Trainersuche 2023 SK Rapid


bw_sektionsbg

Wer ist euer Wunschtrainer für den SK Rapid?  

507 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Entscheidung ist gefallen - Rapid trennt sich von Zoki und über bleiben Fragen über Fragen. Los geht's.

- Heisser Kandidat Brunmayr - ich kann ihn 0 einschätzen. 

- Urs Fischer wohl eine Nummer zu gross für Rapid und nach den vielen (fordernden) Jahren in Berlin wird er erstmal ein Päuschen einlegen. 

- Maric wohl FCB

- Schopp in Hartberg erfolgreich und auch nicht mein Wunschkandidat

- Zeidler in der Schweiz auch fest im Sattel

- Koller? -> sehr teure Lösung

Viele fallen mir nicht mehr ein. In D wäre Reis frei. Baumgart in Köln wird es vielleicht auch nicht mehr lange geben, das wäre wohl DER Trainer für Rapid der den ganzen Verein mitreißen könnte. 

Vielleicht gibt ja Rangnick ein paar schlaue Tipps. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

dann starten wir mal wieder.

die "logischen": schopp, pacult, herzog 

der heißeste kandidat (schon vor wochen von linden ins spiel gebracht): brunmayr

kein kandidat mehr: maric

die unleistbaren: glasner, hasenhüttl und urs fischer 

else? :D

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Katzer sagt, dass man über den Tellerrand schauen wird und dass der Trainer zur Vorstellung von Rapid passen soll. Also vom spielerischen Stil. Find ich gut, dass man da schaut, dass man jetzt keine 180 Grad Wende macht. 

Bin gespannt, wer der Überraschungskandidat aus dem Ausland ist. 
Bei den Veilchen letztes Jahr gabs dann auch einige Namen aus dem Ausland.

Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Kulovits der mit Rapid jetzt eine Siegesserie hinlegt :D

Hat Katzer ausgeschlossen. Also laut ihm gehts definitiv wieder zur Rapid 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.