Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Milamber

Members
  • Content Count

    1,558
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Milamber

  • Rank
    ASB-Messias

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Recent Profile Visitors

7,391 profile views
  1. Geld in fussball stecken kann man vlt noch argumentieren weil ja doch eine werkself. Aber die Beträge muss man dann halt auch konsequent reduzieren.
  2. Ersterer meinte glaub ich sie sollen Mal gscheit Pfeifen und Horst regte sich zu Recht aufn nachdem a Rieder mit dem gestreckten Fuss raus ging.. da waren sich alle einig daß das a klares Foul war inklusive der kompletten Abordnung von ried
  3. wen dem so ist dann wäre das ja a lichtblick, mein letzter infostand war das jede 2te reihe gesperrt ist und dann jeder 2 platz vergeben werden kann
  4. Also ich wünsch ja echt niemand was schlechtes aber das Urteil ist eine frechheit
  5. im endeffekt ist es ja nicht jeder 2te sondern es müssen ja rund um einen auch die sitzplätze frei sein.. so wird es ungf jeder 4te sein
  6. und was halt zusätzlich bei Alin dazukommt ist das er nicht österreicher ist.. und das ist in bezug auf die geldquelle Österreichertopf kontraproduktiv... haben ja Matrinovic, Sulejmanovic und Mustecic schon im Kader und die sind gesetzt.
  7. So Alin ist dann mal weg, https://www.sku-amstetten.at/aktuelles/news/details/erster-neuzugang-fuer-die-kommende-saison Schade, hat nicht so wirklich ins spielsystem gepasst
  8. Ja die Karten wurden verlost.. sind pro Spiel 10 oder so...
  9. Ich glaube die mAnnschaft hat genug herz das sie in allen spielen 100% gibt. Klagenfurt war spielerisch besser aber ein Unentschieden wäre gerecht gewesen
  10. wennst nie geld hast kann auch nicht weniger haben Aber ja die mannschaft spielt sicher am Zenit aber die Leidenschaft und der Wille sind halt das was diese Mannschaft auch nach vor zieht.
  11. also hofstätter tust du da massiv unrecht. Bösch ist sicher weg weil nur ausgeliehen
  12. Yilmaz kann nicht von Tirol zurückbeordert werden, weil er keine Leihe ist.
  13. Vertrag läuft meines Wissens aus..Frage ist halt ob wir ihn uns leisten können weil ich glaube das er Vollprofi ist ... Und in aller Fairness und bei allem Respekt vor seiner Leistung bis dato war das oft einfach auch zu wenig bis jetzt. Wenn er am Boden bleibt und bleiben will und wir ihn uns leisten können warum net
  14. aber die zuschauerregelung ist auch fürn arshc, welcher verein in der 2. Liga vom unterhaus ganz zu schweigen hat den da eine tribüne für mehr als 200 zuschauer (Klagenfurt und wacker ausgenoemmen)
×
×
  • Create New...