runden.. Die Situation ist zwar net gut aber nicht aussichtslos.
  15. Ja ist halt mal so... 13. Wäre halt schöner gewesen