Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

Meine-Stadt-Mein-Verein

Members
  • Content Count

    1,033
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Meine-Stadt-Mein-Verein

  • Rank
    Gepflegt & Arrogant

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    der schönsten Stadt der Welt

Recent Profile Visitors

5,792 profile views
  1. Denke, dass das Geld vom Wochenende noch nicht miteingerechnet ist. Wenn man Samstag oder Sonntag überwiesen hat, geht das Geld erst heute raus. Die Käufe vom Wochenende werden erst morgen wirklich aufschlagen.
  2. Nur Tickets. Sponsoren werden hier nicht gezählt.
  3. Die Aktion läuft weiter! Aktuell ist jeder Tag Spieltag. Kannst also gerne spenden. Danke schon mal vorab!
  4. Hier gehts aber um ganz was anderes. Solltest den Artikel wohl noch einmal lesen...
  5. Selten so einen Blödsinn gelesen. Da hier anscheinend bewusst Leute mit SV und HV in Misskredit gebracht werden sollen, muss man auch mal aufklären, dass von diesen Leuten so gut wie keiner daran beteiligt war (der Großteil war zu diesem Zeitpunkt nicht einmal in Stadionnähe) bzw. auch keiner eine strafrechtliche Tat vollzogen hat. Viel fraglicher ist da das Vorgehen der Polizei, die einen Auswärtsmob (In dem Leute sogar Vermummt mitlaufen) beim Heimeingang vorbeileitet, anstatt diese einfach zum Auswärtssektor zu eskortieren. Hier ist definitiv ein Fehler passiert bzw. eventuell auch eine Eskalation provoziert worden. Hoch lebe der Polizeistaat!
  6. Du bist ein ordentlicher Tro***! Wennst dich nicht auskennst, frag bei eurer Szene nach was im Mai war!
  7. Was hier für ein Blödsinn geschrieben wird, ist auch nicht mehr normal.... Noch dazu nach einem Derby, wo genau gar nichts vorgefallen ist. Die Freundschaft zu OF gibts mittlerweile seit vielen Jahren. Ich bin vor über 10 Jahren schon gerne mit Ihnen feiern gegangen und war bei gegenseitigen Besuchen dabei, genauso wie heute noch. Eine Fanfreundschaft trägt in jeder Szene nur ein Teil der Leute mit, ist bei anderen Vereinen nicht anders. Und wenn sich Leute wegen Anti-Stahlstadt-Shirts aufregen, kann man sowieso nur mehr den Kopf schütteln. Welchen Verein man mag, sympathisch findet oder hasst, sollte in einem freien Land wie unserem doch noch jedem selbst überlassen sein. Das sind halt die negativen Seiten des WWW. Früher wurde halt so ein Blödsinn am Stammtisch im Wirtshaus besprochen, ohne damit anderen Leuten auf den Sack zu gehen und Vorurteile zu verbreiten.
  8. Gibt nur einen Gegner: Offenbach! Und Ausschreitungen wird's bei so gut wie keiner Konstellation geben, außer der Gegner zum 100er heißt Regensburg oder Blau-Weiß.
  9. So ein Blödsinn. Ohne ihn würden wir noch immer in der Bezirksliga herumkrebsen.
  10. Bekommt man für das Bukarestspiel am Donnerstag Karten im Freien Verkauf?
  11. 27.09. Sturm Amateure-Vorwärts Steyr 28.09. Salzburg-Olympique Marseille
  12. Reeperbahnführung (am besten hier buchen http://hamburg-stadtfuehrung.com) und im Schmidt Tivoli das Musical "heiße Ecke". Ein Musical über Sankt Pauli. Auch für Nicht-Musicalfans sehr zu empfehlen. Klassisch dann halt auch Hafenrundfahrt.
×
×
  • Create New...