Jump to content

Beda

Members
  • Content Count

    125
  • Joined

  • Last visited

About Beda

  • Rank
    Stammspieler

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gouriye überqualifiziert, Kurtisi im Abschluss nicht mehr so sicher wie früher.
  2. hat mW damals nicht im Sturm gespielt
  3. Traby hat uns in der 2. Liga gehalten und der ist viel kleiner als Kazan.
  4. Danke! Musste auch an den Idrizaj denken, der trotz eindeutiger Diagnose (Rechtsherzüberlastung) weiterspielte und 2010 starb.
  5. Fucik arbeitet ja mittlerweile als Pfleger. Weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde. Gefunden hab ich nix.
  6. Pech u Unvermögen triffts speziell sehr gut für Konrad. Finde jedenfalls, dass die Vienna meist super gespielt hat. Ballstafetten wie bei der EM, Luxbacher überqualifiziert. 836. Glaub ich aber nicht.
  7. Ja, und Lasheen spielte nach seinem Kollaps im Match gegen die Young Violets mW nicht mehr und wird wie erwähnt Nachwuchs-Trainer.
  8. Ich würde gern den Maierhofer wieder bei uns sehen. Kann jetzt besser Kopfball spielen als vor knapp 20 Jahren.
  9. Ja, war von Elektra etwas enttäuscht. Aber zB der Delic war schon sehr motiviert. Und der Kurtisi ist einmal erstaunlich schnell gesprintet (am rechten Flügel).
  10. dort war ja auch der Maierhofer. Heißt mW seit etlichen Jahren nicht mehr Dukla, sondern AS Trencin (mit Hatschek).
  11. Wahnsinn, schon wieder 20 Jahre her. Ja, am 9.6. war das Rückspiel gegen Lustenau, nach dem Auswärts-0:3 waren die Chancen sehr gering. Und nach dem 1:1 kurz nach der Pause wars vorbei. Immerhin kam die Vienna noch von 1:3 auf 3:3. Dorner und Obrecht geigten auf (bzw. wurde es zugelassen). Obrecht spielte später recht stark Tischtennis.
  12. Morgenstern hat erstaunlich gut aufs Tor (mit Kazan drin) geschossen
  13. Foda und Prominente in der ORF-Sprechstunde auf der HoWa
×
×
  • Create New...