Jump to content

#84

Members
  • Content Count

    4,375
  • Joined

  • Last visited

About #84

  • Rank
    Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
  • Birthday June 6

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Manchster United, Patroits (NFL)
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr, 16 Jahre aktiv gewesen
  • Bestes Live-Spiel
    0:7 RB - SCR, AUT - SWE 1:0 WM Quali 98', SCR - Sturm 2:0 6/96', ENG-RUS 1:1 EM16,
  • Lieblingsspieler
    Rooney, Ibrahimovic, Zidane, Henry, Cantona,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England & Gegner der Deutschen
  • Geilstes Stadion
    Hanappi, Old Trafford, Velodrom, Parc des Princes, Matmut Atlantique
  • Lieblingsbands
    ACDC, Queen, the white stripes, Bruce Springsteen
  • Lieblingsfilme
    Back to The Future, Forrest Gump, Breaking Bad

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

11,590 profile views
  1. Nach langen Überlegen habe ich gestern die CR7 Flashback SBC gemacht weil viele gesagt haben. Ich bin mehr als zufrieden und die 3 Sterne WF merkt man kaum. Habe meine ganzen Untrade verbraucht und somit keinen coins verbrauchen müssen.
  2. KC ist mental am Boden. Der Blick vom Kelce hat Bände gesprochen
  3. Eines ist mal fix, die SB Halftime Show kann nur besser werden.
  4. Die Halftime Show spiegelt die Leistung der Refs wieder. Selten so eine schlechte Show gesehen.
  5. Der Typ ist cold as ice und nutzt jeden kleinsten Fehler aus.
  6. Wenn dann musst beide bestrafen, weil der Matheus Zerst zum Brady und der dann zu ihm aber, das gehört dazu mMn. Die sollen weniger Drama machen und spielen lassen
  7. Ok, jetzt wird es lächerlich.
  8. Wie schon gesagt das Holding pfeifen manche, andere nicht und im SB sollte/darf man nicht kleinlich sein. Hab das Spiel gesehen.
  9. Du wirst immer einen Ref haben der es pfeift und andere die es nicht pfeifen. Aber ja, solche Play können einen Dir den Nerv nehmen. Aber es waren nicht nur die 2 Situationen bis dato.
  10. Das Holding was die interception zerstört hat und das abseits welches das Field Goal zu einem neuen 1st down geführt hat was den TD als folge hatte, waren lächerliche calls? ?? das waren schlicht dumme Eigenfehler.
  11. Die Chiefs sind selber schuld wenn sie sich eine Strafe noch der anderen abholen, durch billige Fehler
  12. Macht ein Jahr Pause und Party und kommt so zurück
×
×
  • Create New...