Jump to content

Milamber

Members
  • Content Count

    1,889
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Milamber

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Recent Profile Visitors

7,795 profile views
  1. also ich hoffe ja das es so bleibt, wir sind glaube ich die einzige mannschaft gegen die er noch nie getroffen hat
  2. Ich warte ja auf die österreichische Lösung Sofern die Lustenauer die Lizenz kriegen wird man bei der Austria halt minus Punkte und einen gleichzeitigen freiwilligen Verzicht auf die Violetts einplanen, damit Hertha Wels aufsteigen kann....
  3. Ich hoffe ja das Schubert und Wimmer am Samstag Schnupfen oder so haben und nur am Samstag die vorwärts Grippe auskurieren müssen
  4. Ja das ist eben das was mir nicht ganz einleuchtet. Wie kann ich den aufgrund der nicht Erteilung einer Lizenz 2* den Betrag verlieren kann für 2 Saisonen... Das würde ja bedeuten ich hab jedes Jahr 230k auf Pump gelebt in der Hoffnung das ich am Ende der Saison das Geld kriege, auf die Absichtserklärung ein Stadion zu bauen. Ich hoffe Lustenau kriegt das noch hin aber die Optik ist mies
  5. Wobei ich nicht verstehe warum man den Bonus für dieses Jahr zurückzahlen muss .. Oder hat man ihn für dieses Jahr in die Bilanz schon eingerechnet aus der Zulassung für nächstes Jahr?
  6. was ich nicht verstehe.. man sucht für eine Bundesligalizenz an für ein Stadion das noch nicht einmal fertig geplant ist und rechnet dann damit die Bundesliga lizenz und die 200.000 € zu kriegen..... Das ist für mich schon etwas utopisch.. Hoffe aber trotzdem das ihr das irgendwie hinkriegt
  7. Bis der klassische fussballplatz Besucher eine Impfung kriegt dauert das aber noch
  8. ich bin ja bei dir, nur von der reinen formalität her waren sie alle ausländer
  9. wenn du auch nicht vergessen darfst ist da Husein Balic, bei uns noch Legionär, heute nationalspieler... Wobei legionör ja bei ihm genausowenig passt wie bei Sulej oder Efe
  10. Also ich würde euch ja wünschen daß Schubert bleibt aber glauben tu ich es net. Hoffe das er nächsten Samstag a bisserl frei braucht
  11. Also bei Schubert kann I ma net vorstellen das der noch ein Jahr in unserer Liga spielt
  12. Mal so a frage Waren Radan Lukic und Zejlko Vukovic bei der Vorwärts noch Legionäre.. glaube schon
×
×
  • Create New...