Matze

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.032
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 User folgen diesem Benutzer

Über Matze

  • Geburtstag 6. Juni

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Back to The Future, Forrest Gump, Breaking Bad
  • Lieblingsbands
    ACDC, Queen, the white stripes, Bruce Springsteen
  • Geilstes Stadion
    Hanappi, Old Trafford, Velodrom, Parc des Princes, Matmut Atlantique
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England & Gegner der Deutschen
  • Lieblingsspieler
    Rooney, Ibrahimovic, Zidane, Henry, Cantona,
  • Bestes Live-Spiel
    0:7 RB - SCR, AUT - SWE 1:0 WM Quali 98', SCR - Sturm 2:0 6/96', ENG-RUS 1:1 EM16,
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr, 16 Jahre aktiv gewesen
  • Lieblingsverein
    Rapid, Manchster United, Patroits (NFL)

Letzte Besucher des Profils

14.207 Profilaufrufe

Matze's Achievements

  1. Matze

    Konzerte und Festivals

    haben auch 2 Ticktes aber Sitzer, mit meinen Sohn (12) ist das die Beste Option Kat 2. schönes Geburtstaggeschenk Parken wird eine Herausforderung, brauch selber einen.
  2. Matze

    EA SPORTS FC 24

    Das hatte ich am WE auch, der Ball rollt NEBEN meinem Spieler, der braucht nur den Fuß rüber halten, nein der schaut zu trappt nebenbei her, lässt sich nicht anwählen, trotz mehrmaligen antippen der Taste, nicht mal der Stick hat ihn angewählt. Unterm Strich - Gegner hat sich den Ball geschnappt und ist alleine aufs Tor. 89" Minute. Ohne Worte.
  3. Matze

    EA SPORTS FC 24

    Das hast vollkommend Recht, wenn man alles nachgeschmissen bekommt durch ein paar Spiele oder SBC. Jeder der sich diese Packs oder generell Shop-Packs kauft. Heuer konnte man sich viel erspielen.
  4. Matze

    EA SPORTS FC 24

    Abgesehen davon mit Karten die nicht mehr in die Power-Curve passen. Schlussendlich ziehst ehr nur den letzten Dreck.
  5. Matze

    EA SPORTS FC 24

    Aber am gehen mir die Leute am oasch, wenn ich allein aufs Tor gelauf oder Elfer, die aus dem Spiel, das man ja nicht gewinnt. Es einfach nur zum kotzen. Falsche Packs ala Messi TOTY fixen sie in kürzester Zeit aber das man einen Sieg bekommt wenn der andere rausgeht, schaffen sie nicht. Das ist nur noch eine wirtschaftlich denkende Firma, der das Spiel vollkommen egal ist. Hauptsache der Store bringt jeden Tag fettere Packs.
  6. Matze

    EA SPORTS FC 24

    Bei mir ist auch die Luft raus, zum Schluss noch Seedorf Future Star Icon gezogen, aus dem Seasonpass. Best habe ich noch fertig gemacht. Für mich pers. ist es nicht mehr spielbar. 6-0 in die WL gestartet, auf einen Schlag als wäre es ein anderes Spiel, ein Delay von mind. 3 Sek. keiner lässt sich auswählen, jedes Spiel eine Wundertüte. ab und zu mal ein Spielchen machen aber das wars aber schon wieder.
  7. Matze

    EA SPORTS FC 24

    Es ist abartig, wie tot der Markt ist, die Preise für 86er und andere High-Rated Karten ist nicht mehr normal. Das ist leider dem geschuldet das alle nur noch untrade Packs kaufen. Selten sowas in Fifa/EA FC erlebt.
  8. Matze

    EA SPORTS FC 24

    Hab gestern die WL durchgezogen nachdem ich am WE keine Zeit hatte, es war viel angenehmer als sonst. Hat jemand von euch den Kimmich UCL SBC gemach? Momentan spiele ich den 93 Alaba, zieh ihn von der 4er Kette ins ZDM. Ich bin sehr zufrieden, einziges Manko seine Ausdauer.
  9. Matze

    EA SPORTS FC 24

    So einen Fehler nehmen sie nach paar Minuten raus, aber es gibt genug andere die schaffen sie nicht zu beheben seit Monaten. Bei mir ist so sehr die Luft draußen was das Spiel angeht.
  10. Matze

    EA SPORTS FC 24

    der hat nichts gezogen, der ist ziemlich angefressen.
  11. Matze

    EA SPORTS FC 24

    Bei mir waren es ca. 120 Packs von Upgrade, Liga, 83x10 etc. es war nichts drinnen. Ich bin irgendwie froh nichts aufgespart zu haben.
  12. Matze

    EA SPORTS FC 24

    Überlege die Best TOTY SBC zu machen und ihn gegen Raul WW zu ersetzen. Hat von euch Best schon gespielt oder getestet?
  13. Matze

    EA SPORTS FC 24

    Wo spielst du die ? Der ist bei mir in eine SBC gekommen 😅
  14. Matze

    EA SPORTS FC 24

    3 von 9 Gegner spielten mit mindestens 4 TOTY leihkarten. Das muss sich aufhören in der WL das generell Leihkarten verboten werden. Es nervt so dermaßen
  15. Matze

    EA SPORTS FC 24

    hab ich auch schon gelesen und auf YT. von 4% auf <1% dafür 12 Spieler mehr, ich weiß aber nicht mehr um welches Pack es sich dabei gehandelt hat