PeCiX

Members
  • Gesamte Inhalte

    313
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. PeCiX gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145099-trainersuche-2023-sk-rapid/?do=findComment&comment=13678955 von einen Beitrag im Thema in Trainersuche 2023 SK Rapid   
    Da ist man mit dem Zicki Zocki eindeutiger Xg Meister und dann passts auch wieder nicht. Schade dass er nicht die  nötige Zeit bekommen hat.
  2. gruenes_blut gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145100-zoran-barisic-nicht-mehr-cheftrainer/?do=findComment&comment=13678599 von einen Beitrag im Thema in Zoran Barisic nicht mehr Cheftrainer   
    Der Verein und der ganze Anhang samt Erwartungshaltung wird für mich immer mehr zum Witz.
    Haben wir brauchbare Ergebnisse aber spielen einen Stil der jeder Sau graust (zB Kühbauer) ist es nicht genug (wobei am ende natürlich die Ergebnisse auch nicht gepasst haben) 
    Spielen wir nach Jahren mal wider einen Fußball der oft spaß zum Anschauen macht aber die Ergebnisse passen nicht wird auch der Kopf des Trainer gefordert.
    Ich sage nicht das Zocki alles gut gemacht hat, das viele spät wechseln und festhalten am immer selben System ist durchaus ein Problem aber ich glaube nicht das bei dem Verein irgendwas besseres nachkommen wird. Und im Vergleich zu der Stümperei von Kühbauer und Feldhofer war mir das derzeit immer noch lieber, mit dem ein oder anderen Tor mehr (wo die Chancen immer da waren) wäre man ganz woanders und alle wären happy das Rapid wieder spaß zum zuschauen macht.
    Also mal wieder ein ganzes Jahr zum vergessen.. Danke Rapid. wir verdienen was wir bekommen, unprofessionelle Amateure auf jeder Position im Verein
     
  3. cirbista gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145100-zoran-barisic-nicht-mehr-cheftrainer/?do=findComment&comment=13678599 von einen Beitrag im Thema in Zoran Barisic nicht mehr Cheftrainer   
    Der Verein und der ganze Anhang samt Erwartungshaltung wird für mich immer mehr zum Witz.
    Haben wir brauchbare Ergebnisse aber spielen einen Stil der jeder Sau graust (zB Kühbauer) ist es nicht genug (wobei am ende natürlich die Ergebnisse auch nicht gepasst haben) 
    Spielen wir nach Jahren mal wider einen Fußball der oft spaß zum Anschauen macht aber die Ergebnisse passen nicht wird auch der Kopf des Trainer gefordert.
    Ich sage nicht das Zocki alles gut gemacht hat, das viele spät wechseln und festhalten am immer selben System ist durchaus ein Problem aber ich glaube nicht das bei dem Verein irgendwas besseres nachkommen wird. Und im Vergleich zu der Stümperei von Kühbauer und Feldhofer war mir das derzeit immer noch lieber, mit dem ein oder anderen Tor mehr (wo die Chancen immer da waren) wäre man ganz woanders und alle wären happy das Rapid wieder spaß zum zuschauen macht.
    Also mal wieder ein ganzes Jahr zum vergessen.. Danke Rapid. wir verdienen was wir bekommen, unprofessionelle Amateure auf jeder Position im Verein
     
  4. PeCiX gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144816-fk-austria-wien-sk-rapid-00/?do=findComment&comment=13583128 von einen Beitrag im Thema in FK Austria Wien - SK Rapid 0:0   
    Wir schaffen es mit zwei Spielern mehr auf dem Feld in mehr als 40 Minuten nicht, diese marode Mannschaft zu bezwingen.
    Was für eine Bankrotterklärung auf jeglichen Ebenen. Ein weiterer Tiefpunkt ist erreicht. 
    Ich mag nicht mehr und es ist mir mittlerweile irgendwie auch schon egal.
  5. N1ce *nd Sl0w gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128149-rapid-und-der-var/?do=findComment&comment=13222697 von einen Beitrag im Thema in Rapid und der VAR   
    also wenn unsere Spieler so attackieren wie Koita und Konate hagelts gelb und rot, bei Salzburg passiert das irgendwie meistens nicht..
    Tja.. alle haben gesagt der VAR wirds nicht besser machen, alle wollten wirs nicht glauben aber simma uns mal ehrlich, verbessert hats sichs eher nicht..  jetzt denkt ma sich halt nimma "der blinde trottel sieht echt nix" sondern "der arrogante orsch schaut sichs nichtamal an". Das machts nicht wirklich besser ^^
     
