il principe

Members
  • Gesamte Inhalte

    758
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über il principe

  • Rang
    Königsblau

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Letzte Besucher des Profils

5.364 Profilaufrufe
  1. ich nimm gerne die letzte saison her , auch wenn die unter aller sau war. aber schloffer war einer der , der mir am positivsten aufgefallen ist. gerade an den erste spieltagen. kam hinein, hat ständig für unruhe bei den gegner gesorgt. also er kann es. und ich finde genau so einer, fehlt noch. also zur alten form zurückfinden und kann schon passen. Klem hat keine Konkurrenz auf seiner Position. Klar das er sich sicher fühlt....Mich hat es auch gewundert, das im Sommer kein LV geholt wurde. Ein Spieler ala Rojas würde mir gefallen
  2. Meilinger werden wir nie bekommen. Wer wiederrum ideal wäre, Schilling. könnte mal ein wenig druck auf Klem ausüben bzw. ihm sogar den Rang ablaufen. Farkas klingt zwar interessant aber man muss eines bedenken, das wir wenn Todorovski und Kaufman fit sind, 4 Stück schon haben die auf der Position spielen können.
  3. Schilling geht mir schon länger durch den Kopf ob der nicht der richtige wäre für unsere Abwehr. Würde auch einen größeren Druck auf Klem ausüben können da dieser ja momentan Konkurrenzlos spielt.
  4. ich denke mal das sturm sich endlich mal dafangen hat und auch die letzten runden das nötige selbstvetrauen gesammelt hat um zu punkten.
  5. spannend sehe ich auch die entscheidung ob bene weiterhin im tor stehen wird. nach der form der letzten spiele, wäre es eine entscheidung die ich sehr begrüßen würde. ich hüte mich mit den worten " die chance ist so groß wie schon lange nicht mehr" da es dann meistens in die binzn geht. aber in der momentanen verfassung beider teams ist es möglich wieder einen punkt bzw. punkte aus hütteldorf mitzunehmen.
  6. Baruwa stand einmal als Alternative in der CL schon in der Startaufstellung, jedoch wurde der noch etwas angeschlagene Schickelgruber dann doch noch eingesetzt hat definitiv nur ein Spiel für Sturm bestritten...
  7. würds vl a wieder mal probieren
  8. da sieht man was sturm mittlererweile für einen guten anklang hat ( auch wenn immer alle mauln) jetzt feiert dann der Thread den 9 Jährigen Geburtstag ( nämlich genau am 11.07.2003 entstanden, ein schlimmer tag war das, aber trotzdem zu sehn, wie lange man hier schon dabei ist=)
  9. bitte löschen
  10. bin auf der suche nach einem Bayern Trikot (L)der letzte Saison?! sowas vL im Angebot?
  11. ich bin mir nicht sicher ob die jetzige sportliche führung vieles umdenkt ( man siehe transfergerüchte) ich persönlich halte von PG nichts. da einzige was ich ihm anrechne die bestellung von Peter Hyballa..guter junger trainer mit fingerspitzengefühl für junge spieler. bin doch ein verfolger der zweiten deutschen liga und er hat in seiner ersten saison als cheftrainer polarisiert in deutschland. es kann nur besser werden=)
  12. bzw. finanziell nicht tragbar der gute simon. wäre ansonsten ein guter spieler! um die gerüchteküche ein bisschen anzuheizen. paul scharner war vor einigen wochen in graz, hat sich ein auto gemietet und einige wohnungen angesehen ( quelle stammt vom autovermieter) sportlich gesehen ein top mann für die IV, nur finanziell untragbar bzw. menschlich gesehn hab ich meine persönlichen erfahrungen die nicht gerade positives sprechen über den herrn scharner. zu Kienzl und co. .....kienzl braucht man meiner Meinung nach nicht, höchstens als Backup zu Koch dazu, aber soll dort bleiben wo er momentan ist. Kaufmann ...naja für was? und den guten Klausi...alles gut und schön , er hat ein gutes Standing bei uns ( auch in der Kurve) jedoch, mit einem Jahr Pause ( und ich glaub das er nicht viel für seine Karriere in diesem Jahr getan hat) bringt sich das garnichts. Wäre auch nicht dafür einen Beichler zurückzuholen. Man sieht was mit dem Okotie ist, ist ausgeliehen, fängt gut zu spielen an, man kann ihn sich nicht leisten und schon wieder ist er weg. Der Verein soll endlich mal richtig denken anfangen und auf längerfristig planen und nicht immer nur für einen Saison.
  13. Sty bin erst jetzt ins netz kommen! Hab aber eh gschrieben möglicher ersatz. Aber die Neue Couch hat etwas aufgehalten!!
  14. Wenn bedarf besteht evtl kann ich
  15. Also wenn bedarf besteht, ich wäre wieder dabei. Zweiter Kreuzbandriss ist zur gänze ausgeheilt