Jump to content

wienpendler

Members
  • Content Count

    1,312
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About wienpendler

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    vorwärts steyr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

2,955 profile views
  1. Also, ich bin ja vermutlich nicht bekannt als einer, der alles durch die rotweisse Brille betrachtet. Aber mit dieser Truppe (natürlich angepasst an den Spielstil von heute) würden wir in Liga 2 locker Meister werden und in Liga 1 keinesfalls ein Abstiegskandidat sein...
  2. Oiso, i waaß net...wos hobt's denn olle gegan Pedan...?
  3. Na schön, dann nochmals für alle (außer neuschönauer und...?) mit Ironiesmiley: Braucht der Andi vielleicht noch einen Co? Der Baumgartner wär' ja jetzt frei...
  4. Jeder Cheftrainer freut sich über einen, der für ihn die Hütln aufstellt...
  5. Braucht der Andi vielleicht noch einen Co? Der Baumgartner wär' ja jetzt frei...
  6. Nimm's nicht so schwer, 99 % der Kollegen hier haben keinen Nachtdienst und können trotzdem nicht dabei sein...
  7. Ich sehe auch in dem Kroneartikel grundsätzlich nichts Negatives. Eine große (reisserische) positive Überschrift, der (sicher nicht unbedingt ausführliche) Artikel rückt uns ebenfalls in kein negatives Licht, im Gegenteil. Dass in der Krone kein ausführlicher Spielbericht vorkommt...jo mei, was soll's. So ist sie halt, die Krone...Inhalt wird durch Schlagzeilen/Überschriften ersetzt. Und diesmal ist's wenigstens eine für uns positive. Richtige Informationen holt man sich sowieso auf anderem Wege...
  8. Sodala, kalt ist's draußen, umso mehr freut man (=der Vorwärtsanhänger) sich auf einen einerseits gemütlichen (Sofa...), andererseits spannenden (Match...) Fernsehabend. Auch wenn mir die spielerische Entwicklung der letzten Zeit sehr gut gefallen hat, dürfen unsere Jungs heute gerne mal wieder einen dreckigen bzw. glücklichen Punkt ermauern...
  9. Es geht ja doch beides! Auch wenn man zugeben muss, dass es uns der Gegner relativ einfach gemacht hat. Jedenfalls weiter so...
  10. Da war der gute Diego schon ein anderes Kaliber, der hatte nach dem Spiel einen Termin mit seinem Kokslieferanten...
  11. Hier in diesem Forum Unsinn zu verbreiten ist zum Glück kein Privileg der Jüngeren...
  12. Besser...wir haben mehr Auswärtstore geschossen...
  13. Haha, jetzt stehen wir wieder etwas besser da... Altach ist auch rausgeflogen auf der Hohen Warte...
×
×
  • Create New...