  6. Jonny Weissmüller gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128149-rapid-und-der-var/?do=findComment&comment=13222697 von einen Beitrag im Thema in Rapid und der VAR   
    also wenn unsere Spieler so attackieren wie Koita und Konate hagelts gelb und rot, bei Salzburg passiert das irgendwie meistens nicht..
    Tja.. alle haben gesagt der VAR wirds nicht besser machen, alle wollten wirs nicht glauben aber simma uns mal ehrlich, verbessert hats sichs eher nicht..  jetzt denkt ma sich halt nimma "der blinde trottel sieht echt nix" sondern "der arrogante orsch schaut sichs nichtamal an". Das machts nicht wirklich besser ^^
     
  7. parmenides gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128149-rapid-und-der-var/?do=findComment&comment=13222697 von einen Beitrag im Thema in Rapid und der VAR   
    also wenn unsere Spieler so attackieren wie Koita und Konate hagelts gelb und rot, bei Salzburg passiert das irgendwie meistens nicht..
    Tja.. alle haben gesagt der VAR wirds nicht besser machen, alle wollten wirs nicht glauben aber simma uns mal ehrlich, verbessert hats sichs eher nicht..  jetzt denkt ma sich halt nimma "der blinde trottel sieht echt nix" sondern "der arrogante orsch schaut sichs nichtamal an". Das machts nicht wirklich besser ^^
     
  8. P200E gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128149-rapid-und-der-var/?do=findComment&comment=13222697 von einen Beitrag im Thema in Rapid und der VAR   
    also wenn unsere Spieler so attackieren wie Koita und Konate hagelts gelb und rot, bei Salzburg passiert das irgendwie meistens nicht..
    Tja.. alle haben gesagt der VAR wirds nicht besser machen, alle wollten wirs nicht glauben aber simma uns mal ehrlich, verbessert hats sichs eher nicht..  jetzt denkt ma sich halt nimma "der blinde trottel sieht echt nix" sondern "der arrogante orsch schaut sichs nichtamal an". Das machts nicht wirklich besser ^^
     
  9. Alex1995 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128149-rapid-und-der-var/?do=findComment&comment=13222729 von einen Beitrag im Thema in Rapid und der VAR   
    vlt sollte der VAR hier erste Entscheidungsgewalt haben und der Schiedsrichter den nur überstimmen dürfen wenn er sich die Szene nochmal ansieht.
    Aber der VAR (bzw mit seine Einschränkungen) ist ja in Wahrheit auch oft kein Mensch/Tool das eine tatsächlich korrekte Entscheidung trifft
  10. ivanhavi23 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=12885689 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Das Problem ist viel größer wie Rapid bzw Österreich. Es ist bei uns vlt. deutlich sichtbarer als in andern Ligen da es außer RB keinen Verein gibt der International noch irgendwas reißen kann und das finanzielle Gefälle in der Liga extrem ist aber in Wahrheit ist das ja nur die Spitze des Eisberges. Wenn ich mir überlege wie besonders vor 20-30 Jahren ein Match zwischen  Topklubs international war, einfach weil sie viel seltener waren und nicht immer die selben Klubs jedes Jahr international gespielt haben und das mit heute vergleiche.. Das mag jeder anders sehen (vor allem vlt. jüngere Menschen die es nicht anders kennen) aber das 10te spiel Bayern vs Real oder Barca in 5 Jahren (nur als Beispiel, ich hab hier keine Statistikseite um Fakten bemüht) sorgt bei mir maximal noch für Langeweile. CL Gruppenphase sind nur mehr die immer selben Duelle oder das Abschlachten von Finanziell unterlegenen Gegnern und eigentlich kommt der Sieger eh immer nur aus einem sehr überschaubaren Pool.
    Von mir aus sollen sie diese Superliga machen, hinter eine dicke Paywall stellen und sich die Euros in den Arsch blasen soviel reinpasst. Ich muss mir das dann nicht ansehen und vlt.  bekommen wir wieder einen "normaleren" nationalen und internationalen Fussball in dem wieder etwas wie Spannung entstehen kann. Vlt. wird der Frauenfußball in Zukunft in der Hinsicht was bringen, wer weiß.. 
    Geht es so weiter wie bisher sehe ich relativ schwarz für Rapid. Vlt kriegst du alle 10-15 Jahre ein Team zusammen wos passt und du kannst 2-3 mal Vize werden und die EL Gruppe überleben aber da wird man sich eben mit den andern Klubs abwechseln weil der Finanzielle Unterschied vlt. für Österreich groß, aber international maximal ein Rundungsfehler ist. Besser Leute aus dem Ausland kriegst du um die Peanuts nicht mehr und sobald ein Talent 3 gerade Pässe anbringt kannst du ihn nicht mehr halten falls derjenige nicht schon mit 18 verschwindet.
    Für mich bringt sich der Fussball auf lange Sicht um vor allem dann auch noch mit so Aktionen wie Winter WM in Katar und der irren Anzahl von Spielen wo am Ende der Season die meisten Spiele noch dazu extra Orsch sind weil alle Topstars schon am Zahnfleisch gehen oder komplett hinüber sind aber ändern wird sich nix solang die Euros fließen ohne Ende.
  11. Ivanov1985 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=12888492 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Streitet ihr euch nun schon darum welcher Wiener Verein sich besser blamiert?

