berninat0r

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.581
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über berninat0r

  • Rang
    Knusprig & Frisch
  • Geburtstag 14.03.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm

Letzte Besucher des Profils

12.445 Profilaufrufe
  1. bah, ich schaff den shell jump einfach nicht.
  2. area 51 memes werden hier wohl die wenigsten verstehen
  3. ein tipp, wie der anfang geht? sorry, bin leider absolut ein MM pro und komm einfach nicht dahinter, was ich machen muss. edit: "kein MM pro" natürlich
  4. wie werden die 6 mio eigentlich gezählt? wenn ich im level 9x sterbe und im 10. versuch es schaffe, zählt der counter dann auch 10x hoch oder nur 1x, weil ich das level einmal probiert hab. oder anders gefragt: haben das level bereits 6 mio. spieler probiert und nur 23 tausend davon haben es geschafft, egal wieviele versuche sie gebraucht haben?
  5. bitpanda startet heute mit seiner exchange. da wird der ansturm auf die videoverifzierung wohl gerade etwas höher sein als sonst.
  6. definitiv. es wurde auch mit jedem mal teuer - bis zu einem cap. man musste dafür auch zum trainer, also sehr mühsam während eines raids zum beispiel.
  7. grillrost hab ich gestern nach dem grillen noch probiert...da ging nicht wirklich was runter. aber vielleicht war da die hitze schon zu schwach oder die bürste ist ein scheiss. werde es das nächste mal vor dem grillen probieren. kannst du eine bürste für den grill empfehlen? außen ist mir daweil wurscht, aber danke für den tipp
  8. kennt sich jemand ein bisschen mit reinigungsmittel für holzkohlegrills aus? wir haben einen holzkohlegrill von weber. leider weiß ich nicht, welches modell es genau ist, weil wir den vor jahren mal geschenkt bekommen haben. nach bissl recherche scheint es ein weber one touch platinum zu sein (siehe bild). ich möchte den gern wieder einmal ordentlich putzen, bin aber unsicher, worauf ich bei der wahl des reinigungsmittels unbedingt achten muss, damit ich mir den grill und den grillrost nicht kaputt mache und damit ich die ganzen rückstände gut wegbekommen. kann mir jemand etwas empfehlen?
  9. ja, also für mich gab es eh ein paar aha-erlebnisse: - der hidden block für die ranke. dachte zuerst, man kommt erst ganz am schluss über umwege zu der roten münze. - der shroom beim schlangenblock. hatte eh im verdacht, dass da irgendwas drin sein muss, wenn der schlangenblock schon so präpotent drunter stehen bleibt. - und dass man die stachelviecher töten kann, wenn sie senkrecht nach oben laufen. schade, dass man like/dislike nicht ändern kann im nachhinein
  10. diese stacheln sind so grindig... gutes level - kurz und knackig
  11. naja, wer kann dir garantieren, dass kryptobörsen nicht irgendwann dazu gezwungen werden, ihre daten dem ein oder anderen finanzministerium zu übergeben? oder vielleicht wird mal was geleaked? ich halte es zwar auch eher für unwahrscheinlich, grad wenn es um börsen wie binance geht, die irgendwo in china sitzen. aber die finanz wird alles daran setzen, um an diese daten zu kommen. also lieber auf nummer sicher gehen... ...außer du willst es riskieren, dass der finanzminister plötzlich mit deinem lambo durch die gegend düst
  12. die ersten 2 waren ganz cool, finde ich beim 3. hab ich dann aber die nerven weggeworfen: den abschnitt mit den stachelschildkröten fand ich einfach nur frustrierend
  13. um diese krankheit ging es: https://de.wikipedia.org/wiki/Erythropoetische_Protoporphyrie
  14. vielleicht war es das hier: https://cointracking.info/
  15. klar, her mit den level-codes. ich hols mir morgen und dann wird mal fleißig gezockt.