Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Tom1894

Members
  • Content Count

    296
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Tom1894

  • Rank
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,991 profile views
  1. Super Mannschaftsleistung, freue mich auch sehr über ein tolles Spiel von Iida. Er kommt immer besser in Fahrt
  2. Es wird sowieso Veränderungen geben, da einige Verträge im Sommer ablaufen.
  3. Ich konnte leider nicht dabei sein, freue mich aber über den Tormann Tausch, Kazan hat sich das schon letztes Jahr verdient. Bravo Burschen! 3 Punkte müssen die anderen mal am Slovan Platz machen.
  4. Das wäre ja großartig! Nachdem sehr viele Verträge gegen Ende der Saison auslaufen, wird es eh an der Zeit sich über Verlängerungen oder Neuverpflichtungen den Kopf zu zerbrechen.
  5. Aus meiner Sicht besteht das große Problem in der Abwehr bzw. beim Tormann. Wir bekommen viel zu leicht Tore. Eigentlich sind wir immer das überlegene Team, bis auf das Elektra Spiel. Wie bereits mehrfach erwähnt, stellt der dzt. Tormann keinen guten Rückhalt dar. Es besteht keine Kommunikation zu den Vorderleuten und vor einem Tor hat er uns auch noch nicht bewahrt. Bei jedem Rückpass zittere ich, er scheint sehr unsicher am Ball. Ein Tormannwechsel wäre für mich schon seit dem Wienerberg Spiel sehr wichtig.
  6. Das war heute gar nichts. Nahtlos an die letzten 20 Minuten beim SV Donau angeschlossen. Alle Trainer vor: woran liegt es? Ich fände ein 4-4-2 besser mit Ehrenhofer in der Startelf, Patricio davor.
  7. Kann gut sein, habe ich nicht so gesehen. Wäre schlimm für einen Kapitän, wenn das der Grund gewesen wäre.
  8. Ich habe keinen Grund gesehen, ich glaube man wollte den Reservisten Spielpraxis geben und das ist nach hinten losgegangen.
  9. Aus meiner Sicht war bis zu den Auswechslungen alles unter Kontrolle und wir haben das Spiel trotz Überlegenheit aus der Hand gegeben. Wir haben eigentlich viel Druck auf das 4. Tor gemacht. Das 2:3 war dann einfach unkonzentriert und total unnötig. Beim 3:3 hat man das Nervenflattern und die Kopfballschwäche unserer Verteidigung gesehen. Beim Tormann habe ich von Beginn der Saison kein gutes Gefühl, er wirkt mir sehr unsicher. Gestern wieder ein Pass zum Gegenspieler.... Wenn die Spieler konzentriert die Spiele zu Ende spielen, haben wir kein Problem zu siegen. Gestern war ein Ausrutscher, ich bin jedenfalls weiterhin sehr positiv gestimmt, dass wir uns in dieser Liga durchsetzen. Und das, obwohl wir durch die Langzeitverletzten (va Korkmaz und Demic) sehr geschwächt sind.
  10. Ich habe Informationen von Insidern dass er leider mehrere Monate ausfällt. Mal schauen ob das der Verein bestätigt.
  11. Nachdem die Verletzten Liste nun wieder größer geworden ist (Korkmaz, vermutlich Iida), stellt sich die Frage, ob sich Spieler der U21 für die KM qualifizieren? Noch reicht der Kader
  12. FV AXIII angeblich nicht zu unterschätzen, in der Rückrunde letztes Jahr sehr stark
×
×
  • Create New...