Der_Hengst

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Doncaster Rovers

Letzte Besucher des Profils

679 Profilaufrufe

Der_Hengst's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

7

Ansehen in der Community

  1. Besten dank! War ne coole saison. am Ende brauchts dann immer etwas glück. Der totgeglaubte Breece Hall wurde zum League Winner und mit Nacua hatte ich zu beginn ein gutes händchen wie es um das Budget gegangen ist. den wollten einige holen. Freue mich schon auf den nächsten Draft.
  2. Die Chance war mehrfach da sich Nacua oder Hall durch einen Trade zu sichern! im Nachhinein bin ich jetzt froh das keiner angenommen hat 😂✌️😉 #onemorematch 🤩
  3. Ok. in den anderen Ligen is es zumindest so wie in echt. Macht mir aber nichts. Wollte es mal grundsätzlich anmerken. mir is sowieso alles recht. alles gute Johnny fürs Match. Es stehen sich viele Delphine gegenüber ✌️😂
  4. Warum spielt 1-5 und 2-6 ? Normal ist immer bester gegen schlechtester… wird das noch manuell umgestellt? es sollte 1-6 und 2-5 sein.
  5. Freut mich natürlich das es dann gegen mich geht hast die Flinte jetzt schon ins Korn geworfen Matthias? Jacobs im Lineup tut besonders gut 👍
  6. Zum Glück den Brown nicht mehr benötigt - der Sieg gegen #84 schmeckt dann besonders gut auf spannende letzte Spiele.
  7. Falls jemand RBs benötigt, gerne bei mir melden.
  8. @Bane mal schauen wie du mit einem RB die restlichen Weeks so voran kommst.... für diese Runde hats schon mal nicht gereicht. Gut das du den Trade abgelehnt hast, Montgomery ist jetzt auch verletzt.... @#84 werde dir KEINE anfrage mehr schicken. Falls jemand traden möchte oder spieler braucht, kann er mir gern anfragen senden oder eine PN schreiben. An sonsten wünsch ich allen noch eine schöne Saison und hoffentlich nicht jede woche 4-5 verletzungen....
  9. Konnte niemand wissen das Moss so einschlägt und Jackson bustet. (natürlich wusstest es du schon) letztes Jahr ging Jackson richtig ab in der abwesenheit von JT Jedenfalls hat es sich als Wahr herausgestellt das der JT Ersatz super zum starten war. und evtl noch ein zwei wochen sein wird! Wenn du es nicht machen willst kannst den trade ganz normal ablehnen oder ein gegenagebot machen oder mir privat schreiben. So funktioniert es zumindest in anderen Ligen. Bezüglich wo schaue ich und wie lege ich die Parameter fest. Gib einfach mal auf google ein "dynasty rankings" und dann wirst schnell feststellen das Chase hinter Jefferson als WR2 gelistet ist und Breece Hall hinter Bijan Robinson auf 2 bei den RBs. Da du einen need hast bei den RBs und Hall jetzt wie vom Trainer angekündigt nicht mehr bei einem snap count ist und die volle work load bekommt, wird er immer mehr und mehr zum Biest. Und da wir mit Keeper spielen, kannst ihn auch für nächste Saison behalten. Ich möchte mich eben bei den WRs verbessern und etwas traden. Habe es schon festgestellt, das ist hier in der Liga recht schwer, da alle auf den gedrafteten Spielern hocken. Zudem spielen wir hier nur half PPR und das macht die RBs noch wertvoller, da die Dynasty Rankings alle samt auf Full PPR ausgelegt sind. Verstehe immer noch die Aufregung nicht.
  10. Letztens wurde mir noch von dir erklärt das es durch die Keeper vor allem bei den Top Spielern um die Dynasty Rankings geht. Jetzt mach ich ein super Angebot (RB 2 - WR 2) an jemanden der als besten RB Brain Robinson hat und auf der WR Position sowieso gestacked ist und es passt auch wieder nicht. Traden gehört zum Fantasy dazu und schaut euch doch mal die eigenen Kader und schwächen an, bevor gleich immer geschimpft wird weil anfragen kommen. Beispielsweise wirds nächste woche einige erwischen mit den Bye Weeks, aber das scheint auch niemanden zu kümmern..... Freue mich natürlich auch über einen "auto win" wenn ich gegen jemanden Spiele der keine 2 RBs aufstellen kann und lasse dies auch mal so kommentarlos stehen.
  11. meine RBs waren zu stark konnte mir sogar ETN auf der Bank erlauben
  12. War sogar ein buy low mit 21$ Dachte nicht das ich ihn bekomme.
  13. gut das ein bischen leben rein kommt in die Liga! Fantasy is eben auch gambling. Wenn Jackson starter bleibt is es weder gegen Devonta Smith als 1:1 Trade (WR2 bei den Eagles) noch in Combo Jefferson/Pierce mit Kupp unfair wie es schon wieder beschrieben wird! Ja bezüglich Keeper, da gebe ich dir recht, kann man es dann schon ablehnen. Denke dass JT heuer nicht spielen wird und aufgrund dessen hat Jackson mehr als guten Value. Moss hat eine gebrochene hand und jeder hat gesehen wozu Jackson letztes Jahr im stande war. Also alles wieder ruhig VAR nimmt die Gelbe zurück und schickt gern selber ein paar Trade anfragen. In diesem Sinne - allen eine schöne Saison.