bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Report post Posted November 15, 2023 Die Entscheidung ist gefallen - Rapid trennt sich von Zoki und über bleiben Fragen über Fragen. Los geht's. - Heisser Kandidat Brunmayr - ich kann ihn 0 einschätzen. - Urs Fischer wohl eine Nummer zu gross für Rapid und nach den vielen (fordernden) Jahren in Berlin wird er erstmal ein Päuschen einlegen. - Maric wohl FCB - Schopp in Hartberg erfolgreich und auch nicht mein Wunschkandidat - Zeidler in der Schweiz auch fest im Sattel - Koller? -> sehr teure Lösung Viele fallen mir nicht mehr ein. In D wäre Reis frei. Baumgart in Köln wird es vielleicht auch nicht mehr lange geben, das wäre wohl DER Trainer für Rapid der den ganzen Verein mitreißen könnte. Vielleicht gibt ja Rangnick ein paar schlaue Tipps. 4 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
oestl ASB-Gott Report post Posted November 15, 2023 Für mich wäre der letzte Meistertrainer der Richtige. 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Posting-Pate Report post Posted November 15, 2023 Zitat Es gibt laut KURIER-Informationen (nach Maric) noch einen Überraschungskandidaten - wohl aus dem Ausland. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Report post Posted November 15, 2023 (edited) dann starten wir mal wieder. die "logischen": schopp, pacult, herzog der heißeste kandidat (schon vor wochen von linden ins spiel gebracht): brunmayr kein kandidat mehr: maric die unleistbaren: glasner, hasenhüttl und urs fischer else? Edited November 15, 2023 by sundaydriver 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hcg Fly like an airliner Report post Posted November 15, 2023 Bitte RR anrufen und um Hilfe bitten ... 21 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GRAP Leistungsträger Report post Posted November 15, 2023 Als Auslandkandidaten würden mir - ja ich weiß sehr unrealistisch - Urs Fischer (no na net) und Bruno Labbadia gefallen! Werden wirds wohl Schopp … 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Report post Posted November 15, 2023 Kulovits der mit Rapid jetzt eine Siegesserie hinlegt 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Report post Posted November 15, 2023 Katzer sagt, dass man über den Tellerrand schauen wird und dass der Trainer zur Vorstellung von Rapid passen soll. Also vom spielerischen Stil. Find ich gut, dass man da schaut, dass man jetzt keine 180 Grad Wende macht. Bin gespannt, wer der Überraschungskandidat aus dem Ausland ist. Bei den Veilchen letztes Jahr gabs dann auch einige Namen aus dem Ausland. Zuckerhut schrieb Gerade eben: Kulovits der mit Rapid jetzt eine Siegesserie hinlegt Hat Katzer ausgeschlossen. Also laut ihm gehts definitiv wieder zur Rapid 2. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Report post Posted November 15, 2023 PS5 Fußballgott Comeback 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Report post Posted November 15, 2023 Bitte keinen mit Stallgeschmack! 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Report post Posted November 15, 2023 ein Ex-Trainer kommt - zum Glück - sicher nicht mehr ! 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
daAnzige Bester Mann im Team Report post Posted November 15, 2023 FleXx schrieb vor 3 Minuten: PS5 Fußballgott Comeback der war tiaf. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Obersteirer23 Stammspieler Report post Posted November 15, 2023 JANCKER? Ich denke PACULT wäre in der Situation die falsche Lösung 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Report post Posted November 15, 2023 Franco Foda wäre aktuell verfügbar 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hon Banklwärmer Report post Posted November 15, 2023 Bitte René Maric Kjetil Knutsen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts