Tom1894

Members
  • Gesamte Inhalte

    227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tom1894

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.723 Profilaufrufe
  1. Ich denke die Vienna muss wirklich alles daran setzen um in die Wiener Liga aufzusteigen. Dafür brauchen sie gestandene Spieler da es so anscheinend nicht klappt bzw sehr riskant ist. Die jungen Spieler können bei einem komfortablen Vorsprung gerne eingewechselt werden und nochmals Dampf machen und zeigen was sie können. Ist für sie auch psychisch leichter. Wir haben aber gesehen dass sie anscheinend mit manchen Gegnern überfordert waren. Wenn die Vienna den Aufstieg nicht schafft, wäre das in vielerlei Hinsicht eine Katastrophe die nicht riskiert werden sollte. Ich denke wenn wir nicht aufsteigen, können wir Sponsoren nicht mehr bei Laune halten und die Vienna wäre in kürzester Zeit Geschichte.....oder wir verkommen zu einem Mini Verein der sich gerade mal die Spielmanngasse leisten kann.....
  2. Wenn dem so ist, denke ich das auch! Andererseits sollten die Zuschauer befragt werden ob sie Pyro überhaupt im eigenen Stadion wollen und es sollte nicht einfach gemacht werden. Va unter der Tribüne ist es für viele sehr unangenehm.
  3. Danke, dass du dich im die Homepage kümmerst!
  4. Es zu verlinken hätte ich schon mal vorgeschlagen. Ist die einzige effektive Lösung und erhöht nochmals die Reichweite. Sollte also im Interesse des Vereines sein. Trotzdem ist es so, dass viele bereits von Facebook wieder weggehen und auf andere Seiten wie Instagram wechseln..... konsequenterweise sollten also auch diese Seiten versorgt werden.
  5. Vielen Dank! Da habe ich es nämlich auch nicht gefunden.
  6. Hat irgendjemand einen Überblick was der Unterschied zwischen z.B. Pool Partner und Basic Partner ist? Steht das irgendwo? Danke
  7. Mein Empfinden war, dass va die Einwechselung von Patricio viel Schwung gebracht hat. Natürlich waren auch durch die nachlassende Kondition der LAC Spieler plötzlich Räume frei.
  8. Ich bin mit der Entschuldigung auf der Homepage zufrieden und habe dies für mich nun abgehakt. Sicher sehr ärgerlich, aber es ist nicht mehr zu ändern. Freue mich jedenfalls schon auf die nächsten Spiele und hoffe, dass jetzt nochmals ein Ruck durch die Mannschaft geht und das nicht negative Energie erzeugt hat. Auf gehts umd hoffentlich bald wieder „Top of the League!“
  9. Zum Beispiel, dass sie einen Fehler gemacht haben und diesen bedauern und die Konsequenz in den nächsten Tagen von den zuständigen Gremien diskutiert wird. Das Strafmaß reicht von bis.... Immerhin sind wir alle zahlende Gäste welche die Mannschaft anfeuern und vorantreiben. Dann wäre ein Kommentar bzw eine Entschuldigung ehestmöglich schon angebracht. Viele wissen davon vermutlich gar nicht und werden davon erst in der Zeitung lesen.
  10. Ich hoffe es gibt heute noch ein Statement vom Verein
  11. Mit einem Plugin von Facebook auf der Homepage wo alle Beiträge gelistet und für alle auf einen Blick zu sehen sind, wäre es erledigt. Dann bekommt auch jeder Ohne Facebook mit was da gepostet wird und muss nicht jedes Mal extra reinschauen. Ist doch im Interesse des Vereins dass alle Fans jede Information erhalten. Ich kenne zumindest Seiten die das so machen.
  12. Leider habe ich kein Facebook und bin somit von den aktuellen News bzw Videos ausgegrenzt. Wäre es nicht möglich Facebook in der Homepage zu integrieren? Das wäre für das PC und auch Handy Format sehr sinnvoll. Evtl einen Bereich Facebook News wo alle auf Facebook gelisteten News und Videos automatisch aufgelistet sind. Es gibt da genug Möglichkeiten das zu verlinken.
  13. Ich kann gegen die Fortuna nicht kommen, weil ich noch im Urlaub bin. Wie komme ich dann an meine Mitgliedschaft und Saisonkarte?