Jump to content

VikingLinz

Members
  • Content Count

    354
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About VikingLinz

  • Rank
    Superkicker
  • Birthday 07/31/1972

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Beruf oder Beschäftigung
    technischer Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    SV Werder Bremen : LASK 1:3 (1996)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK : FC Kärnten 0:8 (2004)
  • Lieblingsspieler
    Geir Frigaard
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Brasilien
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Lieblingsbands
    Iron Maiden, Slipknot, Ozzy Osbourne, Linkin Park, Korn, Metallica, .....
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe
  • Lieblingsbücher
    ES
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internetlinks

Kontakt

  • Website URL
    http://www.viking-linz.at
  • ICQ
    265962484

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Recent Profile Visitors

6,860 profile views
  1. Die offizielle Zuschauerzahl von 10.000 hat einen offiziellen Grund - mehr kann und will ich nicht dazu sagen --> Bürokratie
  2. VikingLinz

    Linzer Derby

    Schwarz-Weiss für die EWIGE Ewigkeit !!!! :-)
  3. Fotos vom Fanmarsch und vom Spiel sind ONLINE http://www.viking-linz.at
  4. Fotos sind Online http://www.viking-linz.at
  5. Es gibt derzeit soooooo viele Baustellen beim LASK an denen intensiv gearbeitet wird, aber lieber kleine aber dafür defintive Schritt bekanntgeben und vorallem keine Phantasien/Wunschträume/Hirngespinnste einer einzelen Person. Auch die Homepage ist eine und ich glaube das diese Baustelle so bleiben kann und erst in der Sommerpause gelöst werden sollte.
  6. Warum sollte man eigentlich feiern ? Wieder einmal ist ein dunkles Kapitel in der LASK Geschichte abgeschlossen, wenn auch mit fast 14 Jahren das Längste. Natürlich muß man sagen, das es für die Seele der LASK Fans nicht mehr wirklich schlimmer werden kann, als es bisher war und der neuen Führungscrew muß man gut ein Jahr arbeiten lassen um wirklich zu sehen, wohin der Weg führen wird. Nur muß allen auch bewußt sein, das der Meistertitel in der RLM uns noch lange nicht von allen Sorgen befreit - nur der Aufstieg in die 2. Liga kann uns wieder eine rosige Zukunft verschaffen. Alles weiter d
  7. JA ICH WERDE AUCH BEIM GRATISEINTRIITSPIEL VOR DEM STADION STEHEN !!! Und mein persönlicher Boykott ist meine persönliche Angelegenheit wie von vielen anderen auch - ich habe - ich kann - ich werde auch nie jemanden verbieten/verfluchen/beschimpfen, wenn er/sie in Stadion geht - frag Mitglieder aus meinem Fanclub - ich bin nicht glücklich das einige von hineingehen, aber jeder hat seinen eigene Sicht der Dinge und diese ist zu akzeptieren. Auch bei einem Match mit FREIEM EINTRITT verdient PMR Geld !!! ??? !!! In der Welt von PMR steigt ein gut gefülltes Stadion den Marktwert des LASK - egal
  8. An dir ist ein Geschichteprofessor verloren gegangen ! Die lassen auch immer wesentliche Teil weg um ihren Standpunkt gut zu untermalen. Die Hauptforderung alle nicht mehr INS Stadion gehenden ist REICHEL RAUS - aber das kann man schon einmal schnell unter den Teppich kehren wenn man gegen die Böse da draußen husen will. Vielen der hier schwer beschimpften "Boykottierer" fällt es absolut nicht leicht nicht "ihren" LASK nicht zu unterstützen - aber wenn das Faß voll ist, ist das Faß voll ! Und nach 12. Jahren vergeblichen Versuchen darf man in einem Demokratischen Staat Gott sei Dank seine M
  9. PMR ist IMMER noch Präsident / Geschäftsführer / Unschuld vom Lande Aber so ist der Mensch es wird sehr schnell alles vergessen, aber Hauptsache es ist GRATIS ! Viel Spaß
  10. VikingLinz

