Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

berninat0r

Members
  • Content Count

    4,690
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About berninat0r

  • Rank
    Knusprig & Frisch
  • Birthday 03/14/1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

12,875 profile views
  1. Dauert Razorgore nicht schon ewig, bis man alle Eier zerstört hat? Oder kann man den einfach töten und kommt dann ohne Loot zum nächsten Boss?
  2. berninat0r

    Griller

    Ja, danke, ich kann googlen: exakt diese Mischung habe ich ausprobiert und sie hat mich eben nicht vom Hocker gehaut. Und bevor ich jetzt noch 5x herum experimentiere (wer soll das alles essen?!), lass ich mir lieber etwas empfehlen.
  3. berninat0r

    Griller

    Werd ich mal ausprobieren, danke!
  4. berninat0r

    Griller

    kann jemand ein gutes gyros gewürz empfehlen? egal ob zum selber mischen oder fertig zum kaufen. hab vor kurzem eine mischung ausprobiert, aber das endergebnis hat mich dann nicht sooo vom hocker gehaut. und dass ich jetzt 1x pro woche gyros am grill mache, um das perfekte gewürz zu finden, hab ich jetzt auch nicht vor
  5. dito! es war einfach schon lange nix hitables mehr dabei...
  6. berninat0r

    Griller

    Guter Tipp, danke! Obwohl ich eh recht häufig online bestelle, hab ich daran noch gar nicht gedacht.
  7. berninat0r

    Griller

    Ja, gibt definitiv genug Möglichkeiten an gute Qualität zu kommen, das stimmt. Ist aber auch stark davon abhängig, wo man in Wien wohnt. Unerreichbar ist aber natürlich nix, wenn man Wert drauf legt.
  8. berninat0r

    Griller

    Es hat halt auch nicht jeder den Bauern ums Eck. Das sollte eigentlich klar sein. Wenn ich die Wahl hab zwischen Supermarkt, der 5 Minuten entfernt ist, oder dem nächsten Fleischer, zu dem ich 30 Minuten in eine Richtung fahren muss, dann überlege ich mir halt schon, ob es sich auszahlt, den Weg auf mich zu nehmen, wenn der Unterschied am Ende nicht so immens ist. Mit meiner fehlenden Erfahrung wäre einfach davon ausgegangen, dass man beim Faschierten nicht viel falsch machen kann. Offenbar falsch gedacht! Deswegen werde ich einfach den Selbsttest machen. Steaks oder Spareribs ist natürlich wieder eine andere Geschichte. Da würde ich von Haus aus zum Fleischer fahren...
  9. berninat0r

    Griller

    Alles klar! Habs jetzt zwar schon vom Supermarkt gekauft, aber ich werds einfach beim nächsten Mal vom Fleischer holen für den direkten Vergleich.
  10. berninat0r

    Griller

    Was ist denn für dich Ramsch vom Billig Supermarkt? Gibts Fleisch von einer Marke/einem Supermarkt, das du trotzdem empfehlen kannst? Muss es zB auch bei Faschiertem vom Fleischer sein oder gibts ein gutes Mittelding? Ist selbst da der Unterschied recht gravierend? Sorry, falls das alles blöde Fragen sind. Nachdem ich bisher der Fertig-Grillgut-Griller war und mir vor kurzem einen neuen Griller zugelegt hab, möchte ich nun bissl davon wegkommen und Hochwertigeres am Griller zubereiten.
  11. berninat0r

    Griller

    Macht hier jemand öfters Burger am Griller? Wann ist für euch der richtige Zeitpunkt, um die Patties zu würzen (Salz, Pfeffer)?
  12. Eigentlich Boomer-Humor, aber musste trotzdem schmunzeln
×
×
  • Create New...