Tom1894

Members
  • Gesamte Inhalte

    244
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tom1894

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.790 Profilaufrufe
  1. Ich denke auch nicht, dass dieses Vorkommnis irgendetwas mit den Vienna Fans zu tun hat. Ich glaube, da ist wirklich jeder sehr willkommen! Bitte in den Kantinen Thread schreiben!!! Ich muss aber recht geben, dass dieses Lied, auch wenn lustig gemeint, eher idiotisch ist und für Neulinge sehr niveaulos rüberkommt. Es muss einfach nicht sein, dass ich eine Menschengruppe (Schiedsrichter) per se mal als Bastard und auch als Wanker bezeichne. Auch wenn witzig gemeint, kann ich durchaus darauf verzichten. Mittlerweile höre ich da schon weg. Die Vienna hätte so viele andere schöne und motivierende Lieder! Vielleicht überlegt sich mal wer andere Ausdrücke als Bastard und Wanker. Dann gibts auch keine Missverständnisse mehr....wir Vienna Fans sind eigentlich alle ganz liebe Leute
  2. Ich würde ja lachen wenn Simmering das jetzt auch noch verliert. Helfort dzt gut drauf und Simmering hat ja mit Bauchweh gegen 10 Helforter ein Unentschieden geholt. Eigentlich ist das jetzt eine Chance für Helfort auf Simmering weiter Boden gut zu machen. Den Einspruch von Simmering verstehe ich, da nun einmal gegen das Regelwerk verstoßen wurde. Ich denke das würde die Vienna in der gleichen Situation genauso machen. Nur ob der Wiener Verband bei der Vienna anders reagieren würde, steht in den Sternen
  3. Es freut mich sehr, dass Demic nicht noch schlimmer verletzt ist und länger ausfällt. Hat nicht gut ausgesehen. Ganz wichtig für unsere Mannschaft!
  4. Ich hoffe nur dass Demic sich nicht allzu schwer verletzt hat. Komplett unnötiges Foul.....
  5. Leider konnte ich nicht dabei sein....anscheinend ein gelungener Frühlingsabend auf der HoWa! Gratulation an die Mannschaft!
  6. Das darf ja nicht wahr sein....mal sehen....
  7. Helfort vs Simmering 1:1
  8. Ich bin gespannt auf das Match Helfort gegen Simmering. Ich schätze zwar die Simmeringer stärker ein, ein Unentschieden wäre aber absolut drinnen. Ein Sieg von Helfort natürlich optimal.
  9. Ich habe auch kein Problem damit wenn sie beim Match durchgehen um Geld zu sammeln. Vor dem Match habe ich keine Zeit weil ich ins Stadion hetze, vermutlich so wie kim. Beim Gehen am Ausgang zu stehen wäre vermutlich am besten, weil da alle Zeit haben.
  10. Bravo Vienna! Ist Floridsdorf mit der KM angetreten? Oder schonen sie ihre Spieler und konzentrieren sich nur mehr auf die Liga?
  11. Gegen den 3. der Liga ein wirklich souveräner Auftritt. Auch ich möchte neben einer sehr guten Mannschaftsleistung Van Zaanen herausheben, der ein wirklich tolles Spiel gemacht hat.
  12. Das wird heute eventuell wieder eine mühsame Aufgabe bei widrigen Verhältnissen. Kann ähnlich schwierig wie das Simmering Spiel werden. Wenn das heute ein Sieg wird, ist sicher ein großer Schritt getan.
  13. Ich bin mir sicher, dass da auch einiges an Nervosität dabei war die dann abgefallen ist. So hat es für mich zumindest gewirkt.
  14. Wirklich ärgerlich! Aber wo sind in so einem Fall die Ordnerdienste die genau um das zu verhindern am Platz sind? Vor der Türe waren Zivilpolizisten, die dann auch einschreiten hätten können...
  15. Sehr netter Fussballnachmittag! Wichtiger Sieg!