Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

berninat0r

Members
  • Content Count

    4,617
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About berninat0r

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm

Recent Profile Visitors

12,570 profile views
  1. ich meinte eigentlich @ooeveilchens beiträge. sorry für die verwirrung!
  2. einerseits daran, andererseits animieren mich seine beiträge oft dazu, zu schmunzeln.
  3. keine ahnung, ob schon nominiert: @Varimax @ooeveilchen @Pimmi
  4. ok, das ist mir eh auch bewusst. ging auch gar nicht darum, wo man stehen bleiben muss, sondern ob. danke an alle für die bestätigung!
  5. kurze frage zur stopptafel: sagen wir, 3 autos (A, B, C) fahren in der kolonne auf eine stopptafel zu. das vorderste auto (A) stoppt an der stopptafel. da der verkehr recht stark ist, muss A etwas warten, wodurch B und C zu A aufschließen und auch stoppen müssen. alle 3 autos stehen nun in der kolonne vor der stopptafel. so, nun kann A endlich losfahren und B nähert sich der stopptafel. muss B nun auch stoppen oder darf B (und eventuell auch C) direkt in die kreuzung einfahren, weil sie ja schon zuvor zum stillstand gekommen waren? ich frag deshalb so blöd, weil ich vor nicht allzu langer zeit fahrzeug B war und bei der stopptafel stehen geblieben bin, weil ich das so in erinnerung hatte, dass man IMMER zum stillstand kommen muss. fahrzeug C hinter mir hat mich dann deppat angehupt und mir gedeutet, ich solle doch bitte endlich weiterfahren und nicht stehen bleiben vor der stopptafel.
  6. berninat0r

    Diablo 4

    gibt genug gameplay videos von youtubern/streamern, die d4 auf der blizzcon ausprobieren durften. da bekommt man schon einen ersten eindruck, in welche richtung es sich entwickeln könnte. also dass man noch "NICHTS" gesehen ist definitiv nicht richtig. dass man vom bisher gezeigten aber noch nicht auf das finale produkt schließen darf, stimmt natürlich. und ich finde nicht, dass d3 ein debakel war. zugegeben war vieles zum release nicht gut, aber blizzard hat über die jahre bei vielen dingen an den richtigen schrauben gedreht und das spiel besser gemacht. mir hats gefallen - ich hab genug stunden darin versenkt...
  7. Als langjähriger User mit über 24.000 Beiträgen und über 5.000 Likes hast du keine schnippischen Bemerkungen anderen, weniger wichtigen, Usern zu machen. Ich fordere dich damit auf, deinen Account stillzulegen oder deine Likes zurückzugeben. Ansonsten muss auch hier @Dannyo endlich hanteln.
  8. kann meinen beitrag leider nicht selber liken, obwohl ich es kenne
×
×
  • Create New...