Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Tom1894

Members
  • Content Count

    318
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Tom1894

  • Rank
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,305 profile views
  1. Ich kann leider nicht kommen....wird das Spiel irgendwo im stream übertragen?
  2. Ok, danke! Dann macht es für mich Sinn dass auch die Vienna eine gute Option darstellt wenn die Saison doch stattgefunden hat. Dann ist die Chance gar nicht so klein.
  3. Achso, ich dachte die Saison wurde annulliert und hat somit nie statt gefunden.
  4. Weil wir offiziell noch nicht Wiener Liga gespielt haben.
  5. Aber wir sind doch offiziell nur der Aufsteiger aus der 2. Landesliga. Dürften wir dann einfach eine Liga weiter? Die letzte Saison wurde annulliert. Will Elektra nicht auch rauf?
  6. Wir sind doch offiziell Aufsteiger, dürften da nicht andere vor uns rauf?
  7. Verstehe ich das richtig? Man will Zellhofer unbedingt als Trainer, aber weil der keine UEFA A Lizenz hat, kann er nicht übernehmen. Jetzt wird ein billiger Co-Trainer mit Lizenz gesucht, deswegen musste Fischer gehen?
  8. Ich glaube wir würden auch bei Andi Ogris überrascht sein: Vienna Trainer und Dancing Star
  9. Soweit ich weiß bekommen alle Spieler in der Bundesliga COVID PCRs vor den Spielen, die von den Clubs gezahlt werden. Oder irre ich mich da? In den Amateur Ligen unbezahlbar. Wenn der Verband die Tests für die Amateure zahlt, könnten wir wohl sofort beginnen Damit rechne ich aber nicht... Ich für meinen Teil denke, dass wir unbedingt bessere Antikörper Tests (IgM) brauchen die in der Kabine vor dem Spiel abgenommen werden können. Hier liegt der Preis bei ein paar Euro, das wäre für alle leistbar und gut vertretbar.
  10. Das würde ich auch so machen, das mit dem angesteckten Chor kenne ich nicht. Ähnlich ist es für mich mit dem Fitness Studio. Danke für die Info, sehr interessant! Also auch PCRs auf der Bühne
  11. Ich komme aus dem Bereich und es gibt zahlreiche Studien die das Risiko beim Sport belegen. Im medizinischen Bereich ergometrieren wir nur in vollständiger Schutzausrüstung mit FFP2-3. Sportmedizinische Untersuchungen finden dzt de facto nicht statt. Zum Thema Schauspiel: auch dort haben sie aus dem Spuck Grund Probleme, da habt ihr recht. Das Risiko ist dort auch deutlich erhöht. Fälle über Ansteckungen im Theater kenne ich aber nicht, auch nicht aus Wuhan wo es dzt die meisten Daten gibt. Bei niedrigen Fallzahlen ein kalkulierbares Risiko, aber trotzdem ein Risiko. Beim Fußball noch viel höher. Dennoch: Die Versicherungen zahlen nicht bei Ausfall durch COVID, das kommt noch dazu. Deswegen gibt es dzt auch deutlich weniger Film Produktionen. Beides sehr problematisch
  12. Wie schon mal von mir geschrieben sind die Zuschauer kein Problem. Es geht um die Ansteckung der Sportler. Ich würde mich nicht trauen, Spiele ohne PCR Tests durchzuführen...die kosten aber leider viel Geld. Das Ansteckungsrisiko beim Kontaktsport ist sehr hoch. Die PCRs sind bei Schauspielern nur bedingt notwendig.
  13. Ich denke es geht weniger um die Zuschauer als um den Schutz der Spieler. Alle Spieler müssten regelmäßig PCR getestet werden, das sind hohe Kosten die dzt bei ungefähr 70,- netto pro Test liegen. Kontaktsport wo Aerosole durch das Atmen produziert werden, sind aus meiner Sicht ohne PCR nicht möglich.
×
×
  • Create New...