Jump to content

CrazyHorse

Members
  • Content Count

    317
  • Joined

  • Last visited

About CrazyHorse

  • Rank
    Bester Mann im Team
  • Birthday 10/05/1957

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Pensionist
  • Bestes Live-Spiel
    Viele, aber in Erinnerung ist mir noch ein 3:3 gegen den FC Tirol mit Ernst Happel als Trainer und dem argentinischen Weltstar Pipo Gorosito
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ebenfalls viele, v.a. in der Zeit kurz vor dem finanziellen Crash
  • Lieblingsspieler
    Daniel Madlehner, Kurt Hochedlinger
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kommt ganz drauf an, meist zu der Mannschaft, die den schönsten Fußball spielt, sehr oft also zu Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Volksroad
  • Lieblingsbands
    U2, Bob Dylan, Bruce Springsteen, Patti Smith
  • Lieblingsfilme
    Viele, aber nicht alle von Woody Allen
  • Lieblingsbücher
    Sie werden lachen, aber die Bibel
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hompage von Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Positiv zu vermerken is, dass wir trotz 0:4 noch gefightet haben um den Ehrentreffer, als wenns um den Ausgleich gangen warat. Schönes Tor vom Bilic btw
  2. Bin i froh, dass i die erste Hz. net gsegn hab. I hoff mir beißen net wieder so ab, wie gegen die Tschickbude.
  3. Ich habs grad bemorken. Sorry und Danke!
  4. Äh, warum is eigentlich mein Beitrag über die Entwicklung beim Pask gelöscht worden? Bitte freundlichen um eine Erklärung wenigstens. Sonst komm i ma schon vor wie Im Orf-Forum, wo die Mods nach Lust und Laune alles löschen und wo i deswegen auch fast nix mehr poste.
  5. Sind zwar im Moment nicht unsere Gegner, aber beim Pask raschelts grad wieder einmal ordentlich. Ich bin heilfroh und danke dem Herrgott auf Knien, dass wir ein seriöses Präsidium haben. Obwohl es mich schon immer wieder aufs Neue erstaunt, wie oft grade Fußballvereine zum Spielball für halbseidene, windige Gauner werden.
  6. Absolute Führungsfigur, menschlich, fussballerisch, charakterlich. Vertrag auf Lebenszeit und posthum in die Jahrhundertelf zu Kurt und Radan.
  7. Super 3-Punkter heute, auch wenn es anders ausgehen hätte können bei drei Stangen- oder Lattentreffern von den Pask-Buben.
  8. Meine Posting-Anzahl is mir sowas von Blunzn, glaub mas
  9. Ich bin auf den Livestream angewiesen, weil eh scho wissen, ich im Ausland leb und deswegen die Gelegenheiten, die Vorwärts zu sehen, sehr rar sind. Auch wenn er manchmal oasch is, von der Qualität und vom Kommentar her, bin ich trotzdem froh für diese Gelegenheit, die es früher nicht gab. Die Tore, die wir heute bekommen haben, waren beide wieder einmal absolut unnädig. V.a. des zweite, wo schon im Mittelfeld ein katastrophaler Abspielfehler war und dann am Fünfer der Ball komplett sinnlos vertandelt worden is. Sowas ärgert mich maßlos, weil ich mich dann immer frag, was die die ganze W
  10. Ich bitte höflich darum, den Link zu Laola zu posten. Verbindlichsten Dank im Vorhaus!
  11. Gegen die Tschickbude verlieren, ist keine Schande, obwohl wir uns das eine oder andere Goal ersparen hätten können. Aber, what shalls. Offensiv samma halt nach wie vor zu harmlos, ich glaub wir haben das ganze Match nicht eine echte Torchance gehabt. Gegen die ersten fünf verlieren, ist kein Beinbruch, nachdem wir gegen die direkten Konkurrenten gepunktet haben. Jetzt noch volle Konzentration aufs Finish und wir werden auch sportlich die Liga halten.
×
×
  • Create New...