CrazyHorse

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.321
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über CrazyHorse

  • Geburtstag 05.10.1957

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hompage von Vorwärts Steyr
  • Lieblingsbücher
    Sie werden lachen, aber die Bibel
  • Lieblingsfilme
    Viele, aber nicht alle von Woody Allen
  • Lieblingsbands
    U2, Bob Dylan, Bruce Springsteen, Patti Smith
  • Geilstes Stadion
    Volksroad
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kommt ganz drauf an, meist zu der Mannschaft, die den schönsten Fußball spielt, sehr oft also zu Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Daniel Madlehner, Kurt Hochedlinger
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ebenfalls viele, v.a. in der Zeit kurz vor dem finanziellen Crash
  • Bestes Live-Spiel
    Viele, aber in Erinnerung ist mir noch ein 3:3 gegen den FC Tirol mit Ernst Happel als Trainer und dem argentinischen Weltstar Pipo Gorosito
  • Beruf oder Beschäftigung
    Pensionist
  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

CrazyHorse's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

1,4k

Ansehen in der Community

  1. Doch, genau darum geht's. Lernen aus solchen Spielen können nämlich nur diejenigen, die es betrifft/betroffen hat. Bei allen anderen ist es logischerweise gar nicht möglich.
  2. Ganz schlechtes Beispiel. Gegen Liefering war nicht ein einziger Spieler der jetzigen Mannschaft dabei.
  3. Richtig, aber grade hier im Forum wird immer wieder gerne bei anderen Meinungen von "Linkslinken" geschrieben. Nicht, dass ich mich schämen täte, ein solcher zu sein, aber es sollte halt für alle gelten.
  4. Also wenn ich so les, was da heute einige Spezialisten wieder zusammenschreiben, kommts mir echt hoch. Schon gegen Wallern haben wir eine tadellose Partie abgeliefert, da wird dann am Niveau der RLM herumkritisiert. Heute spielen wir 80 Minuten überragend und gewinnen die Partie aufgrund der vorhergehenden Überlegenheit. Dann wird aufgrund von schlechten 10-15 Minuten wieder alles und jeder in Grund und Boden kritisiert. Gehts eigentlich noch? Manchmal kommts mir fast so vor, Euch wärs lieber, die Vorwärts tät verlieren, nur damit eure negative Meinung bestätigt wird. Was Filip anbelangt - vielleicht ist es euch noch nicht aufgefallen, aber wir spielen mit Dreierkette (Goldnagl, Maric, Martic). Prokop und und Filip spielten heute die vorgeschobenen Aussenspieler. Daß Prokop das kann, wissen wir ja schon länger und auch Oli hat heute seine Sache sehr gut gemacht, wie ich finde und viele gute Tiefenläufe und Flanken gebracht. Auch das Experiment mit Ziric als Stürmer ist heute voll aufgegangen und freut mich persönlich für ihn und den Coach. Ich wünschte, wir hätten nur solche hypothetischen Probleme, wie die von den Obersuderanten genannten.
  5. Gleisdorf 1 - Vorwärts 2
  6. Oida, des is typisch Österreich und urtypisch @hoeninjo. Wir spielen eine super Partie, aber nicht wir waren so gut, nein, der Gegner war so schlecht - und überhaupt die ganze Liga. Wenn du net was zum Matschkern findst, bist es net
  7. Kann mich noch gut an den Artikel erinnern. Hab ein paar mal schmunzeln müssen beim Lesen, so treffend aber auch ironisch war er geschrieben.
  8. Ja eh, aber zu unserer Zeit war Bundesliga- Fussball in Linz auch nur eine halbe Stunde Zugfahrt und eine halbe Stunde Fußweg auf die Gugel entfernt und ich hab TROTZDEM lieber die Vorwärts gegen Hönigsberg, Radenthein und Grieskirchen angeschaut
  9. In Litauen ist in Vilnius die Altstadt und die Gediminas-Burg sehenswert. In der Nähe von Vilnius gibt's die Wasserburg Trakai, die sollte man sich unbedingt anschauen. In der Nähe von Šiaulai ist der Berg der Kreuze (Križių kalnas). Ist auch für Nicht- Katholiken sehenswert. Die Hafenstadt Klaipeda ist auch sehenswert. Von da mit der Fähre rüber auf die Kurische Nehrung und ev. mit dem Radl runter bis Nida - sehr schöne Natur und Dünen. Von Klaipeda ca. 20 km Richtung Lettland liegt der Badeort Palanga, ist aber in den Ferien sehr überlaufen. In der Nähe der kleinere Badeort Šventoji, nicht so überlaufen, sehr gemütlich dort. Auch viele Attraktionen für Kinder in der Nähe
  10. I versteh net, dass ma aus solche Gschichten net lernt. Des stinkt doch 10 Kilometer gegen den Wind.