Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Milamber

Members
  • Content Count

    1,421
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Milamber

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Recent Profile Visitors

7,110 profile views
  1. Ich denke das man regensburg So in etwa bei Admira einschätzen kann sie ja auch 8:0 gegen Klagenfurt gewonnen haben. Eine Klatsche für euch aber nichts unerwartetes von der reinen papierform
  2. ja und nein, bei den ersten 3en ist halt die erteilung realistisch, da galube ich sogar in AT geboren bzw shcon "ewig" da
  3. ja i bin gespannt.. mal schauen ob der jetzt Österreicher dann noch kommt, denke schon wenn er ins Trainingslager mitfahren kann. wäre halt noch cool wenn unsere 3 "ösi-yugos" auch noch die AT staatsbürgerschaft nehemn würden in bezug auf den österreicher topf
  4. ja das ist so wie bei Balic. Solang die SPieler unter 22 sind und hier aufgewachsen sind zählen sie zum Ö topf: Suli ist ja auch so ein kandidat, wobei bei dem weiß i net wann er aus der liste rausfällt, kann da sein das es erst nächste saison ist
  5. Waren nur der sak und Pinzgau beim Workshop im herbst
  6. Korrektur: die als einziger westverein noch um die Lizenz ansuchen können
  7. Der war im Sommer auch schon da gegen wsc Hertha. War da aber nicht auffällig
  8. Ich glaube was uns hier in die Karten spielt ist das er im Sommer verletzt war und dann a bisserl den Anschluss an die 1ste Mannschaft verloren hat.. Denke er weiß wo das Tor steht und ist auch für den Österreichertopf relevant so gesehen gute Verpflichtung
  9. 12 Tore in 13 Spielen in der RL Mitte im Herbst und 14 Tore in 21 Spielen letzte saison ist ja jetzt mal nicht übel. Was mich a bisserl wundert ist der "Abgang" von nico noch dazu wo er ja noch letzte woche im Hallencup gespielt hat
  10. A bisserl komisch ist das ganze trotzdem. Zuerst ist von einem Loch von 800k die Rede und knapp 1 Monat später hat es die Wirtschaft aus dem Hut gezaubert. Freut mich für blau weiss aber so ganz nachvollziehbar ist es als uassenstehender nicht
  11. Sorry das passiert wenn man auf die falsche Saison drückt. Er konnte sich im ehemaligen "China finanzierten" kader 18/19 nicht durchsetzen, danach war er Stammspieler...na dann lass Ma uns Mal überraschen
  12. Also hab ich das richtig verstanden... Die Frage ist halt warum parkt man einen Spieler um der sich in der Regionalliga nicht durchsetzen kann
  13. Der Spieler steht bei der Agentur des bruders des Eigentümers (@muerte hoffe ich hab das richtig verstanden) unter Vertrag somit ist das halt Business as usual
  14. Also bei einem halben Jahr Vertrag halte ich das schon für sehr viel. Aber wenn das stimmen sollte gibt es für die Ausbilder knapp 30.000€ also schon a durchaus interessante summe
  15. Ja wobei die Regionalliga Nordost vermutlich die finanziell am meisten gebeutelte ist ... Siehe auch wacker Nordhausen im Moment Spielerisch ist die Regionalliga sicher ähnlich wie unsere 2. Liga, vor allem die topmannschsften in der Südwest und West sind sowohl finanziell als auch spielerisch am ehesten in Richtung Bundesligist einzuordnen
×
×
  • Create New...