Jump to content

berninat0r

Members
  • Content Count

    4,746
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About berninat0r

  • Rank
    Knusprig & Frisch
  • Birthday 03/14/1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

13,059 profile views
  1. hmpf, lambo gehen sich bisher nur gebrauchte mit baujahr <2010 aus. für die neueren muss noch bissl was passieren bei den coins. das warten nervt!!
  2. ist natürlich bitter, weil man schnell mal glaubt, dass das "die eine" ist, wenn die chemie passt. aber ich kann dir garantieren, auch wenn es abgedroschen klingt, dass wieder eine kommen wird, mit der es funkt. und vermutlich sind dann die rahmenbedingungen besser. und wenns dann mit der nicht klappt, kommt die nächste. und die nächste. ...außer du bist schiach und abstoßend, dann klammer dich an jeden strohhalm!!!
  3. berninat0r

    Aktien

    nur hat signal advance nichts mit dem signal messenger zu tun
  4. also ich würde die coins halten, wenn es wirklich keine großen beträge sind, die du noch retten kannst. es besteht natürlich immer die chance, dass sie noch in die höhe schießen, auch wenn die chance mittlerweile bei vielen coins eher gering ist. aber was weiß man... vielleicht rechne dir einfach aus, wieviel du in btc umschichten könntest und wohin die reise von btc gehen müsste, damit du halbwegs zufrieden sein kannst. btc kann natürlich auch wieder einbrechen, auch wenn es derzeit nicht danach ausschaut. ETH mittlerweile wieder über € 1000,- und ich hab doch einige bei € 390,- verkauft. jetzt ärger ich mich schon ziemlich drüber...
  5. hab in paar von dir genannten coins auch noch bissl was liegen, aber die sind seit ewigkeiten nicht vom fleck gekommen. einzig ETHOS (bzw. jetzt VGX) zieht grad ein bissl an - da liegt auch noch bissl meine hoffnung, dass das was wird. der rest ist eher totalverlust.
  6. danke, aber das wäre dann doch zu klein. wir würden eines suchen, das in einer ähnlichen größe wie unser derzeitiges gitterbett ist (70x140, glaub ich).
  7. wir möchten uns ein gitterbett zulegen, wo man mit einem einfachen handgriff eine seite komplett absenken kann. unser derzeitiges gitterbett steht wie ein beistellbett an unserem bett und ist auf einer seite offen, damit er in der nacht zu uns rüberkrabbeln kann. der nachteil: am abend, wenn er schon schläft und wir noch auf sind, müssen wir natürlich immer drauf aufpassen, dass er sich im schlaf nicht in unser bett bewegt und dann vielleicht aus dem bett fliegt. wir könnten natürlich die offene seite jeden tag an- und wieder abschrauben, aber da werden wir deppat... ...leider bin ich zu unfähig, solche gitterbetten über google zu finden. oder es gibt einfach kaum sowas? vielleicht kann mir da wer helfen!
  8. mein bub ist jetzt 13 monate und etwas, was wirklich sehr frustrierend sein kann, ist, dass er ein "nein" noch nicht versteht oder akzeptiert. in den meisten situationen, wenn er zb mit irgendwas herumwirft oder das flascherl mal wieder schüttelt und eine sauerei verursacht, ist es verkraftbar. abputzen und weitermachen. seit 2 wochen aber läuft er unserem hund hinterher und klopft ihn unsanft ab. wir können echt machen, was wir wollen: laut, fast schon schreiend "nein" sagen findet er nur lustig und das animiert ihn noch mehr. ich hab ihn jetzt paar mal unsanft hochgehoben, "nein" gesagt und das böseste gesicht gemacht, was geht, um ihm irgendwie noch mehr zu verdeutlichen, dass er das nicht machen darf. beim ersten mal hat er dann geschluchzt, aber jetzt findet er es auch nur lustig und es bringt überhaupt nix. der hund wirds natürlich überleben, aber es ist trotzdem extrem ärgerlich, dass wir nicht schaffen, dem buben verständlich zu machen, dass er das nicht darf. vielleicht kennt hier jemand auch einen schmäh...
  9. Uhhhh, Tropico 5, nice! ...shit, hab ich schon und es gibt ja auch schon Tropico 6
  10. wir lenken ihn durch andere gegenstände ab. unsere elektrischen zahnbürsten faszinieren ihn, damit gehts meistens. aber auch nicht immer. wir machen das auch immer zu zweit. einer hält (vor allem die arme), der andere putzt. manchmal nimmt er die zahnbürste auch gern selbst in die hand und putzt - also fahrt sich damit wild im mund herum, von kontrolliert putzen ist da natürlich nicht die rede. ich denke, dass es da auch kein allheilmittel gibt, sondern, dass man herumprobieren muss. vielleicht schmeckt ihm die zahnpasta nicht? wir hatten auch am anfang mit einer bestimmten zahnpasta keinen erfolg und sind dann auf eine andere umgestiegen, die ohne geschmack ist.
  11. ist tbc schon offiziell confirmed worden?
  12. was ist wahrscheinlicher: dass er sich die kreditrate ab morgen spart oder dass bitcoin auf 100 - 200k geht? zu deiner situation @forza_rossoneri gibts wohl keine klare strategie. vielleicht ist wirklich ein mittelweg, so wie @DerOnkel sagt, der richtige. bissl tilgen, bissl weiterhodln. anscheinend belastet dich der kredit ja nicht so dermaßen, dass du nicht schlafen kannst, deshalb wirds wohl auch nicht die oberste priorität sein, dass diese finanzielle belastung verschwindet.
  13. horizion zero dawn würde mich interessieren, aber vermutlich ist das nur das grundspiel und nicht die complete edition, weil sonst würde es wohl dabei stehen, oder?
  14. eben! die entscheidung, dass das spiel auf ps4/xbox one rauskommt, werden mit ziemlicher sicherheit nicht die entwickler getroffen haben. die sind halt jetzt die armen schweine, die unter hohem zeitdruck da noch irgendwas zusammenflicken mussten, damit das management eine ruhe gibt. die gaming community wirds hoffentlich nicht den entwicklern um die ohren hauen, aber da fehlt mir der glaube.
×
×
  • Create New...