Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Sali1912

Members
  • Content Count

    29
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Sali1912

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

652 profile views
  1. Viel wichtiger als mögliche Spieler-Transfers wären für mich jetzt die richtigen Besetzungen der Posten Geschäftsführer, Sportlicher Leiter und Co-Trainer. Eine Fehlbesetzung ala Schiemer und wir sind nächstes Jahr schnell wieder unten.
  2. Wie kann man nur so lächerlich sein wie die Klagenfurter? In 3 Jahren sind Sie sowieso wieder max. in der Kärntnerliga, spätestens wenn der Geldgeber dass Interesse verliert....
  3. 1:0 für Klagenfurt in der 4 Minute....
  4. Eier! Wir brauchen Eier!
  5. Sind wir uns ehrlich, die von mir aufgezählten hätten bei Gurten auch keinen Platz in der Einsermannschaft (egal ob von Baumgartner geholt oder nicht)... Wenn wir so spielen wie die letzten Runden haben wir in der Bundesliga sowieso nichts verloren. Traurig ist ja dass auch aus Mannschaftskreisen zu hören ist, dass nach den letzten Spielen am Aufstieg sehr stark gezweifelt wird.....
  6. Wer hat die Antikicker wie Vojkovic, Grubeck, Ammerer, Obermüller oder Kovacec geholt? - Hr. Baumgartner Wer stellt diese Spieler auch noch auf? - Hr. Baumgartner Wer soll sich ab Montag einen neuen Job suchen? - Hr. Baumgartner!!
  7. Das Schiemer mit diversen Abgängen der letzten Jahre nichts zu tun hat ist schon klar - irgendwie hat man trotzdem das Gefühl, dass beim Verein einiges einfach nicht stimmt wenn beinahe jedes Jahr eine "Legende" verschlissen wird, aber jz sinds ja eh schön langsam aus.... Das bei einer Aufstiegssaison die Vergangenheit gleich mal vergessen ist, stimmt wsl auch. Ich stell mir halt die Frage wie es ausschaut wenn dieser, von allen Seiten anscheinend ja schon für fixiert gehaltene Aufstieg, nicht klappt - dann halleluja holastaun.
  8. Also an der katastrophalen Außendarstellung unserer Chefetage hat sich seit Jahresbeginn rein gar nichts geändert. Angefangen beim Daxl als oberster Selbstdarsteller, weiter mit dem patschertem Schiemer und als Daxls Handlanger gleich noch da jung Gahleitner dem da Verein sowas von am Arsch geht (hat er meinem Vater schon 2mal ins Gsicht gsagt dass ers nur zwecks der Werbung macht und erm Fussball rein Nüsse interessiert)..... Kann ja kein Zufall sein dass Namen wie Glasner, Angerschmid, Drechsel, Reiter innerhalb kürzester Zeit alle dem Verein den Rücken kehren oder der Rücken gekehrt wurde....
  9. Derzeit wird für jede Bestellung ein eigener Beleg ausgedruckt, da halt keiner den zettel midnimmt, entsteht a richtige zettelwirtschaft hinter den kassen. Bei da steffi nebn an fussl habns unter da registrierkassa gleich an eimer stehn wo die ganzn belege direkt entsorgt werden Durch die Cashless-Karte erspart man sich das Ausdrucken von den Belegen, da man sich die Abrechnung online anschauen kann. Ist eigentlich schon bei jedem Festival auch ausserhalb Österreichs Standard.
  10. Zweks meiner kann bis auf Gebauer, Reifi, Hart, Ziegl, Möschl - ne komplett neue mannschaft aufgebaut werden badkicker ala zulj jr, marcos und konsorten - tschüss baba
  11. Wer in der 85min bei gleichzeitigem 2:3 von uns, bengalos aufm platz wirft soll sich verdammt nochmal schleichn gehn!! Jeder kennt die schauer und keiner traut sich a fotzn voll sagen!!! do kumt mas speibm
  12. Mattersburg holte wieder einen Punkt gegen Rapid, somit bleiben wir mal fix Letzter. Gefühl für heute ist aus unerfindlichen Gründen trotzdem gut!
  13. Mit einem Maierhofer im Sturm hätten wir die Partie gestern gwonnen, die Leistung war ja ganz ansprechend, aber ohne 1er Stürmer der die Kugel einfach mal versenkt, sind wir Abstiegskandidat Nr1.
  14. http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Lassaad-Chabbi-duerfte-neuer-SV-Ried-Trainer-werden;art102,2498793
×
×
  • Create New...