Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

wienpendler

Members
  • Content Count

    1,281
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About wienpendler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    vorwärts steyr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

2,876 profile views
  1. Manchmal eine schräge Meldung, auch wenn sie offtopic ist, ist aus meiner Sicht schon ok. Nur wenn das eigentliche Threadthema irgendwie schon zur Randerscheinung wird, dann wird's mir zuviel...
  2. Gerechtes Unentschieden, in HZ 1 zwar tote Hose in der Offensive, aber die Burschen haben sich über 90 Minuten reingehaut, so soll's (muss es) sein, und dann wird auch kaum einer böse sein, wenn's nur zu 1 Punkt reicht...
  3. Naja, aber gerade gegen GAK war's genau umgekehrt, da war nämlich die 2. Hälfte ganz schwach...
  4. Werter Kollege Pripfel, den Thread "Live oder im Fernsehen" hat aber niemand anderer als DU aufgemacht...also scheint es für DICH ein wichtiges Thema zu sein...
  5. Ausserdem kann man die fussballverrückten Tifosi nicht mit uns mitteleuropäischen Raunzern aus der (ober)österreichischen Provinz vergleichen...
  6. Naja, noch nicht ganz. Hast vielleicht einen Vorschlag, wen ich als nächsten hinauskomplimentieren soll...?
  7. Lieber Willi, mit dieser Aufstellung hast Du gestern leider von Anfang an die Weichen Richtung Niederlage gestellt...
  8. Ich würd' mal sagen, sie sind maximal Halbbrüder...
  9. Naja, so nebenbei mal. Aber wenn er (Dir) zu dünn ist, dann würde ich mir zuerst mal Sorgen machen, ob er als Verteidiger Probleme mit robusten Stürmern hat... (Vielleicht hast Du ja auch an den Marco Sahanek gedacht, der ist Stürmer bzw. offensiver MF-Spieler, allerdings nicht dünn, dafür spielerisch/technisch sehr stark. Den kriegen wir aber sowieso nicht, der wäre zwar ein Wahnsinnskicker, womöglich aber auch ein schwieriger Charakter. Und zu teuer sowieso...)
  10. Na, der Sahanek IST ja doch Verteidiger...
  11. Wenn man versucht, unabhängig vom Resultat objektiv zu sein, dann sollte man meiner Meinung nach schon erkennen, dass wir auch beim GAK in HZ 2 total unterlegen waren und nichts mehr zusammengebracht haben (wenigstens haben wir da gut verteidigt bzw. konnte der GAK seine Überlegenheit nicht in Tore umwandeln), genauso gegen Klagenfurt über 80 Minuten (es ist mir heute noch unerklärlich, wie wir in dieser Partie ungeschlagen vom Platz gehen konnten). Diesmal war's halt wieder so wie gegen Kapfenberg, nämlich, dass sich das Gemurkse auf dem Spielfeld auch im Ergebnis ausgedrückt hat. Ich vermute, dass das noch öfter passieren wird in dieser Saison... Den Spielern darf man das nicht vorwerfen, es gibt halt einen Qualitätsunterschied zu den meisten anderen Teams, und wenn ich das bisher gezeigte als Maßstab hernehme, dann denke ich, dass der Kollege recht hat, der gemeint hat, wir seien die spielerisch schwächste Mannschaft in dieser Liga. Und, auch wenn einem der eine oder andere Schnitzer manchmal die Grausbirnen aufsteigen lässt, so sollten wir die Mannschaft bzw. die Spieler niemals verdammen, denn ein jeder von ihnen gibt in der Regel immer alles, was er hat, für die Vorwärts, und wenn's dann halt nicht reicht, dann ist das aus den Gründen, die eh schon von den Kollegen erwähnt wurden, auch nachvollziehbar...
  12. Kein Wunder, wo doch in den Flachlanden alles nieder ist...
  13. Tja...die Hohe Warte liegt etwas höher (deshalb auch die erste Hälfte des Namens)...da kann's Mitte Oktober schon Schneeverwehungen geben...und dann gibt's keine Landeerlaubnis mehr für da oben...
  14. Naja...entweder musst Du gondeln oder ich pendeln. Ich wäre für ersteres....
×
×
  • Create New...