rotblock

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.376
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Vorwärts Steyr
  • Lieblingsbücher
    Hesse (Narziss und Goldmund), Kundera (Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins)
  • Lieblingsfilme
    Blues Brothers, Wie im Himmel
  • Am Wochenende trifft man mich...
    treff, röda, böllerbauer, sonstwo,...
  • Lieblingsbands
    Minimal
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts Stadion Steyr
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    halte auch mit de Mostschädln zu Tschechien!!!
  • Lieblingsspieler
    Amarildo Zela, Pavel Nedved, Messi
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Saison 1999/2000, diverse Kicks der letzten Liga
  • Bestes Live-Spiel
    SK Vorwärts - Salzburg (Cup) SK Vöst - Ried (Cup) SK Vorwärts - Rapid 3:3 (1997?)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter - Sozialbereich
  • Selbst aktiv ?
    SK 1998 Ottakringer Hunzviech Schloßpark
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Membertitel: auch schon wurscht
  • Interessen
    partys - SKV - Musik - lesen - freunde treffen - weg fahren - SKV - platten spielen.
  • Aus
    Steyr City

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

6.962 Profilaufrufe

rotblock's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

0

Ansehen in der Community

  1. riggers konterfei auf einem dress. hätte schon was.
  2. werde mir bei der ersten gelegenheit wieder eine dauerkarte kaufen und meinen mitgliedsbeitrag nach meinen finanziellen möglichkeiten etwas aufbessern. weiters hoffe ich auf eine schlagkräftige truppe. mit den derzeitigen transfers bin ich jedenfalls mal zufrieden. abgänge gibt es hoffentlich nicht mehr allzuviele. neidig bin ich jedenfalls grad keinem was in dem verein.
  3. lenz hatte lust, wollte aber 2500 + prämie, was man so gehört hat
  4. rotblock

    KADER 2013/2014

    Dass ein verletzter keine tore schießt, wird ihm jetzt auch schon zum vorwurf gemacht... es ist schon etwas schwer so manchem gedanken zu folgen.
  5. ich wünsche mir sicher keinen ruckendorfer oder mauschi zurück. und die anderen wären einfach zu schwach für die liga. (aber eh der rucki auch)
  6. danninger und popp wurden von der mannschaft im trainingslager als vizes gewählt
  7. ich hatte gegen kalsdorf ein sehr schlechtes gefühl vorher, gegen allerheiligen hab ich ein gutes. ist nur die frage, wie lange die großalber, rexhe und djokic ausfallen.
  8. sehe ich nicht so. und dass der lageder der bub vom grünwald ist, ändert auch nichts an seinem verdienten und erkämpften stammplatz. fazit bisher: pasching ist pasching, unerwarteter sieg in linz und extrem depperte niederlage gegen kalsdorf. weiter gehts!
  9. wenn die leistung von linz wiederholt werden kann, dann wird es wieder drei punkte geben. ich freu mich jedenfalls auf ein offensives spiel mit szenen auf beiden seiten. denke aber, dass der SKV die grössere qualität hat und sich abstand vom tabellenkeller erarbeiten wird. 3:1 djokic, balic, burli, 1500 zuseher, gleiche aufstellung wie in linz
  10. schulen sind staatliche einrichtungen. torjubel sind eher privat. ich als nichtreligiöser mensch fühlt sich von kreuzen in klassenzimmern gestört, weil so etwas in einem staatlichen gebäude aus meiner sicht nichts verloren hat. was diverse religiöse menschen in ihrer freizeit machen ist mir aus voller überzeugung egal, solange keiner in seiner freiheit damit berührt wird. Ich hab mich am samstag dermaßen gefreut, dass der burli das tor gemacht hat. nicht nur wegen den drei punkten, sondern weil ich mich für ihn gefreut hab. ich hab das damals unglaublich schade gefunden, dass er als jugendspieler den durchbruch nicht geschafft hat. jetzt haben am samstag zwei SKV eigenbauspieler recht gut gespielt, dass die demir und balic heißen soll mir recht sein, welche religion sie haben ist mir komplett wurscht. DEMIR BURAK EINER VON UNS!
  11. rotblock

    KADER 2013/2014

    die nummer 34 ist wohl eher ne nummer zu dick für unser geldbörserl...
  12. letzte woch war ich von einer niederlage überzeugt, heute bin ich von einem sieg überzeugt. also alles in butter
  13. rotblock

    SKV : Blau Weiss Linz

    ein aufgeregtes 2:2 vor 3500 zuschauern.
  14. Gerald Baumgartner (Trainer FC Pasching): "Es war ein sehr schwieriges Spiel heute. In der ersten Halbzeit haben wir sehr gut gespielt, ehe im zweiten Abschnitt der Regen das Spiel immer schwieriger machte. In Summe haben wir aber keine Torchancen der Steyrer zugelassen und selbst einige vorgefunden. Auxh wir in Pasching wissen, dass Bytyci Freistöße schießen kann, aber wir wissen auch, dass Hans-Peter Berger ein Klassekeeper ist." quelle: ligaportal.at in summe haben wir aber keine torchancen der steyrer zugelassen????? vedienter sieg o.k., aber keine skv chancen???
  15. wie man nur so deppart sein kann... nur weil wir als erste durchs tal der tränen gingen, ist es noch lange nicht supergeil, wenn man als sk blunzengröstel extraschmaus steyr dann gegen irgendwelche sonstigen trottlen wegen finanzieller übermacht vielleicht gewinnt. besser gegen aschach verlieren.