jammara1912

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

467 Profilaufrufe

jammara1912's Achievements

  1. jammara1912

    Wintervorbereitung 2023/2024

    Laut OÖN startet wie erwartet die 1er Elf im zweiten Testspiel des morgigen Tages gegen Wels. Gewinner der Vorbereitung ist wie im Artikel erwähnt Nik Marinsek, der neben Nemanja Celic im zentralen Mittelfeld agieren wird. Die beiden Neuzugänge Bajic und Lumer werden genau so wie der wieder fitte Wilfried Eza gesetzt sein. Ebenfalls im Bericht erwähnt ist Marcel Ziegl, für den es knapp wird, überhaupt noch einmal in dieser Saison aufzulaufen. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-ein-gewinner-und-ein-grosses-fragezeichen;art102,3920792
  2. jammara1912

    Vorbereitung Saison 2023/24

    Fehlte aufgrund einer Infektion.
  3. 5 Punkte - 25 4 Punkte - 5 3 Punkte - 12 2 Punkte - 19 1 Punkt - 27
  4. jammara1912

    Saison 2023/24

    Spielplan wurde soeben veröffentlicht. Wir starten auswärts in Floridsdorf. ADMIRAL-2-Liga_Spielplan_2023-24.pdf
  5. jammara1912

    Abstieg

    Geht mir ehrlich gesagt auch so. Der Abstieg war sowieso nach dem Altach Spiel klar, somit ist der Abstiegsfrust bereits verflogen. Jetzt habe ich die Hoffnung, dass die Senft-Fiala Connection einen Kader mit Aufstiegspotential formt, und damit schnell wieder Euphorie entfachen kann.
  6. jammara1912

    SV Ried - SCR Altach

    Schiri Ansetzung für morgen. Quelle: bundesliga.at
  7. Lustenau (A): 3 WSG (A): 1 Altach (H): 3 Hartberg (A): 0 WAC (H): 3
  8. jammara1912

    SV Ried - Austria Lustenau

    Altach hat uns gerade die Vorlage gegeben. Die MUSST du morgen definitiv nutzen. Lustenau wird aber ebenfalls aufgrund dem Wolfsberg Sieg noch mehr motiviert sein, da sie morgen mit einem Dreier den Klassenerhalt rechnerisch fixieren können.
  9. Wennst das als SVR machst bist sofort unten. Sind ja schließlich nicht die Austria.
  10. Wenn man sich die Leistung von Junior Diomande gestern für Amstetten gegen Vorwärts ansieht, macht das Lust auf mehr wenn der Junge zur neuen Saison wieder zurückkommt. https://www.instagram.com/reel/CrghW7tLgia/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
  11. jammara1912

    Saison 2022/23

    Unser „Stürmerstar“ Christoph Monschein hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen und wird für drei Wochen ausfallen. Wobei ausfallen ironisch gemeint scheint weil wirklich da war er noch nie. Quelle: Instagram SV Ried