Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden habe mich gerade in der pause über gott und die welt unterhalten. dabei sind wir auf das thema "juniortüte" gekommen. wer kennt diese figuren noch? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 12 Stunden Eigentlich haben wir die Frage nach dem dem österreichischen Konkurrenzprodukt vom ÖKM noch nicht beantwortet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Dieser Thread wird so boomern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 12 Stunden Aber an diese Figuren kann ich mich auch noch dunkel erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 12 Stunden Noch nie gesehen. Und ich bin ein Freak mit gutem Gedächtnis. Next 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 12 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 32 Minuten: habe mich gerade in der pause über gott und die welt unterhalten. dabei sind wir auf das thema "juniortüte" gekommen. wer kennt diese figuren noch? Gelb, Blau und Grün hätte ich so gerne gehabt. Bekommen hab ich den grindigen Violetten. 2x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Indurus schrieb vor 9 Minuten: Gelb, Blau und Grün hätte ich so gerne gehabt. Bekommen hab ich den grindigen Violetten. 2x. Ich hatte alle müsste mal googlen ob die einen Wert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 12 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten: Ich hatte alle müsste mal googlen ob die einen Wert haben zwischen 3 und 7 Dollar im Schnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Petroleum schrieb vor 7 Minuten: zwischen 3 und 7 Dollar im Schnitt. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 11 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: Quelle? ebay https://www.ebay.com/shop/mix-em-up-monsters?_nkw=mix+em+up+monsters 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 11 Stunden Petroleum schrieb vor 8 Minuten: ebay https://www.ebay.com/shop/mix-em-up-monsters?_nkw=mix+em+up+monsters McDonald’s Happy Meal 1995 Mix’em Up Monsters Dragons 4 Character SetOpens in a new window or tab Pre-Owned $29.46 or Best Offer +$35.35 delivery Located in Italy Mix Em Up Monsters 4" PVC Figure Happy Meal ToyOpens in a new window or tab Pre-Owned $2.99 or Best Offer +$24.47 delivery Located in United States Ein Schnäppchen sind auch die Zustellgebühren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 10 Stunden Ich bin zu alt für die Juniortüte. #wirhattenjanichts Der Mäci in Eisenstadt hat erst iwann zw. 1995 und 1998 eröffnet. Bin nur knapp jünger als die Mäci-Präsenz in Ö überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Iniesta schrieb vor einer Stunde: Ich bin zu alt für die Juniortüte. #wirhattenjanichts Der Mäci in Eisenstadt hat erst iwann zw. 1995 und 1998 eröffnet. Bin nur knapp jünger als die Mäci-Präsenz in Ö überhaupt. Wie der erste Mci in Ö eröffnet hat war ich 9 Monate alt. Als Kind so mit 10 habe ich die Ausflüge 1x/Monat mit meiner Tante Greti und Onkel Erich geliebt. Zuerst ging es in ein Kaffeehaus auf ein Torterl, dann haben wir irgendwo ein (kleines) Spielzeug gekauft und zum Abschluss war der Mci Pflicht. Ein Highlight meiner Kindheit. Mit meinen Eltern gab es ja nur max. 1 Jahr einen Hamburger aus dem Drive. Aber aktuell gibt es für meine Kids auch nur max. 1-2x/Monat Mci weil wir wenn wir von Rapid heimkommen 1h Wartezeit am HBF haben und da bietet es sich an. Aber das ist auch genug. Wobei ich selber ehrlicherweise am liebsten 5x Woche Mci oder Burger King essen wollte. bearbeitet vor 8 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Wie kann man nur regelmäßig zum Mäci gehn? Der Fraß macht doch, bis auf die Pommes, überhaupt nicht satt. Selbst deren Salat schmeckt noch nach Pappe. Da kann ich mein Geld auch gleich auf der Straße verbrennen. Glaub ich bin seit 2004 nur noch zum Mäci wenn jemand anderer gezahlt hat, ansonsten boykottier ich den. Davor war ich jahrelang regelmäßig dort. Beim Burger King war ich seit dem aber so ca. 1x im Jahr. bearbeitet vor 8 Stunden von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Iniesta schrieb vor 4 Stunden: Ich bin zu alt für die Juniortüte. Hättest eh 20 Stück gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts