jogenauder1

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

jogenauder1's Achievements

  1. jogenauder1

    Was macht die werte Konkurrenz?

    nächstes Jahr steigt sportlich blau wer ab aber sie bleiben oben weil sich die WSG in die Regionalliga putzt....
  2. jogenauder1

    Der Fanblock

    ❤️ Landstrassler ❤️
  3. jogenauder1

    Was wurde aus.....?

    und dass in der Nachspielzeit 🤦
  4. jogenauder1

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    Regionalliga vor Diktator!!!!
  5. jogenauder1

    SK Sturm Graz - LASK

    wiso kann man da jetzt am schluss die haut nich afoch nach vore dreschen??
  6. jogenauder1

    Der Fanblock

    den schal gabs in Brüssel bzw da hat er ihn getragen und in der U-Bahn retour durfte ich kurz mit ihm sprechen 😉
  7. https://www.transfermarkt.at/fabian-wohlmuth/profil/spieler/531289 ich wäre führ ihn.....
  8. schade um austria lustenau, ich glaube dass wars.... stell dir vor z.b. wsg und wac weg dafür GAK und wer weis...! dass wäre definitiv eine Aufwertung fürunsere Buli!....
  9. jogenauder1

    Saison 2023/24

    wenn marin lust hätte, ich wüsste eine Baustelle wo viel zum stemmen ist um den kopf frei zu kriegn...
  10. jogenauder1

    SK Rapid Wien vs. Linzer ASK

    es war ned schlecht aber auch ned gut ..
  11. jogenauder1

    Was wurde aus.....?

    weil Marmoush mal thema war, Frankfurt verlangt 50M,.... ned schlecht! was wurde aus Karamoko 😂
  12. und gegen die bullen - oh whait....!
  13. jogenauder1

    SCR Altach vs. Linzer ASK

    Flasche Leer Trappatoni wäre frei....