LeLex

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

LeLex's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

16

Ansehen in der Community

  1. LeLex

    Die Konkurrenz

    Quelle: https://www.pinterest.de/pin/597149231815410833/
  2. Also beim ersten Spiel ist er nur 3 Tore daneben gelegen, das scheint seine Runde zu werden. Orakel Fredl der Wurschtler
  3. Wichtig!!! Ein paar so halbstarker Laskler warten beim MC Donalds Dornach um Stress zu machen.
  4. Stadion wirkt massiv überfüllt. Mit den Kids direkt am Zaun auch nicht unbedingt sicher.
  5. Des Spiel interessiert a kan wie es ausschaut. Wenn's ned so wichtig wäre, hätte es wahrscheinlich ned amal an eigenen Thread bekommen.
  6. LeLex

    Donaupark-Stadion

    Hat jemand eine Idee wann und ob der Verein jemals "pkpass" Tickets für die Apple Wallet anbietet? Wäre für viele sicher hilfreich.
  7. LeLex

    Der Fanblock

    Chant für Samstag - „gebt den Schweizern Vorarlberg zurück, Vorarlberg zurück, Vorarlberg zurück“
  8. LeLex

    Der Fanblock

    Fehlen viele alte Hadern „wir haben Schwänze wie Lianen, wir sind die Linzer Pyromanen“ fehlt leider auch schon ewig!!
  9. Die Frage ist eher, wie Rapid es endlich schafft diese ganzen Instaproleten einzufangen, die immer das Handy zücken, wenn etwas lustiges passiert. Im Block und untern Block Handyverbot wäre mal eine Möglichkeit. Rammstein hats meiner Meinung nach richtig vorgemacht, beim Verlassen der Veranstaltung wird es wieder ausgehändigt. In einem Fußballstadion kaum vorstellbar, aber bei Aftershow Partys wo Spieler beteiligt sind, wäre es klug.
  10. LeLex

    Der Fanblock

    Ich habe gerade im Fernsehen gesehen, dass die große BW - Linz Fahne im Zielraum des Kitzbühel Slaloms geschwenkt wird. WTF! 🤭
  11. So ein Drecksverein 🫥 de dreckigen Glaslschleifer
  12. LeLex

    Das rosarote Katzenkistl

    Rosa, die Farbe der Liebe und des Glücks, Doch beim LASK, oh welch trügerischer Mix, Ein bedeutungsloser Verein, so schien es klar, Die Sponsoren, brachten Geld ein, das ist wahr. Die Präsidenten, Betrüger mit falschem Schein, Hatten den Doktor erschlichen, oh wie gemein. Ihr Ruf beim Rivalen war längst verschissen, Der LASK, einst stolz, lässt viel vermissen.
  13. Ich sehe hier eine ähnliche Entwicklung wie beim ORF. von schlecht zu extrem schlecht, da kennt sich der Küniglberg - Zwerg aus damit.
  14. Ich würde eine Jobrotation mit Pacult vorschlagen.