berninat0r

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.361
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über berninat0r

  • Rang
    Knusprig & Frisch
  • Geburtstag 14.03.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm

Letzte Besucher des Profils

11.729 Profilaufrufe
  1. ich arbeite selber am pc und kann sagen, dass ein arbeiten nach ein paar tagen sicher wieder möglich ist. wenn es sich arrangieren lässt (urlaub, krankenstand) würde ich aber sehr dazu raten, dich zumindest 1 woche zu schonen. kommt auch immer drauf an, wie gut der heilungsverlauf ist. der eine geht nach kurzer zeit wieder arbeiten oder sporteln, der andere leidet mal 2-3 wochen unter der op. meine persönliche erfahrung nach der op war, dass ich in den ersten wochen, in denen ich wieder arbeiten war, bei kollegen sogar meine sonnenbrille tragen musste, weil mir deren monitore extrem hell vorgekommen sind. bzgl. ersparnis: kann nur von bratislava berichten, aber dort bekommst du die OP halt für ungefähr 1700,- (exkl. nächtigung), während du in wien ungefähr das doppelte zahlst. dafür, dass dort alles super geklappt hat, wüsste ich nicht, warum man sich das geld da nicht sparen sollte.
  2. stimmt, grad für den anfang ist deshalb eine einfache schwierigkeitsstufe mit wenigen schwachen events ratsam, damit man mal bissl routine bekommt. irgendwann möchstest du dann aber eh nur mehr mit randy als storyteller spielen, weil dir die anderen zu langweilig sind.
  3. das ist auch die allgemeine meinung zu dem video: eher auf kinder ausgerichtet. soll mir recht sein
  4. was zum...!? vermutlich bin ich dafür nicht die richtige zielgruppe
  5. hab ka geld mehr vom ständig nachkaufen
  6. danke, jetzt hab ichs gechecked
  7. da sind bei mir alle im minus
  8. welche bzw. wo findet man die auflistung?
  9. na super, das wars jetzt. blase geplatzt. haus und frau werd ich wohl bald verkaufen müssen. das nächste mal investier ich wieder in tulpen...
  10. ich kann es immer noch nicht fassen, dass es @DaWüde nicht ins finale geschafft hat. bitte wie geht man mit so einer enttäuschung um!? das ist doch einfach nicht möglich...
  11. PN
  12. klassischer start (bis auf den kannibalismus ) unbedingt smokeleaf anbauen und joints produzieren. bringen für den geringen aufwand sauviel silber beim handeln. aber aufpassen: je mehr silber du hast, desto öfters und stärker werden die raids.
  13. tage lang den kopf darüber zerbrochen, wie ich bitte in gottes namen in der "dark side" welt 250 monde finden soll, bis ich dann drauf komm, dass man mit der odyssey von dort wieder in die alten welten fliegen kann
  14. unbedingt dranbleiben. grandioses spiel. falls es fragen gibt, einfach bescheid geben!
  15. wenn du viele coins hast und eine gute übersicht behalten möchtest, welcher coin wieviel wert ist, wirst du nicht drum herum kommen. aber kannst du nicht beim eingeben einer transaktion den zeitpunkt der transaktion auch angeben? dann müssten doch die preise von damals genommen werden.