     
  12. Bronze5 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=12888492 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Streitet ihr euch nun schon darum welcher Wiener Verein sich besser blamiert?

     
  13. Granada gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=12888492 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Streitet ihr euch nun schon darum welcher Wiener Verein sich besser blamiert?

     
  14. Wolti gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=12888492 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Streitet ihr euch nun schon darum welcher Wiener Verein sich besser blamiert?

     
  15. Barnstormer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=12885689 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Das Problem ist viel größer wie Rapid bzw Österreich. Es ist bei uns vlt. deutlich sichtbarer als in andern Ligen da es außer RB keinen Verein gibt der International noch irgendwas reißen kann und das finanzielle Gefälle in der Liga extrem ist aber in Wahrheit ist das ja nur die Spitze des Eisberges. Wenn ich mir überlege wie besonders vor 20-30 Jahren ein Match zwischen  Topklubs international war, einfach weil sie viel seltener waren und nicht immer die selben Klubs jedes Jahr international gespielt haben und das mit heute vergleiche.. Das mag jeder anders sehen (vor allem vlt. jüngere Menschen die es nicht anders kennen) aber das 10te spiel Bayern vs Real oder Barca in 5 Jahren (nur als Beispiel, ich hab hier keine Statistikseite um Fakten bemüht) sorgt bei mir maximal noch für Langeweile. CL Gruppenphase sind nur mehr die immer selben Duelle oder das Abschlachten von Finanziell unterlegenen Gegnern und eigentlich kommt der Sieger eh immer nur aus einem sehr überschaubaren Pool.
    Von mir aus sollen sie diese Superliga machen, hinter eine dicke Paywall stellen und sich die Euros in den Arsch blasen soviel reinpasst. Ich muss mir das dann nicht ansehen und vlt.  bekommen wir wieder einen "normaleren" nationalen und internationalen Fussball in dem wieder etwas wie Spannung entstehen kann. Vlt. wird der Frauenfußball in Zukunft in der Hinsicht was bringen, wer weiß.. 
    Geht es so weiter wie bisher sehe ich relativ schwarz für Rapid. Vlt kriegst du alle 10-15 Jahre ein Team zusammen wos passt und du kannst 2-3 mal Vize werden und die EL Gruppe überleben aber da wird man sich eben mit den andern Klubs abwechseln weil der Finanzielle Unterschied vlt. für Österreich groß, aber international maximal ein Rundungsfehler ist. Besser Leute aus dem Ausland kriegst du um die Peanuts nicht mehr und sobald ein Talent 3 gerade Pässe anbringt kannst du ihn nicht mehr halten falls derjenige nicht schon mit 18 verschwindet.
    Für mich bringt sich der Fussball auf lange Sicht um vor allem dann auch noch mit so Aktionen wie Winter WM in Katar und der irren Anzahl von Spielen wo am Ende der Season die meisten Spiele noch dazu extra Orsch sind weil alle Topstars schon am Zahnfleisch gehen oder komplett hinüber sind aber ändern wird sich nix solang die Euros fließen ohne Ende.
  16. AC58 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=12885689 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Das Problem ist viel größer wie Rapid bzw Österreich. Es ist bei uns vlt. deutlich sichtbarer als in andern Ligen da es außer RB keinen Verein gibt der International noch irgendwas reißen kann und das finanzielle Gefälle in der Liga extrem ist aber in Wahrheit ist das ja nur die Spitze des Eisberges. Wenn ich mir überlege wie besonders vor 20-30 Jahren ein Match zwischen  Topklubs international war, einfach weil sie viel seltener waren und nicht immer die selben Klubs jedes Jahr international gespielt haben und das mit heute vergleiche.. Das mag jeder anders sehen (vor allem vlt. jüngere Menschen die es nicht anders kennen) aber das 10te spiel Bayern vs Real oder Barca in 5 Jahren (nur als Beispiel, ich hab hier keine Statistikseite um Fakten bemüht) sorgt bei mir maximal noch für Langeweile. CL Gruppenphase sind nur mehr die immer selben Duelle oder das Abschlachten von Finanziell unterlegenen Gegnern und eigentlich kommt der Sieger eh immer nur aus einem sehr überschaubaren Pool.
