berninat0r

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.222
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über berninat0r

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm

Letzte Besucher des Profils

11.410 Profilaufrufe
  1. first world problems, ich weiß
  2. mir geht extrem am orsch, dass die halbe welt schon die neueste game of thrones folge gesehen hat und fleißig darüber diskutiert, während man selbst noch in der hackn sitzt und hoffen muss, nirgends gespoilert zu werden. und das wird die nächsten wochen jeden montag so sein...
  3. besagte videos gibts nicht in ihrem channel. außerdem hat keines ihrer videos englische titel. you are fake memes!
  4. wenn sich ein gekochtes ei nicht gscheit schälen lässt
  5. @Doena ah ok, ja das schaut tatsächlich nach 2 slots aus. danke fürs recherchieren!
  6. ah ok, die asrock platinen werd ich mir mal anschaun http://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=223815 zu dem hätt ich noch eine frage: es steht "Im Lieferumfang sind eine Dual Band Wi-Fi & Bluetooth 4.2 NGFF M.2 Karte sowie eine VESA-Halterung enthalten." seh ich das richtig, dass das ding nur wifi hat, wenn ich diese m.2 karte einsetze, wodurch ich dann aber keine ssd im m.2 slot verwenden könnte (weils ja nur 1 slot für m.2 hat)? wäre natürlich keine große tragik, weil dann kauf ich mir einfach einen wifi-usb-adapter.
  7. könnts ihr bitte aufhören euch ständig gegenseitig zu beleidigen und zu beschimpfen?! es heisln...
  8. ich bräuchte mal wieder hilfe: würde mir gerne einen mini pc kaufen, auf dem ich hauptsächlich programmieren würde (also zb android studio sollte drauf laufen). einplatinencomputer dürften nicht in frage kommen, zumindest scheint es auf einem raspberry pi nicht zu laufen, und somit vermutlich auch nicht auf alternativen ausführungen wie banana pi etc. wär wahrscheinlich auch ziemlich zaach, weil die jetzt net soviel leistung mitbringen. also bleibt mir wohl eh nur ein barebone übrig...vielleicht hat da jemand ein paar tipps. preislich würd ich halt gern net allzu viel ausgeben. aber was ich so gesehen habe gibts die billigen nur mit einer intel celeron cpu. ist die frage ob das für meine mini projekte reicht, oder ob ich dann nicht doch mindestens zu einem i3 greifen sollte.
  9. haha, das war wirklich mit abstand der beste film von harrison ford!
  10. könntest wenigstens ein like abdrücken, infidel...
  11. hier werden auch keine guten memes gepostet. richtig starke dankmemes können die welt verändern, dieser facebook-meme-quatsch kann es nicht.
  12. scheiss aufs angebot, das spiel ist den vollpreis wert
  13. gibt auch keilrahmen auf shöpping.at