Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Chrimi77

Members
  • Content Count

    919
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Chrimi77

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)
  • Birthday 07/13/1977

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna Footballclub 1894
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Vienna gegen Salzburg im Cup-Halbfinale 1997
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Vienna gegen Stockerau vor 281 Zusehern
  • Lieblingsspieler
    den Mannen vom Frist Vienna FC 1894
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    einem krassen Aussenseiter
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte
  • Lieblingsbücher
    von klassischer Literatur bis zum jungen österr. Krimi eigentlich alles
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien Döbling

Recent Profile Visitors

3,376 profile views
  1. Rene Fischer nicht mehr Co Trainer. Vertrag wurde nicht verlängert.
  2. Meine Vermutung zur Trainerfrage: Er wird noch bis 30.06. einen Vertrag haben und davor sagt man aus bestimmt vorliegenden Gründen nichts. Der Vertrag bei uns wird mit 01.07. beginnen. Ich ändere mein XING Profil auch nicht schon Wochen vor dem Start in den neuen Job auf den neuen Arbeitgeber. Auch dann nicht wenn mein Vorgänger bereits freigestellt ist. Die munkelei von manch einem Zuseher ist in meinen Augen auch nur eben eine solche.
  3. und dabei haben wir mit der Hohen Warte ein Stadion wo wir uns wahrlich mit viel Abstand begegnen können ...
  4. Stimmt, es gefällt mir auch in der Champions League nicht das herumgeschiebe. Ich mag eben Fußball mit schnellen Aktionen über wenige Stationen. Früher sagte man kick and rush glaub ich ;-)
  5. Das mit Fucik taugt mir überhaupt nicht ... und das Wort Kurzpassspiel bei einem 4. Ligisten noch viel weniger...
  6. und jetzt verschiebens die EURO 2020 scheinbar um ein Jahr ... könnens dann gleich als WM Quali verwenden ... wir erleben Zeiten Freunde ... wir erleben Zeiten ... passts auf Euch auf ...
  7. Der komplette Spielbetrieb, außer Bundesliga und Nationalmannschaft, ist bis auf weiteres ausgesetzt. Das ist doch eh die eindeutige Antwort auf die Frage.
  8. mir ist ein Jahr in der Wiener Liga lieber als hunderttausend Tote zu viel ... die Maßnahmen müssen jetzt einfach sein.
  9. Und Du bist jetzt der letzte Tibeter oder Verleihnix oder gar Automatix oder eventuell Troubardix? Konkret interessiert mich was genau Du uns sagen willst ehrenwerter tibetischer Gallier.
  10. Da kann ich erstmals nicht und bekomm a depperte Antwort. Danke.
  11. Im Freundeforum weiß der liebe Mix ein wenig zu berichten.
  12. War irgendjemand beim gestrigen Info Abend? Ich war leider verhindert.
  13. Ich habe die Gruppe der Burschen die sich demonstrativ nahe zur blau-gelben Fanschar gestellt haben beobachtet und die waren von Anfang auf nichts anderes als Krawall aus. Der oft schon erwähnte junge Herr hat die ganze Zeit abgecheckt ob er irgendeinen Anlass finden konnte um mit seiner Randale zu beginnen. Vermutlich war es dann der geäußerte Unmut über eine Schiri-Entscheidung oder was auch immer und er konnte seiner Aggression freien lauf lassen. Es war ein trauriges Schauspiel. So einfach hätte man aber von Anfang an die Situation deeskalieren können. Jedem war klar, dass es eine Gruppe Erlebnisorientierter Herren am Sportplatz gab. Mit einem ordentlichen Ordnerdienst oder gleich ein, zwei Polizisten von Anfang dabei und einer räumlichen Trennung wäre gar nichts passiert und wir könnten darüber diskutieren wie erfrischend unsere Jungs gespielt haben und traumhaft der Freistoß vom Mensur im Kreuzeck eingeschlagen hat ... so ist ein Trottel der auf einen Viennafan einschlagen musste im Fokus ... schade ...
  14. und was machen wir jetzt mit dieser Information? Sei ma nicht bös aber wennst eh nix sagen willst dann hättest Du diesen Kommentar sparen können. Hast Du etwas zu sagen, dass Klarheit bringt dann tu es bitte.
  15. Das er auch im ersten Schreiduell angemerkt hat, dass er bei der Vienna gespielt hat hab ich auch mitbekommen. Ein wirklich trauriges Schauspiel, dass der junge Herr da abgeliefert hat und noch trauriger, dass es seitens der Verantwortlichen nicht gleich von Anfang an deeskaliert wurde denn alle wussten und sahen, dass der Typ bei erster Gelegenheit auszucken wird. Mit ein wenig Vernunft und Besonnenheit hätten vernünftige Ordner von Anfang an für einen entspannten Fussballnachmittag sorgen können. Sportlich war das richtig fein gestern. Was auch immer passiert ist, dass es plötzlich wie so fesch rennt weiß ich nicht ich bin auf jeden Fall sehr, sehr froh, dass es so ist. Genau das ist mir abgegangen und genau das fehlen von eben dieser Art zu Spielen, Druckvoll, gefährlich über die Flügel und zug aufs Tor hab ich kritisiert. Ich wär gestern sogar mit einem X einverstanden gewesen wenn sie so fesch spielen ;-)
×
×
  • Create New...