basilese

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    7.229
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über basilese

  • Rang
    ENANDERSKALIBER!
  • Geburtstag 22.05.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Basel

Letzte Besucher des Profils

10.253 Profilaufrufe
  1. genau nur so viel investieren wie bereit zu verlieren ist. betrachte mein geld aktuell als verloren - auch wenn ich insgesamt schon mehr als das doppelte an gewinn hätte. ich hol da 10k raus oder nix. die paar hundert euro sind mir wurst.
  2. Auch wenn es jetzt schnell ging glaube ich nicht dass die letzte runde für uns spricht. gc mit murat yakin ist sehr stark und gc hat uns noch in jeder saison weh getan. luzern ist dagegen ein abstiegskandidat.
  3. litecoin 390 usd. bald vervierfacht innerhalb einer woche 412 usd.... hahaha zu viel
  4. Meine Litecoins haben sich im Wert schon fast verdreifacht
  5. Nix los hier?
  6. Roma haben wir in der CL schon geschlagen. Die wären meiner Meinung nach das einfachste all dieser schwierigen Lose gewesen. Dass wir überall krasser Aussenseiter sind ist klar!
  7. Sociedad in der Formtabelle in Spanien auf Platz 16. In den letzten 6 Spielen 3 Niederlagen und 2 Remis (plus 1 Sieg). Naja das ist machbar.
  8. Ja gut... Cup der Poaklsieger. Wollen wir gleich noch den UI-Cup dazuzählen? Da waren wir auch im Finale . Nein es ändert natürlich nichts an diesen tollen Erfolgen. Aber den Fussball vor 20 Jahren kann man nicht mehr mit heute vergleichen. Es ist viel schwieriger geworden für die kleinen.
  9. Die Frage habe ich nicht gesehen. Wir können gerne von Dingen Reden die 23 Jahre zurückliegen (das machen die Berner auch immer gerne) oder wir reden von der aktuellen 5 Jahreswertung
  10. Scheisse stimmt, also nur das drittstärkste von sieben möglichen. Die hauen wir weg.
  11. Ich sehe - wenn überhaupt - eher im Hinspiel Chancen, gefolgt von einer Kanterniederlage in England. Aber da City nicht wirklich englisch spielt (so wie Arsenal eben auch nicht) sehe ich noch weniger Chancen. Bisher war es aber immer so dass wir im Heimspiel überzeugt haben: 1-0 Sieg gegen Bayern, dann 7-0 untergegangen in München 1-1 gegen Porto, dann 4-0 verloren in Porugal Im EL-Halbfinale gegen Chelsea zuhause knapp 1-2 verloren (Gegentor in der 92. Minute) und dann in London 3-1 verloren. Oder dann 3-0 Sieg gegen Valencia im EL-Viertelfinale, dann 5-0 verloren in Spanien (nach Verlängerung) In der EL im Sechzehntelfinal gegen Sevilla ein 0-0 dann in Spanien 3-0 verloren.
  12. Hahahaha gerad du, welcher ja zuletzt vom Schweizer Losglück rumposaunt hat. Wir heulen ja nicht rum, im Gegensatz zu jedem Österreichischen Team haben wir es (trotz Lospech) in den letzten 6 jahren 3x in die CL-Achtelfinals geschafft... macht das mal nach dann können wir wieder auf Augenhöhe reden :). Das gute: Gegen City kann man nur gewinnen. Schiesst einer unserer Spieler ein Tor ist sein Marktwert gleich viel grösser. Im Sommer wird man gut wieder mit Transfereinahmen Geld machen.
  13. Anscheinend nicht. War ja zu letzt enorm von Losglück was die Schweizer immer haben zu lesen. Ich heul ja auch nicht rum, wir sind trotz meiner Meinung häufigerem Lospech enorm erfolgreich.
  14. Genauso wie Barca vs. Chelsea und dass wir einen aus dem Trio Barca, PSG und City ziehen... und davon tendenziell den stärksten. Jetzt zieht Salzburg noch einen aus Belgrad oder Bukarest (Alternativ Astana oder Östersund), dann war die Auslosung wie in den meisten Fällern zu erwarten.
  15. Das war zu erwartetn. In 95% der Fälle haben wir immer den stärkstmöglichen Gegner gezogen, aber das wollen hier ja viele nicht wahrhaben ;). Ich freue mich dennoch, City hatten wir noch nie.