    Von mir aus sollen sie diese Superliga machen, hinter eine dicke Paywall stellen und sich die Euros in den Arsch blasen soviel reinpasst. Ich muss mir das dann nicht ansehen und vlt.  bekommen wir wieder einen "normaleren" nationalen und internationalen Fussball in dem wieder etwas wie Spannung entstehen kann. Vlt. wird der Frauenfußball in Zukunft in der Hinsicht was bringen, wer weiß.. 
    Geht es so weiter wie bisher sehe ich relativ schwarz für Rapid. Vlt kriegst du alle 10-15 Jahre ein Team zusammen wos passt und du kannst 2-3 mal Vize werden und die EL Gruppe überleben aber da wird man sich eben mit den andern Klubs abwechseln weil der Finanzielle Unterschied vlt. für Österreich groß, aber international maximal ein Rundungsfehler ist. Besser Leute aus dem Ausland kriegst du um die Peanuts nicht mehr und sobald ein Talent 3 gerade Pässe anbringt kannst du ihn nicht mehr halten falls derjenige nicht schon mit 18 verschwindet.
    Für mich bringt sich der Fussball auf lange Sicht um vor allem dann auch noch mit so Aktionen wie Winter WM in Katar und der irren Anzahl von Spielen wo am Ende der Season die meisten Spiele noch dazu extra Orsch sind weil alle Topstars schon am Zahnfleisch gehen oder komplett hinüber sind aber ändern wird sich nix solang die Euros fließen ohne Ende.
  17. MiKa7*8 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=12885689 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Das Problem ist viel größer wie Rapid bzw Österreich. Es ist bei uns vlt. deutlich sichtbarer als in andern Ligen da es außer RB keinen Verein gibt der International noch irgendwas reißen kann und das finanzielle Gefälle in der Liga extrem ist aber in Wahrheit ist das ja nur die Spitze des Eisberges. Wenn ich mir überlege wie besonders vor 20-30 Jahren ein Match zwischen  Topklubs international war, einfach weil sie viel seltener waren und nicht immer die selben Klubs jedes Jahr international gespielt haben und das mit heute vergleiche.. Das mag jeder anders sehen (vor allem vlt. jüngere Menschen die es nicht anders kennen) aber das 10te spiel Bayern vs Real oder Barca in 5 Jahren (nur als Beispiel, ich hab hier keine Statistikseite um Fakten bemüht) sorgt bei mir maximal noch für Langeweile. CL Gruppenphase sind nur mehr die immer selben Duelle oder das Abschlachten von Finanziell unterlegenen Gegnern und eigentlich kommt der Sieger eh immer nur aus einem sehr überschaubaren Pool.
    Von mir aus sollen sie diese Superliga machen, hinter eine dicke Paywall stellen und sich die Euros in den Arsch blasen soviel reinpasst. Ich muss mir das dann nicht ansehen und vlt.  bekommen wir wieder einen "normaleren" nationalen und internationalen Fussball in dem wieder etwas wie Spannung entstehen kann. Vlt. wird der Frauenfußball in Zukunft in der Hinsicht was bringen, wer weiß.. 
    Geht es so weiter wie bisher sehe ich relativ schwarz für Rapid. Vlt kriegst du alle 10-15 Jahre ein Team zusammen wos passt und du kannst 2-3 mal Vize werden und die EL Gruppe überleben aber da wird man sich eben mit den andern Klubs abwechseln weil der Finanzielle Unterschied vlt. für Österreich groß, aber international maximal ein Rundungsfehler ist. Besser Leute aus dem Ausland kriegst du um die Peanuts nicht mehr und sobald ein Talent 3 gerade Pässe anbringt kannst du ihn nicht mehr halten falls derjenige nicht schon mit 18 verschwindet.
    Für mich bringt sich der Fussball auf lange Sicht um vor allem dann auch noch mit so Aktionen wie Winter WM in Katar und der irren Anzahl von Spielen wo am Ende der Season die meisten Spiele noch dazu extra Orsch sind weil alle Topstars schon am Zahnfleisch gehen oder komplett hinüber sind aber ändern wird sich nix solang die Euros fließen ohne Ende.
