Jump to content

wienpendler

Members
  • Content Count

    1,509
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About wienpendler

  • Rank
    ASB-Messias

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    vorwärts steyr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

3,116 profile views
  1. Unwahr ist das sicher nicht, was Du schreibst... gleichzeitig hat der Wahlmüller auch die beste Platzierung seit Wiederbeginn zu verantworten (auch wenn in vielen Spielen dieser Saison ordentlich Dusel dabei war) . Ich tu' mir, ehrlich gesagt, etwas schwer bei der abschließenden Beurteilung und schaffe kein eindeutiges Schwarz oder Weiss.... Dass der Fussball unter ihm nicht unbedingt zuschaueranziehend war, das sollte allerdings keiner abstreiten...
  2. Am Zimmer darf man die Maske aber schon abnehmen, oder...?
  3. Vielleicht sollte man abtesten, ob einer der 3 Goalies möglicherweise einen versteckten Torinstinkt in sich trägt oder in der Jugend oder bei den Miniknaben mal im Sturm gespielt hat...
  4. Habe mir gerade die Kitzbühler Aufstellung angeschaut. Zum Glück hat der gegnerische Trainer den Notdurfter nicht eingewechselt. Der wäre vermutlich der einzige gewesen, der uns noch ans Bein hätte pinkeln können...
  5. Naja, da will ich jetzt natürich nicht mehr nachbohren. Über solche Dinge kann man sich höchstens mal im (echten) Beisl bei einem Bier unterhalten...
  6. Ui...das war aber jetzt ein scharfes Dementi! Liest Deine Frau hier mit...?
  7. Tja, nach allem, was man hier so liest, sollte ich mich glücklich schätzen, dass ich das Spiel nicht gesehen, sondern mich nur über das Ergebnis gefreut habe...
  8. Falls Ihr mal nimmer über die Vorwärts reden wollt, wüßte ich ein interessantes Ersatzthema: das Amsterdamer Rotlichtviertel. Den erstens wärst Du da am nächsten dran (natürlich nur, was die Entfernung in km betrifft), zweitens würde das ja auch irgendwie unseren Vereinsfarben entsprechen, und drittens wüßte ich schon jemanden, der bereit wäre, diesen Dialog zu erweitern...
  9. Ja, genau, so hatte ich das auch gemeint. In der 1. Cuprunde haben schon andere Mannschaften einen Topfen gespielt (und sind womöglich auch noch ausgeschieden). Und mit dem Selbstvertrauen eines gewonnenen Spiels könnte ja auch die Leistung für die kommende Partie gesteigert werden. Außerdem... die Horner sind wahrscheinlich kaum besser drauf als wir, noch dazu haben sie verloren...
  10. Der Josip ist schon so lange bei uns, eigentlich könnte man schon Pepi zu ihm sagen...
  11. Passt, Hauptsache, gewonnen... Schönheitspreis gibt's in der 1. Cuprunde in der Regel sowieso keinen zu gewinnen. Jedenfalls kann man jetzt mit Rückenwind nach Horn fahren (die ja verloren haben)...
  12. Und was heisst das auf Deutsch?
  13. Unter Professionalität im Kader eines Zweitligisten stelle ich mir ja eigentlich 2-3 (richtige und nicht etwa z. B. Spieler mit Perspekttive, die in der Offensive vielseitig einsetzbar sind...) Stürmer vor. D.h., mit einem wird man vermutlich nicht an die Öffentlichkeit gehen (denn wer könnte Professionalität für sich in Anspruch nehmen, wenn er mit nur 1 Stürmer in die Saison ginge)....nein, vielmehr sollte ein jeder von uns seine Ungeduld zügeln und sich auf den Moment freuen, in dem uns mit einem Paukenschlag das neue Stürmerpaket präsentiert werden wird, bestehend aus Stürmer Nr. 1, Stürme
  14. Das ist eigentlich auch meine Vermutung gewesen, und ich war ehrlich gesagt froh darüber...
×
×
  • Create New...