Broti

Members
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Broti

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball,

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vienna
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Sekretär in einer RA-Kanzlei
  • Lieblingsspieler
    Messi, Kroos, ua
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Frankreich, Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte
  • Lieblingsbands
    Toten Hosen, Westlife, ABBA, Take That
  • Am Wochenende trifft man mich...
    XL,
  • Lieblingsfilme
    Harry Potter, Indiana Jones, James Bond, Zorro,
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

1.109 Profilaufrufe
  1. Schibany hat uns schon verlassen. Er geht nach Amstetten. Is schon vor der Meisterfeier festgestanden
  2. Geil. Der Okan Celik is ein echt guter. Und was i ghört hab is der Juric auch kein schlechter.
  3. Nur zur Info Stadlau bleibt in der Liga. Schwechat genauso. Und meine blau gelben bleiben fix auch mal in der Ostliga.
  4. Das Potential für die Kampfmannschaft hat er auf alle Fälle. Liebe Grüße von einem Blau Gelben
  5. Angeblich um 16:30 is die Sitzung!
  6. Ja laut Transfermarkt.at hat er 9 Tore diese Saison für Kottingbrunn geschossen, eine Runde ist ja noch zu spielen.
  7. Scheinbar gibt es schon einen Neuzugang: Mario Juric, 22 Jahre alt, Stürmer, soll aus Kottingbrunn kommen. Quelle: https://www.facebook.com/fanreportat-139856006073576/
  8. Eren Keles ist in Wien geboren!
  9. Muskelfaserriss bei Kostner.
  10. Ja alles richtig, glaube die relegation ist am 14. und 17. Juni oder so, was i am montag gehört hab!
  11. Yipppppppieeeeeijeaaaahhhhhhhhhhhhhh
  12. Hab auch den Zahlschein gewählt, hab aber heute eingezahlt!
  13. Laut einem befreundeten Rechtsanwalt, der ebenfalls Vienna Fan ist, stehen die Chancen nicht schlecht, die Klage zu gewinnen. Aber lass ma uns überraschen.
  14. Kostner hat sich im Training verletzt. Muskelfaserriss hab ich gestern glaub ich gehört!
  15. Mein MOTM ist dieses mal PATRICK KOSTNER