Broti

Members
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Broti

  • Rang
    Stammspieler
  • Geburtstag 22.12.1990

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball,

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vienna
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Sekretär in einer RA-Kanzlei
  • Lieblingsspieler
    Messi, Kroos, ua
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Frankreich, Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte
  • Lieblingsbands
    Toten Hosen, Westlife, ABBA, Take That
  • Am Wochenende trifft man mich...
    XL,
  • Lieblingsfilme
    Harry Potter, Indiana Jones, James Bond, Zorro,
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

1.583 Profilaufrufe
  1. muss dich leider korrigieren der zweiergoalie der erste war stamm, dann noch ein innenverteidiger, der normal stamm ist in der kampfmannschaft, aber sonst stimmts
  2. Der Einsergoalie vom FAC ist soweit ich weiß im U19 nationalteam.
  3. den tipp ich auch
  4. Sry tut leid, war jetzt keine Kritik von mir! LG
  5. Muss dich leider korrigieren, es haben beide chilenen getroffen.
  6. Zitat des Freundes des "Anführers": Wenn er sauft is er immer so. Na habedere i hoff i seh den Vollkoffer nie wieder.
  7. im letzten Spiel hat z.B. einen Todoroski bei den amas gespielt.
  8. Also er hat mir gesagt, angeblich hätte der Schiri eine Spuckattacke von ihm bemerkt, was er jedoch verneint hat.
  9. Es wäre super, wenn es einen Fanbus zum Cupmatch geben würde.
  10. Kleine Info dazu, im Frauen ÖFB-Cup spielen unsere Damen auswärts gegen ASK Eggenburg, die auch in der Liga ein Gegner sind. Spieltermine sind glaub ich noch nicht fixiert.
  11. Ja genau der wäre gemeint.
  12. Ich bin gespannt, ob der Kader wirklich stimmt. https://www.firstviennafc.at/kader.html?b=Kampfmannschaft
  13. Sry dass ich dir dreinrede, aber das tor hat Floris Van Zaanen gemacht. Sonst gebe ich dir vollkommen recht!
  14. Ich frag mich eh, warum der zu uns gekommen ist. Der hätte locker das Potential für die RLO, wenn nicht sogar für die Zweite Liga.