Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

berninat0r

Members
  • Content Count

    4,716
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About berninat0r

  • Rank
    Knusprig & Frisch
  • Birthday 03/14/1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

12,971 profile views
  1. grundsätzlich sehr interessiert, aber ich befürchte, dass es mit mir sehr schwierig wird, regelmäßig gemeinsame spieltermine zu finden. oder kann die KI übernehmen, wenn ein spieler mal nicht dabei ist?
  2. dalmatien auswählen -> rechtsklick auf das portrait vom titelinhaber -> da sollte es als ersten menüpunkt "krieg erklären" geben. wenn es das nicht gibt: linksklick auf das portrait vom titelinhaber -> der müsste einen lehnsherren haben -> rechtsklick drauf und dort dann "krieg erklären". falls das alles nicht geht, schau ma weiter
  3. hmm, vielleicht ist der titelinhaber ein vasall und kein unabhängiger herrscher. dann müsstest du, glaub ich, seinem lehnsherr den krieg erklären.
  4. kannst du generell dem titelinhaber keinen krieg erklären oder dalmatien als umkämpften titel nicht auswählen?
  5. bin jetzt mittlerweile bei meinem 3. neustart, nachdem die ersten 2 bissl ein eintauchen waren. bei beiden saves hatte ich immer charaktere mit martial lifesytle und hab mir schon gedacht "najo, so variantenreich ist das spiel jetzt gar nicht". aber nachdem ich jetzt auch schon diplomacy, intrigue und learning dabei hatte, merk ich erst, was man mit den anderen perks alles machen kann. zb allianzen eingehen, ohne, dass ich ein kind verheiraten muss, ist schon sehr praktisch. also das spiel entfaltet sich mit jeder weiteren spielstunde. jetzt versteh ich auch, wie da manche auf 1000h playtime kommen.
  6. ja, leg an, dann kann man sich auch mal austauschen, wenn was unklar ist.
  7. 2%? ich weiß nicht, ob ich mir soviel reichtum leisten kann!
  8. darum kümmere ich mich dann, wenn mein charakter das zeitliche segnet
  9. habs mir vor kurzem geholt und bin auch schon ganz spitz drauf, jede weitere freie minute in das spiel zu stecken. vielleicht zahlt sich ein eigener thread mittlerweile aus, wo man sich austauschen kann. nachdem ich die vorgänger nicht gespielt hab, versteh ich das spiel ja nach den paar tutorials und lets plays grundsätzlich schon. aber es gibt immernoch heikle und besondere situationen, wo ich keinen plan hab. wo sind denn die CK veteranen im asb? @DerFremde ist anscheinend einer, @Bane, @Ultraviolett89 auch?
  10. berninat0r

    Aktien

    Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber ich glaub, dass es ein Limit gibt, wenn du es vom Konto abziehen lässt. Trifft dich vielleicht eh nicht, aber ich hab etwas von € 1000,- im Kopf. Vielleicht weiß @Hammerwerfer noch etwas dazu. D.h. du könntest jeweils am 1. und am 15. des Monats (das sind die beiden Stichtage für deine Sparpläne) in ETFs im Wert von insgesamt € 1000,- investieren. ...aber bitte korrigiert mich, wenn ich da grad komplett falsch liege!
  11. wir haben scheinbar fast die selbe frau. sie hat derzeit ein galaxy s6, wo der akku gerade komplett am eingehen ist. vom samsung galaxy ist sie nicht wegzubringen, aber mir soll es recht sein. deshalb wirds wohl ein s10. blöde frage, nachdem ich auf geizhals danach gesucht hab: sehe ich das richtig, dass es das s10 nur mehr also dual-sim gibt? https://geizhals.at/samsung-galaxy-s10-v11502.html
×
×
  • Create New...