Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Meine-Stadt-Mein-Verein

Members
  • Content Count

    1,046
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Meine-Stadt-Mein-Verein

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    der schönsten Stadt der Welt

Recent Profile Visitors

6,037 profile views
  1. Eine tolle Stimmung, welche wir schon lange nicht mehr bei Heimspiele der Kampfmannschaft hatten.
  2. Supportet ihr dann im sitzen? Oder kann euer Pleitenverein eh gar nicht mehr aufsperren?
  3. Sehr urösterreichisch. Vor allem, da im Ausland solche Verzichte schon viel früher kommuniziert wurden.
  4. Bei dem Spiel war ich live im Stadion. Da Scharner Pauli hat dann auch noch die rote Karte bekommen. Perfektes Match halt. War übrigens das einzige Wochenende, an dem ich mir Spiele der Premier League angesehen habe.
  5. Hier wird sogar ein Aufruf gestartet ins Stadion zu gehen um die Vorwärts zu unterstützen. Außerdem steht eindeutig, das nur auf einen organisierten Support und auf organisiertes Auftreten verzichtet wird. Hat genau nichts mit einem Stadionbesuch an sich zu tun. Und es werden auch eindeutig die BUNDESLIGA-Vorgaben kritisiert, welche ja in Wahrheit ein Wahnsinn sind.
  6. Ja, weil Leonding letzte Woche gegen unsere 1b gespielt hat. Deswegen sind die jetzt auch in Quarantäne.
  7. Mustecic gehört uns und hat auch für nächstes Jahr Vertrag.
  8. Gibt es irgendwo die Rahmentermine für die weiteren Play-Off Runden für die Europaleague-Quali und das Auf-Abstiegsplayoff?
  9. Der Blick auf mein Bankkonto.
  10. Frage an die Experten: eher vor oder nach einem Halving kaufen?
  11. Da stimmt schon, was du zu den großen Ligen schreibst. Nur die österreichischen Bundesligen zählen halt da absolut nicht dazu und das sieht man ja alleine daran, wieviel Zweitligisten ohne Fans kurz vorm Zusammenbruch stehen würden. Bundesliga dasselbe. Wenn Wattens gegen Mattersburg spielt schaut sich das auch keiner im Fernsehen an und die Fernsehgelder würden dann ganz gering ausfallen, sollten alle Vereine zuschauer- und fantechnisch so aufgestellt sein. Daher hat in meinen Augen so ein Statement von der österreichischen Fanszene sehr wohl eine große Berechtigung. In anderen Ligen würde das natürlich anders aussehen....
  12. Denke, dass das Geld vom Wochenende noch nicht miteingerechnet ist. Wenn man Samstag oder Sonntag überwiesen hat, geht das Geld erst heute raus. Die Käufe vom Wochenende werden erst morgen wirklich aufschlagen.
×
×
  • Create New...