Milamber

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Milamber

  • Rang
    Fanatischer Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Letzte Besucher des Profils

6.041 Profilaufrufe
  1. Vlt fällt ja der eine oder andere Euro für die Vereine ab
  2. Kann durhcaus sein.. Ich bin mir sicher das bei uns seriös gearbeitet wird aber ein bisschen Licht zu diesen Zahlen wäre halt fein...
  3. Ich finde die Zahlen an sich nicht dramatisch, allerdings sind sie nicht mit den Zahlen die ich von der generalversammlung im Kopf habe ident, weil da war es eine schwarze Null und hier ist es -79k. Ich hoffe das hat mit diversen Infrastruktur investment zu tun
  4. Ist das fremdkapital bei uns vermutlich das raika Thema oder?
  5. Zahlen tuts n 15 runden.. Die Situation ist zwar net gut aber nicht aussichtslos.
  6. Ja ist halt mal so... 13. Wäre halt schöner gewesen
  7. Lt Nachrichten ist Noggler auch ein Abgang wie zu erwarten.
  8. Du sagst das zauberwort viel Geld... Man muss halt auch schauen wie es bei Regionalligisten und 2. Ligisten uas der Umgebung aussieht... Sowohl finanziell als auch ob es dort spieler gibt die nicht zufrieden sind. Auch zu einem kerschbaumer würde ich nicht nein sagen aber der ist vermutlich unerschwinglich
  9. Noggler denke ich ist sicher ein Kandidat.. Bei mustecic muss man schauen was grad vorhat. Bytyci evtl auch. Wenn das Eintritt braucht man fast einen verteidiger und offensiven Mittelfeld Mann.
  10. So bitter es sich anhört aber wozu... Gute stürmer im Winter zu kriegen ist fast unmöglich und mehr als ein "teurer" ergänzungsspieler war er diese Saison ja leider nicht. Interessant ist wer uns noch verlässt weil erst dann kann man über zugange spekulieren
  11. Schade.. Viel Glück, hat leider nicht gepasst bei uns. Denke das uns damit auch Noggler verlassen wird bzw umziehen muss.
  12. Hat leider nicht gepasst... Das ist leider auch mal so... Ich hoffe er findet in der regionalliga oder oö Liga wieder zu seiner Form und dem torriecher
  13. Sollte gotthartsleitner heißen natürlich... Das passiert wenn man am Sonntag vorher noch eine Mail an einen Kollegen schreibt..
  14. Die Aufstellung lässt schon mal auf ein 4 - 4 - 2 schließen, mal aus ofv.at versucht zusammenzustelen Großalber Halbartschlager - Dirnberger - Bader - Sulejmanovic Gotthalmseder - Martinovic - Bader - Gasperlmaier Sanou - Efe Ersatzbank : Staudinger, Wachter, Mustecic, Petter, Noggler
  15. So kann man das auch formulieren