michaelende

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball ist unser Leben
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

2.206 Profilaufrufe

michaelende's Achievements

  1. michaelende

    LASK vs Rapid

    Hallo! Ich brauch auch unbedingt 2 Tickets für LASK vs Rapid. egal ob Steh- oder Sitzplatz. Bevorzugt Print@home Tickets. Kann aber auch in Raum Linz die Tickets holen. Würde mich freuen Nur der ASK!!!
  2. michaelende

    Sommertransferthread 2017

    Bruno ist ein guter Spieler und denke auch eine gute Verpflichtung. Die Frage die ich mir immer wieder stelle: wer soll Gartler als Mittelstürmer ersetzten, wenn eine Verletztung oder ein Formtief bei ihm besteht? Darum denke ich es wird noch ein Mittelstürmer benötigt. Außer es wird wirklich mit Raguz als Ersatz gerechnet, obwohl ich eher Raguz als hängende Spitze im Visier habe.
  3. michaelende

    Was wurde aus.....?

    Aaaaacccchhhh mir geht Fabiano de Lima Campos Maria jetzt schon ab. Ich treff ihm immer noch rund um das Schloss Museum. Also er weilt mit seiner Familie noch in Linz ;-).
  4. michaelende

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Hey Homer-Raggerman don´t cry and smoke weed. Der Linzer ASK kann auch in Linz und Umgebung (Pasching = LinzLand) spielen.
  5. zumindest hat gartler das tor aufgelegt so objektiv muss man sein.
  6. alles sooo überhasstet und ohne hirn.....
  7. michaelende

    Kaderplanung Winter 2015/16

    Vor allem weil Pecirep als Stürmer zu Blau-Weiß geht
  8. michaelende

    Testspiele Frühjahr 2016

    "Da speib i mi an es durt ma lad do speib i mi an" :-)
  9. michaelende

    Floridsdorfer AC - Linzer ASK

    Karten wirds aber dennoch Fr abend noch geben oder?
  10. michaelende

    Kaderplanungsthread Sommer 2015

    man wirds eh sehen, was dann wirklich passiert. interessant wird auch werden was mit drechsel passiert. der ist auch schon fix weg von wallern
  11. michaelende

    Kaderplanungsthread Sommer 2015

    Sind wir uns ehrlich, pervan hat doch im frühjahr so manchen patzer hinnehmen müssen. Ein guter back-up zur Not wär da nicht schlecht. würde auch den konkurrenz kampf anheizen, denn dandic will es wirklich wissen. was halt gegen ihm spricht ist der verbrauchte ausländerplätz
  12. michaelende

    Kaderplanungsthread Sommer 2015

    er ist auch wirklich sehr sicher. Wär ein guter back-up für pervan. und sonst fängt er halt in der Regionalliga und man zieht in rauf wenn pervan verletzt/gesperrt ist
  13. michaelende

    Kaderplanungsthread Sommer 2015

    Matija Dandic 1er Torhüter von Wallern kommt höchstwahrscheinlich.
  14. michaelende

    Kaderplanung Winter 2014/15

    Jetzt hat sich das mit Kienast auch erledigt http://www.transfermarkt.at/kienast-wechselt-von-austria-wien-zu-sturm-graz/view/news/185429
  15. ich glaub ich und sehr viele andere FANS vom LASK müssen sich erst gewöhnen, dass in Linz wieder Spitzen-Fußball gespielt wird und nicht mehr Regionalliga Mitte. Das dauert halt seine Zeit....