  18. steirerbua gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=12885689 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Das Problem ist viel größer wie Rapid bzw Österreich. Es ist bei uns vlt. deutlich sichtbarer als in andern Ligen da es außer RB keinen Verein gibt der International noch irgendwas reißen kann und das finanzielle Gefälle in der Liga extrem ist aber in Wahrheit ist das ja nur die Spitze des Eisberges. Wenn ich mir überlege wie besonders vor 20-30 Jahren ein Match zwischen  Topklubs international war, einfach weil sie viel seltener waren und nicht immer die selben Klubs jedes Jahr international gespielt haben und das mit heute vergleiche.. Das mag jeder anders sehen (vor allem vlt. jüngere Menschen die es nicht anders kennen) aber das 10te spiel Bayern vs Real oder Barca in 5 Jahren (nur als Beispiel, ich hab hier keine Statistikseite um Fakten bemüht) sorgt bei mir maximal noch für Langeweile. CL Gruppenphase sind nur mehr die immer selben Duelle oder das Abschlachten von Finanziell unterlegenen Gegnern und eigentlich kommt der Sieger eh immer nur aus einem sehr überschaubaren Pool.
    Von mir aus sollen sie diese Superliga machen, hinter eine dicke Paywall stellen und sich die Euros in den Arsch blasen soviel reinpasst. Ich muss mir das dann nicht ansehen und vlt.  bekommen wir wieder einen "normaleren" nationalen und internationalen Fussball in dem wieder etwas wie Spannung entstehen kann. Vlt. wird der Frauenfußball in Zukunft in der Hinsicht was bringen, wer weiß.. 
    Geht es so weiter wie bisher sehe ich relativ schwarz für Rapid. Vlt kriegst du alle 10-15 Jahre ein Team zusammen wos passt und du kannst 2-3 mal Vize werden und die EL Gruppe überleben aber da wird man sich eben mit den andern Klubs abwechseln weil der Finanzielle Unterschied vlt. für Österreich groß, aber international maximal ein Rundungsfehler ist. Besser Leute aus dem Ausland kriegst du um die Peanuts nicht mehr und sobald ein Talent 3 gerade Pässe anbringt kannst du ihn nicht mehr halten falls derjenige nicht schon mit 18 verschwindet.
    Für mich bringt sich der Fussball auf lange Sicht um vor allem dann auch noch mit so Aktionen wie Winter WM in Katar und der irren Anzahl von Spielen wo am Ende der Season die meisten Spiele noch dazu extra Orsch sind weil alle Topstars schon am Zahnfleisch gehen oder komplett hinüber sind aber ändern wird sich nix solang die Euros fließen ohne Ende.
  19. PeCiX gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/137980-live-sk-rapid-wien-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=12848536 von einen Beitrag im Thema in LIVE: SK Rapid Wien - FK Austria Wien   
    die austrianer haben eine ungefähre idee dessen, was auf dem spielfeld passieren soll und was ihre mitspieler tun. ich sehe das bei uns nicht bzw. so gut wie nicht, in kaum einer szene. das ist stückwerk, zufall, seit saisonbeginn unzulänglich und bis dato nicht gegenstand eines nachhaltigen fortschrittes, so gering er auch sein mag.
  20. PeCiX gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130440-ferdinand-feldhofer-ehemaliger%C2%A0rapid-trainer/?do=findComment&comment=12781436 von einen Beitrag im Thema in Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer   
    Das Stadion kam 10 Jahre zu spät. Ich denke mir immer wieder, wie sich Rapid wohl entwickelt hätte, wenn wir das Stadion genau in oder vor der Pacult-Ära gebaut hätten inkl. aller Begleitentscheidungen wie mehr Geld etc. Die Frage ist halt ob man damals was nachhaltiges aufbauen hätte können oder Spieler länger halten hätte können (Boskovic). Hörtnagl war ja kein schlechter Sportdirektor, der ist auch daran gescheitert, dass man immer wieder Budgetlöcher mit Transfers stopfen musste. Genauso Pacult, der dann auch 2010 einen stark geschwächten Kader hatte. 
