Jump to content

Sali1912

Members
  • Posts

    86
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsverein
    SV Ried

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,109 profile views

Sali1912's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

64

Reputation

  1. Wiesinger steht in der Kader-Reihung deutlich vor Jovicic. Von einem Plavotic Abgang hat man seitens SV am Freitag noch nichts gewusst, schätze die Gerüchte kommen direkt von seinem Berater.
  2. Zum gestrigen Tag: Wetter suboptimal, Verpflegung top. Erste HZ mittelmässig bis schwach. Zweite HZ besser, aber vor der ersten Runde gegen Rapid darf man doch sehr,sehr beunruhigt sein. Die besten: Nutz,Ziegl,Cosgun,Plavotic,Ungar Unser Trainer darf auf alle Fälle mal ein Stimmtraining nehmen, weiter wie im 10m Umkreis hört man ihn nicht. (wäre insbesondere bei Test und Vorbereitungsspielen wichtig) Tribünenklatsch und Tratsch: Ein Ersatz für Bajic wird noch händeringend gesucht, also S11 Spieler und kein Einwechselspieler. Der Markt ist jedoch mehr als schwierig. Gragger hat noch Probleme mit dem Fuß, hat gestern nur Laufübungen gemacht. Wird jedoch fix als S11 Außenverteidiger eingeplant. Bei Seiwald ist man skeptisch ob es wirklich für die Bundesliga reicht. Es scheint wirklich so zu sein dass man heuer stark auf die Jungen setzt. Besonders auf Wiesinger und Turi wird extrem gehofft. Cosgun könnte ein Glücksgriff werden, wirkt auch extrem sympathisch neben dem Platz. Über das Aus von Gütlbauer ist man nicht traurig, ist leicht "abgehoben" durch die U21 Kadernominierungen und passte somit auch nicht mehr ins Mannschaftsgefüge. Bei Nene war es das Geld sowie der sprachliche Umstand (französisch) + seine Freundin studiert in Paris. Sogesehen absolut verständlich. Ungerath hat komplizierte Knie Probleme, im Sturm wird es somit ein Zweikampf Chabbi/Monschein. Es bleibt somit spannend
  3. Hat gegen Gurten im Frühjahr auch ein richtig starkes Spiel gemacht bzw. war er auch beim GAK im Gespräch vor ein paar Monaten. Technisch top drauf, solche Spieler sind normal genau richtig für Ried.
  4. Christoph Urdl von Deutschlandsberg - war der schon einmal Thema bei uns?
  5. wer hat gewonnen?
  6. Das Unentschieden gestern besiegelt leider den erneuten Abstieg. Für Hartberg geht es ums Playoff - da werden wir fix mit 0 Punkten heimgeschickt. Altach holt sich den Sieg gegen Wattens, da sich die Tiroler für das Playoff-Spiel schonen werden. Der Lask hat gegen die Admira, wenn er so spielt wie heute, auch wenig Chancen. Somit werden wir es wiedermal schaffen am letzten Spieltag das erste Mal auf den letzten Platz zu rutschen und abzusteigen. Danke Ibertsberger, Danke Heinle (mit den gestrigen Wechseln hast du dich ebenfalls als Bundesligatrainer disqualifiziert!!) Ich hoffe dennoch dass wir es irgendwie schaffen und nächste Saison endlich mal in einen Trainer investieren der nicht nur Regionalliga Niveau hat!
  7. Das Verhalten von Radlinger beim Elfmeter wieder einmal - Bezirksliga würdig.....
  8. Völlig richtige Entscheidung, jedoch sollte sich der Vorstand schön langsam auch mal hinterfragen! Seit Gludovatz hat kein einziger Trainer mehr eineschlagen - von kompletten Griff ins Klo bis maximal naja geht schon war nichts mehr dabei. Was man aus dem Umfeld des Vereins hört ist immer wieder dass ziemlich viele und einflussreiche Einflüsterer auf Vorstands und Funktionärsebene geben soll. War unter Glasner schon unter anderem Thema, weiß hier jemand genaueres?
