Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Chrimi77

Members
  • Posts

    1,004
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Chrimi77

  • Birthday 07/13/1977

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link
  • Lieblingsbücher
    von klassischer Literatur bis zum jungen österr. Krimi eigentlich alles
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    einem krassen Aussenseiter
  • Lieblingsspieler
    den Mannen vom Frist Vienna FC 1894
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Vienna gegen Stockerau vor 281 Zusehern
  • Bestes Live-Spiel
    Vienna gegen Salzburg im Cup-Halbfinale 1997
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsverein
    First Vienna Footballclub 1894

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien Döbling

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

4,260 profile views

Chrimi77's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

626

Reputation

  1. Die haben keinen Gästesektor die glücklichen
  2. Da die ja mein local-rlo-team sind werden die mich öfter sehen.
  3. Mario Konrad erzielte beim 4-1 von Leobendorf gegen Krems die ersten beiden Tore. Düzgün und Baldia mit solider Leistung. Bei Krems kam in der 26. Minute maierhofer für schibany. Maierhofer wurde in Minute 55 dann wieder ausgewechselt. RLO Luft ist was feines
  4. Täusch ich mich oder gehen wir ab der 70. Minute konditionell immer ein wenig ein? MOTM: B. Luxbacher
  5. In manchen belangen war die RLO sehr viel schöner
  6. MOTM: Auer Schon zu RLO Zeiten unauffällig, verlässlich wertvoll. Gestern mit dem Tor mal ein Ausrufezeichen gesetzt. Ich bin sehr froh, dass wir den haben.
  7. Ja. Weingaaaaddssshoooofaaaa rein ist bei uns noch heute ein geflügeltes Wort ... herrlich!
  8. Ach, es gab, außer fallweise Schnitzelsemmerl, auch andere kulinarischen Spezialitäten? Ahso, wir waren ja im "Gegnersektor" ... Gästen hätte man sicherlich das gleiche angeboten wie den Heimischen.
  9. Heute gibt's einen echten MOTM von mir. NOY Obwohl der Roli das Auswechseltaferl schon immer sehr fesch in die Höhe stemmt ...
  10. Dann nimm den Zug von Pedasduaf ...ehrlich, die Parkgebühren sind moderat. Wennst da den sprit leisten kannst dann hast auch die paar netsch fürs parken.
×
×
  • Create New...