irgendeiner

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.249
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    über das Xindl-Forum
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • Lieblingsverein
    sk rapid

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

7.153 Profilaufrufe

irgendeiner's Achievements

  1. irgendeiner

    Linzer ASK - SK Rapid Wien

    Ist vermutlich noch viel zu früh, aber ich würde auf jeden Fall Oswald vom RV erlösen. Das ist einfach nichts für ihn. Ob da Kasanwirjo oder jemand anders spielt, ist mir dann fast powidl. Die AV werden so oder so vom Lask ordentlich unter Druck gesetzt werden. Umso wichtiger, dass wir die Gegner eine Reihe weiter Vorne binden können, also Grüll und wer auch immer rechts spielen wird, müssen da ordentlich andrücken. Bei Seidl weiß ich nicht so recht, er macht sehr viele gute Sachen im Spiel, die aber leider versanden, weil das letzte Bisschen fehlt.Ob das vorwiegend an ihm liegt oder dem zerrupften System, das wir offensiv momentan zeigen, kann ich nicht sagen. Wenn Burgstaller nicht 100% fit ist, würde ich Mayulu spielen lassen, der hat sich das aktuell verdient und spielt auch "aggressiver" als noch vor einigen Monaten. Der hat schon entwickelt. Nachdem wir ohnehin nur lauwarm pressen, ist es auch egal, ob er nicht perfekt anläuft oder Burgstaller sich vorne blöd rackert und im MF fehlt der Zugriff. Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass wir den Lask packen können. Ein Sieg muss ohnehin sein, die Meisterschaft (Platz 3) aufzugeben kann ja nicht wirklich in irgendeinem offiziellen Kopf ein Thema sein.
  2. irgendeiner

    Live: SK Rapid - Sturm

    es kommt schon drauf an, wie angeschlagen die Spieler sind. Dass Oswald halt eine Vorgaber auf der RV Position ist, ist klar, aber die Ausfälle von Querfeld etc. sind halt schon schwerwiegend. Grüll zu schonen ist vllt. auch einer Überspieltheit oder einer kleineren Verletzung geschuldet. Mayulu hat ohnehin geliefert statt Burgstaller. Auer hatte auch gute Szenen (Assist und Pass zu der Chance aus spitzem Winkel von Mayulu). Nüchtern betrachtet sind wir halt an einem "normalen" Tag mit den Ausfällen nicht besser. Ob die 3/5er Kette uns geschadet hat, ist auch eine Frage. Im MF waren wir jedenfalls in den ersten 45 Minuten eher schwach. Auch Seidl hat heute nicht top performed, der ist leider komplett überspielt. Wichtiger sind Lask und nächste Woche. Das heute zeigt zwar ein wenig den Trend der letzten Wochen, aber es macht mich nicht so unrund, dass ich gleich alles hinwerfen will, wie manche hier.
  3. irgendeiner

    Live: SK Rapid - Sturm

    wenn er die Form mitnimmt, wäre er evtl. sogar als Starter ok. Burgstaller hat halt Routine und kann die Verteidger aufreiben, das ist nicht so das Spiel von Mayulu. Könnte mit beidem leben.
  4. irgendeiner

    Live: SK Rapid - Sturm

    Also mit Grgic im Mittelfeld, Querfeld, Kongolo oder Cvetkovic in der IV und Kasanwirjo statt Oswald. Vorne vma auch Burgstaller - das ist schon etwas anderes als heutein HZ 1.
  5. irgendeiner

    Live: SK Rapid - Sturm

    es hätte halt noch Möglichkeiten gegeben, das auszubessern. Warum der Pass dorthin kommt, hab ich mich schon auch gefragt, ist evtl. Kasanwirjo nicht (genug) Entgegengekommen. Unter dem Strich eine erneute Fehlerkette, die uns immer wieder bremst und den Gegner stärkt.
  6. irgendeiner

    Live: SK Rapid - Sturm

    auch der seltsame Rutscher von Kasanwirjo war nix, Kaygin legt auf, Sattlberger begleitet und Hofmann kommt zu spät zum Blocken. Das war eine ganz Reihe von Versagen, Kaygin wohl das Schlimmste
  7. irgendeiner

    Live: SK Rapid - Sturm

    jetzt wird es richtig bitter, wir servieren ihnen die Tore ja richtig. Was ist da los mit den Leuten?
  8. irgendeiner

    Live: SK Rapid - Sturm

    Wir verlieren die entscheidenden Bälle vor der Abwehr. Ob die 5er-Reihe uns wirklich hilft, bin ich nicht überzeugt. Ich bin gespannt, was sich Klauss einfallen lässt. So überlegen, wie sie wirken, sind die ja nicht
  9. irgendeiner

    Live: SK Rapid - Sturm

    das war eher ungeschickt
  10. irgendeiner

    Live: SK Rapid - Sturm

    eh, wie Janko es sagt: zu wenig Tempo in den Pässen, die Aktionen sind oft schon vorbei, bevor sie richtig gefährlich werden könnten.
  11. irgendeiner

    Live: SK Rapid - Sturm

    wo soll da ein Abseits gewesen sei?
  12. irgendeiner

    Live: SK Rapid - Sturm

    geht ja Mayulu raus
  13. irgendeiner

    Live: SK Rapid - Sturm

    Der Einstieg gegen Biereth gerade von Kasanwirjo war schon "wenig durchdacht". Momentan ist die Fahrigkeit ziemlich wild
  14. irgendeiner

    Live: SK Rapid - Sturm

    das ist zu wenig, viel zu wenig am Mann, wenig Körperlichkeit und vllt auch Unsicherheit.