Jump to content

gruenes_blut

Members
  • Content Count

    152
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About gruenes_blut

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Recent Profile Visitors

387 profile views
  1. Man möge mir den Skylink (via YT) verzeihen (sowie auch die Teilnahme von Quehenberger) aber das ist eine Art von Geschichtsunterricht für die jüngeren Fans hier im Forum.
  2. Habs eh schon ausgebessert. Unfassbar was für eine Zeit das gewesen ist. Diese Jahr 2020 ist nur mehr schwer zu ertragen
  3. 3 Meistertitel, 3 Cupsiege, Supercups. Dazu EC Finale der Cupsiege. ... An einem Tag wo wir eine (verdiente) 0:3 Watschn gegen Wartens kassieren. Entweder ist das nicht mehr derselbe Sport oder wir sind Dinosaurier kurz vorm dem Exodus und merken es gar nicht
  4. https://sportske.jutarnji.hr/sn/nogomet/nogomet-mix/od-posljedica-koronavirusa-umro-legendarni-hrvatski-trener-i-bivsi-izbornik-otto-baric-15036668
  5. Otto Baric ist im 88 Lebensjahr von uns gegangen. Er war zuletzt im KH (Covid19) Fuck
  6. Ivan Mocinic hat es zu einem Engagement bei Olimpija Ljubljana geschafft!!! Vertrag zwar nur bis Saisonende - trotzdem ein Aufstieg im Vergleich zum letzten Jahr bei NK Istra. https://www.nkolimpija.si/nova-okrepitev-olimpije-je-ivan-mocinic-news Wo auch übrigens ein gewisser Andres Vombergar wieder unter Vertrag steht.
  7. Taktik könnte sein das Spiel so lange wie möglich offen zu halten da auch RBS sehr viele Spiele in den letzten Tagen hatte. Gegen Ende - wenn auch der Gegner schwere Beine hat - könnten Kara und Demir vielleicht noch den Unterschied ausmachen...
  8. Ach lassen wir es einfach.... Du gewinnen
  9. Wenn man sonst keine Argumente findet wechselt man auf die Gefühlsebene. Ist OK, wir finden keine Lösung Grünweiß trollende Grüße, Alles wird gut
  10. was ist denn sonst wenn du a.) offizielle Aussagen der Verantwortlichen (Zoki: wir machen keine Notverkäufe) in Frage stellst b.) diese eigene Behauptung (Notverkauf!!11!!!11) ohne jegliche Beweise untermauerst (ich kenne gar keine Zahlen) c.) mit irgendeiner Zahl (> 4Mio) daherkommst die du (!!!) für gerechtfertigt hälst. Erheitern kommt hinzu, dass das ca. das Doppelte der Fantasie-Zahlen von TM wäre. Wie viele Spiele hatte den Murg 2020 die eine Ablöse von höher als 4 Mio rechtfertigen würden? Das wäre nichtmal in VorCorona-Zeiten realistisch gewesen aber gerade jetzt wird das Spielen...
  11. mit "euch" habe ich "sie" Hochwürden eigentlich gar nicht nur gemeint. Gut, dass wir die Hierarchie hier jetzt aber klar abgesteckt haben.
  12. Schwachsinn - ab welcher Summe wärs denn kein Notverkauf? Woher weißt du wie hoch die Verkaufssumme (Ablöse inklusive eventueller Prämien) denn tatsächlich war? In einem anderen Thread schreibt Falke35 ja von geänderten Rahmenbedingungen. Die großen Transfers blieben heuer aus und was die Zukunft anbelangt wird man erst sehen wie weit es Dank der Situation noch nach unten geht.
  13. also ich lese hier raus, dass Murg bereits seit langem einen Wunsch hatte den Verein zu wechseln. Er sagt ja selbst, dass es in der Vergangenheit schon Angebote gab die aber aus div. Gründen nicht angenommen wurden. ...und wenn jemand schon lange an den Verein herangetreten ist und seine Wechselabsichten deponiert hat fällt das für mich schon in die Kategorie "unbedingt weg". Ansonsten würde ich mich ja erst dann melden wenns was Konkretes gibt Ich verstehe ehrlich gesagt den Grund für die Diskussion über den Satz "Notverkauf" nicht. Es war kein Notverkauf - Murg kam mit dem Wechselwunsch an den Verein. Zoki hat abgelehnt weil das Angebot nicht passte und nach dem Lask-Spiel wurde das Angebot nachgebessert so das es für den Verein dann doch passte. Der gute Murg wäre ja sogar nach SaudiArabien gegangen (haben wir schon den Ausdruck "unbedingt weg" besprochen?) - also beschäftigt euch doch nicht zuviel mit Worten wie "Notverkauf" und "Rollbalken"
  14. ich habe es schon mehrmals hier geschrieben. Gerne noch einmal. Danke Thomas Murg für deine Leistungen. Du bist ein toller Fußballer der Spiele im Alleingang entscheiden kann. ABER: Leider hast du das viel zu selten gezeigt. Immer wenn ich gehofft habe jetzt endlich den lang ersehnten Führungsspieler Murg sehen zu können bist du mit hängendem Kopf über den Platz getrabt. Genauso wie dein neuer, alter Bruder im Geiste habt ihr einfach zu oft versagt und zu wenig aus euren Möglichkeiten gemacht. Wenn ich jetzt an div. Interviews von euch Beiden nach Spielen denke (Stichwort: "jetzt muss sich aber wirklich jeder hinterfragen") fällt mir das Baba nicht sehr schwer. Die neue PAOK-Achse könnte zu einer Art trojanischen Pferdes für sie werden - ich schätze einen Fanfreundschafts-Schal wird es in diesem Leben mit Paok nicht mehr geben. und.... never forget deine Ausflüge im Cupfinale in Klagenfurt. Dir die Niederlage in die Schuhe zu schieben wäre unfair - aber auch nicht ganz unberechtigt. PS: und ich finde es gut, dass er nicht durch einen Millionentransfer ersetzt wurde. Erstens wegen eh schon wissen und zweitens wäre es den Jungen unfair gegenüber einen neuen Spieler zu verpflichten. Ich denke hier nicht nur an Demir, auch Nicolas Wunsch hat in seinen Einsätzen gezeigt dass er diese Position auch spielen kann.
×
×
  • Create New...