jammara1912

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jammara1912

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    .
  • Lieblingsspieler
    .
  • Lieblingsverein
    SV Ried

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1458 Profilaufrufe

jammara1912's Achievements

  1. Ratet mal wer VAR beim Spiel sein wird am Freitag ... ... richtig, Jakob Semler Was sich die Bundesliga bei den Besetzungen denkt ist mir echt ein Rätsel. Schiedsrichter übrigens Walter Altmann, er hat in dieser Saison nur einmal ein Spiel von uns geleitet, nämlich die 0:2 Heimniederlage gegen Hartberg in der sechsten Runde.
  2. Auweh, schlechter Zeitpunkt für diese Gerüchte. Aber dass dieser Tag kommen wird war klar. Im Sommer ists vom Zeitpunkt her sicherlich besser als unter der Saison. Vielleicht ist an Michael Wimmer wirklich was dran, hab ihn gestern auch beim Eingang gesehen. Kann aber natürlich auch andere Gründe haben, zum Beispiel ein Scouting für Holstein Kiel.
  3. jammara1912

    SV Ried - LASK

    Was spricht eigentlich gegen nächste Woche Mittwoch zur selben Zeit wie gestern. Beide Vereine spielen nicht europäisch. Der ORF überträgt keine Champions League. Und wenn wir ins UPO kommen würden, wäre der Spielrhythmus Mittwoch Samstag auch kein Problem.
  4. Ich verstehs absolut nicht warum man zwecks der Aussage „Scheiß ma auf die Linzer“ jetzt so einen Wirbel machen muss. In Wahrheit ist‘s sicher so, dass Gahleitners Ego seit der BWT Thematik bei der Mitgliederversammlung im Bezug auf die Fanclubs gekränkt ist, und dieser jetzt die erstbeste Gelegenheit nutzt, gegen diese Stimmung zu machen. Anstatt den Fans zur grandiosen Stimmung inklusive Riesen-Choreo zu danken, bietet er Leblhuber Aussagen, die dieser natürlich dankend annimmt.
  5. Bravo Steurer, zum Glück noch vor dem Elfern bewahrt. Jetzt gibts hoffentlich a Heimspiel im Viertelfinale
  6. Ab nächster Saison gibts in der Bundesliga keine Punkteteilung mehr. Finde ich eine sehr gute Entscheidung, weil dann auch ein guter Herbst "unterm Strich" belohnt wird. Ab kommender Saison: Bundesliga schafft Punkteteilung ab - Sky Sport Austria
  7. jammara1912

    SVR Vereinsmitgliedschaft

    Dasselbe habe ich mir bei diesem Facebook-Post auch gedacht. Fällt halt Leuten den unser Verein auf dem Herzen liegt einfach auf. Ich hoffe mal, dass es dem Herren, der "stolz darauf ist Teil dieses Bundesliga-Vereins zu sein" auch noch zu Ohren kommt. Was ich generell bei der Mitgliederversammlung auch noch sehr schwach gefunden habe war, dass sich die neuen Vorstände nicht einmal bei den Mitgliedern vorgestellt habe. Passt aber ins Gesamtbild vom Dienstagabend.
  8. Wattens (H): 3 WAC (A): 1 Rapid (H): 1 RB (A): 0
  9. jammara1912

    Kaderplanung Saison 2025/26

    Vielleicht könnte man Ilyes Hamache von Schalke leihen. Ist variabel auf den Außen einsetzbar und auf Schalke außen vor. https://www.transfermarkt.at/ilyes-hamache/profil/spieler/911990
  10. Wird hoffentlich eine spannende Partie, in der wir von der ersten Minute weg den Kampf wieder annehmen müssen. Es muss auch gelingen mal ein paar Ballbesitzphasen zu schaffen, um das Spiel zu beruhigen, ansonsten wird es gegen Sturm schwer werden. Ziel muss sein gut zu verteidigen, und mit den schnellen Spielern Umschaltmomente zu schaffen. Mit ein bisschen Spielglück ist sicher ein Ergebnis wie gegen RB drinnen. Motivation auf´s Spiel ist extrem, die Hütte brennt am Samstag sicher
  11. Laut heutiger OÖN-Print-Ausgabe sind die Sitzplatzkarten bereits alle verkauft und 1.000 Stehplatz Tickets ebenso. Von der BH Ried wurden 6.500 Zuschauer zugelassen.
  12. Schiedsrichter der morgigen Partie ist übrigens Alexander Harkam. Er hat unter anderem das Cupfinale von uns gegen RB 2022 gepfiffen.
  13. Ja genau, VAR gibts im Cup erst ab dem Viertelfinale
  14. Wir nähern uns an, jetzt zeigens wenigstens mal Fußball …
  15. jammara1912

    Der Sponsoren Thread

    Laut OÖN wird vor dem ersten Heimspiel noch ein neuer Stadionsponsor präsentiert. "Gerüchten zufolge könnte es sich um eine Versicherung oder einen Wasseraufbereiter handeln." Des weiteren sollen in den kommenden Tagen und Wochen noch einige größere Werbepartner präsentiert werden, von denen auch welche aufs Trikot kommen sollen.