  9. Gebe ich dir vollkommen recht, gerade deswegen fällt die Unfähigkeit des Trainers noch viel mehr auf.... Das Nutz Interview nach dem ersten Wattens Heimspiel (Auswechslung von Bajic,Nene,Nutz nach 65min und dem fast verschenktem 3:0) haben damals die meisten nicht einordnen können - nach den letzten Spielen schaut das anders aus. Auch die Reaktion der Spieler heute vor der Kurve als die Fans nach dem Trainer gerufen haben -> Schulterzucken der Spieler...... Da ist der Wurm drin, wenn wir so weiterspielen steigen wir ab. Die Frage ist halt ob sich nicht der Vorstand mal gehörig Gedanken über die eigene Kompetenz machen sollte, seit Gludovatz war eigentlich jede Trainerentscheidung ein Griff ins Klo!! Siehe Trainerübersicht:
  10. Danke, Tschüss, Baba das war es Hr. Ibertsberger. Jeder Landesliga-Trainer gewinnt dir die Spiele gegen Hartberg und Wattens. Hoffe dass in den letzten Wochen nochmals Heinle zurück auf die Trainerbank kommt - nächste Saison dann bitte,bitte ein Trainer mit Ambitionen und nicht nur einer mit den richtigen Connections zum Vorstand!
  11. Ibertsberger raus!!!!
  12. Ja, jedoch hat Seiwald (leider) kein Bundesliganiveau. Jeder ist froh wenn aus der eigenen Akademie neue Spieler nachkommen - Bundesliganiveau hat aber seit mehr als 10 Jahren keiner mehr erlangt. Vielleicht sollte man hier auch das Konzept mal überdenken, aber anderes Thema..... Jedoch stoßen die Wechsel von Ibertsberger einem Großteil sauer auf, auch den eigenen Spielern wie man an den Reaktionen dieser seit Wochen erkennt.
  13. Also: Es steht 0:0 in der 80min in einem Heimspiel, was macht der Trainer: Bajic raus <> Seiwald rein Die Reaktion von Ante und dem Team war sehr eindeutig, wenn Hr. Ibertsberger nicht schnell in die Spur findet ist es für ihn schneller vorbei als er glaubt.....
  14. Das wird schon noch, sind ja noch 4 Wochen hin bzw. werden sicher viele einen eigenen Bus organisieren wie es nach Wien auch war. Denke dass sich viele jetzt auch noch die Leistung der nächsten 2 Partien ansehen werden und danach entscheiden. Eine so große Menge an Leuten wie beim letzten Mal im Happel wird man sowieso eher nicht für die Reise bewegen können. (Klagenfurt, Datum,Gegner, letzte Leistungen, Corona....)
  15. Will jetzt vermutlich keiner hören, aber Ibertsberger hat sich mit den bis jetzt gezeigten Leistungen und den Reaktionen darauf in den Interviews, jetzt schon für das Trainer-Amt disqualifiziert. Alleine die Spieler-Wechsel heute: Man bekommt gegen den Tabellenletzten zuhause das 1:2 und dann welchselt man: IV:IV ZM:ZM ZM für den Mittel-Stürmer Was soll sich die Mannschaft da denken? sichern wir die 0 Punkte und schauen dass das Torverhältnis nicht noch schlechter wird?! Alleine Canadi in einem Bundesliga Kader und dann noch S11?? der würde in Gurten auch nicht am Wimmleitner vorbei kommen! Die Mannschaft ist ohne die individuellen Leistungen von Nutz/Bajic/Mikic, leider ein klarer Abstiegskandidat. (hoffe ich werde eines besseren belehrt.....) Die einzigen Spieler die immer alles geben sind Ziegl und Wießmeier. Irgendetwas läüft schief - keine Ahnung was genau - aber so werden wir in Linz abgeschossen und dann ist es vorbei mit lustig!
×
×
  • Create New...