Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

#84

Members
  • Content Count

    3,960
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About #84

  • Rank
    Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
  • Birthday June 6

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Manchster United, Patroits (NFL)
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr, 16 Jahre aktiv gewesen
  • Bestes Live-Spiel
    0:7 RB - SCR, AUT - SWE 1:0 WM Quali 98', SCR - Sturm 2:0 6/96', ENG-RUS 1:1 EM16,
  • Lieblingsspieler
    Rooney, Ibrahimovic, Zidane, Henry, Cantona,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England & Gegner der Deutschen
  • Geilstes Stadion
    Hanappi, Old Trafford, Velodrom, Parc des Princes, Matmut Atlantique
  • Lieblingsbands
    ACDC, Queen, the white stripes, Bruce Springsteen
  • Lieblingsfilme
    Back to The Future, Forrest Gump, Breaking Bad

Recent Profile Visitors

10,739 profile views
  1. Ich spiel da nichts auf Krampf, wenns nebenbei gemacht werden kann. Wenn ich die Flankentore beim Dzeko noch zusammen bekomme, ist das jetzt kein großes Drama für mich. Finde das mit den Swap Spielern richtig gut gemacht und man spielt auch mal mit anderen Spielern aus seinen Verein und es kommt Abwechslung rein.
  2. Ich habe die Vermutung das es nicht die letzte Challange mit Flankentore war für heuer, da kommen sicher noch einige ebenso das mit 75Tempo und 80Schuss oder ähnliches. zum Glück geht es jeden gleich und ja es nervt weil ich man kann nicht sein Spiel durchziehen oder man pfeift drauf.
  3. habe mir schon überlegt, wenn er Seria A spieler vor mir läuft das ich Viereck leicht antippe (ihn quasi den Ball in den Lauf lupfe) annehme und dann den Abschluss suche.
  4. das einzige was mir für Scream Dzeko fällt sind die Flanken Challange, 1 von 4 hab ich. muss ich den Ball direkt nehmen bei der Flanke oder geht das auch wenn ich Ball vorher annehme und das Tor mache
  5. Wenn ich jetzt das mit der Auswertung nach dem Draft vergleiche was Stand jetzt ist, bin ich eigentlich sehr zufrieden. Auswertung war: Teamrating B-; 6-6; Endposition 7; 58,9% das ich in dei PO kommen und 8,2% auf den Titel, und mein stärkerster Spieler der Kicker ist. Das mit dem Kicker stimmt jedenfalls. PO dürften auch locker drinnen sein. aber das mit 6-6 da muss jetzt noch einiges schief gehen.
  6. #84

    EURO 2020

    Aber bei unserem Glück bekommen wir sicher Baku oder St. Petersburg
  7. #84

    EURO 2020

    D bzw. F wären super
  8. Nachdem ich heute Drogba bei einem Bekannten 2-3 Spiele testen durfte ist für mich ganz klar das ich ihn mir nicht holen werde. Er bewegt sich behäbig und schwer, wie ein LKW, er zwar kaum vom Ball zu trennen und gewinnt Zweikämpfe und Kopfballduelle, aber für mich persönlich ist er nichts werde mir entweder Butra oder Zanetti holen
  9. Dzeko Scream fehlt mir noch 4 Tore durch eine Flanke mit einem Seria A Spieler. Naja das wird wieder einmal so eine Aufgabe 😅
  10. Was kann man machen wenn der Gegner rausgeht und das Spiel aber nicht abschließt ...
  11. Die sind einiges früher als sonst, weil die ganzen Trader auf YT eigentlich erst nächste Woche drüber reden wollten
  12. Auch ein recht interessantes Video, vielleicht kennt ihn wer von euch eh. Für alle die noch nicht sicher sind welche Icon sie sich holen wollen
  13. Das ist meine 1 WL in Fifa 20 und steh bei 3-3, obwohl es 5-1 stehen müsste. Meine Spieler kenne ich gar nicht mehr, sie bewegen sich behäbig, trotz drücken der Sprinttaste laufen sie nicht schneller als hätten sie einen Zementsack umgeschnürrt. Das Schiessen ist eine reinste Katastrophe, die Schüsse bekommen keine Kraft.... ich glaub für heute hab ich genug gezockt. vielleicht läuft es morgen in der Früh besser
  14. Marquinhos und Sissoko in meine packs gehabt. Bin zufrieden
×
×
  • Create New...