    Ich erwische mich auch immer wieder bei dem Gedanken, was der Peda aus der Truppe rausholen würde. Er wird nicht mehr zu Rapid kommen, aber mir hat sein Ansatz immer gefallen, den er als Trainer immer gelebt hat. „Lieber 4:2 als 1:0“ auch wenn ihm dann die Defensive 2010 wohl die zweite Meisterschaft gekostet hat. Und ja auch unter ihm haben wir gegen Ried z.B. öfters ausgelassen, war aber verkraftbar, wenn du die Woche drauf Altach mit 8:1 aus dem Stadion geschossen hast. Mir ist schon klar, dass es heute nicht mehr so leicht möglich wäre und so hohe Ergebnisse nicht mal Salzburg wirklich schafft, aber es muss auch einen Mittelweg geben zwischen 8:1 und 1:0 mit Bauchweh oder Niederlage. 
    Was mir seit Pacult bei allen nachfolgenden Rapid-Trainern und Mannschaften gefehlt hat, dann der Wille des Zerstörens nach einem 2:0. Da wurde zurückgeschaltet, verwaltet als einfach weiter zu machen. Einzig unter Büskens und phasenweise Djuricin hatte man diese Mentalität und das fehlt mir. Wenn man schon keine Titelchance hat, dann will ich wenigstens mit Offensivfußball im Stadion unterhalten werden. 
  21. Simmeringerr2 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131987-der-transferthread-f%C3%BCr-fr%C3%BChlingsommer-2022/?do=findComment&comment=12598907 von einen Beitrag im Thema in Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022   
    naja wennst die Inflation einberechnest sind 10 Millionen eh die neuen 5 Millionen
  22. AC58 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131987-der-transferthread-f%C3%BCr-fr%C3%BChlingsommer-2022/?do=findComment&comment=12587579 von einen Beitrag im Thema in Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022   
    wir hatten auch massive Probleme nach Steffens Karriereende.. das ist einfach so wenn das ganze spiel auf einen Verteiler zugeschnitten ist. Ich bin eher froh das dies nicht mehr der Fall ist, Schwab hat definitiv seine Stärken aber eben auch seine Schwächen was Geschwindigkeit und extrem gefährliche Ballverluste in der eigenen Hälfte betrifft. Wenn FF meint er kann ihn in seinem System brauchen und Zocki ihn bekommen kann solls mir recht sein aber eine Träne weine ich ihm keine nach falls es nicht mehr mit Rapid klappt.
  23. fuck forever gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131987-der-transferthread-f%C3%BCr-fr%C3%BChlingsommer-2022/?do=findComment&comment=12587579 von einen Beitrag im Thema in Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022   
    wir hatten auch massive Probleme nach Steffens Karriereende.. das ist einfach so wenn das ganze spiel auf einen Verteiler zugeschnitten ist. Ich bin eher froh das dies nicht mehr der Fall ist, Schwab hat definitiv seine Stärken aber eben auch seine Schwächen was Geschwindigkeit und extrem gefährliche Ballverluste in der eigenen Hälfte betrifft. Wenn FF meint er kann ihn in seinem System brauchen und Zocki ihn bekommen kann solls mir recht sein aber eine Träne weine ich ihm keine nach falls es nicht mehr mit Rapid klappt.
  24. Insider* gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/134747-erwartungen-f%C3%BCr-die-saison/?do=findComment&comment=12576336 von einen Beitrag im Thema in Erwartungen für die Saison   
    Ich würde gern wieder emotional mitfiebern in Partien und einer Manschaft zusehen die gierig ist aufs Tore schießen und nicht nach 1:0 das Fußballspielen einstellt und erst wieder damit beginnt wenn man hinten liegt. Nach den letzten Jahren muss ich sagen das mich Rapid leider nicht mal mehr aufregt, es ist mir meistens einfach Wurscht und das ist traurig..
    Platzierungen sind in Ö eh scheißegal, Meister wirst du nicht also muss sowieso das Ziel sein einen Top 5 Platz zu erreichen
  25. PeCiX gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=12481430 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread