Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Meine-Stadt-Mein-Verein

Members
  • Content Count

    1,040
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Meine-Stadt-Mein-Verein

  • Rank
    Gepflegt & Arrogant

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    der schönsten Stadt der Welt

Recent Profile Visitors

5,935 profile views
  1. Mustecic gehört uns und hat auch für nächstes Jahr Vertrag.
  2. Gibt es irgendwo die Rahmentermine für die weiteren Play-Off Runden für die Europaleague-Quali und das Auf-Abstiegsplayoff?
  3. Der Blick auf mein Bankkonto.
  4. Frage an die Experten: eher vor oder nach einem Halving kaufen?
  5. Da stimmt schon, was du zu den großen Ligen schreibst. Nur die österreichischen Bundesligen zählen halt da absolut nicht dazu und das sieht man ja alleine daran, wieviel Zweitligisten ohne Fans kurz vorm Zusammenbruch stehen würden. Bundesliga dasselbe. Wenn Wattens gegen Mattersburg spielt schaut sich das auch keiner im Fernsehen an und die Fernsehgelder würden dann ganz gering ausfallen, sollten alle Vereine zuschauer- und fantechnisch so aufgestellt sein. Daher hat in meinen Augen so ein Statement von der österreichischen Fanszene sehr wohl eine große Berechtigung. In anderen Ligen würde das natürlich anders aussehen....
  6. Denke, dass das Geld vom Wochenende noch nicht miteingerechnet ist. Wenn man Samstag oder Sonntag überwiesen hat, geht das Geld erst heute raus. Die Käufe vom Wochenende werden erst morgen wirklich aufschlagen.
  7. Nur Tickets. Sponsoren werden hier nicht gezählt.
  8. Die Aktion läuft weiter! Aktuell ist jeder Tag Spieltag. Kannst also gerne spenden. Danke schon mal vorab!
  9. Hier gehts aber um ganz was anderes. Solltest den Artikel wohl noch einmal lesen...
  10. Selten so einen Blödsinn gelesen. Da hier anscheinend bewusst Leute mit SV und HV in Misskredit gebracht werden sollen, muss man auch mal aufklären, dass von diesen Leuten so gut wie keiner daran beteiligt war (der Großteil war zu diesem Zeitpunkt nicht einmal in Stadionnähe) bzw. auch keiner eine strafrechtliche Tat vollzogen hat. Viel fraglicher ist da das Vorgehen der Polizei, die einen Auswärtsmob (In dem Leute sogar Vermummt mitlaufen) beim Heimeingang vorbeileitet, anstatt diese einfach zum Auswärtssektor zu eskortieren. Hier ist definitiv ein Fehler passiert bzw. eventuell auch eine Eskalation provoziert worden. Hoch lebe der Polizeistaat!
  11. Du bist ein ordentlicher Tro***! Wennst dich nicht auskennst, frag bei eurer Szene nach was im Mai war!
×
×
  • Create New...