Jump to content

Nettingsdorf105

Members
  • Content Count

    1,383
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Nettingsdorf105

  • Rank
    Rot ist die Heimat!
  • Birthday 08/12/1970

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Selbst aktiv ?
    ATSV Stein Senioren
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beamter
  • Bestes Live-Spiel
    SK Sturm Graz - Vorwärts 2:3 (Ausschluss Novak in der Gruabn)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Relegationrückspiel Admira Wacker - Vorwärts 5:1
  • Lieblingsspieler
    meine Söhne in der U11 (Union Haid)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Afghanistan, Fidschi Insel, Grönland, Liechtenstein
  • Geilstes Stadion
    altes Gelsenkirchner Stadion Auf Schalke
  • Lieblingsbands
    Steht auf für den SKV
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf den verschiensten Fußballplätzen der Welt
  • Lieblingsfilme
    Highlander
  • Lieblingsbücher
    Thriller
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.vorwarts-steyr.at

Kontakt

  • Website URL
    http://www.sc-steyr.at.tt
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Nettingsdorf

Recent Profile Visitors

6,253 profile views
  1. Hier die offizielle Version des OÖFV: "Wie bereits die 1. Runde gezeigt hat, präsentiert sich der Baumgartner Bier Landescup 2012/13 mit reformiertem Modus äußerst attraktiv. Vom 9. bis 11. August ist nun die 2. Runde terminisiert. Die Auslosung der 3. Runde findet dann am Donnerstag, 16. August, um 18.30 Uhr im WINWIN Wels statt, die Paarungen sind für 28./29. August angesetzt. Die 16 verbleibenden Teilnehmer werden im Gegensatz zu der vorher nach regionalen Gesichtspunkten vorgenommenen Auslosung aus einem Topf gezogen, wobei das Heimrecht weiterhin beim klassenniedrigeren Verein bleibt. Bei gleicher Qualifikation hat der erstgezogene Verein Heimrecht." Also kann es sich nur um den Ist-Stand halten und nicht das was letztes Jahr war!
  2. Normalerweise müsste er noch eine Gelbe Karte für Verarschen des Tormannes bekommen!
  3. Absteiger wird es mit Sicherheit 1 geben, da wird wohl 1 Aufsteiger mehr dazukommen. Ansonsten würde im Keller ja überhaupt nur mehr um die Goldene Ananas gespielt - so bleiben auch die Spiele hinten spannend.
  4. Nicht korrekt, weil: Die Juniors trotzdem in die OÖ-Liga absteigen (das passiert sportlich), dort aber sofort als Absteiger gelten (weil ja mind. 1 Liga zwischen 1a und 1b sein muss), somit kann sich Sattledt oder Traun auf ein Relegationsspiel freuen!
  5. Sollte dem LASK die Lizenz verweigert werden, hat das folgende Auswirkungen: 1. Der LASK wird an die letzte Stelle der "Ersten Liga" gereiht und wird somit Fixabsteiger! 2. Hartberg "gewinnt" einen Platz und darf gegen den GAK Relegation spielen - somit "gewinnt" die Regionalliga Mitte jedenfalls 2 Mannschaften (LASK und Hartberg/GAK). 3. 4 Mannschaften der Regionalliga Mitte müssen dann absteigen. (Theoretisch können derzeit von Austria Klagenfurt (6.) bis Gleinstätten (15.) noch 10 Mannschaften absteigen, die LASK Juniors sind automatisch Fixabsteiger). 4. Die LASK Juniors müssten als 1b des LASK zumindest bis in die Landesliga Ost absteigen. 5. Sollten mindestens 3 OÖ Vereine aus der Regionalliga absteigen und das scheint bei diesem Szenario mehr als wahrscheinlich, wird die OÖ Liga auf 16 Vereine aufgestockt. 6. Aus der OÖ Liga steigt dann noch der letzte ab und der vorletzte darf gegen den bestplatzierten Zweiten der Landesligen Relegation spielen!
  6. Jedenfalls weiß es wieder jeder früher als der Verein oder zumindest der Homepageadministrator!
  7. Sodala, von einem netten Villachausflug zurück und leider um keine Erkenntnis reicher - naja 20 min haben wir ja mitgespielt und dann kam Merkinger, der völlig unbedrängt den Ball in die eigenen Maschen drischt! Wenigstens hatte jeder Steyrer Fan seinen "Privatbullen" - war ja schließlich ein Hochsicherheitsmatch! Kein Wunder wenn der aus geschätzten 20 vollbesoffenen Kärntner bestehende Fanclub am Ende singt: "Und ihr wollt Vorwärts Steyr sein?" Dann spielen wir halt wieder gegen die H....söhne nächste Saison - die Frage halt mit welchem Kader!
  8. Vielleicht ist der Verwalter des Formulars ein kleiner Masochist, denn wenn ich mir anschaue was in manchen Gästeforen geschrieben wird, dann kann ich mir vorstellen wieviele Idioten sinnlose Bewerbungen abgeben: Ich bin der Lionel Messi, geboren am 24.06.1987 in Rosario (ARG) ich wohne derzeit in Barcelona und spiele auch dort beim FC, mein starker Fuß ist der Mittelfuß und ich möchte gerne mit dem SK Vorwärts in die Championsliga einziehen und dort gewinnen!
  9. Ich hab jetzt mal den Kopf schief gehalten und an meine ersten Vorwärts-Tage gedacht (so um Mitte bis Ende der 70er) und ich glaube nie etwas anderes gehört zu haben als "Die Vorwärts"! Wenn ich vom Vorwärts-Platz nach Hause kam, fragten meine Eltern: Wie hat denn DIE Vorwärts gespielt - also auch meine Vorgängergeneration bezeichnete die Vorwärts schon als weiblich! Aber: Ein Vorwärts-Fan wird immer männlich sein: Der Vorwärtsler! (Ein Begriff der nicht genderbar ist!)
  10. Also der FC Brünn spielt mit der 2. Mannschaft gar nicht mal so schlecht - nämlich auf dem 5. Platz der 3. Liga (Moravskoslezská fotbalová liga)! Die erste Mannschaft ist drittletzter der 2. Liga - also nicht wirklich viel besser!
  11. Ich gehe davon aus - das die Terminisierung stimmt!
  12. Die Winterübertrittszeit beginnt erst am 01.01.2012 und endet am 31.01.2012 - also erwarte ich mir vorher außer Spekulationen rein gar nichts! Alles was offiziell ab 01.01.2012 gemeldet wird, nehme ich ernst! Somit - Prosit 2012!
  13. War ja wohl heute ein nachträgliches Nikolausgeschenk! Endlich mal um 0015 Uhr ins Bett!
  14. Ich hatte Matheus Facho Inocencio, er war brasilianischer Fußballer und im Zweierbob sowie über 110 m Hürden bei Olympia am Start! Die selbe Frage wurde übrigens schon einmal bei einem deutschen Quiz gestellt (wortwörtlich)!
×
×
  • Create New...