Milamber

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.812
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Letzte Besucher des Profils

10.996 Profilaufrufe

Milamber's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

1,3k

Ansehen in der Community

  1. Milamber

    1b Thread

    Mir wäre unser Aufstieg und haiho durch die relegation am liebsten aber ja man kann deiner analyse nicht widersprechen
  2. Milamber

    1b Thread

    Naja es ist nicht unwahrscheinlich dass es in der letzten Runde auf a Entscheidungsspiel rausläuft....
  3. Jetzt musst halt irgendwie 6 Punkte holen und dann im Sommer richtig umbauen ... Lageder ist hoffentlich dann wieder einsatzfähig und dann musst schauen wie wo was. Aber jetzt erstmal raufne und nach vorne schauen
  4. Ich hab im Frühjahr zu wenig spiele gesehen aber mein Eindruck war dass man im Herbst mehr gekämpft hat und jetzt im Frühjahr etwas zu lässig ist. Aber es hilft nix 6 Punkte brauchst noch...
  5. InJa aber schön langsam mach ich ma da schon a bisserl sorgen.. .8 Punkte sind halt net unendlich viel
  6. Beim wac hat Kerschbaumer das 2:1 geschossen.. ein Mann der vor 6 Jahren immerhin um 1 Mio verkauft wurde
  7. Na das fängt ja schon wieder gut an Wie stellen wir uns den an
  8. Ich bin bei vielen Punkte grundsätzlich bei dir, aber ich kann die Leute verstehne, die einfach des Themas müde sind und es im Stadion nicht auch noch haben wollen, daher war ja auch mein Vorschlag zum Konsens. Mir ist wichtig, dass man als Zuschauer wieder eine gemeinsame Basis, nämlich die Mannschaft und den Verein, findet. Und ja dass ist nicht nur ein Süd thema sondern generell, vielleicht soltle man auch etwas mehr aufeinander zugehen (beide seiten) und einen Kompromis finden. Meine Zusage steht sofern diese gewünscht wird
  9. Liebe Vorwärts Familie, ich bin die derzeitige Diskussion über die Vorwärts Fahne mit der Friedenstaube auf blau-gelben Hintergrund einfach leid. Ich bin bei Gott kein Kriegsbefürworter oder auch jemand, der mit seiner Meinung hinterm Busch hält, ob diese populär ist oder auch nicht war und wird mir immer egal sein. Wo ich allerdings immer eine Grenze gezogen habe, war bei der Vorwärts, für mich einer der wenigen Gründe nach Steyr heimzukommen. Auf der Süd war ich immer willkommen, ja manche meinen ich rede zu viel, nerve etwas aber auch ich hab meine Meinung, dass ich mit Leuten außerhalb des Stadions nie sprechen würde, weil mir deren Gedankengut, deren Art etc immer zu wider waren und auch sind, aber während den 2 – 3 Stunden im Stadion war das immer egal weil es gab immer nur ein Thema und eine Richtung und zwar gemeinsam die Vorwärts anzufeuern und zu unterstützen. Ob neben mir ein Student, ein Arzt, ein Rechtsanwalt, ein Politiker, ein Arbeitsloser, ein Ausländer, ein Rechter oder ein Linker war, war mir immer Egal und so sahen das auch viele, weil die Süd war immer das zu Hause aller. Jede war gern gesehen, sofern er sich für die Vorwärts einsetzte und seine politische Meinung zu Hause gelassen hat, und wenn er sie mal mit her nahm, gab es eine klare Ansage und es war auch wieder gut. Wir waren immer ein bunter Haufen, der aber mit wenigen Ausnahmen zum Spiel ging um seine Mannschaft zu unterstützen und vlt auch etwas dem normalen Alltagstrott zu entfliehen. Fußball und speziell die Vorwärts war immer was vereinendes und sollte nicht spalten, daher mein Appell an alle, die Fans und den Vorstand: „Keine Politik in der einen oder anderen Form mehr im Stadion“. Das haben wir in der Vergangenheit so gehalten (egal zu welcher Partei und Person) und dafür sollten wir auch in Zukunft wieder eintreten. (Extremismus oder Rassimus darf aber auch weiterhin keine Bühne gegeben werden!) Zur Eingangs erwähnten Fahne: Ich bin bei Gott kein Kriegsbefürworter oder jemand der Krieg gut heißt, aber in einem Krieg trifft es immer die Falschen und „Krieg bleibt immer gleich“. Warum bezieht man zu einem Krieg stellung, aber nicht zu allen anderen auf der Welt (sei es Gaza, Syrien, Irak, Afghanistan, Afrika etc), warum gerade hier. Daher mein Angebot: Ich bezahle eine neue Fahne mit der Friedenstaube auf rot-weißem Hintergrund, weil Frieden und eine Zukunft für uns geht uns alle an. Dadurch hoffe ich, dass wir diese leidige Diskussion zu Grabe tragen können und wir uns wieder auf das konzentrieren können was zählt und zwar unsere Vorwärts, unsere Mannschaft unser Verein. Bernhard
  10. Milamber

    Saison 23/24

    Außerdem kann man mannschaften wo ein Spieler mehr verdient als bei anderen die Startelf nicht ernst nehmen in der 3. Liga Österreichs