    P.M.Reichel

    Du hast es genauso wenig kapiert wie auch der Teammanager Gerhard Klein um was es bei den Boykottierern wirklich geht. Aber dazu müßte man sich die Mühe machen bis an den Anfang der Schreckensherrschaft von PMR zurück gehen. Auch damals hat es schon hirnverbrannte Aktionen gesetzten und Aussagen getätigt die nur Kopfschütteln hervorgerufen haben. Aber ich und viele Andere haben daran geglaubt PMR unsere Subkultur der Fanwelt Schritt für Schritt zu erklären und langsam eine ordentliche Fanarbeit auf zu bauen. Es gab kleine Erfolge - es gab kleine Fortschritte - doch die wurden immer wieder
  11. VikingLinz

    P.M.Reichel

    Es ist einfach unglaublich das und typisch LASK unter der Führung von PMR. Fans/Anhänger/Zuschauer die NICHT ins Stadion gehen werden schuldig dafür gemacht das es zu hohe Kosten gibt. Und im gleichen Atemzug werden die Fans/Anhänger/Zuschauer die INS Stadion gehen dafür bestraft, das sie sich in Zukunft eine teurere Sitzplatzkarte kaufen müssen oder gar zum "Heimspiel" nach Schwanenstadt fahren müssen. Und das ganz noch dort wo einmal der jetzt nicht mehr zuständige Präsident gesagt hat, das er ja keine Fans/Anhänger/Zuschauer braucht (um den Verein zu finanzieren).
  12. VikingLinz

    P.M.Reichel

    Der MGH ist nur geil darauf trotz seines Urlaubes in den Medien zu sein - das ist sein einziges Ziel und das hat er mit seinen Rücktritt der keiner ist voll und ganz geschafft. Wer auf diese Blenderaktion von ihm reinfällt war in den letzten Jahre am Mond oder hat einfach nichts gelernt. Thema Heimspielboykott: Für mich persönlich und viel mit denen ich gesprochen habe, hat sich nichts geändert - die Fanverarsche durch PMR und seine Handlanger geht weiter. So lange sich da nichts ändert, wird sich dort auch nichts ändern. Mal schauen, was beim nächsten Verein - Fan Meeting die kommende Wo
  13. VikingLinz

    P.M.Reichel

    Ab morgen ist dann die SANY neue LASK Präsidentin !!!
  14. Wie heißt es so schön ? Abwarten und Tee trinken !!! Auch wenn es Veränderungen an der Führungsspitz geben sollte - ich glaube auch erst daran wenn ich es definitiv Schwarz auf Weiß sehe - möchte ich alle eines mit auf den Weg geben. Erwartet euch keine Wunder - beim LASK liegt so viel im argen, um da jetzt ordentlich arbeiten zu können dauert das 1-2 Jahre - mindestens. Der Verein und seine Fans müssen zuerst erkennen, das nur ein langfristiges Konzept den LASK wieder auf die Siegerstraße bringen kann und das braucht nun mal Zeit. Sollte nach PMR Geld vorhanden sein dann bin ich der Mein
  15. Wer heuer alle Spiele gesehen hat - hat aus welchen Gründen auch immer 4 schlechte Spiele der Mannschaft gesehen. SAK Kalgenfurt - 1:0 Niederlage SV Kapfenberg Amateure - 1:0 Niederlage FC Liefering 2:0 und 3:0 Niederlage Ansonsten hat die Mannschaft uns sehr viel Freude bereitet - wenn auch nur in Liga 3 - aber wir LASK Fans sind ja auch damit schon zufrieden zu stellen. Aber warum hat das Mannschaftliche Kollektiv - vor allem bei den letzten 2 Spielen so schlecht ausgesehen ? Was ist das passiert ? In Leoben spielte die Mannschaft mit so viel Freude und spielwitz - auch war der Gegner
×
×
  • Create New...