Zoran Barisic nicht mehr Cheftrainer


Woody

Recommended Posts

Postinho

Ok, das wars leider für Zoki. 

Danke dafür, dass du 100% für den Verein gebrannt hast und alles Gute!

Hoffe nun auf eine rasche finale Lösung mit einem Trainer, der aufgrund seines Profils gut zu uns passt. Vertraue da aber Markus Katzer. Ich denke er ist vorbereitet.

 

image.png

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/11/zoran-barisic-und-thomas-hickersberger-werden-von-ihren-aufgaben-entbunden

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Drifter schrieb vor 25 Minuten:

Das hier noch keiner nach Pacult gerufen hat wundert mich schon stark....

Um es klar zu stellen: ich brauche ihn nicht. Es geht mir um den noch nicht erfolgten "Ruf".

Gab es eh nach der Niederlage gegen Klagenfurt. Ist aber schon wieder verhalten, jetzt ist es eben Schopp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zoki war einmal. Etwas überrascht, aber ich denke man hatte keine andere Wahl mehr. Am Ende zählen doch die Ergebnisse. 

In seiner ersten Zeit als Trainer war ich sehr von ihm überzeugt und auch die drei Vizemeister in Folge haben für ihn gesprochen. Jetzt hat es leider nicht sein sollen. Dass Hickersberger jetzt auch geht, finde ich richtig. Der wird schon sehr lange mit vielen Trainern mitgezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
WilWil schrieb vor 2 Minuten:

meine größte befürchtung: von "eigentlich gut gespielt, keine tore" zu "schlecht gespielt und auch keine tore." würd in den verlauf der letzten jahre passen.

Würde auch ned weniger Punkte bringen.

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.