Milamber

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.092
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Milamber

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Letzte Besucher des Profils

5.834 Profilaufrufe
  1. So kann man das auch formulieren
  2. Also wenn es da um den Kollegen geht den ich vermute bin ich persönlich nicht all zu traurig über das Stadionverbot
  3. Pichling ist aber schon noch regional, weil da bist in 30 minuten von steyr. Gabriel spielt seit 2011 in der näheren Umgebung. Die Baders machen/machten doch in STeyr Zivildienst. Mustecic ist Linzer, wenn du den als Ausländer zählst solltest auch Suli und Effe so bewerten. Gasperlmaier- Steinerkirchen ist genausoweit weg von Steyr wie Weyer
  4. Das wir den ball net unterbringen ist einfach unglaublich.. da kannst ja auch nur verzweifeln, aber aufgeben tu ma an brief.
  5. Naja ich kann den Lask hier verstehen. HIer mal a kurzes Szenario das sich dann abspielt Polizeipostenkommandant in Pasching liest die Ankündigung: Oh mein Gott, das wetter passt, da kommen sicher 1000 leute und da bin i als kleiner Postenkommandant ja überfordert und somit mach ma da gliech mal a Hochsicherheitsspiel drauß. Da brauchens gleich mal 30 Ordner (a 100 €) und weil die Fans ja so viele sind bruach ma mind. 50 schwerbewaffnete Spezialbeamte und die brummen ma gleich auch nu dem Lask drauf, weil die besetzen eh unser Stadion und machen mir die ganze Saison so vü arbeit... Sprich aus einem Testspiel kommst mit knapp 20k Kosten raus ohne EInnahmen.. Somit gleich nicht ankpndigen, spielen und gut ist..
  6. Ach er war ja lange trainer in Sierning und kann nir durchaus vorstellen das Sie ihn gefragt haben ob er ein paar spiele einspringen kann...
  7. Ja der Kader wird nicht reichen um ohne Abstiegskampf über die Runden zu kommen. Aufgeben tut man einen Brief und ich glaube das die 2 Wochen jetzt erstmal nicht schaden a bisserl runterzukommen und sich zu sortieren. Innsbruck können und werden wir mit dem Kader schlagen und wer weiß vlt ist der neue Stürmer ja a absolute Granate.
  8. JA es läuft nicht so wie es soll aber es kommen auch wiedre bessere zeiten.. Wobei ich durhcaus über die abgebrühtheit und Clevenress der Kapfenberger überrascht war und das 2;1 fast sicher abseits war (zumidnest sah es im Video so aus). Hab mir ja mal interesse halber die Threads letztes und vorletztes Jahr nach SPieltag 4 durchgelesen: Letztes Jahr hagelte es ja ein 1:4 gegen Vöcklamarkt nd wir waren mit 3 Punkten. Torverhätlnis 5:10. Gut das 3er Kette Experiment war halt hier auch etwas daneben gegangen. 9 von 11 spielern von damals standen übrigens auch gestern in der Startelf. 2 weitere waren auf der Bank. Und vor 2 Jahren war es nach dem 4ten SPieltag auch genauso übel. 1 Punkt (damals gegen Gurten) nach 4 Spieltagen. Beim 1:2 gegen Gleisdorf standen übrigens 6 Spieler von gestern in der STartelf und 3 weitere waren auf der Bank Die Mannschaft ist nicht weit genug für Regionalliga, etc etc. Hier ein Zitat von SKV.Freund: Ist für mich ein Zeichen, dass er kein erfolgreicher Trainer ist und das hätte der Verein bereits auch erkennen können. Ich bin mir sicher bei der Bestellung von Scheiblehner wurde ein gewisses Anforderungsprofil erstellt und ich kann mir nicht vorstellen das dieses auch nur zum Teil im Sportlichen-Sinne erfüllt wurde. Ausser man will Jahr für Jahr nur um den Abstieg spielen, aber da werden euch die Zuseher im stich lassen. Erste anzeichen sind bereits gegeben! Ich will damit nichts gut heißen, und teilweise war das gestern einfach nix, aber die Nerven hau ich nu net weg und aufgeben tut ma an Brief. Konzentriert weiter arbeiten und sich nächste Woche belohnen.
  9. Facebook live App auf Smart tv ist ja wirklich gut zu gebrauchen
  10. Hussein Balic ist seit Juli Österreicher, wäre auch für diverse andere Kaderspieler bie uns ideal speziell bei Efe und Mirsad
  11. 2:0
  12. Ich würde auch lieber die Volxroad sanieren und dort oben blieben, allerdings muss man sich das alles von mehreren Seiten anschauen. Eines bin ich mir bei der jetzigen Führung allerdings zu 100 % sicher, das sie so was nicht einfahc machen ohne mit den Leutne zu reden und alle für und wider abwegen. Auch finanzielle Abenteuer wird es so oder so nicht gebne. Das der Verein kein Geld auf der Seite hat ist bekannt, allerdings ist ja die letzten Jahre doch immer was am Stadion gemacht worden (Flutlicht, Sitze, VIP club etc etc=
  13. ob die stimmen oder nicht kann ich nicht sagen, cih weiß nur das es bei mir am Land inzwischen 200 € und mehr sein dürfen für eine gute Lage..
  14. mal unabhängig von der Realität würde ich den Grund Preis da oben in Richtung 600-1000 Euro der Quadratmeter schätzen
  15. Es wurde zumindest auf der Jahreshauptversammlung dargestellt als wäre dieser Kredit nicht länger zurückzuzahlen. Wie auch immer man das geschafft hat.