Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Beda

Members
  • Content Count

    45
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Beda

  • Rank
    Tribünenzierde

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ja, ich hab auch überall von 0:4 gelesen, aber in der "Allgemeinen Sport-Zeitung" stand: "Sie trieben den Ball dreimal durch das Ziel". Habs überprüft.
  2. hatten die dann statt Kleer nicht einen japanischen Trainer? Die wollten ja in die CL.
  3. ja, das letzte Bundesligaspiel von Walter Dannhauser. Das war die Saison, wo wir trotz Pirkner, Krankl, Starek, Strasser, Blachut, Weiß, Roscher und diversen Trainern abgestiegen sind. Über 30 Spieler wurden eingesetzt, und bis zum Schluss konnte keine Mannschaft mit funktionierender Defensive aufgebaut werden.
  4. komisch, haben wir nicht schon vor vielen Jahren Werbung für Dr. Hartl Autoverleih gemacht (Werbedurchsagen)?
  5. wer sind die Ex-Internationalen? Katzer, Korkmaz und?
  6. Ich hab Mauer nicht wahnsinnig defensiv gefunden, sie waren halt offensiv nicht sehr stark, aber defensiv gut organisiert. Donaufeld hat sich doch auch nicht nur hinten hineingestellt, und Austria 13 hat überhaupt die ersten 15 Minuten Pressing gespielt und an die Stange geköpfelt.
  7. naja, es hat eh immer geheißen, die zahlen die Gehälter eher sporadisch. Mit dem Aufstieg wird's wohl auch heuer nix werden, haben zuletzt fast immer verloren.
  8. Ja, die vielen Fehlpasses in der 1. HZ waren schon sehr auffällig. Ein Zuschauer meinte, es sei schwer vorstellbar, dass ein Korkmaz mit solchen Fehlpasses und dem Versuch, aus dem Stand an einem jungen, schnellen Verteidiger außen vorbeizugehen, im Team und in der dt. Bundesliga gespielt hat. Wie auch immer, die Situation zum 1:0 ging wieder von Konrad aus, der sich links doch noch durchsetzte. Und danach gabs noch einige schöne Spielzüge. Union Mauer hat mir gut gefallen. Attacke!
  9. Ja, aber auf niedrigerem Niveau als Bundesliga, Regionalliga etc. hat Konrad schon zahlreiche Tore geschossen, in der NÖ LL fast 1 pro Match.
  10. Bartholomay ist eh ok. Fucik hat halt stark von seiner Geschwindigkeit gelebt, die hat abgenommen, daher tut er sich schwerer. Patricio hat derzeit sicher kein RL-Niveau, und die andere Schlüsselarbeitskraft, die leider wenig Ballgefühl hat, spielt U23.
  11. ich hatte halt auch den Eindruck, dass der Schiri demonstrativ kein Heimschiri sein wollte, fast schon verhaltensoriginell.
  12. Können es die Spieler besser? Vielleicht haben viele nur (mehr) starkes Wiener Liga-Niveau. Austria XIII hat die Räume gut sehr eng gemacht und die Vienna hatte kaum echte Torchancen.
  13. Sandro Gotal, der nach seiner Vienna-Zeit bei extrem vielen Vereinen war, holte heute in seinem 3. BL-Spiel für Hartberg zum erstem Mal einen Punkt.
  14. Morgen wird Gerd Steinkogler 60! Seine Karriere, seine Heldentaten zB gegen Barcelona und seine gesundheitlichen Probleme (Nierenschädigung durch die vielen Schmerzmittel) dürften allgemein bekannt sein. 2010 erhielt er eine neue Niere, 2011 ging er in Pension. Steinkogler kam von der Austria zur Vienna, wo er etliche Jahre spielte. Am Schluss hatte er seine Torgefährlichkeit fast völlig verloren, sein letztes Tor für die Vienna schoss er am 24.8.91, nachdem er für Ernstl Mader eingewechselt worden war. Sein 100. Bundesligator blieb ihm versagt. Am Ende der Saison stieg die Vienna durch das dubiose 4:4 vom WSC gegen den GAK ab und nicht mehr auf. Sohn Manuel spielt derzeit in Gänserndorf.
×
×
  • Create New...