Jump to content

basilese

Member & Friend
  • Content Count

    7,636
  • Joined

  • Last visited

About basilese

  • Rank
    ENANDERSKALIBER!
  • Birthday 05/22/1984

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Basel

Recent Profile Visitors

12,374 profile views
  1. Cabral einer der besten Fussballer die wir in Basel hatten! Wären wir jetzt noch so erfolgreich wie vor 5 Jahren und würden CL spielen dann würde der uns ca. 30 Mio. € einspielen. Aber leider sieht alles anders aus und wir müssen zittern ob er bei uns bleibt oder für vielleicht um die 10 Mio. € "verscherbelt" wird.
  2. Servette 0-2 hinten. Auch mit nur 4 Teams und mit der Conference League haben wir das obligate Null-Punkte-Team parat…
  3. Ja, also das Lospech im Schweizer Clubfussball ist schon etwas krass Jahr für Jahr. Servette und Luzern wieder mit dem schwierigsten der möglichen Gegner und bei Servette sogar als gesetztes Team.
  4. Sebastiano Esposito von Inter postet seit den letzten Tagen Insta-Stories aus Basel. Der Leih-Transfer wird wohl demnächst verkündet.
  5. Endlich! 😎 … was für ein Spiel. Meine Nerven.
  6. Djokovic für mich einer der unsympathischsten Sportler überhaupt.
  7. Geiles ATP-Debut von Stricker!
  8. Ciriaco Sforza wäre zu haben...
  9. In unserem Fall müsste der Schweizer Fussballverband also von sich aus auf Shaqiri und Xhaka verzichten - irgendwie unvorstellbar, auch wenn ich selber diese Handhabung befürworten würde
  10. https://www.aljazeera.com/economy/2021/4/19/uefa-discussing-7-2bn-deal-with-centricus-to-halt-super-league Centricus. Nun wirds für mich als Basler noch spannender. Centricus ist die Firma an welche unser Besitzer Burgener ja den FC Basel indirekt verkaufen will. Burgener besitzt ausserdem mit TEAM Marketing die Firma welche die CL-Rechte vermarktet. Es stinkt gewaltig.
  11. Er spricht mir aus der Seele insbesondere bei der Stelle: "the owners of these clubs, the owners of liverpool, the owners of chelsea, the owners of manchester city, they have nothing to do with football in this country....". Genau aus diesem Grund habe ich nach 20 Jahren meine Jahreskarte des FC Basels am Samstag zurückgebracht. Als Protest vor dem anstehenden Verkauf an Saudische Investoren aus London.
  12. Jetzt kommts: Er darf nicht für Albanien spielen laut FIFA!
  13. Genau das finde ich eben nicht. Also zumindest nicht in der CL. Die Resultate von Salzburg finde ich enttäuschend obwohl sie ein Vielfaches an Geld in der Verein pumpen als dies ähnliche Vereine in der Vergangenheit getan haben und die trotzdem viel mehr Erfolg hatten. Ich finde es ist klar schwieriger geworden. Und dass man die ehemals Grossen mit aller Kraft zurück holt hat ja nichts damit zu tun, das die kleinen/mittleren Vereine welche in der Vergangenheit viel Erfolg hatten nun dies nicht mehr haben.
  14. Ja und ganz ehrlich, ich würde die Erfolge von damals nie eintauschen wollen gegen Erfolge in den nächsten 10 Jahren. Aktuell macht die Entwicklung im Fussball einfach keinen Spass mehr - klar viel hat auch damit zu tun dass Zuschauer nicht mehr erlaubt sind - aber die ganze Entwicklung mit welcher man die ehemaligen Grossen Vereine mit aller Kraft zurück in den Europacup holt auf Kosten der mittleren und kleinen Vereine die sich die Erfolge durch harte und gute Arbeit wirklich "erarbeitet" haben ist doch zum Kotzen. Die Schere wird immer grösser...
  15. weiss ich im moment keine neuigkeiten. ist wohl alles etwas abgeflaut um ihn, da er ja seit seinem wechsel in die premier league nicht mehr spielt.
×
×
  • Create New...