basilese

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    7.448
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über basilese

  • Rang
    ENANDERSKALIBER!
  • Geburtstag 22.05.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Basel

Letzte Besucher des Profils

11.126 Profilaufrufe
  1. Fände es noch spannend wenn jemand uns nicht-österreichern die österreichischen Europacup-Starter vorstellen könnte. Interessieren würden mich kurz ein Abriss über die Transfers und dann eine kleine Prognose.
  2. Piräus
  3. Hätte es lieber umgekehrt gehabt, zuerst Linz dann PSV ;). So könnte sich die Geschichte von letztem Jahr wiederholen und wir spielen nicht einmal EL obwohl wir dieses Jahr in der Schweiz Cupsieger wurden und dieser eigentlich einen Fixplatz in der EL hätte - den hat aber Lugano da wir in die CL-Quali "müssen". Aus gegen PSV bedeutet EL Quali und da gibt es dann Wolverhampton, Spartak Moskau, AEK Athen, ... kann man schonmal rausfaulen...
  4. Zuerst gewinnt ausgerechnet Chelsea die CL - womit PSV in die Liste unserer Gegner rutsch (und Linz aus der Liste) und dann bekommen wir die natürlich auch noch zugelost - es ist wie immer ! Aber wenigstens neuer, attraktiver Gegner. Versuche ans Spiel nach Eindhoven zu fahren.
  5. Jetzt ist richtig etwas kaputt. Koller zu holen war der grösste Fehler (und so wie es scheint war Streller schon damals dagegen). Streller war wenigstens noch der mit Herzblut und Visionen. Scheisse.
  6. Mehrwert zu was ist halt die Frage. Ich bin von der XBOX ONE auf die X gewechselt - habe Red Dead Redemption noch auf der ONE gespielt und dann auf der X weitergespielt - das waren Welten grafisch und von der Performance her!
  7. come on Thiem!
  8. Auf-/ Abstiegsbarrage Xamax 0-4 Aarau Aarau 0-4 Xamax Xamax siegt im Elfmeterschiessen 4:5!
  9. FC Basel lag in der 5 Jahreswertung (bei der Reform wäre es eine 4-Jahreswertung) in den letzten Jahren auf den Plätzen 18-22. Aber jetzt mit einem schlechten Jahr ja auch nicht mehr. Und wenn die Reform kommt, schafft man es wirklich nicht mehr da rein, weil man ja quasi ins Europa-League Halbfinale kommen müsste - da es über die Liga nicht mehr geht. Ja man kann sagen dass wäre des Tod des Fussball den wir bis anhin kannten. Es wird auf lang nur noch die gleichen Partien geben - schlimmer als jetzt schon.
  10. ach schade. damit nur 4 ex-basler in den finals und nicht 5. nein, schade um frankfurt und doof dass jetzt 4 negländer (3x london) in den finals stehen.
  11. Weiss nicht wie komplexer die Anno-Reihe über die Jahre wurde aber Anno 1602 hatte ich damals als 14-Jähriger ziemlich schnell kapiert.
  12. Wir stehen in der Schweiz auf Platz 2 und sind im Cupfinal gegen Thun (Platz 3 aktuell, 16 Punkte hinter uns). Das heisst wenn wir Cupsieger werden gehen wir natürlich trotzdem in die CL-Quali und könnten wie diese Saison komplett ausscheiden obschon wir als Cupsieger eigentlich einen fixen EL-Gruppenphasenplatz hätten. Ziemlich doofe Situation.
  13. War schon ein Fake wenn du die Bilder vergleichst, aber halt sehr nache an der Realität (Seiten vertauscht). Finde es eine Katastrophe. So etwas ist OK als CL Trikot oder third oder so - aber nicht als Heimtrikot.
  14. Dieses Wochenende hatten wir einmal eine gute Runde ohne Heimspiele von Bael und YB. Geht tatsächlich auch FC St. Gallen vs. FC Luzern --- 18'790 FC Sion vs. FC Basel --- 12'800 Neuchatel Xamax vs. Young Boys --- 12'000 Grasshopper Club vs. FC Thun --- 4'300 FC Lugano vs. FC Zürich --- 4'219 Schnitt --- 10'422 Hängt sicher damit zusammen dass die Liga aktuell im Mittelfeld noch extrem spannend ist. Zwischen Platz 4. (Europa League) und Platz 9 (Abstiegs-Barrage) liegen nur 5 Punkte!
  15. Jetzt sind es 7. YB ist Schweizermeister... vom Sofa aus.