Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

RedWarrior

Members
  • Content Count

    247
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About RedWarrior

  • Rank
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @ stöger: Hätte er sich das nicht vorher überlegen sollen, der Präsi? Ich glaube übrigens daß wir Popp nicht mehr sehen werden
  2. Vielleicht sollte man ihm sagen, daß es Leute gibt die echt arbeiten und dafür weniger Geld bekommen als er. Wäre in etwas das selbe.
  3. Den Grund kannst gleich wieder vergessen.
  4. http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/Vorwaerts-siegt-bei-den-WAC-Amateuren-aber-weiter-Raetsel-um-Kraft-Abgang;art68,1510424
  5. Des Rätsels Lösung liegt im letzten Satz des heutigen Nachrichtenartikels. Wobei das was Köck sagt zu hundertprozent stimmt. Aber...........
  6. Heute noch mehr erfahren zur Causa Kraft, deshalb rückt für mich der Sieg in den Hintergrund. Jetzt weiss ich was All4SKV gemeint hat und warum er es für sich behält. Es ist besser Rigger geht, aber ich glaube das wird sich von selbst erledigen. Hätte nicht gedacht daß ich das mal schreibe.
  7. Zwischenfrage: Wann hatte der SKV den letzten Sponsor aus Steyr? ICh meine STeyr und nicht Steyr Land!! Dieses depperte Gerede von Sponsoren die nicht einsteigen können oder dürfen ist in STeyr sowas von lächerlich daß es nicht mehr ärger geht. DA IST NIEMAND und WAR NOCH NIE JEMAND (in den letzen zwanzig Jahren)
  8. Ich meinte das mit Geld in Bezug auf den Disput zischen Rigger und Kraft. Ansonsten hab ich noch nichts gehört und glaub das auch nicht daß es zwickt. Aber schau her, es ist doch egal warum der Rauswurf passierte.....es ist auf jeden Fall ein dummer Zeitpunkt und eine noch dümmere Erklärung. Dann soll man doch einfach sagen daß man mit dem richtigen Grund nicht rausrücken möchte und nicht so einen Scheiss mit Lebensmittelpunkt verzapfen. Aber das alles ist typisch für die unprofessionelle Arbeit bei unserem Verein. (keine Trainingsmöglichkeiten, kein Fanshop bei einem Cupspiel gegen einen Bundesligisten, falsch gedruckte Plakate usw.) Jeder der seine Sinne halbwegs beisammen hat, wußte auch daß Ketelaer geholt wurde um Kraft abzulösen. Irgendwann. Sportlich gab es ja bisher keinen Grund, jetzt hat man es endlich geschafft. Ich bleib dabei, mir ist das alles zu viel Linz ich tu mir schon schwer mich mit dem Verein zu identifizieren und das liegt nicht an Spielern die nicht aus Steyr kommen.
  9. Leider hab ich das mit dem Geld heute auch schon gehört. Aus einer Quelle die bisher immer richtig lag. Wir sind nur mehr eine Blau-Weiße (Linzer) Gaudipartie.
  10. Mußt du bei WB2000 heute gar nicht hackeln?
  11. Warum schreibst du dann vorher gscheid herum wenn du es ohnehin für dich behalten willst? Das kommt mir vor wie beim Clown Enrico von AmDamDEs...."soll ichs sagen? iiiich sags niiicht". Der hat mich auch auf diese Art genervt.
×
×
  • Create New...