Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Chrimi77

Members
  • Content Count

    939
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Chrimi77

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)
  • Birthday 07/13/1977

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna Footballclub 1894
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Vienna gegen Salzburg im Cup-Halbfinale 1997
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Vienna gegen Stockerau vor 281 Zusehern
  • Lieblingsspieler
    den Mannen vom Frist Vienna FC 1894
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    einem krassen Aussenseiter
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte
  • Lieblingsbücher
    von klassischer Literatur bis zum jungen österr. Krimi eigentlich alles
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien Döbling

Recent Profile Visitors

3,483 profile views
  1. Sorry, ich verstehe es nicht. Es werden neue Sponsoren, die dem Verein Geld bringen, an Land gezogen und Du schlägst Dir mit der Hand auf Stirn, neudeutsch Facepalm genannt, was nicht als Ausdruck des jubelns gewertet wird. Was ist falsch an "Geld für die Vienna"?
  2. Fenster aufmachen, gscheid Lüften, nochmal scharf nachdenken
  3. Wenn es nicht wie aus Kübeln schüttet ist auch im Herbst die Arena mein Zielgebiet Nr. 1 ... Kojoten heulen ohne Dach außerdem viel besser.
  4. Ottakringer hat den Vertrag in Hütteldorf an Gösser verloren ... und ja, ich mag Ottakringer. Und ja, ich bin kein Fan von dem seichten Villacher
  5. Was wären wir ohne deine weisen Worte....
  6. Sehr fein. Aber warum dauernd in weiß? Sind die neuen Trikots noch nicht da?
  7. Bei aller Liebe zur vienna aber da werdens ohne mich auskommen müssen. Wie soll das auf dem Platz funktionieren?
  8. Ich vermute, dass es max. keine Person gibt, die am Spieltag in DER Stunde vor Anpfiff, zufällig an der hohen warte vorbei geht und sich denkt ui, die Vienna. Schau ma ob die gerade spielen. Was? SKANDALÖS, ich kann keine Karten kaufen und Internetzugang habe ich aus protest nicht und ich kenne auf der ganzen Welt auch niemanden der einen hat. Also ja, jeder hat ein internetfähiges Gerät oder kennt jemanden der eines hat. 100%ig
  9. Das ist einer der Kompromisse die man eben eingehen muss zur Zeit. Da gehört eben alles ein bisschen besser geplant.
  10. Ein livestream wäre super für diejenigen die sich die Drängerei nicht antun wollen.
  11. Aber geh! Trotzdem blieb genug Platz um ausreichend Abstand zu halten. Jeder Besucher hat Rücksicht genommen, jeder ist sich der Situation bewußt. Den Eindruck habe ich.
×
×
  • Create New...