Jump to content

basilese

Member & Friend
  • Content Count

    7,611
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About basilese

  • Rank
    ENANDERSKALIBER!
  • Birthday 05/22/1984

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Basel

Recent Profile Visitors

12,127 profile views
  1. Bundesligaleader für YB
  2. Aber ein Linienrichter der super gut positioniert war - hat dummerweise die vier Schalker vor sich nicht gesehen.
  3. Immer wenn ich Abseitstor in der CL zu Gunsten einer deutschen Mannschaft höre, muss ich leider wieder an das (nicht-)Tor denken welches wir auf Schalke kassierten - mehr Abseits geht eigentlich gar nicht mehr...
  4. Also bei YB ists jetzte genau so gekommen. Römer erhält nach Tätlichkeit gelb anstatt rot - danach schiessen sie zwei Tore
  5. Schade! Shaktar hat uns ja erst gerade übel auseinander genommen im EL Viertelfinale. edit: doch kein Tor 👌🏻
  6. Wie siehst eigentlich bei euch in Österreich mit Zuschauern aus? Bei uns hat z.B. der Kanton Bern Grossanlässe wieder verboten da die Corona-Fallzahlen in die Höhe steigen! Das hat natürlich fatale wirtschaftliche Folgen für die Sportklubs. YB muss z.B. nun zahlreiche Tcikets für das Spiel gegen Rom zurückerstatten.
  7. Wirklich schade, sind wir so blöd ausgeschieden. Aktuell herrscht bei uns wieder etwas bessere Stimmung nach den aktuellen Verpflichtungen. Es sieht doch so aus als wolle man nochmals angreifen und fügt sich nicht der Mittelmässigkeit. Cabral fest übernommen, Zhegrova fest übernommen (bzw. zurück geholt, der fehlte uns ja leider in der EL-Quali weil der Leihvertrag auslief), Lindner als backup geholt, Klose als Ersatz für Alderete geholt (von ihm erhoffe ich mir vorallem dass er die Mitspieler mit seiner positiven Art und Grinta mitreissen kann!), dann Jorge von Monaco ausgeliehen und zuletzt noch Patjim Kasami geholt. Vorallem auf Kasami ruhen bei uns die Hoffnungen dass jetzt vieles wieder besser wird! Und dazu kommt noch dass wir den Schweizer Nationalspieler - Silvan Widmer - mit der aktuell besten Form (Tor gegen Deutschland, bester Mann gegen Spanien) halten konnten!Es wird spannend!
  8. Aus schweizer Sicht natürlich ein wenig traurig zu sehen, dass Nadal nun mit Federer egalisiert hat was die Anzahl GS betrifft. War aber auch zu erwarten. Vielleicht kommt ja in Zukunft etwas aus dem Nachwuchs nach. Zumindest beim Juniorenturnier standen zwei Schweizer im Final. Dominic Stricker hat den Titel sogar sowohl im Einzel als auch im Doppel geholt.
  9. Nach unserem Out wird ausgemistet und/oder noch ein bisschen Kohle gemacht um das Defizit aufzufangen: Omar Alderete zu Hertha Kemal Ademi zu Fenerbahce Blas Riveros zu Bröndby Weh tut vorallem Alderete. Die anderen beiden haben unter Sforza keine Rolle mehr gespielt... auch wenn Ademi letzte Saison in der Meisterschaft 13 Tore schoss.
  10. P FC Basel & Young Boys ...ah nein scheisse.
  11. Vielleicht macht YB ja jetzt eine salzburgische Europa-League-Gruppenphase. Genau so seid ihr ja auch zurückgekommen. Nur ein Team in der Gruppenphase, das hat aber viele Punkte geholt - bis dann auch wieder andere Vereine Punkte sammelten, auch aufgrund der insgesamt besseren Ausgangslage. Es ist eine Spirale - sie kann aufwärts aber auch abwärts gehen. Egal auf welchem Weg man ist - es geht nicht so schnell/einfach mehr in die andere Richtung. Seit ich im ASB bin - ich glaube seit 18 Jahren (!) habe ich diesbezüglich schon viele Wechsel Schweiz-Österreich erlebt was die Erfolge im Klubfussball betrifft bzw. das Rankig in der 5-Jahresrangliste. Habe mir gerade einmal die Töpfe angesehen. Fände eine L-Gruppe noch nice: Leverkusen / Leicester / LASK / Lille und Tottenham / Rapid / Granada / Nizza und Napoli / Real Sociedad / Hoffenheim / Wolfsberger AC und Gent / YB / Be'er Sheva / Sofia ...aber wird natürlich nicht so kommen
  12. Gute Nacht. Damit sind wir nun endgültig weg vom Fenster. Ära definitiv vorbei.
  13. Ja. Vater hats in den Medien in Kosovo herumposaunt dass sein Sohn ab Oktober für Kosovo spielen wird. Jetzt hats der Spieler und sein Berater (vorerst) dementiert. Ich trau der Sache noch nicht ganz. Ist soeben in die Premier League zu Brighton gewechselt. Ich teile deine Meinung. Rakitic hat sein Vizeweltmeistertitel recht gegeben, aber für den Kosovo - sorry da ist man vielleicht einmal mit Glück an einem Endturnier.
  14. Und der nächste Fall. Dieser ist einer der bittersten seit Rakitic und Petric: Andi Zeqiri (21) wird die Nation wechseln und neu für den Kosovo auflaufen. Er hat seit der U15 alle Nachwuchsteams der Schweizer Nationalmannschaft durchlaufen (51 Spiele!) und ist aktuell mit acht Toren (u.a. 2 Tore gegen Frankreich) in sechs Qualispielen massgeblich daran beteiiligt, dass die Schweizer U21 auf EM-Kurs steht!
×
×
  • Create New...