#84

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.321
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

10 User folgen diesem Benutzer

Über #84

  • Rang
    Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
  • Geburtstag 6. Juni

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Manchster United, Patroits (NFL)
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr, 16 Jahre aktiv gewesen
  • Bestes Live-Spiel
    0:7 RB - SCR, AUT - SWE 1:0 WM Quali 98', SCR - Sturm 2:0 6/96', ENG-RUS 1:1 EM16,
  • Lieblingsspieler
    Rooney, Ibrahimovic, Zidane, Henry, Cantona, Nasri, Giggs
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England & Gegner der Deutschen
  • Geilstes Stadion
    Hanappi, Old Trafford, Velodrom, Parc des Princes, Matmut Atlantique
  • Lieblingsbands
    ACDC, Queen, the white stripes, Bruce Springsteen
  • Lieblingsfilme
    HIMYM, Back to The Future, 21, Forrest Gump, Eagle Eye, Californication, Breaking, Bad

Letzte Besucher des Profils

9.669 Profilaufrufe
  1. werden mir den den 89er Blanc holen sowie der Prime kommt, dann fallen die Preise wieder, sowie bei Desailly. Allerdings - da hat man froh sein müssen wenn 1 mal im Monat neue Prime kommen. einzig Gullit und Ronaldo Prime wäre interessant zu machen aber die werden sehr teuer werden.
  2. hatte beide und war zufrieden, aber nimm Pogba der hat jeden Kopfball. Heute sollen wieder NEUE Prime Versionen kommen
  3. Habe selber Puyol Prime in der IV. Kann dir auch Bergkamp 90 empfehlen haben den selber, hatte in auch oft als ST spielen lassen.
  4. Von den 3 eher Van Basten Aber du bekommst Owen bzw. Larsson auch schon um die Coinx Muss es ein Icon sein, kann dir nur Suarez empfehlen
  5. hatte in eine Zeitlang als LV aber ich muss sagen er hat gute werte was aggressivität und Körper angehen. Mit Hunter könnte er schon interessant werden
  6. Hawk
  7. 😅 ah ja genau
  8. Wenn du ein La Liga Team hast nimm Messi (650k) oder Bale (350k) und du kannst sie wieder verkaufen
  9. Wie spielt er sich? Würde die schwächere Version auch reichen?
  10. Spielt wer von euch mit vieira ZDM oder mit Desailly IV?
  11. Meine beste Ausbeute bei den SBC‘s. sonst 3xDani Alves, Banega und 3 schwache IF‘s Hat nur einen guten Linken Fuß und es gibt viel bessere ZOM‘s
  12. Heute sollen ja neue Prime Icons kommen. Rijkaard, Blanc und Larsson
  13. SB's spielen sich seitdem Patch irgendwie auch anders. Habe mit einen Kollegen und einen Bekannten darüber geredet und die sehen das auch so wie ich. Vor dem Patch hat die CPU erst ab der 70' Minute angefangen Druck zumachen und ging dann erst mehr in die Offensive. Jetzt ist es so das entweder gleich von Anstoß an Druck gemacht oder macht starkes Pressing bis er 2:0/3:0 führt Die Tore werden egal von welchen Winkel, Entfernung getroffen, das Elferschiessen ist auch nicht mehr so einfach wie zuvor. Es kann nicht sein das ein Bronze Spieler einen Messi davon läuft und einen Suarez oder Puyol einfach wo wegdrückt. Jede kleinste Berührung führt zum Elfer. Habe im Schnitt immer 3 von 4 Spielen auf Legende gewonnen und es war nie ein Problem in Elite 2-3 zukommen. Es macht auch keinen bemerkbaren Unterschied welche Schwierigskeitsstufespiel, habe gestern ein 89er Team mit 100Chieme Spasshalber auf Profi gespielt und war von der Schwierigkeit gleich wie auf Legende. @AngeldiMaria das sich Spieler behäbig und komisch bewegen ist mir auch schon aufgefallen. Bin drauf gekommen wenn man eine Spielerwechsel macht bewegen sich dann alle wieder als hätten sie volle Ausdauer wie von beginn an. Das die vermutlich einfachen Gegner wie 75 St. 40 Chemie die schwierigsten Spiele sind wissen wir ja eh.
  14. Bei Sanchez geht es nicht anders und ich spiele immer lieber 10er Chemie als mit 8er Chemie. Ich weiß es geht mit 8 auch aber ist eine blöde Angewohnheit von mir
  15. 400k