Broti

Members
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Broti

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball,

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vienna
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Sekretär in einer RA-Kanzlei
  • Lieblingsspieler
    Messi, Kroos, ua
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Frankreich, Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte
  • Lieblingsbands
    Toten Hosen, Westlife, ABBA, Take That
  • Am Wochenende trifft man mich...
    XL,
  • Lieblingsfilme
    Harry Potter, Indiana Jones, James Bond, Zorro,
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

1.269 Profilaufrufe
  1. Mein MOTM diesmal ist FELIX STEINER, da er sehr viel lief und ihm vieles gelang. Hätten sich aber einige verdient MOTM zu werden. War eine starke Mannschaftsleistung, schade, dass die Winterpause jetzt ist, da die Mannschaft sich sehr gut entwickelt hat.
  2. Mein MOTM: Kevin Krisch, da er Torschütze und Abwehrbollwerk war!
  3. Ich kann leider nicht dort sein, da ich bis 18:00 Uhr arbeiten muss, so ein schaß!!!!!!!!!
  4. War keine leichte Entscheidung, hätte mich wohl ansonsten für Kostner entschieden wegen seinen Wahnsinnsparaden. Aber ich nehme TODOROSKI, weil er endlich sein Potential gezeigt hat.
  5. War ein verdienter Sieg von euch. Muss ich als blau gelber neidlos anerkennen. Aber war ein schöner Abend bei euch Blau gelbe Grüße
  6. Ich werde es ihm ausrichten, hoffe er hält sich daran
  7. Mein MOTM ist Okan Celik, weil er ein sehr gutes Spiel gemacht hat, war aber insgesamt ne kämpferisch starke Mannschaftsleistung.
  8. Die Käsespätzle waren zwar sehr gut, aber es war zu wenig für den preis!
  9. Sie is meine ehemalige Nachbarin
  10. Puh das erste mal, dass ich mich schwer tat mit dem MOTM, aber habe mich letztendlich für Mario Juric entschieden, da er mit zwei toren Matchwinner war. War aber eine ziemlich starke Leistung der ganzen Mannschaft.
  11. Is zwar unscharf, aber könntest recht haben!
  12. Mein MOTM ist auch Felix Steiner, weil er einige schöne Aktionen hatte.
  13. Unser Finne Samu Alanko wechselt zu den Austria Amas!
  14. Zur Klarstellung: Gökcek ist in die Türkei gewechselt. Ilic ging von Ebreichsdorf weg Bei Neusiedl/See ist der Patrick Kienzl Sport Club ist der Mansbart
  15. Ja er war Safar´s backup