Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

basilese

Member & Friend
  • Content Count

    7,576
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About basilese

  • Rank
    ENANDERSKALIBER!
  • Birthday 05/22/1984

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Basel

Recent Profile Visitors

11,747 profile views
  1. Ja es ist brutal. 60 Mio. Reserven in nicht mal drei Jahren aufgebraucht. Und dann on top damit erst noch weniger Erfolg gehabt...
  2. Kaufoption (3.5 Mio CHF) von Zhegrova nicht gezogen. Geht zurück zu Genk. Das war einer unserer grössten Talente und er wollte hier bleiben. Das sind die ersten Auswirkungen von Covid-19. Dürfte verheerend für uns werden...
  3. Für uns wäre es extremst bitter. In der Meisterschaft gerade auf Platz 3 - in der Europa League knalle wir alles weg. Wir hätten also wirklich nur Nachteile.
  4. Wäre schon extremst bitter wenn das Ganze einfach abgebrochen wird. Da gewinnst 7 von 9 Spielern in der Europa League. Die letzten 4 spielst zu Null - die letzten beiden Auswärtsspiele gar 3-0, hast super Chancen auf das Viertelfinal und Chancen wieder zu alter Stärke zu finden (sei dies auch mit Marktsteigerungen der Spieler), genau dann wenn der ganze Verein auf der Kippe steht - und dann wird alles abgebrochen 😆
  5. So wie es heute ausgesehen hat könnte es das eher für Frankfurt sein 😁
  6. Wir waren in Frankfurt auch der Underdog…
  7. Jap. Wolfsburg - Donezk kannst von der Liste streichen. Jetzt auch ohne Zuschauer.
  8. Bei uns wurde die Basler Fasnacht abgesagt. UNESCO Weltkulturerbe. Ca. 18'000 Aktive. Das Highlight der Stadt. Bei der Absage gab es erst einen Corona-Virus-Fall in Basel. Seither ja auch die Liga ausgesetzt und das Europa League Spiel gegen Frankfurt verboten. Aktuell sind es irgend etwas über 20 Fälle in Basel.
  9. Nations League ist, wenn du im Topf 1 bist und Spanien und Deutschland zugelost bekommst
  10. 😬😄. Hoffe das Spiel kann mit Zuschauer stattfinden!
  11. In der Schweiz wurden vom Bund soeben alle Anlässe mit 1000 und mehr Personen verboten - bis zum 15. März vorerst. Wenn wir das Heimspiel im Hinspiel zugelost bekommen haben wir ein Problem. Sportlich und wirtschaftlich.
  12. Wir haben mit dem Sieg gestern mehr Punkte geholt als YB, Lugano, Luzern und Thun zusammen...
  13. Ja nehm ich, Danke! Aber nur weil wir jetzt mit den Zyprioten so unglaubliches Losglück hatten muss das ja nicht heissen, dass das so weitergeht. Traditionell bekommen wir immer sehr starke Lose. Zumindest auf dem Papier. Aber am meisten eigentlich starke + unattraktive. Also jetzt z.B. so etwas wie Shaktar oder Bsaksehir, oder halt gleich nochmals Getafe, das ist auch ein Klassiker. Immer die gleichen Lose.
  14. St. Gallen und YB spielen Remis und wir können trotz 2-0 Führung zuhause gegen Servette trotzdem nicht näher ran kommen, 2-2 am Schluss.
  15. Die sind 3. in Spanien. Weiss jetzt noch nicht wie wir die in der Gruppenphase zwei Mal schlagen konnten...
×
×
  • Create New...