Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

wienpendler

Members
  • Content Count

    1,248
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About wienpendler

  • Rank
    Surft nur im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    vorwärts steyr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

2,789 profile views
  1. (Nicht nur) Du vergisst eines: Damals, als Bibaku besungen wurde, hat er ja wirklich super gespielt....
  2. Ok, Deine Meinung... Ich unterstelle grundsätzlich niemandem etwas Strafbares, solange ich's nicht beweisen kann. Wenn man sich das Ganze in Summe anschaut (zuerst wird beteuert, man wird es dem Gegner schwermachen, dann lässt man sich abschiessen, dann entschuldigt man sich dafür), dann ist das natürlich schon (wieder einmal) eine ziemliche Schmierenkomödie im österreichischen Fussball...
  3. Also, ich geh jetzt mal (bis zum Beweis des Gegenteils) von keiner absichtlichen Schiebung aus. (Was zumindest übrigbleibt, ist grobe Fahrlässigkeit beim FAC, um einen Vergleich mit anderen Lebensbereichen zu bemühen) Der (meisterschafts)entscheidende Unterschied bei den beiden Partien liegt mMn darin, dass sich die Rieder 90 Minuten gegen einen inferioren FAC austoben durften, während Klagenfurt dieses Privileg nur für 30 Minuten hatte, da sich die Innsbrucker 60 Minuten lang ordentlich zur Wehr setzten und sich erst dann aufgaben, nachdem sie offensichtlich auf die Verliererstrasse geraten waren (davor hätte das Match, soweit ich mich auf die ORF-Zusammenfassung verlassen kann, im Prinzip sogar in beide Richtungen ausgehen können....)
  4. wienpendler

    SV Ried : FAC

    Für Euch gibt es überhaupt keinen Grund, sich für irgendwas zu schämen. Für die FACler allerdings schon, ich bin ja froh, dass ich diesseits der Donau wohne, da komme ich in der Regel nicht in deren Gegend vorbei...
  5. Ich würde ohne handfesten Beweis natürlich auch niemals von Bestechung reden... Ich versuche halt gerade nur, mir vorzustellen, wenn es umgekehrt gewesen wäre, wenn Innsbruck mit der halben Reserve und solch einer miserablen Einstellung ins Spiel gegangen wäre, und der FAC mit stärkster Besetzung und vollem Einsatz. Dann hätte Ried vielleicht 3 oder 4 zu 0 gewonnen, die Klagenfurter allerdings mit 10 : 1... Und der Aufsteiger wäre höchstwahrscheinlich ein anderer gewesen...
  6. Wenn keiner der eigenen Spieler reklamiert, dann kann man in der Regel schon davon ausgehen, dass das erhaltene Tor auch tatsächlich eines war...
  7. Habe zwar nur die Zusammenfassungen im ORF gesehen, aber das war schon arg und ziemlich unsportlich, wie sich der FAC von der ersten Minute an abschiessen lassen hat, während die Innsbrucker doch ziemlich lange ordentlich dagegengehalten haben, auch wenn sie schlussendlich mit 1:6 verloren haben. Dass die Klagenfurter sauer sind, ist nachvollziehbar...
  8. Mit einem Punkterl wäre ich sehr zufrieden...
  9. So, da das Ganze mit Vorwärts gegen Lafnitz nur noch in relativ geringem Zusammenhang steht, nehme ich abschließend gerne noch zur Kenntnis, dass Du anscheinend auf gegorenen Traubensaft umgestiegen bist und hoffe, dass es wenigstens ein Roter ist, den Du bevorzugst...
  10. Das heißt Hopfen und Malz verloren... (Was Dir ja besonders weh tun dürfte)
  11. Danke, guter Tipp, allerdings müsste ich da von Wien extra rauffahren ( was ich zum Zwecke eines Stadionbesuchs schon mache) ...aber vielleicht passt's ja mal, könnte mir vorstellen, dass das ganz lässig ist...
  12. Ich schalt' in letzter Zeit sowieso nicht mehr ein, weil mir die Herumrucklerei auf meinem Notebook ziemlich auf die Nerven geht... Nee, das Ganze war an Kollegen neuschönauer adressiert, da verwende ich in der Regel keine Ironie Buttons...
  13. Die Frage ist nur... Vorbereitung worauf...?
  14. OK, Ablenkung durch die Arbeit gilt auch als Entschuldigung dafür, dass Du den Ironie Button, den ich extra wegen Dir weggelassen habe (jetzt wird's echt schwierig), vorhin nicht bemerkt hast...
×
×
  • Create New...