Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Sali1912

Members
  • Content Count

    33
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Sali1912

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

697 profile views
  1. Gibts überhaupt einen Menschen auf diesem gottverdammten Planeten der sich outdoor bei 1,5m Abstand zwischen den Sitzen angesteckt hat??? So eine willkürliche Sch**** - das ist einfach nur Reagieren und kein Agieren. Mach ma irgendwas, a wenn ma Wissen dass es nichts bringt, und hoffen trotzdem dass die Zahlen runtergehen. Zusätzlich kommt ja sowieso das Thema mit dem PCR-Test Klumpat. Wenn ich noch einmal im Radio höre heute wieder 1500 Covid19 erkrankte dann drah i an Film. Des sind 1500 PCR positive, erkrankt ist eventuell nur jeder dritte!!
  2. Glaube auch dass der großteil mit Respekt an die Sache rangeht und Abstand hält etc. Aber dass sich zb. eine Familie die immer ins Stadion geht, zusammen wohnt, zusammen mit einem Auto herfährt - nicht zusammen sitzen soll?! Wem fällt so ein Schwachsinn ein bitte?
  3. Das mit den Dauerkarten ist ja jetzt kein neues -bin ja schon gespannt wie die Corona-Maßnahmen kontrolliert werden sollen? Familienmitglieder müssen auch einen Platz zwischen den Sitzen Abstand halten und Essen & Trinken nur am Sitzplatz. Wenn die Medien da falsch aufspringen könnte das ein Desaster am Wochenende werden - an die Maßnahmen halten tun sich nämlich sicher die wenigsten.....
  4. Hab mir bei transfermarkt.at mal die Spieler angesehen von More-than-sports, scheint dass wir hier wirklich gerne zuschlagen: Obermüller Boateng Offenbacher Vojkovic Gschweidl Hütter (hat ja nicht geklappt) Reiner
  5. Viel wichtiger als mögliche Spieler-Transfers wären für mich jetzt die richtigen Besetzungen der Posten Geschäftsführer, Sportlicher Leiter und Co-Trainer. Eine Fehlbesetzung ala Schiemer und wir sind nächstes Jahr schnell wieder unten.
  6. Wie kann man nur so lächerlich sein wie die Klagenfurter? In 3 Jahren sind Sie sowieso wieder max. in der Kärntnerliga, spätestens wenn der Geldgeber dass Interesse verliert....
  7. 1:0 für Klagenfurt in der 4 Minute....
  8. Eier! Wir brauchen Eier!
  9. Sind wir uns ehrlich, die von mir aufgezählten hätten bei Gurten auch keinen Platz in der Einsermannschaft (egal ob von Baumgartner geholt oder nicht)... Wenn wir so spielen wie die letzten Runden haben wir in der Bundesliga sowieso nichts verloren. Traurig ist ja dass auch aus Mannschaftskreisen zu hören ist, dass nach den letzten Spielen am Aufstieg sehr stark gezweifelt wird.....
  10. Wer hat die Antikicker wie Vojkovic, Grubeck, Ammerer, Obermüller oder Kovacec geholt? - Hr. Baumgartner Wer stellt diese Spieler auch noch auf? - Hr. Baumgartner Wer soll sich ab Montag einen neuen Job suchen? - Hr. Baumgartner!!
  11. Das Schiemer mit diversen Abgängen der letzten Jahre nichts zu tun hat ist schon klar - irgendwie hat man trotzdem das Gefühl, dass beim Verein einiges einfach nicht stimmt wenn beinahe jedes Jahr eine "Legende" verschlissen wird, aber jz sinds ja eh schön langsam aus.... Das bei einer Aufstiegssaison die Vergangenheit gleich mal vergessen ist, stimmt wsl auch. Ich stell mir halt die Frage wie es ausschaut wenn dieser, von allen Seiten anscheinend ja schon für fixiert gehaltene Aufstieg, nicht klappt - dann halleluja holastaun.
  12. Also an der katastrophalen Außendarstellung unserer Chefetage hat sich seit Jahresbeginn rein gar nichts geändert. Angefangen beim Daxl als oberster Selbstdarsteller, weiter mit dem patschertem Schiemer und als Daxls Handlanger gleich noch da jung Gahleitner dem da Verein sowas von am Arsch geht (hat er meinem Vater schon 2mal ins Gsicht gsagt dass ers nur zwecks der Werbung macht und erm Fussball rein Nüsse interessiert)..... Kann ja kein Zufall sein dass Namen wie Glasner, Angerschmid, Drechsel, Reiter innerhalb kürzester Zeit alle dem Verein den Rücken kehren oder der Rücken gekehrt wurde....
  13. Derzeit wird für jede Bestellung ein eigener Beleg ausgedruckt, da halt keiner den zettel midnimmt, entsteht a richtige zettelwirtschaft hinter den kassen. Bei da steffi nebn an fussl habns unter da registrierkassa gleich an eimer stehn wo die ganzn belege direkt entsorgt werden Durch die Cashless-Karte erspart man sich das Ausdrucken von den Belegen, da man sich die Abrechnung online anschauen kann. Ist eigentlich schon bei jedem Festival auch ausserhalb Österreichs Standard.
  14. Zweks meiner kann bis auf Gebauer, Reifi, Hart, Ziegl, Möschl - ne komplett neue mannschaft aufgebaut werden badkicker ala zulj jr, marcos und konsorten - tschüss baba
×
×
  • Create New...