Milamber

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.058
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Milamber

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Letzte Besucher des Profils

5.605 Profilaufrufe
  1. das muss man jetzt aber nicht verstehen, warum verzichtet man freiwillig auf einen platz wenn es doch 4+ interessenten gibt..
  2. Abwarten und Tee trinken. Spannend ist allerdings das das ganze in der Krone steht, einer Zeitung über die Scheibi kaum ein gutes Haar am Stammtisch gelassen hat. Anhören würde ich es mir an seiner Stelle aber auch und das ist sein gutes Recht sich ein Bild zu machen. Wenn es um Geld geht sind wir alle käuflich, die Frage ist immer nur wieviel Schmerzensgeld jemand auf den Tisch legt.
  3. Scheiblehner hat einen Vertrag bis 2020. Ich denke schon das er mit blau weiss spricht allerdings glaube/hoffe ich das da nicht viel bei raus kommt
  4. Krone halt aber welcher spielabbruch?
  5. Gleisdorf hat eine Tribüne für 700 leute und je nach auslegung reicht das wohl für eine gesamtzuschaueranzahl von 1000.. ich glaube das es bei vielen vereinen dann auch an einigem rund herum scheitern könnte. was mir erst jetzt klar wird: wenn zB in der West nur 2 Aufsteiger gefunden werden würden, wohin geht der 3x Aufstiegsplatz. Im osten wird es genug vereine geben die die Kritierieren erfüllen sollten aber im westen und auch in der Mitte könnte es spannend werden
  6. Wenn man die 2 Berichte liest (Unsere HP und ligaportal.at) glaubt man ja fast das waren 2 ganz andere spiele
  7. Das ist ja das was ich oben geschrieben hab... Wir spielen offensiv munter drauf los aber das war auch schon gegen St. Florian a Katastrophe...
  8. Hoch gewinnen werden wir das wohl nimma.. Ich glaube wir sollten mal wieder a vernünftige 4e Kette spielen weil die stürmer hauen die Chancen halt im Moment a net rein
  9. NAja aber wenn man mal ehrlich ist hatte Spittal damals rückwirkend betrachtet ja auch nicht ganz so unrecht
  10. Die fälle sind total unterschiedlich. Wir hatten damals gar nix mehr und bei uns war die Pleite ja nicht nur einem Konkurs des Hauptsponsors zuzuweisen. Außerdme hatte man damals ja auch so lange es ging einen platz in der OÖ Liga frei gehalten aber wir hatten ja auch absolut keine MAnnschaft mehr oder sonst was.
  11. Auch wenn ich nichts gegen wolfern hab wäre mir aus abstiegstechnischer Sicht lieber wen es nur 13. Mannschaften sind. Ich glaube zwar das wir mit dem Abstieg nix zu tun haben aber sicher ist sicher
  12. Also das wir gegen Oedt in Bad Leonfelden spielen war schon lönger bekannt aber zu beginn stand hier mal das Spiel gegen St. Peter im Raum,...
  13. Ich glaube das man grundsätzlich mehrere optionen evaluiert.. Was man nicht vergessen darf das mittelfristig das Vorwärts Stadion von grund auf saniert gehört, daher ist eine überlegung eines Neubaus nicht von der HAnd zu weisen. Nichts desto trotz denke ich man überlegt sich das nach dem letzten Aufstand 2x und wird zumindest vorher die Fans informieren etc etc
  14. Ohne das spiele geseehn zu haben und details zu kennen tippe ich ja mal hier auf ein spiel der ATSV Mannschaft gegen Neue Heimat um sich anzusehen wer den wirklcih das zeug haben könnte. Aber alle angaben ohen gewähr
  15. Ich denke das man hier sicher (hoffentlich) noch den einen oder anderen Euro oder visibilität zusätzlich von Life Radio hierfür kriegt. Ich sehe darin kein problem... Wichtig ist der Aufstieg und die Mannschaft und ob das spiel jetzt um 18;55 oder 18:50 oder 19:00 anfängt ist mir wurscht... Wichtig ist das wir in der 100 Jahre Saison unsere Spiele um 19:19 anfangen